User Tag List

Seite 84 von 89 ErsteErste ... 3474757677787980818283848586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 2217

Thema: Schwiizer!

  1. #2076
    Mitglied Avatar von Koyuko
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinten links in der Hölle
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äääääääääähm, ich hoffe doch, es sind nicht nur schlechte Erinnerungen

    Na, das warst aber nicht nur du
    Lass uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen!

  2. #2077
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach keineswegs. Aber dein Nick is mir irgendwie geblieben, wohl auch weil ich noch deine Schreiberling-HP als Favorit irgendwo in meinen Links hatte. Von daher hab ich ab und an auch ma mitbekommen was da so läuft

  3. #2078
    Mitglied Avatar von Koyuko
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinten links in der Hölle
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab halt keinen "Allerweltsnick" Oke, du ja auch nicht.
    Auch wenn der Storycorner inzwischen mehr Stiefkind als richtiges Kind ist, so bin ich doch ein bisschen stolz darauf, dass ich mich Autor nennen darf.
    Lass uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen!

  4. #2079
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ichs richtig mitbekommen habe ist das CF Treffen jetzt auf den Silvester gesetzt?
    Wär von mir aus jedenfalls ok, hab dann eh nichts vor. Wär auch mal was neues mit euch anzustossen ^^
    Die Ideen von Aeonra find ich jedenfalls gut
    Und ansonsten hab ich ja sowieso sonst auch immer Zeit, bin arbeitsmässig ja nicht mehr so gebunden ^^

  5. #2080
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap von meiner Seite aus ist silvester fix. Wer will kann sich anmelden/abmelden.

    @Koyuko: Afaik hast du doch nun nen buch veröffentlicht oder irr ich mich da? Ach ja und was ich fragen wollte, wo haste dir und die anderen, die jahre rumgetrieben?

  6. #2081
    Mitglied Avatar von Koyuko
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinten links in der Hölle
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, ich hab ein Buch veröffentlicht Wird wohl nie ein Bestseller, dafür ist die Zielgruppe zu gering, aber trotzdem kann ich mich nun Autor nennen *hehe*

    Öh, wo hab ich mich denn rumgetrieben? Wird ne laaaaaange Geschichte, willst du das wirklich hören?
    Lass uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen!

  7. #2082
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Taipan
    Solange warst du aber nicht weg. Ich kenne dich schon noch oder dann im AnimeXX, wo ich dir ja vor einer Woche geschrieben habe. ^^
    Warst studierst du, wenn ich das fragen darf? ^^

    Für dich ist es auch kein Problem am Silvester zu kommen?





    @Koyuko
    O du bist eine Schriftsteller? Um was ein Buch hast du geschrieben? Mein Lehrer aus meine Berufsschule hat auch mal ein Buch geschrieben, aber eher technische Natur als ein Roman oder ähnliches. ^^




    @Calu und Scari

    Da gibt es immer noch mich, mit meine PN. Wozu noch auf die Technik verlassen, es gibt immer noch mich, wenn es ein Treffen ansteht. Wie man sagt, selbst ist die Frau, oder so ähnlich :weisnöt:


    Silvester-Treff

    Dann geht der Termin für ALLE in Ordnung? Ich meine es gibt sicher Möglichkeiten uns zur Unterhalten. Ich weiss wirklich nicht was alles am Silvester offen hat. Ich war noch nie am Silvester Bowling oder Billiard gespielt. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es alles zu hat. Bei dieser Konsumgesellschaft...
    Wäre sicher toll am Mittag Billiard spielen, wenn es offen wäre und dann am Abend gemütlich zusammen hocken und etwas spielen, Film schauen, z.B. Dinner for One.

    PS: Habt ihr schon die Weihnachtssachen im COOP gesehen?

  8. #2083
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och koyuko ich hab zeit und bin wahnsinnig neugierig. Also schiess schon los. A propos verrätst du auch den titel des buches?

  9. #2084
    Mitglied Avatar von Koyuko
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinten links in der Hölle
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Njaaa, was soll ich da erzählen? Im Schnelldurchlauf:

    Ich war ne Zeit mit Dana (du erinnerst dich?) zusammen, nach nem Jahr hat sie mich dann sitzen gelassen.Gleich darauf hatte ich mein Leben als Temporärarbeiter aufgegeben und ne Feststelle angenommen als Liftservicetechniker. Obwohl ich nach dem Disaster mit Dana eigentlich so schnell keine Freundin mehr wollte, hab ich mich dann eben doch wieder verliebt; und diesmal sollte es länger halten
    Nach drei Jahren als Liftservicetechniker wurde ich wegen einer bestimmten Grossbank rausgeschmissen, hatte allerdings sofort wieder nen Job, diesmal als RWA-Techniker. Dort blieb ich aber nur etwas mehr als ein Jahr. Diverse Rückschläge liessen mich in eine tiefe Depression rutschen, ich verlor den Job und meine Freundin, war fast ein ganzes Jahr lang krankgeschrieben und hatte mich schon fast als IV-Fall abgeschrieben... Doch zusammen mit einer Kollegin (inzwischen Freundin) fasste ich andere Pläne. Ich war ja schon immer ein begeisterter Tabletopspieler (vielleicht erinnerst du dich, Eldar und Armisael teilten diese Leidenschaft) und die Idee für einen Laden hatte ich schon länger. Seit gut einem halben Jahr bin ich nun Mitbesitzer des "Tactica", einem gut sortierten Tabletopladen in Oerlikon.
    Ladenbesitzer und Autor, ist das nicht cool?

    Während meines Krankheitjahres habe ich viele Gedichte geschrieben, die ich unter dem Titel "Seelenschatten" zusammenfasste und über BoD veröffentlichte. (ISBN 3833499419) Vielleicht gibt es mal einen zweiten Band. An einem Roman arbeite ich ja auch schon länger...

    So meine liebe, jetzt bist du dran
    Geändert von Koyuko (19.10.2008 um 22:16 Uhr)
    Lass uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen!

  10. #2085
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* also bei mir verliefen die Jahre recht unspektakulär. Hab auch paar mal den Job gewechselt, blieb aber eigentlich immer aufm Büro in der Buchhaltung . Nebenbei noch paar zusatzausbildungen gemacht. Handelsschule, Sachbearbeiter RW (ganz frisch), BEC Vantage (englisch), SIZ Anwender (heute is das geteilt in I und II). Hobbymässig dümpel ich halt immer mal wieder bissi rum. Dem CF hab ich noch immer nicht ganz den Rücken gekehrt, auch wenn ich nur noch sporadisch Comics und Mangas kaufe. Dafür besitze ich inzwischen ne kleine Animesammlung *hach ja*. Nuja wohn immer noch am selben Ort, mit dem unterschied dass nun aus einem Haus zwei wohnungen gemacht worden sind und meine Mutter ausgezogen ist *fg*. Nebenbei arbeite ich noch hobbymässig als Gametester , schau mir also grade warhammer online an . Das letzte grosse Projekt an dem ich dran bin is nen UO-Freeshard. Der so langsam in die Pushen kommt. Sonst ist immer noch alles genau gleich geblieben... ach ne nich ganz, die Haarfarbe hat gewechselt

  11. #2086
    Mitglied Avatar von Koyuko
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinten links in der Hölle
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Hattest du nicht studiert? Oder täuscht mich da mein altes Gedächtnis?
    Lass uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen!

  12. #2087
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hm... war nigz für mich

  13. #2088
    Mitglied Avatar von Koyuko
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinten links in der Hölle
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann hatte ich mich eben getäuscht. Wenn man mal so alt ist wie ich...
    Lass uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen!

  14. #2089
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koyuko Beitrag anzeigen
    Ich war ja schon immer ein begeisterter Tabletopspieler (vielleicht erinnerst du dich, Eldar und Armisael teilten diese Leidenschaft) und die Idee für einen Laden hatte ich schon länger. Seit gut einem halben Jahr bin ich nun Mitbesitzer des "Tactica", einem gut sortierten Tabletopladen in Oerlikon.
    Ladenbesitzer und Autor, ist das nicht cool?
    Hihi, ist ja witzig, dir gehört also dieser Laden?? Ist doch schon der an der Schaffhauserstrasse gleich beim Bahnhof? Meine Kollegin wohnt ganz in der Nähe und darum bin ich schon oft dort vorbeigelaufen.

    @Treffen: Finde deine Ideen super, Aeonra!! Hört sich wirklich gut an.
    Ich sollte eigentlich also doch kommen können, muss aber noch schauen wegen dem Studium, habe anschliessend gleich Prüfungen... :-/

    @Sacri: Könntest du immer noch kommen? *an freundin denk* Sollte dir mal noch deine CDs zurückgeben...

    @Taipi: Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Werde ich bald! Telefonieren?

    Schönes Wochenende,
    dat Calu

  15. #2090
    Mitglied Avatar von Koyuko
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinten links in der Hölle
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calu-calu Beitrag anzeigen
    Hihi, ist ja witzig, dir gehört also dieser Laden?? Ist doch schon der an der Schaffhauserstrasse gleich beim Bahnhof? Meine Kollegin wohnt ganz in der Nähe und darum bin ich schon oft dort vorbeigelaufen.
    Ja, ist der an der Schaffhauserstrasse Kannst ja mal reinwinken, ich wusel dort immer rum
    Lass uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen!

  16. #2091
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @calu pour qué? welche freundin? ^^' (-> auf facebook status verweis ^^'). ist glaub schon fast ein jahr her seit dem letzten treff, hast die cds ja sicher gut genug hören können

    @koyuko
    klingt interessant, gibts in deinem laden nur tabletop sachen oder auch pen'n'paper zeugs?

  17. #2092
    Mitglied Avatar von Koyuko
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinten links in der Hölle
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    P&P führen wir regulär (noch) nicht, können aber alles bestellen, was das Herz begehrt.
    Lass uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen!

  18. #2093
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sacri Beitrag anzeigen
    @calu pour qué? welche freundin? ^^' (-> auf facebook status verweis ^^'). ist glaub schon fast ein jahr her seit dem letzten treff, hast die cds ja sicher gut genug hören können
    @Sacri: Als ich meinen Eintrag geschrieben hatte, sah dein Status noch anders aus...
    Wenn wir mal zusammen essen gegangen wären, hätte ich dir die CDs schon früher zurückgeben können.
    So oft hab ich sie mir aber - glaube ich - noch gar nicht angehört, aber ich hab sie im iTunes und somit auf'm iPod.


    Zitat Zitat von Koyuko Beitrag anzeigen
    Ja, ist der an der Schaffhauserstrasse Kannst ja mal reinwinken, ich wusel dort immer rum
    Koyuko: Werde ich gerne mal tun, nur leider bin ich in der letzten Zeit nur noch sehr selten dort, da mein Praktikum in Zürich schon seit ein paar Monaten zu Ende ist und ich meine Kollegin nun immer zuhause (Bern) treffe. Aber mal sehen...

    Schönes Wochenende, dat Calu

  19. #2094
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa Ich könnte mich zerreissen........ blöde Tastatur... *fauch*

    Nochmals von vornen:

    Nur meine Meinung:
    Ich würde langsam mit der Planung des Silvester-Comicforum-Treff anfangen. Ich weiss nicht, ob ich nach dem vierte Advent noch dazu komme ins Netz zu gehen mit Weihnachten, Skiferien evtl. Daher würde ich es begrüssen, wenn die Planung vor dem vierten Advent geschieht. Damit auch Aoenra Zeit hat für unsere Woll zu organisieren.


    Teilnehmer
    -Aoenra
    -Taipan
    -Sacri

    evtl. Teilnehmer, die noch nicht entschieden haben
    -Clau-Clau
    -etc.


    Mitbrinsel
    -Wii Fit, Wii Kontroller mit dem Anhang (wie heiss das Ding schon wieder...)
    -DVD-Filme, Bluray-Filme, HDDVD-FIlme, DVD-Animes, wie wäre es nur mit hands gewöhnliche Film-Kassette?!!
    -Essen wie Reste von Weihnachten z.B. Gebäck
    -"Dinner for One" obligatorisch oder fakultativ?
    Anmerkung: Ich möchte nicht schon wieder eine Jackie Chan Film mitnehmen und der wird nicht geschaut. xD


    Treffpunkt
    -Uhrzeit


    Habe ich was vergessen... Ergänzungen bitte.


    _____________



    Weiss jemand wo Serfin steckt?

    und hat jemand gestern Blick am Abend gelesen mit der Japaner der im Zug Frauen verschrenken will mit Schlagen? Ich frage mich wie man auf solche Ideen kommt.

  20. #2095
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich am 31. bis 18 Uhr arbeiten muss würde das Treffen denke ich mal ab 19:30 Uhr starten (dann sind auch alle hoffentlich noch fit genug um bis Mitternacht durchzuhalten). Wer möchte kann dann bis Samstag bleiben (wär ich dann aber froh wenn ihr sagt wann ihr kommt und wann ihr wieder zurückfahrt). Es gibt ein grosses 'Massenlager'-Gästezimmer mit einem Bett drin (hat allerdings noch mehr Platz, z.b. für matten etc).

    Essen wär wieder ein Thema wobei ich mir da keine grossen Gedanken machen werd und einfach Pizza (für Freitag) zusammenbastel falls noch jemand hunger hat (bitte ebenfalls angeben ob ihr am 31. Verpflegt ankommt oder noch nichts gegessen habt. Die darauffolgenden Tage hängen halt davon ab wer wie lange bleibt.

    Wii-Controller sind nicht nötig habe inzwischen vier Stück. Wer aber hat soll Xbox und/oder PS3 Controller mitnehmen, da habe ich nur zwei.

    Dinner for One läuft doch eh immer im TV können wir also mal dazwischen Gucken, natürlich wer will (geht ja auch nur paar minuten von daher vertretbar).

    Ich kann auch meinen Schleppi an den Fernseher anschliessen. Sprich wer Downloadtitel hat kann die einfach mit ner Festplatte mitnehmen. Blueray geht, schliesslich hab ich ne PS3, DVD geht immer, Videos, müsst ich erst den Videoplayer umhängen.

    Ansonsten würd ich mal sagen, nehmt Animes mit . Ist wohl schon so dass wir nicht alles schauen können / werden aber das hängt auch davon ab wie lange ihr bleibt (siehe oben). Je länger umso mehr können wir anschaun.

  21. #2096
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo hallo, wollte mich rasch melden bezüglich dem Treffen, wenn ich schon mal eine freie Minute habe...

    @Aeonra: Ich denke, ich werde auch kommen und werde schon gegessen haben. Übernachten würde ich gerne, sonst lohnt es sich für mich überhaupt nicht zu kommen. Öh falsch... Der 31.12 ist ja ein Mittwoch, also würde ich wohl im Verlaufe des Donnerstags wieder nach Hause fahren, würde sagen irgendwann so späteren Nachmittag/Abend.

    Animes kann ich evtl. mittels Festplatte mitnehmen, mal schauen, ob irgendeiner darunter ist, den ungefähr alle interessieren könnte...


    So, muss mal wieder lernen gehen.
    Schönes Wochenende allerseits, Calu

  22. #2097
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So muss doch nicht bis 18 uhr arbeiten und kann schon um 13 uhr nach hause, bzw einkaufen gehen. Wer möchte kann also früher kommen. änderungen in der Anmeldung /ob oder ob nicht verpflegt bitte auch editieren. Und Mädels... es sind erst 2 die sich wirklich angemeldet haben, was ist mit dem rest? Hmm?

  23. #2098
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aeonra Beitrag anzeigen
    Und Mädels... es sind erst 2 die sich wirklich angemeldet haben, was ist mit dem rest? Hmm?
    Nur Mädels??? o____O Hab nicht gewusst, dass ich ein Frau bin.


    Zitat Zitat von Aeonra Beitrag anzeigen
    Wer möchte kann dann bis Samstag bleiben (wär ich dann aber froh wenn ihr sagt wann ihr kommt und wann ihr wieder zurückfahrt). Es gibt ein grosses 'Massenlager'-Gästezimmer mit einem Bett drin (hat allerdings noch mehr Platz, z.b. für matten etc).
    19:30 oder füher. 19:30 finde ich ein bisschen spät, bei unsere viel kritisiert Entscheidungsfreudigkeit, welche wir so an den Tag legen, wenn wir eine DVD aussuchen. Wäre es nicht besser um 17:30 oder 18:30?

    aha. 31.12. ist doch an einem Mittwoch, oder?
    Dann könnte man bis um Freitag 2.1.2008 bleiben, wenn man möchte?


    Zitat Zitat von Aoenra
    Essen wär wieder ein Thema wobei ich mir da keine grossen Gedanken machen werd und einfach Pizza (für Freitag) zusammenbastel falls noch jemand hunger hat (bitte ebenfalls angeben ob ihr am 31. Verpflegt ankommt oder noch nichts gegessen habt. Die darauffolgenden Tage hängen halt davon ab wer wie lange bleibt.
    Pizza ist immer gut. Schnell, gut und was will man noch mehr.
    Es wäre noch gut, wenn noch was zum Z'morgen gäbte am 1.Januar 2009. So Käse, Brötchen, Orangensaft, Schokoladedrink und vielleicht noch Marmaladen?


    Zitat Zitat von Aoenra
    Wii-Controller sind nicht nötig habe inzwischen vier Stück. Wer aber hat soll Xbox und/oder PS3 Controller mitnehmen, da habe ich nur zwei.
    Hab keine XBox oder PS3. Aber mich würde eh das neue Rayman Spiel interessieren, wie das so ist. Vielleicht hast du ja oder vielleicht Calu.


    Zitat Zitat von Aoenra
    Ich kann auch meinen Schleppi an den Fernseher anschliessen. Sprich wer Downloadtitel hat kann die einfach mit ner Festplatte mitnehmen. Blueray geht, schliesslich hab ich ne PS3, DVD geht immer, Videos, müsst ich erst den Videoplayer umhängen.
    Was ist ein Schleppi?


    Zitat Zitat von Aoenra
    Ansonsten würd ich mal sagen, nehmt Animes mit . Ist wohl schon so dass wir nicht alles schauen können / werden aber das hängt auch davon ab wie lange ihr bleibt (siehe oben). Je länger umso mehr können wir anschaun.
    Fullmetall Alchemist hast du dir doch auch gekauft?
    Ich könnte Detektiv Conan Film oder
    InuYasha Film mitnehmen oder

















    ______________



    Hallo Calu
    Hast du kein USB-Stick?

  24. #2099
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
    19:30 oder füher. 19:30 finde ich ein bisschen spät, bei unsere viel kritisiert Entscheidungsfreudigkeit, welche wir so an den Tag legen, wenn wir eine DVD aussuchen. Wäre es nicht besser um 17:30 oder 18:30?

    aha. 31.12. ist doch an einem Mittwoch, oder?
    Dann könnte man bis um Freitag 2.1.2008 bleiben, wenn man möchte?
    Ja der 31.12 ist ein Mittwoch. Und ja, wer möchte kann bis Samstag bleiben, würde das aber gerne vorher wissen.


    Pizza ist immer gut. Schnell, gut und was will man noch mehr.
    Es wäre noch gut, wenn noch was zum Z'morgen gäbte am 1.Januar 2009. So Käse, Brötchen, Orangensaft, Schokoladedrink und vielleicht noch Marmaladen?
    Ja ne is klar. Wie gesagt ich müsst halt wissen wann wer kommt und wann wer wieder zurück fährt.



    Hab keine XBox oder PS3. Aber mich würde eh das neue Rayman Spiel interessieren, wie das so ist. Vielleicht hast du ja oder vielleicht Calu.
    Bis jetzt hab ichs noch nicht. Mal schaun.



    Was ist ein Schleppi?
    Schleppi = Laptop = Notebook. Wer also hat kann Filme etc auch auf der Festplatte mitnehmen.



    Fullmetall Alchemist hast du dir doch auch gekauft?
    Jap hab ich

  25. #2100
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schau ich auch mal wieder vorbei. Allerdings nur kurz so vor Weihnachten simma ganz schön im Stress - eine Arbeit nach der anderen.

    An Silvester/Neujahr werde ich nicht zu einem Treffen kommen, da ist Familienzeit ^^. Wollte ich nur mitgeteilt haben.
    Ich hab jetzt ein wenig den Überblick verloren und möchte mich jetzt nicht durch die ganzen Beiträge wurschteln. Also falls ihr mich was gefragt habt, fragt nochmal ^^".

    Lg Serifin

Seite 84 von 89 ErsteErste ... 3474757677787980818283848586878889 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher