User Tag List

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 305

Thema: 30 Jahre "Clever & Smart" in Deutschland. Und kaum einen interessiert's.

  1. #276
    Mitglied Avatar von ase62
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ist der deutsche Verlag noch Conpart?
    Keine Idee. Im 2005 bin ich nach Deutschland gereist. Da findet ich viele "Clever un Smart" Alben. Der deutsche Verlag war "Condor". Heute (2015) weis ich nicht welche Verlag veröffentlich "Clever und Smart" Abenteuers.

  2. #277
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ist der deutsche Verlag noch Conpart?
    Nein, Conpart verlegt schon lange keine C&S mehr, allerdings hält m.W. Wolfgang Biehler die Namensrechte am deutschen Titel "Clever & Smart"

  3. #278
    Mitglied Avatar von ase62
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seite 39 mit Farbe:


  4. #279
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ase62 Beitrag anzeigen
    Seite 39 mit Farbe:

    Sehr schön geworden
    Habe gerade 2 Wochen Urlaub wegen der Messen hier in Deutschland (Comic Action in Essen letzte Woche und aktuell Frankfurter Buchmesse), nur falls du mir gemailt hast und keine Antwort bekamst
    Gruß Derma

  5. #280
    Mitglied Avatar von ase62
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem Derma.

    Hier ist Seite Nummer 40 mit Farbe:


  6. #281
    Mitglied Avatar von ase62
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seite 41 mit Farbe:


  7. #282
    Mitglied Avatar von comicstipp
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es in absehbarer Zukunft eine Gesamtausgabeeditioon von "Clever & Smart" geben? Dann aber bitte auch in chronologischer Reihenfolge!

  8. #283
    Mitglied Avatar von ase62
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seite 42 mit Farbe. Nur zwei Seiten, um das Ende zu erreichen!!!


  9. #284
    Mitglied Avatar von Horatio
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Barcelona und Münster/Wf.
    Beiträge
    896
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön.

    Ich werde hier keine deutschen Wolframio-Seiten mehr posten und habe auch die bereits geposteten gelöscht.

    Ich habe nichts dagegen, dass Bernd Glasstettter und seine Partner mit dieser Website Geld verdienen, das sei ihnen unbenommen. Aber ich liefere nicht den Content dafür. Jedenfalls nicht dann, wenn der Rechteinhaber jede kommerzielle Nutzung dessen untersagt hat.

    P.S.: Ich beziehe mich darauf, dass hier seit einiger Zeit bei geposteten Bildern Werbung eingebettet wird.
    Geändert von Horatio (21.11.2015 um 09:52 Uhr) Grund: Postskriptum
    Horatio

  10. #285
    Mitglied Avatar von ase62
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe, Horatio. Ich habe dir mein Email gesendet so Sie können mir die übersetzten Seiten auf Deutsch schicken. Wir können sie "upload" um www.mortadelo-filemon.es (das hat keine Banner oder kommerziellen Nutzungen und hat die Zustimmung der "Ediciones B", die spanische Verlag von Clever und Smart).
    Geändert von ase62 (22.11.2015 um 08:09 Uhr)

  11. #286
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.562
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bitte! Das wäre großartig!
    Das "Phänomen" mit der Werbung tritt aber nicht immer auf, seltsamerweise....

  12. #287
    Mitglied Avatar von ase62
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Seite von "Mit W von Wolframium":



    Horatio, bitte, schreib mir wenn Sie Zeit hast!

  13. #288
    Mitglied Avatar von ase62
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KNOCK, KNOCK... ist da jemand? Es gibt ein Deutsch in diesem Bild. Wissen Sie, wie ist er?


  14. #289
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich glaube in der 2. Reihe von unten ganz links Dieter Kürten zu erkennen. Trifft aber nicht zu, was?!

  15. #290
    Mitglied Avatar von ase62
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ich glaube in der 2. Reihe von unten ganz links Dieter Kürten zu erkennen. Trifft aber nicht zu, was?!
    In der zweite Reihe von oben wir haben Derma R. Shell. Sechsten von links



    Und die Abdeckungen:




  16. #291
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön geworden, vielen Dank!
    Hat bei mir etwas gedauert, weil ich leider die Abbildungen von diesem Rechner aus nicht mehr öffnen kann.
    Habe die Seiten aber weitergeleitet bekommen von ebenfalls Clever & Smart-begeisterten Freunden
    Gruß Derma

  17. #292
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch sehr freuen den kompletten Comic auf Deutsch als PDF zu lesen, wer kann mir den zukommen lassen? Wäre klasse

  18. #293
    Mitglied Avatar von ase62
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vicingers Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch sehr freuen den kompletten Comic auf Deutsch als PDF zu lesen, wer kann mir den zukommen lassen? Wäre klasse
    Ich weiss es nicht. Keine Antwort von Horatio. Ich empfehle Ihnen, das "Dossier" auf spanisch zum Download:

    https://drive.google.com/file/d/0B5bJWf2USaioLThIb1NQSGRoN1E/view?usp=sharing

    Dies ist die Seite mit den Gästen in Sepia gefärbt:


  19. #294
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow...... Respekt für diese Arbeit!

    Ich liebe diese beiden "Clever & Smart" und dank dir sehe ich Neues von ihnen..... THX alot!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Release on September 1st , 2015

  20. #295
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für das Dossier, leider spreche ich kein Spanisch, sonst könnte ich deutlich mehr Clever & Smart Comics lesen ... Hat keiner hier die Möglichkeit, das deutsche pdf mir zukommen zu lassen? Weiß man übrigens ob und wann es überhaupt noch neue deutsche Comics geben wird?

  21. #296
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vom ursprünglichen Verlag ist das mit Sicherheit nicht zu erwarten. In Erlangen haben einige Verlage zumindest ein grundsätzliches Interesse nicht völlig ausgeschlossen. Vielleicht nimmt sich ja einer in ein paar Jahren dem Thema an.

  22. #297
    Mitglied Avatar von ase62
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vicingers Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Dossier, leider spreche ich kein Spanisch, sonst könnte ich deutlich mehr Clever & Smart Comics lesen ... Hat keiner hier die Möglichkeit, das deutsche pdf mir zukommen zu lassen? Weiß man übrigens ob und wann es überhaupt noch neue deutsche Comics geben wird?
    Bitte ;-) Das comic auf deutsch endlich wurde nicht voll übersetzt . Jetzt schreibe ich zehn Märchen (mit Zeichnungen von Jordi). Vielleicht kann ich das Märchen Buch drücken und ich kann eine Kopie der deutschen Comic (mit W von Wolframio) kostenlos geben. Aber ich spreche nicht gut deutsch und ich glaube ich habe viele Fehler. Können Sie mir helfen, bitte?

    Der König und der Stein der Wahrheit
    ===========================
    (Eine Geschichte über die Aufrichtigkeit und die Großzügigkeit)

    Vor langer, langer Zeit lebte ein sehr reicher und gieriger König die hatte nur Spaß, alle möglichen Launen zu kaufen. Neben seiner Geldgier, der König war berühmt für sein Stolz und Arroganz zu seinen Unternanen.

    Eines Tages ging der König hinauf zum Marktplatz mit seinen Leibwächtern. Er hielt an einem kleinen Stand an dem ein Händler vertreibt alle Arten von Edelsteinen: Rubine, Smaragde, Saphire... aus den fernen Osten gebracht. Der König bemerkte einen kleinen Stein mit leuchtenden Farben. Es gab keinen Stein derartiges in seiner Sammlung.




    - "Was is das Mineral? - Er fragte sich, während ein Gefühl des Ehrgeizes durch seinen Körper gefegt.

    Die Box die enthält das Mineral hatte ein Etikett drauf: "STEIN DER WAHRHEIT". Der Monarch, fragte der Händler:

    - "Wie viel kostet das Stein, Kaufmann ?"

    - "Eure Hoheit... Dieser Stein ist ganz Besonderes. Es ist der Stein der Wahrheit. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie es kostenlos nehmen. Sie werden für die Stein nicht jetzt bezahlen müssen. Sie mussen die Kosten zahlen nur wenn Sie die Stein in der Zukunft wieder mir zurückbringen.

    Der Monarch nahm gerne das Angebot des Händlers. Der Stein würde seine Schmuckkollektion erhöhen und er würde nie in den Stand wieder zurückkommen. Also schloss der Händler die Box mit dem Stein im Inneren. Er wickelte es auf und reichte sie sanft an den König. Kaum steckte der König den Stein in seiner Tasche begann er, seltsame Gefühle zu erleben. Er konnte die Gedanken an alle um ihn herum hören. Alle Unternanen der König auf dem Markt begegnet sah ihn mit Angst oder Verachtung. Die Situation änderte sich nicht im Palast: selbst seine engsten Höflinge und Diener mißtraut ihm in seiner Gegenwart.



    Als die Tage dahin gingen, die Angst überhäuft den souverän der hatte nicht den inneren Frieden gefunden, seit der Kaufmann ihm den Stein gegeben hatte. Der König wartete geduldig, bis eine Woche vergangen war und die Händler wieder auf der Straßenmarkt. Händler auf der Messe angekommen und da richten Sie ihre Geschäfte und Bazars.

    Der König suchte und suchte, bis er den Händler von Steinen und Edelsteine gefunden hat.

    - "Was ist los, Eure Hoheit? willst du nicht den Stein der Wahrheit mehr?"

    - "Nein", - sagte der König - "Ich habe bemerkt, dass Ich werde nie wieder glücklich sein mit dem Stein in der Tasche. Es ließ mich erkennen die Art von Person der ich geworden bin... Wie viel sollte ich sie bezahlen, so dass Sie den Stein wieder annehmen?"

    Der Kaufmann sah der König so reuig, antwortete ihm:

    - "Nenn deinen Preis, Eure Exzellenz, je nachdem, was der Stein hat Sie gestellt"

    Es wird gesagt, dass der König den Händler bezahlt großzügig und von da an wurde er großmütig und freigebig mit seinen Untertanen. Er vergab alle Schulden sie hatten mit ihm und teilte er seinen Schatz unter den Ärmsten im Königreich.

    Geändert von ase62 (24.07.2016 um 12:27 Uhr)

  23. #298
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es hier jemanden, der die Übersetzungen von Horatio auf Deutsch noch bei sich hat? Wäre schade, wenn seine Mühe umsonst gewesen wäre...besteht die Möglichkeit, daß die spanische Fan-Website auch auf Deutsch bzw. mal auf Englisch kommen wird?

  24. #299
    Mitglied Avatar von Horatio
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Barcelona und Münster/Wf.
    Beiträge
    896
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Horatio (05.06.2017 um 18:14 Uhr)
    Horatio

  25. #300
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Horatio Beitrag anzeigen
    Hier ist der Gratis-Fan-Comic.
    vielen Dank

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher