User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Corto Maltese

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Corto Maltese

    @ Büro Biestig
    Hat man eigentlich vor auch die in der Carlsen Ausgabe fehlenden Bände (z.B. Die Kelten) in colorierter Form zu veröffentlichen? Fände ich übrigens gut (das hättste jetzt nicht gedacht).

  2. #2
    Mitglied Avatar von bernd biestig
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Corto Maltese

    Original geschrieben von Borusse
    @ Büro Biestig
    Hat man eigentlich vor auch die in der Carlsen Ausgabe fehlenden Bände (z.B. Die Kelten) in colorierter Form zu veröffentlichen? Fände ich übrigens gut (das hättste jetzt nicht gedacht).
    Wieso hätt' ich das jetzt nicht gedacht? Ganz im Gegenteil! Ich kann mir überhaupt nicht denken, daß es Personen gibt, die so etwas nicht gut finden.....

    Da ja jetzt gerade Wochenende ist....und wir nicht arbeiten....und andere auch nicht....kann die obige Frage nicht definitiv beantwortet werden. Wie wir bei unserem letzten Gespräch mit den entsprechenden Leuten zu verstehen glaubten..., ist diese Thematik aber durchaus angedacht.

    Übrigens tauchen so nach und nach die ersten CARTLANDS von SPLITTER wieder auf.... Lange brauchst Du nicht mehr warten. Ich würd' 'mal so in zwei, drei Wochen bei P. U. reinschauen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Corto Maltese

    Original geschrieben von bernd biestig


    .

    Übrigens tauchen so nach und nach die ersten CARTLANDS von SPLITTER wieder auf.... Lange brauchst Du nicht mehr warten. Ich würd' 'mal so in zwei, drei Wochen bei P. U. reinschauen.
    Du wirst lachen: Ich hab' sie zusammen! Jetzt werde ich am Montag im Comicladen die comic+ Bände ordern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher