User Tag List

Seite 83 von 89 ErsteErste ... 337374757677787980818283848586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 2217

Thema: Schwiizer!

  1. #2051
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAN: Hoffentlich kann ich dann wenigstens nächstes Jahr dabei sein, hört sich ja toll an!! *____*

    @Aeonra: Bin übrigens ab und zu mal auf Gamecity am Reviews durchlesen. Habe mir Dewy's Adventure (etwas mühsame Steuerung, habe erst etwa 1h gespielt) geholt, Rayman Raving Rabbids 1, Mario Party 8, Kororinpa und Super Smash Bros. Brawl möchte ich mir noch holen, hast du eines davon schon mal gespielt? Interessieren mich alle oder wurden mir empfohlen. (für Wii)

    Mehr ein anderes Mal, muss esssen gehen...

    Calu

  2. #2052
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aoenra
    Vielleicht nächstes Jahr. Irgendwie sage ich dass sicher jedes Jahr, aber einmal werde ich sicher mal hingehen.

    Die drei Anime-Titel sagen mit irgendwie wenig. Ich kann mir gut vorstellen, dass Mein grosser Freund Kotoro ein Film ist? Gilgamesch sagt mir irgendwas. ich glaube, ich habe den Titel mal gehört... Kannst du mir sagen, um was es sich handelt?



    @Calu-Calu
    Zitat Zitat von Calu-Calu
    Rayman Raving Rabbids 1, Mario Party 8, Kororinpa und Super Smash Bros. Brawl möchte ich mir noch holen, hast du eines davon schon mal gespielt? Interessieren mich alle oder wurden mir empfohlen. (für Wii)
    Wenn du meine Meinung hören willst, dann kannst du den Spoiler mal durch lesen.

    Rayman Raving Rabbids 1 würde ich mir persönlich nicht holen, wenn es ähnlich ist, wie Rayman Raving Rabbids 2. Meine Meinung, wenn man das zwei kennt, sollte man nicht unbedingt ein ältere Spiel noch kaufen. Ich würde eher auf Dezember warten und mir den dritten Teil von der Serie kaufen. Wahrscheinlich braucht man dazu Wii Fit, aber egal. Die Hase sind Kult.
    Mario Party 8, würde ich mir nicht kaufen. Von meinem Bruder habe ich mal den achte Teil der Serie ausgeliehen. Mir hat es nicht so zu gesagt. Da muss man wirklich mit mehrere Leute spielen, sonnst wird es echt nervig. Kurz gesagt, es ist ein Leiterli-Spiel, einfach in Konsole-Spiel.
    Kororinopa keine Ahnung. Hab noch nie gespielt. Müsste mal suchen, um was es sich handelt.
    Super Smash Bros Brawl ist doch wieder ein Mario-Spiel, oder? Wenn mich nicht alles tauscht, ist es eher ein Minispiel, als ein zusammen hängende Spiel, wie Mario Paper?
    Hast du eigentlich Mario Kart?



    Gruss

  3. #2053
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur JAN Ausbeute:

    Totoro ist ein Studio Ghibli Film und lief auch schon auf Super RTL.
    Gilgamesch ist eine Ghotic-Animeserie, der Zeichenstil ist hm rustikal und wohl für einige Gewöhnungsbedürftig, die Story ist wie es sich für Animes gehört verwirrend aber kewl, gehört aber zur Kategorie Drama/Action.

    Zum Spielewahnsinn meine Subjektive Meinung:

    Kororinpa hab ich gespielt, ist ganz witzig mit den Kullerkugeln, allerdings auf dauer eher wenig Abwechslung und wird irgendwann langweilig.

    Raving Rabbids 1 ist bereits sehr komisch, kommt aber imo ans 2 nicht dran. IMO warte ich auf den dritten Teil, für den man dann auch das Balance Board brauchen wird (auf youtube gibts bereits erste clips zum dritten Teil, wie immer irre komisch).

    Super Smash Broth. Brawl macht im Multiplayer viel spass ist halt ein einfaches Hau alles um was dir in den Weg kommt Spiel. IMO machts aber mehr spass wenn man zu viert vor der Konsole hockt, als wenn mans online spielt.

    Mario Kart Wii ist halt nen typisches Mario Kart mit vielen Alten aber auch neuen Bahnen, sowie einer recht grossen Auswahl an Karts und Charakteren. Da man hier auch online gegeneinander fahren kann machts schon recht viel fun, allerdings sollte man dann schonw as drauf haben. Online tummeln sich sau viele die wohl den ganzen Tag nichts anderes machen X-).

    Mario Party 8 konnte mich nich überzeugen. Das Spiel ähnelt wirklich einem simplen Brettspiel. Solo macht das keinen Spass und wenn man Kumpels einlädt kann man doch auch gleich nen richtiges Brettspiel zocken

    Meine Empfehlungen:
    Wii: Zelda Twilight Princess, Super Paper Mario oder Super Mario Galaxy, Raving Rabbids 2, Mario Kart Wii, Metroid Prime

    Xbox 360: Halo 3, Devil May Cry 4, Ninja Gaiden II, Assassins Creed, Army of Two,

    PS3: Heavenly Sword, Darkness, Uncharted, Unreal Tournament III, Dark Kingdom

    PSP: Ghost Rider, Death Jr., Monsterhunter 2

    PC: Diablo 2, HDRO, Enemy Territory, guild wars, the witcher, Warcraft III

  4. #2054
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aoenra
    Totoro habe ich sicher verpasst, als er auf Super RTL lief. Ich habe gar nicht gewusst, dass Totoro sozusagen das Firmenlogo von Studio Ghibli Film wurde. Falls die Angabe vom Internet stimmt. ^^ Ist sicher eine herzige Film?

    Kororinpa wäre sicher lustig mal zu spielen. Aber ichw eiss nicht ob ich so viel Geld für so ein simple Spiel ausgeben möchte. OK, ich gebe da für Rennspiele aus, welche andere auch denken, muss das sein. xD

    Das wird teuer, wenn man immer das Belance Brett für Rabbids 3 aufessen muss... xD
    Aber irgendwie habe ich noch bedenken. Wenn man das Belance Brett benutzt, dann kann man ja nur ein Person gleich zeitig machen? Wird dass nicht langweillig immer warten bis der andere Person seine Übung abgeschlossen hat? *überleg*

    MArio Kart ist mega witzig!!! Hab letzte Wocheende gekauft. Da habe ich mich ein gute Kauf gemacht. Die Lenkrad ist beim ersten mal Gewöhnensbedürftig, aber beim zweiten mal mega cooool!!! Da kann ich nur wärmsten weiter empfehlen! Online habe ich noch nie gespielt. Hab erst seit letzte Wochenende gewusst, dass der Wiii WLan hat. (da sieht man dass ich die Bedienungsanleitung nie durchlesen.... ) Man kann ja nur mit Freunde Online spielen, aber dafür müsste ich erst mal den WLan installieren....

    Zelda würde ich nicht unbedingt weiter empfehlen. Nicht jeder hat Rollenspiele gern, so gibt es auch wo lieber Sportspiele macht als was anderes. Dann Smash würde ich eher kaufen als Party. Bei Party kann man wirklich ein altes Leiterspiel hervor holen und so spielen. ^^




    @Calu-Calu
    War unsere Tipp nützlich?

  5. #2055
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rabbit
    Geburtstagsgrüße von mir sind an alle gerichtet die zwischenzeitlich Geburi hatten und von mir keine Glückwünsche gekriegt haben *sichhau*. ^^
    Ich hab Mario Kart für die Wii, spiele es aber nur mit den Gamecube Kontroller ,weil ich die abgekäste Steuerung der Wii zum K***** finde ~> intuitiv *rolleyes*. Es macht recht viel Spaß auch alleine ^^
    Zelda ist Kult! ^~


    @All
    Bin jetzt ab September wieder auf der Schule und werd das hoffentlich erfolgreich machen . Freu mich drauf und ich weiß ja jetzt was ich in den nächsten zwei Jahren mache ~> Fremdsprachen Berufskolleg.
    Wenn ich damit fertig bin hab ich eventuell die Fachhochschulreife und den Abschluss zur Wirtschaftsassistentin. Cool oder?


    @Calu
    Also Mario Party 8 ist wirklich gähnend langweilig wenn man es alleine spielt und mit mehreren Spielern wirds dann trotzdem nach 'ner Zeit weng eintönig. Also ist natürlich auch nur meine Meinung ;].
    Super Smash Brothers Brawl ist bestimmt verdammt cool ich hab die älteren Teile gespielt und ich hatte jede Menge Fun mit meinem Bruder beim Zoggn. Allgemein Prügelspiele sind immer cool zum Dampfablassen.


    @Aeonra
    Ah wie ich sehe haben wir die gleiche Meinung über Mario Party 8 ;].
    Devil May Cry 4 und Assasins Creed hab ich für die PS3, ersteres wurde durchgezockt und ich bin totally verknallt gewesen in des Spiel, besser gesagt in die Chars und die Mukke .
    Hab mir jetzt auch das erste Volume vom "Devil May Cry" dem Anime gekauft und find den auch recht interessant. Mal sehen wie Volume 2 ist.
    Was ist Heavenly Sword und Dark Kingdom für Spiele?

  6. #2056
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heavenly Sword und Dark Kingdom sind Spiele der hm Kategorie Hack'n Slay im prinzip sehr einfache Rollenspiele, bei denen es darum geht den Gegner durch Button-Kombis auf die Bretter zu schicken, also im Prinzip wie Devil May Cry 4. Während Dark Kingdom sehr einfach ist um weiterzukommen und vor allem zu zweit recht viel fun macht. Ist Heavenly Sword wegen der Story und den genial animierten Charaktere ein Highlight (naja ausser die Haare, die ham se verhunzt imo).

    Smash Broth. Brawl hab ich inzwischen auch. Es macht schon spass, allerdings verleidet der Einzelspieler recht schnell und man geht da dann schon eher zum Multiplayer über.

    BTW: Bald is die Gamesconvention hrr hrr da fahr ich hin

  7. #2057
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serifin
    Weiss ich doch, dass du mich auch gemeint hast. Hoffe ich zumindest.
    Ich finde die neue Lenkrad für Mario Kart genial und die Gamecube Kontroller hätte ich gar nicht. Mir bleibt ja nur das Lenkrad oder dann mit dem normale Wii-Steuerung. Es ist zu erst Gewöhnungs bedürftig, aber beim zweiten mal ist es mega lustig so zu fahren. Aber schwierig ist es trotzdem.
    Ich spiel mit meine Bruder über Internet Mario9 Kart. Blöd finde ich nur, dass dort nur einzeln gegen andere Spielen.
    Hast du das Spiel eigentlich schon durch gespielt?

    MEGA COOL!!!!!!!!!!!! Dass du endlich wieder weiss was du nach der Sommer machst. Ich hoffe es ist dass, was du dir etwa gewünscht hast? Ich drücke dir die Daumen, dass du die sehr ERFOLGREICH abschliesst!!




    @Aoenra
    A. Die Gamesconvetion in Leipzig, oder? Ich kenne auch jemand, die dort hin geht zu den Game Convertion in Leipzig. Wird sicher für dich spannend sein, was für neue Spiel bald auf dem Markt kommt?



    @Sacri
    Nachträglich alles gute zum Geburtstag.

  8. #2058
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Upsi, ist ja schon wieder eine Weile her seit ich das letzte Mal hier war.

    Habe gerade wieder die erste Arbeitswoche in der Marzipanfabrik hinter mir, zuvor hatte ich 3 Wochen Betriebsferien und ab Montag muss ich leider Schicht arbeiten, tjaja.

    @Seri: Ist ja super, dass du nun weisst, was du die nächsten Jahre machen wirst. Aber was ist ein 'Fremdsprachen Berufskolleg'??? Was lernst du da (nur Schule oder auch praktisch?) und wo machst du das?

    @Totoro: Fand ich ganz süss, hab den Film mal auf Japanisch gesehen...

    @Kororinpa: Finde das Spiel noch toll, auch wenn ich bis jetzt noch nicht gross zum Spielen gekommen bin. Ist nicht so einfach, dass man gleich alles freischalten kann, von daher bleibt der Langzeitspass wohl einigermassen erhalten. Die Steuerung reagiert super. Und was ich ganz toll finde: Ich verliere nicht so schnell die Geduld wenn was gerade nicht klappen will - habe mir nämlich noch Dewy's Adventure gekauft und als ich irgendwie 3x Gameover hatte, habe ich mich aufgeregt und seither nicht mehr gespielt.

    @Zelda: Mir persönlich gefällt das Spiel auch nicht... Ich hab's nicht so mit Spielen à la Zelda und Myst, wo man zuerst x machen muss, damit dann y erledigt werden kann, damit z funktioniert. Da verliere ich immer die Geduld und nerve mich rasch.

    @Rayman Raving Rabbids 3: Habe die Vorschau auf Youtube auch schon gesehen. Sieht wiedermal genial aus!! Diese Hasen sind eifach zu genial!!! Allerdings habe ich mich auch gefragt, wie das dann bei den einzelnen Disziplinen funktionieren soll, da ja nur immer einer auf dem BalanceBoard sitzen kann. (Hat jemand schon mal WiiFit gespielt und kann das empfehlen?)

    @Super Smash Brothers Brawl: Werde mir das Spiel wohl definitiv kaufen müssen, wenn's mir alle empfehlen.
    RRR1 werde ich mir wohl auch kaufen.

    @Mario Party 8: Hmm, hört sich ja nicht gerade überwältigend an, was ihr da berichtet. Werde das wohl vorläufig beiseite lassen.

    @Devil May Cry: Habe mal die ersten paar Episoden des Animes gesehen... Von der Grafik her noch toll, allerdings kenne ich die Charas etc nicht, darum hat mich die Story jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.

    @Mario Kart: Überlege ich mir noch...


    Und das war's auch schon wieder. Schönes Wochenende noch, sö Calu

    Musik: Zeraphine

  9. #2059
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Calu
    @Rayman Raving Rabbids 3: Habe die Vorschau auf Youtube auch schon gesehen. Sieht wiedermal genial aus!! Diese Hasen sind eifach zu genial!!! Allerdings habe ich mich auch gefragt, wie das dann bei den einzelnen Disziplinen funktionieren soll, da ja nur immer einer auf dem BalanceBoard sitzen kann. (Hat jemand schon mal WiiFit gespielt und kann das empfehlen?)
    Hab ich mich auch schon gefragt, wie es funktioniert mit nur einem BelanceBoard...
    Ich kann mich gut vorstellen, dass ziemlich öde wird, wenn man dann einzeln spielt... Warten ist nicht so meine Tugend.


    Zitat Zitat von Calu
    @Super Smash Brothers Brawl: Werde mir das Spiel wohl definitiv kaufen müssen, wenn's mir alle empfehlen.
    RRR1 werde ich mir wohl auch kaufen.
    Willst du wirklich SSBB kaufen? Das was ich gesehen habe, wo ich zugeschaut habe, war nicht so mein DIng. Es kann witzig sein, aber Prügel-Game für mich? Ich weiss nicht. Du findest Prügel-Game auch nicht so toll? Ich würde da im Laden mal Probe testen, falls es noch ausgestellt haben.
    Sonnst würde ich mir nur RRR1 kaufen.

  10. #2060
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
    Willst du wirklich SSBB kaufen? Das was ich gesehen habe, wo ich zugeschaut habe, war nicht so mein DIng. Es kann witzig sein, aber Prügel-Game für mich? Ich weiss nicht. Du findest Prügel-Game auch nicht so toll? Ich würde da im Laden mal Probe testen, falls es noch ausgestellt haben.
    Sonnst würde ich mir nur RRR1 kaufen.

    Na ja, wenn's so viele Leute empfehlen, muss es fast gut sein und ab und zu tut so ein Prügelspiel gut, da kann man sich immerhin abreagieren! XD
    Allerdings kann ich mir das Spiel jetzt von jemandem ausleihen, also kann ich es erst testen. Mal sehen, wenn's mir gefällt, kaufe ich es dann. Gebe dann Bescheid, sollte es am Montag erhalten.

    Edit:
    So, habe das Game inzwischen erhalten und konnte es die letzten beiden Abende Testspielen. Den Subraum Emissär oder wie das Ding hiess finde ich noch cool, hab's aber nicht zu Ende gespielt. Den Multiplayer-Modus konnte ich leider nur kurz ausprobieren, da ansonsten niemand Zeit hatte mit mir zu spielen. Macht noch Spass einander zu prügeln, ich mag Kirby. :-) Allerdings sollte man sich vielleicht erst die Bedienungsanleitung durchlesen, was ich nicht gemacht habe und deshalb vieles gar nicht wusste/ausprobiert habe... Tjaja. Ist jetzt nicht ein Spiel, das ich mir uuuunbedingt (so wie RRR2) kaufen müsste, aber ich find's ganz toll für mal zwischendurch. Dies mein Fazit.
    Geändert von calu-calu (20.08.2008 um 21:28 Uhr)

  11. #2061
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Calu
    Das "Berufskolleg Fremdsprachen" ist eine Schule die man in Deutschland dem Realschulbesuch oder einem ähnlichen Abschluss (Mittlere Reife) nachlegen kann.
    Das ist nur theoretischer Unterricht, wie früher nur mit mehr Sprachen unter anderem 8 Stunden Englisch in einer Woche und 6 Stunden Französisch (o,o). Man kann sich durch Zusatzunterricht zusätzlich noch die Fachhochschulreife aneignen, mit der man hinterher auch studieren gehen kann ^^".
    Die Schule ist in Bad Säckingen (wird dir nix sagen ^^) Deutschland. Und wie ich gesehen habe werden in meiner Klasse wieder jede Menge Weiber sein *würg* und die Jungs sind Angeber *argh*.
    Weiß noch nicht wie ich das überleben soll *gg*.

    Hab die erste DVD vom Devil May Cry Anime und ich fand ihn cool, werd mir die anderen Volumes bei Gelegenheit holen


    @Rabbit
    Joah die Schule ist schon das was ich in ewa machen wollte wenn ich wieder einmal ohne Lehrstelle dasitze ^^


    So ich haus dann mal muss zum Training und will vorher noch was futtern ^^

  12. #2062
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Calu-Calu
    Ich wollte nur helfen, dass du das richtige Spiel findest. Da ich auf der AnimagiC gesehen habe. dass Super Smash Broth. Brawl ein Prügelspiel ist und da solche Spiele ziemlich Geschmack-Sache sind; wollte ich dir mal mitteilen. Wäre ja blöd, wenn du es gekauft hättest und dann gesagt müssen. Nettes Spiel, aber so richtig cool ist es doch nicht, lieber ein anderes Spiel, welche mir mehr spass macht.
    Ab und zu ist ein Prügelspiel schon witzig. Vor allem wenn man mit mehreren spielt. Hab mal in meiner Jugendzeit mal eins Gespielt. Tekken? Aber so alleine ist das nichts für mich. Hab auf der AnimagiC auch mal ein's gespielt. Hab vom Computer eins auf den Sack bekommen... War nicht so toll. -_-



    @Serifin
    Je n'ai pas francais. (ich hoffe mal, dass ich das richtig geschrieben habe. )
    Ich finde französisch noch eine schöne Sprach, vielleicht kommt dass weil ich viel in der Westschweiz bin? Eigentlich sollte ich ja jetzt französisch können, aber ich kann es immer noch nicht.

    War dein erste Eindruck von der Klasse nicht gut? - Immer positiv denken, ist meine Devise. Da geht es schon mal leichter, finde ich. Ich bin immer noch überzeugt, dass du die Schule gut überstehst. Und die Lehrer sind die wenigstens in Ordnung?

    Devil May Cry gibt es ein Anime? Aber das Spiel war schon zuerst und dann kam die Serie? Ich kenne paar Filme die von einer Spiel stammen...

  13. #2063
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serifin-chan
    diese smiley sag doch alles aus.






    @all
    Hat jemand schon der neue Batman Film im Kino gesehen?

  14. #2064
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Batman Movie hab ich noch nicht gesehen, guch ihn sehr wahrscheinlich erst auf DVD .

    @Rabbit
    Merci für die Geburtstagsgrüße *freu*, war schön mein Burzeltag.
    Ich kan Französisch nicht ausstehen, am liebsten hätte ich mehr Spanisch anstatt 6 Stunden die Woche Französisch.
    Bin schon schier am Verzweifeln über dieses Fach.
    Aber es gibt noch schlimmere Fächer ala BWL und Rechnungswesen, zum Einschlafen.

    Sonst ist es eigentlich ganz angenehm wieder in der Schule zu sein. Ungewohnt aber eigentlich doch das wahre Leben xD. Freunde hab ich in der Klasse noch keine gefunden, aber das wird sicher noch. Die sind halt alle noch ziemlich jung und dementsprechend naja sagen wir mal pubertät xD.


    Grüßli Serifin

  15. #2065
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie verstaubt es hier ein bisschen?

    Habt ihr gewusst, dass Ende Oktober ein Detektiv Conan Spiel für Wii heraus kommt? Mein Bruder hat es mir mit Mail mitgeteilt. Ob es woll gut ist? *überleg*

    Habt ihr von den DragonBall Film gehört? Der angeblich nächste Frühling heruas kommt?


    @Serifin
    Bitte
    Kenn ich. In meiner Lehre habe ich auch nicht so viele gehabt, aber schon ein paar. Man merkt das man älter ist als die andere. ^^ Es kommt sicher gut mit dennen , oder?

  16. #2066
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs jetzt schon mit ner Silvester-Animeparty-Planung? Silvester is ja dieses jahr super gelegen um es mal wieder mit nem Treffen zu verknüpfen?

  17. #2067
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aeonra Beitrag anzeigen
    Wie wärs jetzt schon mit ner Silvester-Animeparty-Planung? Silvester is ja dieses jahr super gelegen um es mal wieder mit nem Treffen zu verknüpfen?
    Warum nicht, wäre mal was anderes. Ich habe bis jetzt nicht besonderes vor. Daher würde ich schon am Silverster kommen.
    Bis jetzt ist doch gescheitert, dass man lieber mit dem Freund oder Freundin am Silvester verbringen möchten; daher denke ich mal, des es besser wäre eine Wochenende früher zu machen, oder nicht?
    Silverster wäre mal genial, finde ich, aber...

  18. #2068
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es is doch nur Silvester nicht Weihnachten. Wer will kann ja auch wen mitnehmen. Das is mir eigentlich gleich. Ich dachte ich frag hier mal schon jetzt, bevor sich wieder alle was verplant haben.

    Und ne Rabbit eine Woche früher geht definitiv ned, da is Weihnachten

    Ausserdem ist Silvester geeigneter weil es auch ein langes Wochenende ist und man daher mehr Zeit hätte zu kommen oder wieder zu gehen

    Ich hab wie immer nigz vor an Silvester von daher reicht mir auch schon wenn eine Person kommt, dann hät ich jemanden zum anstossen.

  19. #2069
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur zu zweit? Meine Meinung. Je mehr desto lustiger, aber mal schauen, wie es heraus kommt mit dem VII. CF-Treff am Silvester 2008/09.

  20. #2070
    Mitglied Avatar von taipan
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aïe, ich war schon länger nicht mehr da.
    *allen die Hand schüttelt*
    Kennt ihr mich überhaupt noch?

    Der Grund für meine längere Abwesenheit ist das Uni-Leben.
    Taipi gehört jetzt offiziell zu den Studis und auch wenn ich anfangs noch nicht soviel zu tun hatte, merke ich jetzt doch, dass ich schön arbeiten muss.
    Und neben Unibetrieb gibt es natürlich auch allerlei, was man machen kann: Mit Leuten eins trinken gehen etc. xD

    Über PC-Spiele und Games aller Art kann ich mich nur mässig unterhalten, da wir zu Hause keine Konsole haben. Ich bin allerdings immer wieder erstaunt, was es so alles gibt und die Grafiken sehen auch immer schön aus.
    *gerade Super Mario Galaxy Theme hört*

    Was gibt es bei euch so Neues?
    ich habe gehört, es steht wieder ein Treffen an. Ich wäre dabei! ^___^
    Es werden mehr Ausreden als Reden gehalten. Aber die Ausreden sind meist brillanter als die Reden.

    Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat.

  21. #2071
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, ist ja schon wieder eine Weile her seit ich zuletzt hier war. o___O Wie die Zeit so vergeht... Habe leider auch keine Mail mehr erhalten, dass es neue Beiträge gegeben hat. Bäh.

    Habe wie Taipi auch begonnen zu studieren...

    @Treffen
    Finde ich an und für sich eine super Idee, Aeonra, dass du wieder ein Treffen machen möchtest. Ich hätte noch einen Vorschlag: Wir könnten dann Billard spielen gehen, ich hab's am Donnerstag nach Langem (das erste und einzige Mal an unserem ersten CF-Treffen in Bern) gespielt und ich find's der Hammer!!! *____*
    Wegen dem Datum: Na ja, so früh weiss ich noch nicht, was ich an Sylvester machen werde... Ich könnte mir aber vorstellen, dass ich vielleicht was mit meinen Freundinnnen mache... Ich werde sie mal fragen... Aber sonst wäre ich schon dabei!

    So, schönen Sonntag noch!
    Dat Calu

  22. #2072
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Moin

    Hab gar nicht mitbekommen, dass hier noch geschrieben wird. Wo ist mein Auto-Reply >.<

    Bin einem Treffen jedenfalls auch nicht abgeneigt, habe bisher noch nicht wirklich was geplant die nächste Zeit. Könnt also gerne mal drauflos planen ^^

  23. #2073
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fein dann tragt doch mal schön das Datum in eurer Agenda ein. Auch wenns schon recht früh ist, aber geht ja nich anders bei euch

    Naja Billard wird wohl nicht gehen. Ist ja nen hochheiliger Feiertag, da is alles dicht. Aber ich kann eventuell unseren Ping Pong Tisch aufstellen. Ansonsten bleibt bei den wahrscheinlich herrschenden Wetterbedingungen nicht viel übrig. Nen Monopolyturnier dürfte dennoch witzig sein und das haben wir bislang auch nicht gemacht. Zudem könnten wir an Silverster auch Wachsgiessen oder so. Partyspiele gibt es ja zu Hauf, zudem kann man Tischbomben aufstellen und knallen lassen. Mit Sekt (m. oder o. Alohol) anstossen. Und wenn wir Glück haben sehen wir noch was vom Feuerwerk von irgendwoher (wenns nich Bewölkt is). Und sonst kann man immer noch Kerzen anzünden.

    Feierlich schlemmen läge da wohl auch drin. Da wir Vegis ind Fleischis haben könnten wir Tischgrill machen oder ich koch fondue für alle (is nur doof wenn einer käse nich mag dann).

  24. #2074
    Mitglied Avatar von Koyuko
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinten links in der Hölle
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denn, den Thread gibts noch? War ich wirklich so lange weg? Und ist 'Ra immer noch da?

    Mich kennt ja hier wohl keiner mehr...
    Lass uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen!

  25. #2075
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh doch an dich Koyuko kann ich mich noch sehr lebhaft erinnert ;D

    Und jap hab dem Thread die Stange gehalten... so oder so ähnlich ned wahr.

Seite 83 von 89 ErsteErste ... 337374757677787980818283848586878889 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher