User Tag List

Seite 89 von 89 ErsteErste ... 397980818283848586878889
Ergebnis 2.201 bis 2.217 von 2217

Thema: Schwiizer!

  1. #2201
    Junior Mitglied Avatar von Samuel Mumm
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @calu-calu: Der hat einige Sachen bei Edition Moderne veroeffentlicht, hier geht es zu den Leseproben: http://www.editionmoderne.de/gnehm.htm viel spass!

  2. #2202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Calu
    Was wäre für dich ein gute alternative für Facebook?

    So weit ist das nicht. Bonn oder Kassel sind vieeeeeel weit weg, aber Bern liegt gerade links vom Mond. xD
    Taipan und Co wird es sicher schwieriger ohne GA. Ich persönlich finde Eisenbahn fahren toll.



    Zitat Zitat von calu-calu
    -> mir wäre november lieber, da hab ich noch nicht so viel zu tun. im dezember vor weihnachten will ich noch kurz weg und dann muss ich für prüfungen lernen und arbeiten schreiben. die zeit zwischen weihnachten-neujahr find ich auch nicht mehr so toll... also entweder diesen monat oder nächstes jahr.
    Bei mir würde es eben zwischen Weihnachten und Neujahr bzw. Dreikönigstag gehen, sonnst ist es wie bei Calu schwieriger. In November kann ich euch leider nicht beherbergen.

    Geht es Aoenra überhaupt in November, wenn nicht, dann müssen wir dass Treffen eh auf Jahr 2011 verschieben. Sie hat schon länger mal geschrieben, dass es ihr ab Oktober nicht wirklich geht.
    Bei mir würde es gehen, ausser am 1. und 2. Advent.

  3. #2203
    Junior Mitglied Avatar von FatFreddysCat
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    bin neu hier und aus der schweiz!

    han demnächst einiges an comics zu verkaufen/tauschen.

    Ich sammle DONALD DUCK Comics sowie diverse LTB nach lust und laune
    aber vorallem will ich FREAK BROTHERS und die DON MARTIN Comics Komplet haben.

    Desweiteren suche ich noch ein paar alte sachen um kindheitserrinerungen zu wecken:
    ASTERIX,PETER & ALEXANDER,RINGGI & ZOFFI,TIM & STRUPPI,PAPA MOLL,PETZI,YPS,MAD

    Ich werd jetzt erstmal ins Disney Forum gehn...cu & Gruss aus Bern - FFC

  4. #2204
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo FatFreddysCat

    Die Lustige Taschenbücher kenne ich. Aber sonnst lese ich nicht so viel Disney Comic oder europäische, sondern eher die japanische. Ein paar kenne ich schon, wie Asterix, Papa Mol, Tim und Struppi.
    Mit MAD meinst du das Satire-Magazin?

  5. #2205
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Zwischeninfo

    Hatte es in den letzten Wochen arbeitsmässig ziemlich stressig, bin drum nicht zum schreiben gekommen.

    So wies ausschaut können die Meisten sowieso nicht mehr, also ist das nächste grosse Treffen erst in 2011 möglich. Mal schauen was sich dann ergibt.

    @Freddy
    Hi auch. Kann dir Sammeltechnisch leider nicht dienen (ein Hoch auf Don Martin!) aber der Comicshop in der Froschgasse Zürich ist ziemlich gut auf Franko-Belgisches ausgerichtet. Hilft dir vlt. weiter

  6. #2206
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rabbit: Alternative zu Facebook = Facebook!

    @Treffen: November ist praktisch vorbei und danach hab ich keine Zeit mehr, geh noch weg und hab Pürfungen etc. Nächstes Jahr irgendwann wieder...

    @FFC: Herzlichen Willkommen! Leider kenn ich mich mit den von dir erwähnten Comics nicht aus... sorry. Gruss ebenfalls aus Bern.

    Calu

  7. #2207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Treffen
    Und wie sieht es eigentlich für 2011 aus? Termine, Ferien, Prüfungen etc. ^^


    @Calu-Calu
    Alternative zu Facebook = Facebook!
    Dass ist eine schwere Entscheidung. Ich glaube, ich werfe mal ein Münzte. Kopf oder Zahl?

  8. #2208
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Leute, aber an/über Ostern kann ich nicht. Ich habe dann Ferien und weile im Ausland. Das Treffen kann aber gut ohne mich stattfinden.

  9. #2209
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte auch ein andere Tag machen.
    Ostern war eigentlich toll, vier Tage frei, Freitag, Samstag (evtl. - Serifin muss ab und zu am Samstag arbeiten), Sonntag und Montag. Aber dass gerade Ferien ist, ist wohl Pech.
    Habt ihr überhaupt Lust in diese Frühling ein Treffen zu machen?

    ps: Serifin und Sacri habe ich im FB eine Nachricht geschrieben.

  10. #2210
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ostern ist für mich auch weniger praktisch. Einem Treffen bin ich sonst aber natürlich nie abgeneigt.
    Habe Serifin vorgeschlagen, dass wir uns an einem Abend im Fuya in Waldshut treffen könnten. Sushi Bar, all you can eat für 17 Euro. Wäre mal näher an Seri dran

    Zürich/Band sind relativ gut erschlossen. Für solche dies weiterhaben gäbs eine Schlafmöglichkeit auf meiner Couch.

    Ansonsten bin ich das Jahr von Juli-August in Japan. Restlicher Frühling/Sommer ist aber noch reservierbar

  11. #2211
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geniale Idee! Mit dem Sushi. eh eigentlich geht es zwar. Hab Fisch nicht so gern, aber irgendwie möchte ich schon mal richtige Sushi essen. Es gibt auch so Sushi nur mit Gemüsse, aber ich weiss jetzt nicht mehr, wie die Dinger heissen. Unsere Lehrling ist mal mit diese Gericht gekommen... ^^'

  12. #2212
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute, bin vor einem Monat gerade in die Schweiz nach Winterthur ausgewandert. Jetzt suche ich hier mal für ein treffen ein paar gleichgesinnte Comicleser. Aus dem Paniniforum konnte ich bereits 3 Leute kennen lernen. 2 aus Zürich und 1er hier in Winterthur. Comicläden gibt es ja hier mehr als genug, nur wo sind die Comicleser?

    Also ich lese sehr viel Frankozeug von Splitter, Star Wars, div. Sci-Fi und Horrorzeug aus den USA und auch sehr viel Franchise Genrezeug wie Battlestar Galactica Comics, Aliens, Predator, Terminator usw

  13. #2213
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als aktive Comicleserin bin ich wohl schon in rente *wuaha*. Bin im Aargau stationiert und zur Zeit äh leicht gestresst, aber ich werd im Mai an die JAN in Winterthur gehen und dort in der Küche mithelfen.

    Nicht dass hier ein Falscher Eindruck entsteht. Ich hab alle Sparten an Comics mal gesammelt. Angefangen mit den US Comics von Marvel, DC, Splitter, Image über Mangas bis hin zu ein paar Frankobelgischen Alben. Letztere sind aber eher rar, da sie einfach sau teuer sind und ich das erst entdeckte nachdem die grosse Sammelwut am abflauen war.
    Geändert von Aeonra (11.04.2011 um 16:18 Uhr)

  14. #2214

  15. #2215
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle mal ein PN geschrieben. Ich wäre froh, wenn ihre eure Meinung hinschreiben könnt.
    Wir planen immer noch ein Sushi-Abendessen.:
    -es ist immer noch die Fragen wie Vegetarisch Essen dort gibt.
    -Welchen Wochentag? Samstag? Freitags?
    -Wer hat keine Lust auf Japanische Sushi Restaurant?
    -Wann könnt ihr überhaupt? Kein Ferien? Kein Lerne-Stress etc.

    So ich hoffe auf eure Antwort, damit wir weiter kommen.

  16. #2216
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann antworte ich doch mal:

    - jedes Restaurant hat was, das vegi ist, sollte also kein Problem sein.
    - ich wohne nun in Zürich, von daher wäre mir unter der Woche lieber, nicht dass ich noch am Wochenende hierher fahren muss...
    - also unter der Woche habe ich eigentlich immer Zeit, ausser Montagabend, dann habe ich Chinesisch.

    Ansonsten, her mit den Terminvorschlägen. Restaurant wird sich dann wohl schnell eins finden.

  17. #2217
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - jedes Restaurant hat was, das vegi ist, sollte also kein Problem sein.
    Da hast du recht, solange es nicht nur Käse, Fisch und Fleisch gibt, ist es gut.

    Die Idee war im Frühling, dass wir in einem Sushi-Bar in Waldshut gehen.

    Ich habe nicht's dagegen unter der Wochen zu gehen, aber ich weiss nicht wie es bei den andere Aussieht. Am liebsten am Donnerstag oder Freitag oder dann am Wochenende.

Seite 89 von 89 ErsteErste ... 397980818283848586878889

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher