User Tag List

Seite 1 von 89 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2217

Thema: Schwiizer!

  1. #1
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Schwiizer!

    Anmerkung von Schwarze Katze
    Wer auch immer versucht in diesem Thema Ärger zu machen oder zu provozieren (auf welche Art auch immer) UND uns als "Wiederholungstäter" bekannt ist (diejenigen wissen, dass sie gemeint sind!!!) wird ohne Vorwarnung gesperrt.

    Katze

    ------------------------------------------------------------------

    Sodele, dann betätige ich mich mal als Threadersteller.

    @Katze

    Bin schon auf die neuen Threadregeln gespannt... Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Schwiizer-Thread der bestbewachteste, quasi das Fort Knox des Comicforums ist? Ich wüsste sonst keinen, der eigene Regeln bekommen hätte...

  2. #2
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doc
    Schade wegen dem Ausrufzeichen am Ende ... ich hätte dem Thread den genau gleichen Namen gegeben .

    PS Allgemein:
    Obwohl ich nicht gerade wenig in diese Foren schaue ... habe ich doch ein wenig Mühe alles im Blick zu haben ... wie bringen das andere fertig. Auf der andere Seite ist es immer cool zu sehen, wer sich so alles für den einen oder anderen Beitrag interessiert .

    PS :
    Hast du uns gerade dazu aufgefordert in Zukunft wieder etwas "kreativer" im Umgang mit dem CF zu sein .

  3. #3
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CD&C

    Ich hab eigentlich keine grossen Probleme, den Überblick über die Foren zu behalten... Und auch die neue Aufteilung des Kontaktforums bringt neue Vorteile mit sich... Vor allem für die Österreicher! Ist doch die Chance, dass ihr Thread auf der 2 Seite landet nicht mehr allzu gross.

    Und wegen dem Aussrufezeichen: Vielleicht hast du recht... Hab lange mit mir gerungen ob ich es setzten soll, wenns allgemein nicht gefällt, kann es Katze ja editieren... Sollte ja kein Problem mehr sein, jetzt, wos kein Monster nicht ist!

    PS: Menschenspötter kann jetzt ja wieder posten... Die Gefahr, dass der Thread durch ihn zu gross wird besteht ja nicht mehr. Das heisst: Geht ja doch nicht, er schmollt ja!

  4. #4
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb CD&C hilft mal wieder ...

    Original von Schwarzer Katze so oder ähnlich im alten und geschlossenen Swiss-Thread erstellt Und diesmal keine Diskussionen! Ich habe langsam wirklich genug.
    Dann lass es in Zukunft doch einfach ... mal soll Hobbies nur solange pflegen wie sie Spass machen ... alles andere belastet nur immer die arme Seele .

  5. #5
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo der doc und cd sind, kann ich ja nicht weit sein

    und natürlich muss ich mich im neuen, verbesserten thread auch zu wort melden..

    wünsche allen eine gute nacht!

  6. #6
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jungs!

    Habt Ihr einen Thread verloren?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lee-chan
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Hallo!
    Da komm ich in den alten Tread (vermutlich falsch geschrieben!) und kurz danach wird er geschlossen.
    Gut dass es einen neuen gibt.
    CD&C ' Dass ich Manga-fan bin ist sooooooooo schlimm? Naja, dann gehör ich wirklich zu den Schwerverbrechern!

    Ciao,
    Lee

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    wo der doc und cd sind, kann ich ja nicht weit sein
    Und wo alle Schwiizer sind, da bin auch ich natürlich auch nicht weit!

    @Lee-chan
    Schwerverbrecher? Bin dann wohl auch einer..aber die Typen hier haben mich ein ganzes Jahr lang ertragen...

  9. #9
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @doc: Sorry, hab deinen Beitrag ein wenig missbraucht.

    Hie rnochmal zur Erklärung warum ich den alten Thread geschlossen habe.

    1.) Selbst wenn ich editiert hätte wäre es wahrscheinlich immer wieder zu Sticheleien von gewissen Seiten aus gekommen, die 100%ig ausgeartet wären.
    2.) Wenn ich editiert hätte, dann hätte man mal wieder gesagt wir würden zensieren - haben wir diesmal also ganz sicher nicht getan.
    3.) Mit dem Start eines neuen Threads ist es möglich die "Altlasten", die zu neuen Streitigkeiten hätten führen können, hinter sich zu lassen.
    4.) Durch die Regelung (siehe im ersten Beitrag) sollen weitere Eskalationen, egal welcher Art, verhindert werden.
    5.) So kann ich besser nachvollziehen was hier abgeht und darauf reagieren.
    6.) Mir fällt nichts mehr ein

    Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung, die mir sicher nicht leichtgefallen ist, nachvollziehen

    Auf einen neuen Anfang!

    &#0134Katze&#0134

  10. #10
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ Dann werde ich mal wieder ein wenig mithelfen, diesen Thread auf eine solch hohe Seitenzahl zu bringen, wie es der vorherige hatte
    Natürlich nicht alles in einer Nacht (oder an einem Tag), aber spätestens in einer Woche ist es dann soweit ...
    (wären da nicht die 's wachsame Auge )

    @Phili: Das mit der Keksglasur blieb da jemandem aber sehr gut im Gedächtnis hängen, wenn er es nochmal angesprochen hat...
    (übrigens danke, dass du keine Namen genannt hast, als es um seltsame Mitglieder ging


    *sing* Bald nun sind Ferien, schöhöne Zeit, nun sind die zeugnisse gar nicht mehr weit, nun sind die zeugnisse gar nimmer weit...

  11. #11
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Dann werde ich diesen Thread jetzt auch wieder ent- äh... einweihen (als Quoten-Deutsche sozusagen!)

    Liebe Grüße

    ELO


    PS: Die drei, vier Punkte aus der Schweiz für unseren "genialen" ( ) Grandprix-Beitrag...also echt, das wäre doch nicht nötig gewesen.... ich bin -schnief- ganz gerührt....


    PPS: @ Kann man jetzt schon wieder eigene Avatare einschicken?

  12. #12
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @

    Ach so, nee, hat sich schon erledigt, mit dem Avatar.... ( man sollte feststehende Beiträge wohl doch regelmäßig lesen... )

  13. #13
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber mal ehrlich: Wer zur Hölle, hat diese Schreckschraube zum Grand Prix gehen lassen? O_O ... standen da alle unter drogen? ...
    naja, wenigstens kann ich nun behaupten: Die Kelly Family wäre mir lieber

  14. #14
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neko
    Meinst du die, die gewonnen hat? Also, die Siegerin fand ich noch ganz sympathisch...aber singen? Naja...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch einmal schlafen und dann gehts an die spider-man premiere!!!!

  16. #16
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Yggdrasil
    @neko
    Meinst du die, die gewonnen hat? Also, die Siegerin fand ich noch ganz sympathisch...aber singen? Naja...
    Nep, ich meinte unsere deutsche Vertretung Das blinde Huhn... die alte schrecvkschraube, die überhaupt nicht singen kann... und ne Choreographie kann man das bei ihr auch nicht nennen ... wah, wen wunderts, dass sie einen der letzten Plätze hat... (naja, mich wundert nur, dass sie nicht DEN letzten hat...)

    @Phili: ^^° der kommt schon morgen? ... ich geh ihn mir erst in ein bis zwei Wochen anschauen. Höchstwahrscheinlich. Einmal Kino mit meiner besten freundin ... (hauptsache sie will nicht plötzlich Star Wars sehen ¬_¬ )

  17. #17
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb SPOILER FREI

    Original geschrieben von Superphil
    noch einmal schlafen und dann gehts an die spider-man premiere!!!!
    Ist schon ein Erstaunlicher FILM .

    Je mehr Star Wars Episode 2 für mich Tag für Tag an Belanglosigkeit verliert, desto besser wird Spider-Man !!!

    Am Anfang war ich schon etwas darüber entäuscht und hatte mir wesentlich mehr versprochen, aber langsam muss ich sagen ... ich kann gar nicht glauben wie GUT der war .

    Ich war einfach total auf ein "Action ohne Ende"-Spektakel eingestellt ... aber Spider-Man ist das pure Gegenteil von Episode 2. Die Story funktioniert und Raimi gibt sich ENORME Mühe mit den Charas. Die Action ist eher im Hintergrund und die Effekte definitiv nicht auf Episode 2 Level. Es hat ein paar wirklich schlechte cGI-Shoots drin. Aber das stört gar nicht gross, der Film macht einfach Laune und es tut gut Peter in Live zu sehen !!!

    Das ein Film, der auf Story setzt so in USA abgeräumt hat ist wirklich zu begrüssen. Und auch wirklich jeder der mit Superhelden nichts anfangen kann wird Peter lieben .

    Und jap, jeder der Spider-Man Hefte liest kennt im Grunde die Story (und all ihre Elemente) auswendig. Es hat zwar 2-3 Überraschungen drin (und ich meine nicht die organischen Netz-Shooter), aber das war's schon.

    PS: Die Action in Blade 2 fand ich immer sehr gut, vor allem der Schlussfight ist IMO immer noch die beste Superhelden-Live Prügelei. Spidey kommt da wesentlich schonender rüber, nur gegen Ende ist fertig lustig, da wie in den Comics Peters Kostüm gegen den Kobold fetzen lassen muss .

  18. #18
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Re: SPOILER FREI

    Original geschrieben von CD&C '
    Und auch wirklich jeder der mit Superhelden nichts anfangen kann wird Peter lieben
    ein film der schwul macht???

    @kimi: der film beginnt bei uns (schweiz und deuschland) erst am 6. juni. ich gehe eben an die premie, welche schon heute abend läuft!

  19. #19
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind CD und Phili jetzt ein Paar? ^^

    @Phili: und wie war der film? erzähl mal! (Bei uns fängt er schließlich auch am 6.6. an... von ner Premiere hab ich nichts mitbekommen, nur die Star-Wars-Premiere... ähm.. natürlich stand ich dann da auch tagelang in der Schlange, ging in diverse andere Kinofilme, nur um mnir die Werbung von SW2 anschauen zu können °_° )

  20. #20
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von nekoli

    @Phili: und wie war der film?
    wie soll ich das wissen, wenn er erst HEUTE abend läuft???

    star wars II habe ich übrigens erst letzten sonntag zum ersten mal gesehen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    spider-man premiere

    bin gerde von der spider-man premiere nach hause gekommen und muss sagen, dass sie geil war!

    natürlich war der film klasse! und dazu wird es sowieso noch genug zu sagen geben, daher ein paar eindrücke von der premiere.

    dummerweise haben es meine kollegin und ich um ein paar sekunden verpasst, dass wir über den roten teppich laufen durften

    dafür wurden wir mit gratis popcorn, glace, cupli und gummi bärchen bzw gummi spinnen getröstet! also die CHF 13.- für die tickets haben sich definitiv gelohnt.
    nach der vorstellung gab es dann sogar noch einen spider-man energie drink spendiert!

    und im publikum hat man den einen oder andere der schweizer cervalat prominez gesehen. und da waren natürlich noch der regiesseur sam raimi und green goblin darsteller willem dafoe. obwohl ich mich über tobey maguire oder kirsten dunst mehr gefreut hätte!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    ach ja, den gratis lolipop habe ich noch vergessen zu erwähnen

  23. #23
    Mitglied Avatar von Lee-chan
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mich hier nur mal wieder blicken lassen!
    Wart ihr auch schon an der Expo??

    Ciao,
    Lee

  24. #24
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down EXPO

    "Vernichtungsmaschiene für Steuergelder" oder "Millionen eingelocht um den Röstigraben zu kitten"

    Ich darf bald für 3 Wochen meinen diesjährigen Dienst dort verbringen . Na ja, wird das typische "Sitz 3 Wochen nur dumm rum und spiele Karten"-Szenario.

    Aber mit etwas Glück was das die letzte EXPO für die nächsten 50 Jahre .

  25. #25
    Mitglied Avatar von Lee-chan
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CD&C ' Mein Lehrer war auch für drei Wochen an der Expo im Militärdienst! (er ist 27). Er musste den Leuten den Weg zur Autobahn oder ähnlich erklären! Viel Spass dann im Dienst.....

    Mata-ne,
    Lee-chan

Seite 1 von 89 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher