User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo ist Transmetropolitan #26?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mister Sinister
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wo ist Transmetropolitan #26?

    Hey,
    habe vor kurzem angefangen speed Comics zu sammeln und bin natürlich voll begeistert. Habe mir Preacher und Transmetropolitan nachgekauft um dann alles an einem Stück durchzulesen Trans. bis #25 und W O W !
    Aber das ich mir Transmetropolitan #25 kaufte ist mindestens zwei Monate her. Ist die Nummer 26 schon draussen ?
    Denn im Graphic Attack #16 ist von #26 gar keine Rede mehr, da wird #27 u. #28 angepriesen. Sollte die #26 noch nicht erschienen sein, ist es dann normal so lange auf ein speed Comic zu warten. ( was sich natürlich lohnt )

  2. #2
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.570
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Wo ist Transmetropolitan #26?

    Original geschrieben von Mister Sinister
    Aber das ich mir Transmetropolitan #25 kaufte ist mindestens zwei Monate her. Ist die Nummer 26 schon draussen ?
    Sieh mal unten im Thread "Speed-Novitäten" nach! Da bekommst du immer den aktuellen Stand dessen, was wirklich gerade neu erschienen ist. So z. B. Transmetropolitan 26 vor knapp einer Woche.
    ist es dann normal so lange auf ein speed Comic zu warten. ( was sich natürlich lohnt )
    Ja, das ist normal. Rechne mit längeren Wartezeiten, nachdem du alles schon länger Erschienene gelesen hast!

    Stefan

  3. #3
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diesmal ist SPEED nicht schuld

    und schon gar nicht ich als Auslieferer!

    Sollte Transmet 26 bei den Abonauten noch nicht eingeflogen sein (nein, es werden keine signierten Hefte verschickt!), dann liegt das daran, daß im bösen Osten, also in Brandenburg und Berlin die Sortierzentren der Post Dienstag bis heute bewarnstreikt wurden (ich find das gut! Gleicher Lohn für gleiche Arbeit in Ost und West!!!) und der Rückstand erst bis Ende nächster Woche abgearbeitet ist.

    Endlich mal eine Verspätung, die nicht auf unserem Mist gewachsen ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher