szmtag Ich schiff mir gleich in die Hose
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 62

Thema: Ich schiff mir gleich in die Hose

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hölle/Saale
    Beiträge
    349
    Nachrichten
    0

    Ich schiff mir gleich in die Hose

    Noch ist nicht abgestimmt, die blinde, schwertschwingende Frau hat ihren Beitrag in die Welt geblökt. Drei slowenische Theatertucken, die nicht mal nicht singen können, dafür aber mit einem Scheißlied an den Start gingen verleiten mich zu diesen Zeilen.
    Dazu fällt mir ein aus heutiger Sicht witziger Wettbewerb mit Herrn Eckehard Pitzack ein.
    1976 - eine Einstufungsveranstaltung in der Schorre, damals noch Jugendklubhaus Phillip Müller in Halle. Diverse Varianten von Davy´s on the road again, haufenweise Evil Ways und jede Menge Locomotive Breath machten den späten Nachmittag zu einem Unvergesslichen. Dann kam der Meister. Bekannt für seine
    schöne Interpretation von Hocus Pocus, jaja - Focus , überraschte er sowohl die Kommission als auch das Publikum mit einem Werk, womit beide Parteien überfordert schienen.
    "Wo sind die Digedags " erschien damals allen irgendwie albern.
    Wenn ich mich nicht irre (Ralf Wolter,75) auf Kleeblatt/Amiga erschienen. Heute wahrscheinlich Kult.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Nachrichten
    0
    Ich sach nur: 21
    und zu dem Lied: Mach mal bitte ein mp3!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Egilsstaðir
    Beiträge
    477
    Nachrichten
    0
    Ich finde das ungerecht: Die darf blind sein und ich nicht taub, bzw. die muss sich nicht sehen, aber ich muss sie hören. Oder wie oder was ? Schade, dass nicht die Schweizer ein paar Pünktchen mehr hatten...

    Von weit her rufe ich Euch zu:

    "Siegel hinter Schloss und Riegel !"

    1974 war schön, Abba gewonnen (richtiges Lied mit Melodie und so) und Sparwasser Meier überlistet, ... ooooch früher war alles besser (obwohl, jetzt bekommt man Nudossi ganz ohne Beziehungen...)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hölle/Saale
    Beiträge
    349
    Nachrichten
    0

    "Wo sind die Digedags"

    Leider besitze ich den entsprechenden Tonträger nicht. Es handelt sich auch nicht um eine Kleeblatt-LP sondern um die Scheibe "Auf dem Wege". Die Band heißt Zack Set und gibt´s
    glaub ich heute noch. Es lebe der Bassismus/Gitarrismus.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.827
    Nachrichten
    0

    Talking

    habe mal spaßeshalber in eBay gesucht - aber das war das einzige: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...item=876238535

  6. #6
    Mitglied Avatar von Marquis
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 04349 Leipzig
    Beiträge
    34
    Nachrichten
    0

    Talking

    Also wer die Platte original haben möchte kann sich gerne bei mir melden !!!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    10178
    Beiträge
    1.747
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Atomino
    1974 war schön, Abba gewonnen (richtiges Lied mit Melodie und so) und Sparwasser Meier überlistet, ... ooooch früher war alles besser (obwohl, jetzt bekommt man Nudossi ganz ohne Beziehungen...)
    ...uri geller verbog gabeln und "autobahn" von kraftwerk erschien. außerdem konnte ich auffe klassenfahrt endlich mit elke könig knutschen. 74 war schon schön...

    nich in ordnung finde ich, wenn über unser quotenblindi so hergezogen wird: als instrumental gespielt, geht der titel doch ab wie schmidts katze und wäre bei "medizin nach noten" der chartbreaker gewesen. ihre cover-version von "smoke on the water" is doch schon wieder ausverkauft, oder?
    merke: auch eine schwarze lesbe im rollstuhl kann scheiße sein...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0
    "Wo sind die Digedags?" ?!?
    hat das irgenteiner als mp3 ?

  9. #9
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.825
    Nachrichten
    1
    Original geschrieben von ChaosEngine
    "Wo sind die Digedags?" ?!?
    hat das irgenteiner als mp3 ?
    nein, aber als CD. fragt mal ganz lieb bei helmut my an...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hölle/Saale
    Beiträge
    349
    Nachrichten
    0
    Der Autor des Songs hat sich dann anscheinend doch mit den Gegebenheiten abgefunden und ist konsequent in Richtung Califax mutiert. Im Jahre 2001 war die Entwicklung bis auf die
    Frisur abgeschlossen, was aber Ende dieses Jahres kein Thema mehr sein sollte.
    http://www.discoteam-udoleo.de/Disco...atn2001-24.jpg

  11. #11
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783
    Nachrichten
    0

    Cool Jetzt gibt es was auf die Ohren

    Original geschrieben von ChaosEngine
    hat das irgenteiner als mp3 ?
    Ja.
    Fuer DSLer (2,9 MB; joint stereo, 128kbps/44.1kHz)
    und Modem-Nutzer (742 KB; mono, 32kbps/22.05kHz).
    Viel Spasz
    Geändert von Blechreder (27.05.2002 um 07:40 Uhr)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0
    besten dank!

    hahaha der song ist ja kultig!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.085
    Nachrichten
    0

    Re: Ich schiff mir gleich in die Hose

    Original geschrieben von Lackmeyer
    Noch ist nicht abgestimmt, die blinde, schwertschwingende Frau hat ihren Beitrag in die Welt geblökt.
    Und das schlimmste war: Es war einer der besten Beiträge! Armes Europa. Naja, noch schlimmer waren ja die Griechen in ihrer Wehrmachtsuniform, die ein Lied gesungen haben, das einen doch stork an GESTAPO erinnert hat...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0
    naja dieses S:A:G:A:P:O (oder wie auch immer das hies) war irgentwie noch das beste von allen(eigentlich waren da alle scheisse)...viel schlimmer waren da noch die Malteser oder die Israelis.... und wenn du schon wegen dem Outfit meckerst dann schau dir ma die Corinna May in ihrem komischen Mantel an... oder diese Schneeweißen Russen

  15. #15
    Mitglied Avatar von Orlando
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Oderwitz in Sachsen
    Beiträge
    525
    Nachrichten
    0

    Unhappy

    ihr müsst ja alle gute mägen haben, um sowas zu kucken.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.827
    Nachrichten
    0

    Talking Re: Jetzt gibt es was auf die Ohren

    Original geschrieben von Blechreder

    Ja.
    Fuer DSLer (2,9 MB; joint stereo, 128kbps/44.1kHz)
    und Modem-Nutzer (742 KB; mono, 32kbps/22.05kHz).
    Viel Spasz
    Vielen Dank! Hat mir sehr gefallen!

  17. #17
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.825
    Nachrichten
    1
    gedanken zum grand prix:

    war doch das beste, was passieren konnte: platz einundsswanssich für stevie may- oder doch karl? oder reinhard?

    ach, DAS oder auch DAS waren noch zeiten! ganz zu schweigen von DEM HIER!

    aber es gibt auch noch eine ÜBERRASCHUNG!

    UDO DORBER FOR GERMANY! mehr am donnerstag (wegen erlangen so früh) auf alex online!

    und ratet mal, mit wem ich gerade telefoniert habe!
    Geändert von ali@thowi (27.05.2002 um 19:48 Uhr)

  18. #18
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.825
    Nachrichten
    1
    die ERSTEN grand prix news auf
    http://www.edlesache.de.vu !

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0
    die ERSTEN grand prix news auf
    http://www.edlesache.de.vu !
    was für eine seite ....

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hölle/Saale
    Beiträge
    349
    Nachrichten
    0
    Ich hol das schon mal vorsichtshalber hoch...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hölle/Saale
    Beiträge
    349
    Nachrichten
    0
    Ich muss mich wohl in diesem Jahr endlich einer Inkontinenz-Selbsthilfegruppe anschließen.
    O-Ton: Deutschland - Ein sehr, sehr guter 12. Platz.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    10178
    Beiträge
    1.747
    Nachrichten
    0
    ...die eigentliche enttäuschung war doch wohl das fehlen jeglicher karierter röckchen bei den drittplatzierten...

    und im nächsten jahr gewinnen sicher ein paar kurdische rapper!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Potter
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    88
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    leider bekomme ich nur Fehler 404 :-(

    Ja.
    Fuer DSLer (2,9 MB; joint stereo, 128kbps/44.1kHz)
    und Modem-Nutzer (742 KB; mono, 32kbps/22.05kHz).
    Viel Spasz

  24. #24
    Mitglied Avatar von Störtebeker
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Hansestadt Rostock
    Beiträge
    649
    Nachrichten
    0
    Ich denke mal, das liegt daran, dass diese Links schon ein Jahr alt sind. Vielleicht könnte man die aktualisieren?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783
    Nachrichten
    0
    Vielleicht gegen Ende der Woche.
    Danke fuer eure Geduld!
    Die Signatur ist der schwerste Teil dieser Nachricht und befindet sich deshalb unten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •