User Tag List

Seite 88 von 89 ErsteErste ... 38787980818283848586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.200 von 2217

Thema: Schwiizer!

  1. #2176
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wärs recht, wenn ihr euch bis MORGEN 14:00 Uhr entscheiden könntet, was ihr jetzt machen wollt. Weil ich nur morgen Abend zeit habe um einkaufen zu gehen!

  2. #2177
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huiuiui, ist das inzwischen kompliziert hier drin

    Der Einfachheit halber stimme ich Rabbits Vorschlag vom Samstag zu. Wir reissen uns hier sonst noch ein Bein aus.

    Kleines Treff am Samstag mit Speis, Einkauf, Narretei und Trank. Grosses Treff sonst irgendwann wieder, können wir ja Samstags besprechen. Die Planung nächstes mal am besten aber weit voraus und mit Facebook/Doodle (@Rabbit. Hab dich irgendwie nicht mehr in FB drin?). Silvester werde ich vorrausichtlich schon Anderes vorhaben.

    Zeitlich gesehen finde ich 12:30-17:00 etwas knapp. Drum schlag ich vor, dass wir den Abend spontan verplanen und was trinken gehen oder ähnlich. Je nachdem wer noch übrig ist und Lust hat.

    Zürich oder Bern ist mir egal. In Zürich schlage ich aber Essen im Wagamama (Jap) vor. Einkauf falls gewünscht Jeeg/Analph. Aktive Unterhaltungsmöglichkeiten kenne ich in ZH weniger. In Hardbrücke gibt es aber das Billiardino (grösstes Billiardcenter CH). Bowling etc. wird es sicher auch irgendwo geben.

  3. #2178
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist definitiv etwas mühsam, an zweien Orten zu planen. Also einerseits hier und dann zusätzlich noch Facebook. Sollten uns das nächste Mal vielleicht auf eines einigen...

    Aeonra Oh, ich mag das Wort "Feinschmecker"!! XD

    Treffen Ich schlage mal Zürich vor, mir ist es ziemlich egal, wieder nach Zürich zu kommen. Ich fahre diese Strecke so oder so öfters mal. Evtl könnte ich auch am Abend vorher zur Kollegin.
    Würde wie Sacri vorschlägt allerdings das Treffen etwas ausweiten, weil es ist doch etwas kurz... Also ich würde entweder vorschlagen, dass wir uns früher treffen und dann Mittagessen (@Sacri: Wagamama wolltest du mir sowieso mal noch zeigen, gute Idee) oder dass wir abends länger machen, weil sonst wird das mit Essen ja gar nichts mehr.
    Bin zwar auch schon für weniger nach Zürich gereist, aber mir wärs dann doch lieber, wenn sich die 3h Zugfahrt etwas lohnen würden. Was meint ihr?

  4. #2179
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zürich klingt auch für mich ok. Von der Zeit her bin ich frei am Samstag.

  5. #2180
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist definitiv etwas mühsam, an zweien Orten zu planen. Also einerseits hier und dann zusätzlich noch Facebook. Sollten uns das nächste Mal vielleicht auf eines einigen...
    Super, ihr seid mal wieder nett. Alles geheim in Facebook organisieren und mir dann fast fertige Tatsache Präsentiert. Finde ich nicht so nett. -_-

    Ich bin ganz klar für BERN. Zürich habe ich Genug gesehen, will wieder mal nach Bern.
    Um 10:00 Uhr am Berner Bahnhof?
    Dannach Shoppen, Essen und danach Billard oder Bowling etc machen. Und ich geh dann friedlich um 17:00 oder 17:30 wieder zurück nach Zürich um mein Bruder zum ZSC-Match zu treffen. Ihr könnt natürlich auch mitkommen zum Eishockey-Match.



    @Sacri
    Keine Ahnung. Dass ist sicher eine Verschwörung von Facebook, dass wir uns nicht mehr in den Freundenliste sind. Es war schon einmal so. Beim zweiten mal habe ich gedacht, c'est la vie. Bin eh nur sehr selten online dort. Wenn ich nächstes Mal wieder vorbei komme, schaue ich mal, ob ich dich wieder finde.

  6. #2181
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rabbit
    Sorry, Rabbit, aber das finde ich jetzt nicht so nett. Das einzige, was wir bei Facebook besprochen haben, war, dass wir deinen Vorschlag annehmen. Mehr nicht. Obwohl es einige unter uns gab, die dies nicht so toll fanden.

    Treffpunkt
    Ich glaube, wir anderen haben uns schon auf Zürich geeinigt. Ist für alle Beteiligten am besten (Taipan hat ausserdem kein GA und das wäre teuer) und dann kannst du (Rabbit) ja erst noch länger dabei sein.

    Eishockey interessiert mich nicht, ich bin daher dafür, dass wir spontan (die, die noch Zeit haben und wollen) was unternehmen, irgendwie was trinken gehen oder so.

    Zeitpunkt
    Mir wäre 11 Uhr lieber, dann müsste ich nicht allzu früh aufstehen.

  7. #2182
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Kartonkiste
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Calu, du nimmst mir die Worte aus dem Mund :3
    Ich würde dann sowieso Zürich vorschlagen, scheint ja denjenigen, die es weiter haben (unter Umständen gehöre auch ich dazu *gg*) recht egal zu sein und wenn wir Leute aus dem Raum Zürich haben ohne GA, macht Bern sowieso eher weniger Sinn

    (auch wenns schöner ist als Zürich *maha*)

  8. #2183
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kitteh Beitrag anzeigen
    (auch wenns schöner ist als Zürich *maha*)
    *muhaha* Wahrhaftig!! Obwohl ich letzten Sonntag Zürich am Zürichsee gar nicht mal so "hässlich" fand.

  9. #2184
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rabbit
    Wenns im CF zu schleppend läuft müssen halt Alternativen gefunden werden, per Facebook gehts 5x schneller.
    Ganz abgesehen davon, dass Taipan zurzeit keinen Zugriff auf das CF hat.
    Drum hab ich dich weiter oben aber auch wegen FB angefragt, da ich dich mit in die Diskussion nehmen wollte.

    Aus den schon genannten Gründen spreche ich mich ebenfalls für Zürich aus (auch wenn die Hauptstadt tatsächlich schöner ist, was aber auch nicht so schwer ist ).

    11.00 Uhr finde ich ok, dann gibts keinen Stress. Eishockey bin ich jetzt auch nicht grad son Fan davon, falls wir in der City bleiben habe ich aber ein paar nette Tips für was trinken gehen

    Update
    Wenn es bis heute Nacht keine anderen Stimmen gibt, gehe ich davon aus dass wir uns am 11.00 am Zürcher HB treffen. Würde vorschlagen unter dem blauen Ding, das einen Engel darstellen soll. Der Treffpunkt ist am Samstag immer ziemlich voll. Ich und Kitteh stehen dann jedenfalls bereit
    Geändert von Sacri (17.09.2010 um 11:23 Uhr) Grund: 24/7

  10. #2185
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Kartonkiste
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreib das doch noch mal im Facebook, sonst siehts die Hälfte gar nicht x3

  11. #2186
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kitteh
    Hihi, stimmt wirklich. Ich find's irgendwie fast praktischer auf Facebook, da ich eh fast jeden Tag mal kurz ne Minute online bin. Hier schaue ich nur selten vorbei.

    Treffen
    Also, mein Zug wird 11:02 in Zürich ankommen. Ok? Treffpunkt beim Treffpunkt, würde ich mal vorschlagen.

    Rabbit
    Na ja, es ging einfach darum, dass eigentlich ursprünglich geplant war, dass Treffen mit Übernachtung zu machen und daraus wurde jetzt nichts, darum.

  12. #2187
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Facebook ist in der Tat praktischer, nur ists doof weil nicht alle drin sind. Man will ja niemanden benachteiligen

    Treffpunkt beim Treffpunkt ist auch ok (der blaue Engel ist aber grad links nebenan ).

  13. #2188
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute ich muss euch absagen, mir gehts heut morgen nich all zu gut. Lasst euch davon nich abhalten viel Spass zu haben. Beim grossen Treffen bin ich sicher wieder dabei und dann auch fit.

  14. #2189
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dann aber eine gute Besserung und bis zum grossen Treffen!
    Wir berichten

  15. #2190
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aoenra
    Gute Besserung. Ich hoffe dir geht es jetzt besser.
    Wir waren in Wagamama, dann in verschiedene Läden ua. Analph, Jeeg und noch einen. Am späten Nachmittag haben wir noch Dieter und Taipan getroffen und wir sind dann eine Runde Kaffee getrunken. Danach musste ich leider schon weg für mein ZSC-Spiel.


    @Sacri
    Zitat Zitat von Sacri
    Facebook ist in der Tat praktischer, nur ists doof weil nicht alle drin sind. Man will ja niemanden benachteiligen
    Danke. Ich mag Facebook nicht wirklich. Es hat Nachteile. Mich ärgere es immer noch, dass ich von meiner Schwester überredet wurde dort an zu melden.


    @all
    Habt ihr gestern noch über ein grosse Treffe besprechen, wie Sacri mal erwähnt hat? Ich frage mich, wie es bei Aoenra, Taipan und co aussieht mit ihre Ausbildung, Weiterbildung. Wann sie Zeit und Energie haben. Möchte gern auf der laufenden sein, auch ohne Facebook und an der Diskusiung Teilhaben. Ich wäre Dankbar.


    @Calu-Calu
    Ich hätte auch lieber ein Treffen mit einer Übernachtung gemacht. Ich fand es trotz allem toll, dass wir wenigstens ein Nachmittag getroffen haben. Ich hätte noch liebe gern Bowling oder Billiard spielen gegangen. Schade, dass Taipan und Dieter so spät gekommen sind und ich leider so früh gehen musste.
    Was findet ihr eigentlich so toll an Facebook?

  16. #2191
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rabbit
    Facebook kann nervig sein, aber ich persönlich finde es einfach praktisch, weil sehr viele Leute die man kennt sei es von früher oder aus aktuelleren Zeiten, im Facebook sind. Hab schon so viele alte Bekannte im Facebook gefunden und es ist mord spannend zu erfahren was diese heutzutage so machen.
    Facebook ist bekannt, Facebook ist einfach, Facebook ist klasse und easy um in Kontakt zu bleiben.
    Im Facebook bin ich täglich mind. ein paar Minuten im CF kaum noch nur um mich bei EMA im Verlagsforum schlau zu machen was es neues gibt, deshalb schreib ich hier auch nur so selten

    @Treffen
    Ich hoff es war nice, das nicht ganz so große Treffen . Ich hab ja so meine Probleme in der Schweiz rumzureisen, weil ich wohn zwar hier und bin ja auch Schweizerin, aber ich benutz nie die ÖVs also egal wo es stattfindet für mich wirds weng teuer ^^". Es sei denn wir gehen mal nach Basel ^^.

    @Calu
    Ich würd eher sagen es ist schön keinen Freund mehr zu haben . Ich fands auch klasse euch beim letzten Mal kennengelernt zu haben.

    @Sacri
    Jetzt hamma uns ja auch im FB gefunden .

    So ich verzieh mich mal ins Facebook xD

  17. #2192
    Mitglied Avatar von Koyuko
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinten links in der Hölle
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *einfach mal reinrenn, 'ra knuddel, ein paar blümchen verteil und wieder rausrenn*

    wohoo, ferien!!! zum ersten mal seit jahr und tag! (nein ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell ^_^)
    Lass uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen!

  18. #2193
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serifin
    Wir können schon ein Treffen in Basel machen. Ist sicher toll in Basel?.
    Aber ich denke nicht, dass wir bei dir dass Treffen machen könnte? Eher nur in die Stadt Basel gehen, Shoppen, Billiard oder Bowlling und der Rhein bewundern?
    Du bist begeistert von Facebook?

    @Sacri
    Was ist Knochenhaus für ein Laden?


    @Koyuko
    Hallo ^^

  19. #2194
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Grosses CF-Treff 2010

    Zitiert

    Hallöle allerseits

    Treffen Nummero Uno ist mittlerweile schon ein paar Wochen her. Wird Zeit, das grosse Treffen nochmals in Angriff zu nehmen. Geht bei uns ja immer länger

    Ich machs kurz

    - Grosses Treff 2010 überhaupt möglich?
    - Wann gehts wem? November/Dezember?
    - Doodle kommt wenn Monat klar.
    - Wo? Wer hat noch Platz? Wer meldet sich freiwillig? :3

    Bin mittlerweile in meine neue Residenz gezogen. Schnuckelig und Belgierfrei. Ab 4 Personen wirds aber seeeehr knapp (bzw. theoretisch gesehen schon ab 2).

    Stelle den gleichen Text ins CF, damit diesmal alles zeitgleich läuft. Diskussion im Facebook wird schneller gehen. Besprochenes update ich regelmässig hin und her.[/U][/U]


    @Rabbit

    So sollte es hoffentlich keine Unstimmigkeiten bezüglich der Organisation geben. Wär aber trotzdem praktisch wenn wir alles an einem Ort regeln könnten, bzw. idealerweise FB. Such sonst mal nach den Anderen, dann müsste ich dich auch wieder finden.

    Knochenhaus ist ein Metal-Shop der früher in Zürich, mittlerweile in Winterthur beheimatet ist.
    Falls du den Laden vom kleinen Treff meinst, dort waren wir in der BonesKlinic. Metal-Shop in Zürich mit einer grossen Met-Auswahl (Honigwein).

    @Koyuko
    Tach

  20. #2195
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Grosses Treff 2010 überhaupt möglich?
    von mir aus würde ein grosse Treffen machbar sein. Wenn ich mich richtig erinnere, haben Taipan und Aoenra nicht so viel Zeit im Moment?

    Wann gehts wem? November/Dezember?
    Wie wäre es zwischen Weihnachten und Neujahr? Ein Tag oder zwei Tage vor Neujahr zum Beispiel?

    Wo? Wer hat noch Platz? Wer meldet sich freiwillig? :3
    evtl. bei mir. Es kommt auf das Datum drauf an. ^^

    Diskussion im Facebook wird schneller gehen.
    Facebook wird nicht schneller gehen. Wenn ich alle drei Monate online bin. Dass gleiche Problem wie ihr mit Comicforum. - Eigentlich müssen wir ein alternativen suchen, wie z.B. dass gute alte Telefon. xD - Ich weiss nicht, ob so funktioniert an zwei Orten zu organisieren auch mit deiner Arbeit in beide Orten Nachricht zu posten... Alternative muss man eigentlich her, wie E-Mail oder ein andere Ort wie Facebook.

    Stelle den gleichen Text ins CF, damit diesmal alles zeitgleich läuft.[...]Besprochenes update ich regelmässig hin und her.
    Danke für deine Arbeit.


    @Sacri
    BonesKlinic. Metal-Shop meine ich, welche wir beim Treffen waren. ^^

  21. #2196
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
    von mir aus würde ein grosse Treffen machbar sein. Wenn ich mich richtig erinnere, haben Taipan und Aoenra nicht so viel Zeit im Moment?
    Aeonra hat leider schon angekündet, dass sie bis Ende Jahr keine Zeit mehr haben wird.

    Wie wäre es zwischen Weihnachten und Neujahr? Ein Tag oder zwei Tage vor Neujahr zum Beispiel?
    Dezembertreffs kamen bisher immer gut, wäre sicher eine Idee.

    evtl. bei mir. Es kommt auf das Datum drauf an. ^^
    Wie siehts denn Platzmässig bei dir aus? Ist schon länger her das letzte Mal

    Facebook wird nicht schneller gehen. Wenn ich alle drei Monate online bin. Dass gleiche Problem wie ihr mit Comicforum. - Eigentlich müssen wir ein alternativen suchen, wie z.B. dass gute alte Telefon. xD - Ich weiss nicht, ob so funktioniert an zwei Orten zu organisieren auch mit deiner Arbeit in beide Orten Nachricht zu posten... Alternative muss man eigentlich her, wie E-Mail oder ein andere Ort wie Facebook.
    Denke nicht, dass wir da eine Lösung finden. Manche sind mehr dort, andere mehr dort online. Telefon/Handy ist zu unübersichtlich. Geschäftsmail wäre am schnellsten, haben aber nicht alle.

    Danke für deine Arbeit.
    Kein Problem.

  22. #2197
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sacri Beitrag anzeigen
    Aeonra hat leider schon angekündet, dass sie bis Ende Jahr keine Zeit mehr haben wird.



    Dezembertreffs kamen bisher immer gut, wäre sicher eine Idee.



    Wie siehts denn Platzmässig bei dir aus? Ist schon länger her das letzte Mal



    Denke nicht, dass wir da eine Lösung finden. Manche sind mehr dort, andere mehr dort online. Telefon/Handy ist zu unübersichtlich. Geschäftsmail wäre am schnellsten, haben aber nicht alle.



    Kein Problem.
    Für mich wäre am besten zwischen Weihnachten und Neujahr, falls ihr zu mir kommen möchte.

    Oder Privat-Mail. Sollte doch auch ab und zu mal gelesen werden. Wir können ja schauen, wie so fUnktioniert.

  23. #2198
    Junior Mitglied Avatar von Samuel Mumm
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halloechen,

    ich bin gerade auf der Suche nach Informationen/ Werken von Mathias Glehm, kann im Netz aber nicht wirklich etwas dazu finden. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen? Merci.

  24. #2199
    Junior Mitglied Avatar von Samuel Mumm
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist natuerlich nicht so einfach, wenn einem der heavy metal die ohren kaputt gemacht hat... es ging um mathias gnehm und inzwischen habe ich auch sachen online gefunden. nichts fuer ungut!

  25. #2200
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreibe jetzt auch mal hier...

    -> per Mail find ich unpraktisch, zu unübersichtlich. find's besser, wenn man auch die älteren nachrichten noch sieht. für sms gilt dasselbe. bin nach wie vor für facebook aber ja.

    -> bei mir geht leider nicht, wohne so oder so zu weit entfernt und meine eltern sind immer da.

    -> mir wäre november lieber, da hab ich noch nicht so viel zu tun. im dezember vor weihnachten will ich noch kurz weg und dann muss ich für prüfungen lernen und arbeiten schreiben. die zeit zwischen weihnachten-neujahr find ich auch nicht mehr so toll... also entweder diesen monat oder nächstes jahr.

    @samuel gut, dass du's selber gefunden hast, hab von diesem typ nämlich noch nie was gehört, sorry.

Seite 88 von 89 ErsteErste ... 38787980818283848586878889 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher