User Tag List

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 216162636465666768697071
Ergebnis 1.751 bis 1.765 von 1765

Thema: Kamikaze Hunters IV

  1. #1751
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder steigert Leviathan das tempo und streicht durch Larvas haare

  2. #1752
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Levi verhielt sich bis jetzt ziemlich ruhig fand Larva, was wäre das auch geworden, wenn plötzlich Kia im Zimmer stehen würde....
    Larvas Atem wurde ebenfalls etwas schneller, Levi rieb ja auch über etwas bestimmtes.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  3. #1753
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur das, Levi fand jetzt auch diesen bestimmten punkt (Prostata) in Larva und er fand ihn immer wieder...

  4. #1754
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva stöhnte leise und ließ seine Hände in Levi's Nacken wandern.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  5. #1755
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (leise stöhnen? Eisklotz ;_
    Leviathan ergriff nun Larvas Männlichkeit und stimuliert sie weiter

  6. #1756
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Heeee.....er macht das nur leise wegen Kia..)
    Larva's Atem wurde wieder schneller und ein lauteres Stöhnen konnte er nicht mehr unterdrücken.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  7. #1757
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Leviathan nix aussmacht da Kia eh schläft

    (mit sowas muss man doch rechnen)
    Leviathans Atem wird ebenfalls schneller, er schwitzt leicht.
    Larva war so herrlich eng...
    sanft knetet er Larvas Geschlecht

  8. #1758
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva spürt das er es nicht lange mehr zurück halten kann und kommt stöhnend.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  9. #1759
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leviathan stößt noch 2 mal und kommt dann auf, schreit heiser, was auch gut ist sonst würde man zuviel hören.
    dann lässt er sich auf Larva sinken und legt seinen Kopf auf Larvas Brust

  10. #1760
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva streichelt über Levi's Kopf. Larva schloss ein wenig die Augen und schnaubte zufrieden.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  11. #1761
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offenbar hatte es Larva gefallen, dachte sich Levi jedenfalls.
    Er genoß Larvas wärme und deckt sie beide zu

  12. #1762
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva kuschelte sich unter der Decke an Levi und genoß ebenfalls Levi's Wärme.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  13. #1763
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Levi lässt seine Lippen über die stelle an Larvas Hals gleiten wo er zuvor zugebissen hatte

  14. #1764
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva seufzt genüßlich und streicht Levi über den Bauch.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  15. #1765
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    What if……

    Dunkles Wasser: Die Ebene verschwindet und macht einem langen, Blut und Leichen überströmten Schlachtfeld platz.

    Lara erkennt das die meisten Leichen Engel sind, und eine Wenige Dämonen.
    Doch dann läuft schon eine neue Gruppe Dämonen in Kriegstracht heran, sie achten nicht darauf das sie unter ihren Sohlen einige Schleimige Ghoul zertreten die sich vom verfaulten Fleisch ernähren.

    Dann vernimmt Larva Kriegsgeschrei, von den Hügeln am Osthorizont Stürmt ein Heer von Kriegsengeln.
    Mit an ihrer Spitze eine lange gestalt, Larva erkennt sie. Es ist Leviathan nur sehr viel jünger, etwa 19 nach Menschenjahren gerechnet.
    Sein Beckenlanges, glattes Rotes Haar wird durch eine Feldwebel auszeichnung zurückgehalten.
    Das Schwert fest in der Hand stehen sich die beiden Fraktionen gegenüber, es würde zum Kampf kommen keine Frage.

    "Verschwindet hier" sagt der junge Leviathan. Die Dämonen lachen nur, einige verhöhnen ihn ob seiner Jugend
    yubi-chan: >Das ist also Leviathan in jungen Jahren.....<, dachte Larva und schaute zu den beiden Heeren. Er wartete erstmal was weiter geschah.
    Dunkles Wasser: Ein Dämon mit Fangarmen greift einen Jungen Engel aus Leviathan Heer an.
    Leviathan zieht sein Schwert in die Luft "ANGRIFF!"

    Die Engel stürmen los und die Dämonen ihnen entgegen eine Schlacht entbrennt und die Engel kämpfen sich knapp vor.
    Leviathan Prügelt sich mit einer 5 Köpfigen gruppe von Erd und Winddämonend ei eigendlich viel zu Stark für ihn sind, in dieser Überzahl.
    Doch er hält sich Wacker, hat keine wahl denn seine Leute sind weiter vorn auf dem Schlachtfeld.
    Schließlich gelingt es einem Erddämon ihm bei einem Patzer den Boden unter den Füßen wegzureissen und Leviathan fällt.
    Der Dämon setzt Leviathan mit Tritten zu das er blut spuckt, bevor der Dämon seine Lanze hebt, auf Leviathan zu.

    >Wenn du nicht eingreifst, wird Leviathan sterben< flüßert eine Stimme in seinem Kopf
    yubi-chan: (5:58 PM) Larva konnte nicht anders, er musste eingreifen, er konnte ihn doch nicht einfach sterben lassen. Larva formte einen Eisspeer und schleuderte ihn auf den Dämonen der Leviathan angreifen wollte.
    Dunkles Wasser: (6:00 PM) (ich kann jetzt nciht wörtlich schreibne wiel cihs nciht vor mir habe)
    Larva wurd evon 2 andern Dämonen angegriffen, Leviathan machte die andern 4 Fertig, und dann noch einen von larvas
    yubi-chan: (6:03 PM) Larva machte einen der Dämonen mit leichtigkeit fertig, als er dann jedoch den anderen auch noch killen wollte, war Leviathan schneller gewesen.
    Dunkles Wasser: (6:06 PM)
    Leviathan steht gerade auf und klopft sich den Dreck von der schwarzen Rüstung, als Larva von 2 Engeln gepackt wird und einer ihm einen Dolch an die Kehle hält "Keinen Schritt Dämon!" er andere, er hat grüne Haare soweit Larva erkennt, sieht zu Leviathan "Sollen wir diesen Dreckigen Dämon töten?"

    Leviathan dreht sich zu ihnen um, Zorn blitzt in seinen Augen, er geht auf Larva und seine Wächter zu und... schlägt dem Grünhaarigen eine Runter "Wir töten nicht aus purer Lust Gardriel! merk dir das! Dieser Dämon hat mir das Leben gerettet!"

    Er blickt Larva an , mustertr ihn und hebt sein Kinn mit der Hand an "Ein Dämon der gegen Dämonen Kämpft... Wer bist du! und wer hat dich geschickt?! Antworte das ist besser für dich"
    *armeeton*
    yubi-chan: (6:08 PM) Larva durchfuhr ein leichter Schauer. War das sein Leviathan? Dieser Armeeton war ein schrecklicher Klang in seinen Ohren. >Was sage ich nur? Ich kann ihm doch nicht sagen das ich......Larva bin und aus der Zukunft komme, dann tötet er mich sicher sofort......und wieso Dämon? Sehen sie meine Flügel nicht?< "Mich hat niemand geschickt.", meint Larva.
    Dunkles Wasser: (6:09 PM) Leviathan blickt ihn einige zeit lang eindringlich an, für einen sekundenbruchteil meint Larva ein lächeln auf seinen Lippen zu erkennen "Bringt ihn in mein Zelt, wir sind hier fertig, räumt auf und versucht die Leichen zu identifizieren"
    Damit wird Larva abgeführt und hinter den Hügeln in einem lager zu einem weißen Zelt gebracht das, wie es sich für die Armee gehört, eher spartanisch eingerichtet ist
    yubi-chan: (6:10 PM) Larva lässt sich auf eine Sitzmöglichkeit nieder und stützt das Gesicht auf die Hand. Er seufzte leicht. >Ich vermisse ihn so.....wie lange wird er wohl fort sein?<
    Dunkles Wasser: (6:11 PM) Einige Zeit später betritt Leviathan das Zelt.
    Er nimmt seine Feldwebel Plakette ab sodas ihm seine Haare glatt über die Schultern fallen zusammen mit der goldenen strähne.
    Er sieht Larva klar an.
    "Sei stolz auf dich du bist das Gespräch des Lagers morgen redet die ganze kolonie von uns" er grinst und setzt sich auf seine Pritsche "Wo kommst du her?"
    yubi-chan: (6:12 PM) "Woher weißt du oder ihr das ich teilweise ein Dämon bin?!", fragte Larva und schaute Leviathan an.
    Dunkles Wasser: (6:13 PM) "Ich habe die Jägerfähigkeit, ich kann deine Aura oder auch Sphäre lesen und die sagt das du zum teil ein ziehmlich mächtiger Dämon bist. Du hättest meine Männer jederzeit killen können als sie dich festhielten, nicht wahr?"
    yubi-chan: (6:14 PM) "Theoretisch schon.", meint Larva, "Aber wieso sollte ich die töten, die auf meiner Seite sind?" Er musterte Leviathan. "Und auf deine andere Frage...ich komme auch aus dem Himmel."
    Dunkles Wasser: (6:20 PM) "Du hast dir einen seltsamen Zeitpunkt ausgesucht vorbeizu kommen, wir stecken mitten in der Schlacht, es könnte gefährlich werden, selbst für dich"
    Er schaut wieder zu Larva
    "Du hast mir immernoch nicht deinen Namen genannt." er klingt erstaunlich ruhig
    yubi-chan: (6:21 PM) >Ich kann ihm doch nicht meinen richtigen Namen sagen.....<, denkt Larva und schaute kurze Zeit Leviathan in die Augen, wendete doch seinen Blick schnell wieder ab. >Lass dir irgendetwas einfallen....< "Aurel....und du bist?", fragte Larva, obwohl er die Antwort ja kannte. >Leviathan Time, du sitzt vor mir.....doch trotzdem bist du weit weg....< *sehnsüchtigschau* >Wie ich dich doch vermisse......<
    Dunkles Wasser: (6:22 PM) "Wie Unhöflich, verzeih, mein name ist Leviathan Time aus dem Geschlecht der Lot"
    "Du trägtst die Kleidung der Menschen, wirklich seltsam, bist du in der Lage zu kämpfen?"
    "Du bist gebunden oder? Das seh ich an deinen Augen, warum bist du hier?" Er steht auf und setzt sich zu Larva, nimmt vorsichtig einige federn aus dem glatten federkleid "Die Leuchten ja wie Glühwürmchen"
    yubi-chan: (6:25 PM) "Ja, bin ich.", meinte Larva, "Ich denke ch habe eine gute ausbildung genossen." Larva dachte daran wie er versuchte wieder zum Engel zu werden und an den Schwertuntericht.

    "Gebunden? Du meinst ob ich jemanden habe? Naja....", meint Larva, der Leviathan nicht unbedingt auf die Nase binden wollte das sie in der Zukunft zusammen sind, "Eigentlich bin ich nicht absichtlich hier....eigentlich weiß ich gar nicht warum ich hier bin.....ich bin auf der Suche nach meinem Vater." Dann verfolgte Larva Leviathan mit den Augen bis er sich neben ihn gesetzt hatte. "Ja, sie leuchten.", antwortete Larva, "Warum weiß ich aber nicht, sie taten es einfach nach...." Er brach ab.
    Dunkles Wasser: (6:28 PM) "Du musst nicht drüber Reden ich bin kein Psychologe..." meint Leviathan und studiert weiter die Flügel , dann sieht er zu Larva "Das sieht schön aus, ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen" Larva erkannte in Leviathans Augen das altbekannte blitzen
    yubi-chan: (6:30 PM) Larva musste lächeln. "Es gibt viele erstaunliche dinge.", meinte Larva darauf und schaute mit seinen roten Augen Leviathan an. >Wie gern ich doch.....nein....das kann ich nicht....was wäre wenn sich die Zukunft dadurch ändert oder.....schlimmeres passiert?<
    Dunkles Wasser: (6:33 PM) "Sag mal bist du Bi?" <- Unverschämt, ja es ist Levi *bagger*
    yubi-chan: *ieks* Larva hatte damit nicht gerechnet und lief erstmal rot an. "Also ich.....ähm.......", fängt Larva etwas stotternd an, weiß dann aber nicht mehr weiter. >Das ist Leviathan........oh mann.......<
    Dunkles Wasser: "Bist dus oder nicht? Oder bist du noch unentschieden?" leviathan kam etwas näher
    yubi-chan: (7:03 PM) Larva wich ein klein wenig zurück und schaute Leviathan etwas irritiert an. "Interessiert dich das denn?"
    Dunkles Wasser: (7:04 PM) "Ja, das interressiet mich" meint Leviathan und sieht Larva mit schiefgelegten kopf an, durch seine hellen augen wirkt er wie ein Raubtier das seine Beute abcheckt
    yubi-chan: (7:06 PM) Larva lächelte etwas verschmitzt. >Levi du machst es mir echt nicht leich.......<, dachte Larva und konnte nicht anders als in Leviathans Augen schauen. "Wenn du's wirklich wissen willst....ja ich bin bi........", meint Larva.
    Dunkles Wasser: (7:08 PM) Leviathan rahmt Larva mit seinen an die Zeltwand gedrückten armen ein und schaut ihm in die Augen "Lust auf ein Abenteuer?" *bagger*
    yubi-chan: (7:11 PM) >Plump.....aber......< Natürlich hätte Larva schon Lust, aber was wäre wenn sich dadurch etwas in der Zukunft verändern würde? "Ich weiß nicht ob das so klug wäre......", meinte Larva und versucht Leviathans Arme weg zuschieben.
    Dunkles Wasser: (7:12 PM) "Warum? Keine sorge ich bin vollständig gesund, willst du mein Gesundheitszeugnis sehen?"
    yubi-chan: (7:14 PM) "Darum geht es nicht......", meint Larva und schaut Leviathan in die Augen, schaut dann jedoch ganz schnell wieder weg.
    Dunkles Wasser: (7:14 PM) Leviathan fing Larvas Blick wieder ein "Worum dann?"
    yubi-chan: (7:16 PM) "Das........kann ich dir nicht sagen......", meint Larva schnell. >Ohje........was mach ich jetzt......obwohl mein Inneres nach Levi's Nähe schreit......ich kann nicht, was wenn sich etwas verändert??? Was ist dann?<
    Dunkles Wasser: (7:17 PM) "Du kannst mir alles sagen, nichts davon wird aus diesem Zelt dringen"
    yubi-chan: (7:47 PM) "Tut mir leid das geht nicht.......", antwortete Larva. >Du darfst nicht........denk doch an die möglichen Konsequenzen.........< Larva kämpfte mit sich, Leviathan war ihm so nahe......
    Dunkles Wasser: (7:50 PM)"Wieso nicht?" bohrt Leviathan weiter und streicht mit einer Hand über Larvas Wange und seinen Hals.
    yubi-chan: (7:54 PM) >Ah Levi.........warum musst du das mit mir machen.......<, denkt Larva verzweifelt, Levi's Berührung fühlte sich so wunderbar an. Und Larva konnte dann nicht mehr, er war einfach schon zu lange von seinem Leviathan getrennt gewesen und meinte dann; "Vergiss es." Und ohne Vorwarnung von Larva's Seite küsste er Leviathan.
    Dunkles Wasser: (7:55 PM) "Mhm!" Leviathan hielt Lrva fest, hob ihn leicht hoch und brachte ihn zu seiner Pritsche, legte ihn darauf und beugte sich über ihn, den Kuss nicht unterbrechend, strich durch Larvas haare und über sein gesicht
    yubi-chan: (7:57 PM) Larvas Kuss wurde fordernder und seine Hände streichelt über Levi's Haar und Nacken.
    Dunkles Wasser: (7:58 PM) Leviathan ging sofort in die Offensive und fährt unter Larvas Hemd/Shirt
    yubi-chan: (8:00 PM) Larva ließ einen wohligen Seufzer vernehmen und fuhr mit seinen Händen über Levi's Oberkörper.
    Dunkles Wasser: (8:03 PM) Leviathan zog Larva das Shirt auf und küsst ihn "Siehst du? so schwer ist es nicht"
    yubi-chan: (8:04 PM) "Ich hab nie behauptet das soetwas schwer ist.......", sagte Larva und zog Leviathan eng zu sich, legte seinen Arm um seine Hüfte und gab ihm einen langen Zungenkuss.
    Dunkles Wasser: (8:06 PM) Ein Wundervoller Kuss, fand Leviathan.
    Es kam ihm vor als würde er Aurel schon lange kennen, auch wenn er wusste das dem nicht so war, er war genau sein typ... haargenau sein typ...
    Leviathan erwiederte den Kuss und öffnete Larvas Hose
    yubi-chan: (8:07 PM) Larva befreite Leviathan von seinem Hemd oder was auch immer und strich nun wieder über Levi's Oberkörper.
    Dunkles Wasser: (8:09 PM) Leviathan seufzte (hat ja lang net mehr so auf dem schlachtfeld geht das schlecht ) und zieht sich die Hose aus, beugt sich wieder über Larva und knabbert an dessen Hals
    yubi-chan: (8:12 PM) Larva gefiel das, was sich zeigte in dem seine Brustwarzen hart wurden. Leviathans Berührungen fühlten sich wie kleine Stromstöße an. Larva zog ihn eng zu sich und strich mit seinen Händen über Levi's Rücken hinab zu seinem Hintern.
    Dunkles Wasser: (8:16 PM) (Cutten oder nicht Cutten`?)
    leviathan küsste Larva leidenschaftlich, denn das war sein spezialgebiet
    Er hockte sich etwas zwischen Larvas Beine.
    yubi-chan: (8:20 PM) (hm....noch ein klein bisschen?)
    Larva öffnete ein wenig die Beine. Larva erwiderte den Kuss leidenschaftlich. >Wie ich das vermisst habe.....<
    Dunkles Wasser: (8:22 PM) (joa)
    Da Leviathan zu der Zeit noch fast Bopdenlange Haare hatte rahmen diese nun sie beide ein. Leviathan bearbeitet noch ein wenig Larvas Brustwarzen
    yubi-chan: (8:27 PM) Larvas Erregung wurde nun auch bemerkbar und sein Atem etwas schneller. Larva befreite Leviathan von seinem letzten Kleidungsstück und strich erstmal an seinen Oberschenkeln entlang.
    Dunkles Wasser: (8:29 PM) Leviathan zitterte leicht, legte sich dann vorsichtig Bauch an bauch auf Larva, abgestürzt um ihn nicht zu zerquetschen, so das ihre beiden Erregungen sich berührten
    yubi-chan: (8:31 PM) Larva konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken. "Willst du?", fragte Larva und sah Leviathan in die Augen.
    Dunkles Wasser: (8:33 PM) "Ja" Haucht Leviathan und schiebt vorsichtig Larvas Beine Auseinander
    yubi-chan: (8:34 PM) Larva macht es sich so gemütlich auf der Pritsche wie es geht und gibt Leviathan noch einen Kuss.
    Dunkles Wasser: (8:36 PM) Leviathan dringt so sanft wie möglich in ihn ein, aber sanft bleibt es nicht.... CUT
    yubi-chan: (8:38 PM) Ne Zeit später.....
    Am Ende lagen beide eng aneinandergekuschelt auf der Pritsche und eine Decke lag über ihnen. Larva döste wie immer danach ein wenig vor sich hin und hatte sich an Levi gekuschelt.
    ZEITRAFFER………..
    (Wir machen zeitraffer...........larva hat auch die ganzen truppen da vernichtet etc. das medallion bekommen, findet den rest über seine vergangenheit heraus und heute ist der tag wo er Levi endlich wieder sieht.....was er nicht weiß, da ihn Lilis nur in den Park gerufen hat........)
    Es waren jetzt schon wieder Monate nach der Sache mit der Zeitreise vergangen und Larva hetzte gerade den kiesbedeckten Weg zum Brunnen im Park entlang. Was wollte Lilis so früh von ihm. Als der Brunnen in sichtweite kam, sah er schon Lilis dort stehen. "Was gibt es?", fragte er außer atem, er war mal wieder die ganze nacht unterwegs gewesen. "Minos hat uns hierherbestellt.", antwortete Lilis.
    Dunkles Wasser: (8:47 PM) Minos machte es spannend wen er denn mitgebracht hatte. Schließ lich trat hinter Minos Leviathan aus dem Schatten und lächelte Lilis an "Hallo, Ich bin wieder da, Hiro geht es gut."
    yubi-chan: (8:48 PM) "LEVIATHAN!", rief Larva freudig und fiel ihm um den Hals. Lilis lächelte das sich wenigstens die beiden wieder hatten.....aber Hiro -war nicht dabei.
    Dunkles Wasser: (8:50 PM) (abwarten... jetzt kommt der Hammer)

    Leviathan hielt Larva an den Schultern fest und setzte ihn auf den Boden, auch Minos sah ihn geschockt an.
    "Blueberry? Larva was ist denn mit dir los?" Leviathan klopft sich seine Klamotten ab, auch die Weste mit den Verdienstorden die Larva jetzt entdeckt.
    "Wusste gar nicht dass du so scharf darauf bist von mir geärgert zu werden" er schien wirklich überrascht.
    yubi-chan: (8:53 PM) Larva schaute fragend zu Leviathan auf. >Hö ein verdienstorden? Wieso umarmt er mich nicht? Wir waren so lange von einander getrennt und er setzt mich hier auf dem Boden ab.......< "Geärgert zu werden? Von dir?", fragte Larva.
    Dunkles Wasser: (8:56 PM) "Hat dich Lilis etwa auch geneckt, Blueberry?"
    Minos war runter zu Lilis gegangen und kratzte sich am Kopf.

    "Was ist denn mit dem Los? Wusste gar nicht das er auf Jungs steht"
    yubi-chan: (8:58 PM) Lilis zuckte mit den Schultern. "Wie heißt es doch so schön: Was sich liebt das neckt sich....", grinste Lilis etwas, fast hätte sie angefangen zu lachen, die vorstellung Larva und Levi -absurd!

    "Wieso nennst du mich Blueberry?!", fragte Larva und sah Levi schief an, dann stand er auf.
    Dunkles Wasser: (9:00 PM) "Weil ich dich immer so nenne? hey kann dem nicht mal wer eine Tüte Hirnmasse verpassen?" meint Leviathan, zeigt nur locker auf Larva und geht an ihm vorbei zu Lilis "Hier ein brief, ich geh jetzt Patroulieren, wir sehen uns heut Abend" er schien kurz Minos zuzuzwinkern, dann erhob er sich in die Luft
    yubi-chan: (9:02 PM) Larva stand total verdutzt da und sah Leviathan nach und plötzlich fiel es ihm wie schuppen von den Augen. >Die Zeitreise.........< Dann sah Larva, wie Levi Minos zuzwinkerte.......und Larva grummelte innerlich vor sich hin. >Oh Gott ich hab die Zukunft verändert!!!!<

    Lilis nahm den Brief und öffnete ihn.
    Dunkles Wasser: (9:06 PM) In dem Brief:
    "Werte lilis, leider kann ich noch nicht wiedeer kommen, mir geht es gut soweit man es im krieg behaupten kann, der nuee schutzengel ist ein anfänger aber ok, pass auf Leviathan auf, er war ziehmlich depressiv und schien jemanden zu vermissen, hast du ne idee?"

    Leviathan flog erstmal über den park >Warum hat der Irre mich angesprungen? Er ist doch sonst immer so distanziert... ich hätte nie gedacht das er... verdammt! Was mach ich jetzt?<
    yubi-chan: Lilis las den Brief und schüttelte dann den Kopf. "Wen sollte er den vermissen?", dachte sie laut.

    Larva machte sich währrenddessen vorwürfe, dadurch das er mit dem jungen Leviathan geschlafen hatte, hatte er die Zukunft geändert und er war definitv nicht mit Levi zusammen. Larva spürte wie sich ein Kloß in seinem Hals bildete. >Das darf nicht war sein.....< "Ich geh auf Patrouille.......", sagte Larva zu Minos und Lilis und machte sich aus dem Staub. Larva suchte sich erstmal ein ruhiges Plätzchen auf einem Dach und starrte traurig vor sich hin. >Ich habe alles ruiniert....ich hätte mich nicht drauf einlassen sollen...und jetzt........hab ich ich ihn verloren.......< Larva seufzte und starrte weiter vor sich hin.
    Dunkles Wasser: (9:16 PM) Minos zuckte die Schultern "Etwa larva?" er grinste wie ein gelungener Witz.

    Larva spürte einen Luftzug und dann die kecke stimme von Leviathan "Hey! Blueberry!" er landete neben ihm "Du siehst aus wie eine trauernde Theatermaske" er setzte sich plump neben ihn "Was ist mit dir los? Du hast mich mal als deinen schlimmsten Feind bezeichnet, und dann springst du mich freudig an.... war dir langweilig?"
    Leviathan war nur leicht veränder, er trug schwarze Jeans mit Nietengürtel, eine schwarze Lederjacke, die weste mit den Orden und ein dunkelblaues Muskelshirt, die Haare waren allerdings recht klurz und mit Gel gestylt (nur schulterlang)
    yubi-chan: (9:19 PM) Lilis musste lachen. "Hm...wohl eher nicht........du siehst doch wie er ihn immer ärgert.....", meint Lilis.

    "Hör auf mich BLUEBERRY zu nennen, ein bescheuerterer Name fällt dir wohl nicht ein, mein Name ist LARVA!", meinte Larva sauer zu Leviathan, "Dir muss wohl langweilig sein, wolltest du nicht auf Patrouille gehen?"
    Dunkles Wasser: (9:21 PM) "Wie war das? was sich liebt neckt sich?" meint Minos "Wir sehen uns heute Abend... ich bring was zu essen mit... Bye!" Damit war Minos unterwegs.

    "Jedenfalls habe ich dich mal wieder auf die palme gebracht, bist heute aber leicht erregbar" grinst Leviathan.
    "Was ist Los mit dir, raus mit der sprache"
    yubi-chan: (9:24 PM) "Bis dann.", sagte Lilis und kehrte in ihre Wohnung zurück.

    "Sehr witzig!", meint Larva, ein Wunder das er ihm nicht an die Gurgel springt, "Seit wann interessierst du dich für mich? Was mit mir ist war dir doch bis jetzt immer egal, also kümmer dich um deinen Kram!"
    Dunkles Wasser: (9:27 PM) "Ach Larva" Leviathan legt sich auf dem Dach auf den Rücken.
    "Du hast heute echt schlechte Laune. Nun sag schon was los was, es interssiert mich, scheinbar gings ja um mich"
    yubi-chan: (9:29 PM) "Um dich? Nein.......", meint Larva und versucht glaubwürdig auszusehen, "Ich geh mich umsehen.......bis später." Larva steht auf und lässt seine leuchtenden Flügel wieder erscheinen.
    Dunkles Wasser: (9:31 PM) Leviathan fällt fast vom Dach und hält Larva am handgelenk fest "Wasn mit deinen Flügeln passiert? Nun renn doch nicht gleich weg!" er zieht kräftig und Larva kommt unsanft zum Sitzen.
    Leviathan drückt ihn auf die Dachziegel und kniet sich über ihn "Also? Ich habe dich was Gefragt, Botschafter!" Leviathan setzt den erlernten Armeeton auf
    yubi-chan: (9:34 PM) Larva wich erstmal ein wenig zurück als Leviathan sich über ihn beugte. "Was soll damit passiert sein?? Sie leuchten und?", fragte Larva, langsam hatte er sich mit dem gedanken, das Levi für ihn verloren ist angefreundet, "Und hör auf mit diesem ätzenden Armeeton!"
    Dunkles Wasser: (9:35 PM) (Der freundet sich aber schnell an *beleidigtsei*)

    "Ich bin offizier, ich darf brüllen wann ich will und DU unterstehst mir und wenn ich von dir will das du mir Berichtest dann berichtest du mir, Verstanden?"
    Irgendwie erinnerte lara ihn an eine situation, aber er wusste nicht welche.
    []yubi-chan[/b]: (9:39 PM) Leviathan war ihm schon wieder so Nahe.......
    "ICH MUSS GAR NICHTS!", sagte Larva, "UND GEH VON MIR RUNTER!" >Wie unfreundlich er ist......und dieser Armeeton........ach verdammt.......warum hab ich ihn nicht abgewiesen......oh Levi......<
    Dunkles Wasser: (9:40 PM) "Was denn? Vorhin wolltest du doch noch?" Er beugt sich Über Larva und stemmt beide Arme neben seinem Gesicht aufs Dach "Bist du Bi?"
    yubi-chan: (9:44 PM) Larva versucht Leviathan von sich runterzuwerfen, er wollte nicht seine Kräfte benutzen, er wollte Levi schließlich nicht weh tun.... "Interessiert dich das denn?", fragte Larva und versuchte Leviathan wieder von sich runter zu befördern.
    Dunkles Wasser: (9:45 PM) Doch Leviathan war stärker als lara, immer gewesen, auch wenn er seine Muskeln bewegen musste um nicht vom Dach zu fallen.
    "WIE oft muss ich es dir eigendlich noch sagen? JA VERDAMMT!" Sein augen leuteten kurz rot
    yubi-chan: (9:47 PM) "Ich bin dir darauf keine Antwort schuldig!", sagt Larva und dann benutzt er seine Kräfte und Leviathan wird unsanft von ihm herunterbefördert. Levi spürt, dass diese Aura ähnlich wie die der von Aurel ist.
    Dunkles Wasser: (9:48 PM) "Ich Bin offizier, ich kann dich gut und gerne in den Himmel zurück Kommandieren, oder sollte ich sagen in die Hölle?"
    yubi-chan: (9:51 PM) "Wo würdest du mich den lieber sehen in der Hölle oder im Himmel?", meint Larva und verschränkt die Arme.
    Dunkles Wasser: (9:52 PM) "Am Liebesten in meinem Bett, aber das steht nicht zur Wahl oder?" (und da sagt noch einer Obsidian wäre dreist...)
    yubi-chan: (9:54 PM) "Nein, das steht nicht zur.......", fing Larva an und schaute dann Leviathan überrascht an, "Du.......weißt wer ich bin bzw. war?!"
    Dunkles Wasser: (9:56 PM) "Ich habe eine Vermutung, Aurel?"
    yubi-chan: (9:57 PM) Larva nickte nur.
    Dunkles Wasser: (9:57 PM) "Wie kommts?"
    yubi-chan: (9:59 PM) "Das ist eine lange Geschichte...", meinte Larva und schaute Levi nur kurz an. Er wusste nicht wie er Levi's Reaktion deuten sollte.
    Dunkles Wasser: (10:00 PM) Leviathan grinst "Und? Werde ich dich in meinem Bett sehen?"
    yubi-chan: (10:03 PM) Larva zuckte mit den Schultern. "Wenn du nur das eine willst und nicht mehr, dann nicht.", meinte Larva.
    Dunkles Wasser: (10:05 PM) "Für was für einen Typen hälst du mich eigendlich? Und immerhin bist du damals verschwunden, wir hast du es geschafft SO jung zu bleiben?"
    yubi-chan: "Es war eine Zeitreise.......als du weggegangen bist, habe ich ein paar Dämonen erledigt und dann war da diese Pythia und hat mich in die Vergangenheit geführt, weil ich wissen wollte wer mein Vater ist.......und dann waren da auch Stationen wo du drin vorkamst....ich traf dich im Krieg, ich hatte dich vermisst.......du musst wissen, als ich mit dir geschlafen habe habe ich die Zukunft verändert - wir waren nämlich davor zusammen........naja und jetzt.......nicht mehr......", meinte Larva und seufzte.
    Dunkles Wasser: (10:14 PM) "Oh" meint Leviathan etwas niedergeschlagen und setzte sich.
    "Wir waren zusammen? Und das ist mir jetzt entgangen... Damned! Hätt ich das gewusst...."
    er seufzt, aber dann blickt er auf und lächelt "Wir könnten wieder zusammen sein, oder´? Würdest du?"
    yubi-chan: (10:15 PM) Larva nickte und lächelte Leviathan an. "Ja könnten wir." Er geht auf Leviathan zu.
    Dunkles Wasser: (10:16 PM) Obsidian steht auf (ordentlich) und zieht Larva die letzten schritte zu sich und in seine Arme, schlingt seine grauen Flügel um ihn und küsst Larva "Ich habe dich auch vermisst... Aurel"

    Ende

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 216162636465666768697071

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher