User Tag List

Seite 10 von 71 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1765

Thema: Kamikaze Hunters IV

  1. #226
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hmm....." kommt es on Hiro

    ___

    Minos bekommt im Krankenhaus erstmal eine spritze verpasst udn wird ambulant behandelt. Dann wird sein Arm geschient

  2. #227
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>Ich würde mich jetzt irgendwie ganz gerne in den Himmel aufmachen und versuchen wieder Engel zu werden....<<, sagt Larva in Gedanken zu Levi. >Hoffentlich werde ich nicht wieder zum schwächlichen Engel von früher...<

  3. #228
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Hiro und Lilis kurz nicht hinsehen drückt Levi Larva einen Kuss auf >>Ich wünsch dir viel Glück! Du wirst das schon schaukeln!<< er lächelt ihn an >>Ich drück dir die Daumen<<

  4. #229
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>Danke.<<, antwortete ihm Larva, >>Ich werde bald wieder da sein.<< >Hoffe ich< Dann ging er und flog in den Himmel.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Droben wurde bemerkt das Larva aufbrach 8von den beobachter) so wurde Larva gleich freundlich empfangen.
    Tiamat hatte sich freiwillig gemeldet ^^

    "HuHu Larva!" sie winkt ihn zu sich

  6. #231
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Ohje....fängt ja schon mal "gut" an....< "Hi Tiamat.", sagt Larva, lächelt kurz und geht zur ihr.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schön das du da bist!" quietscht sie vergnügt "Es dauert noch etwas ich führ dich rum du brauchst noch neue klamotten und eine spezielle Waffe dann nimmt Korben dich zur Brust" *frins* sie zappelt ein wenig rum sofreut sie sich das Larva da ist (Groupies )

  8. #233
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich war schon mal hier, du brauchst mich nicht rumführen.", mient Larva ruhig, "Und wieso brauche ich neue Klamotten?!"

  9. #234
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Weil du in den Dingern hier was verstecken könntest" Tiamat rollt mit den Augen und zuppelt an Larvas Shirt "Frag mcih nciht ist halt vorschrift sie wollen sicher gehen das du auch nur die eine Waffe hast"

    _____

    Levi setzt sich ans Fenster >Hoffentlich geht das gut.... Irgentwie macht es mich unruhig. Wenn ich da an meine Ausbildung denke...brrr< er schüttelt sich kurz als ihm eins chauer über den rücken läuft >Als Kampfengel war ich ein völlig anderer, sagten mir auch alle.... Ich hoffe Larva verändert sich nciht zu sehr, und wenn nur zu seinem vorteil.... ich will nicht das er noch mehr leidet das hat er nicht verdient<

  10. #235
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva musste fast lachen. "Was soll ich den verstecken?", meinte er und ging neben ihr her, etwas mulmig war ihm irgendwie schon, "Wie nur eine Waffe?" >Ich hab doch jede Menge Waffen! Durch meine Kraft....<

  11. #236
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun," beginnt Tiamat "Du bekomms tnatürlich ein Handycap. Du kannst in Zeol deine Kräfte nicht frei nutzen sonder musst sie durch eine bestimmte Waffe Bündeln. Dazu kommen wir später du kannst sich jetzt erstmal umziehen gehen" meint sie und deutet auf eine Vergoldete "Kabine" Am rande des normalen übungsplatzes des Palastes.

    Darin befindet sich ein LeinenHemd, lang zum knöpfen, eine Leinenhose und Stiefel Sandalen sowie Bänder zum Hangelnekt/ Fußgelenk/ Handfläche wicken alles Weiß

  12. #237
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva blieb fast das Herz stehen. "WAS?", fragte er überrascht, "Warum das? Schon gut...dann geh ich mich erstmal umziehen." >Wozu soll dieses eingeschränkte gut sein? Wenn ich schon solche Kräfte habe...dann sollte ich sie auch nutzen!< Er war irgendwie etwas wütend. Vielleicht war die Entscheidung doch falsch gewesen?! Jetzt gab es kein zurück mehr, oder? Dann zog er sich um und dann trat er vor sie Kabine.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Steht dir gut" meitn TIamat und grinst "Ich ahb ja nicht gesagt das das so bleibt. Es ist halt nur zur Sicherheit du gehörst du den mächtigsten Dämonen vergiss das nicht! Und da keiner von uns dich wirklich durschauen kann ist man natürlich sehr vorsichtig und damit du nicht in einem wutanfall, welche du scheinbar recht schnell bekommst, deinen Träner pulverisierst ist dieses Handycap da. Wär es nciht so wär es als würde einem Menschen bei der Bundes wehr gleich zu anfang eine Basuka in die Hand gedrückt du verstehen?"

  14. #239
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva schaute verdutzt. "Ich kreige schnell Wutanfälle????", fragte er und schaute Tiamat ungläubig an, seiner Meinung nach kriegte er nie schnell Wutanfälle.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nunja..." druckst Tiamat "In letzter zeit scheinst du schon zu Überreaktionen zu neigen..." *yikes* "Vielleicht bist du aber einfach nur gestresst?!" fügt sie zaghaft hinzu.

    Sie führt ihnweiter zu einer hellen Kammer. n der Wad hängen verschiedene Waffen. Kampfstab, Lanze, Schwert, Schlangenstab, Mitar, Pfeil und Bogen, Doppel-Drahtpeitsche (gut zum selber köpfen ^^), und eine Normale peitsche.
    Alle sammt sind sie vergoldet
    "Von diesen kannst du dir eins aussuchen"

  16. #241
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aha....", meint Larva nur, dann betrachtet er die Waffen. >Was nehm ich denn? Ich kämpfe normalerweise gar nicht mit Waffen....< Er überlegte noch eine weile, dann nahm er sich den Kampfstab. >Ich hoffe die versuchen mir nicht einzubläuen das Dämonen schlecht sind.....nämlich dann gibts von meiner seite her ärger....<

  17. #242
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kampfstab ist fast so groß wie Larva selbst ab er leicht und dennoch kräftig.
    Nichts besonderes lediglcih ein langer glatterstab mit einer gold lackierung.

    Tiamat lächelt "Aaaaalso ich bringe dich jetzt in den palst dort wartest du auf Korben, der wird deinen Trainer mitbringen und euch zum Portal nach Zeol begleiten. Beachte das die Zeit in zeol schneler vergeht, aber das muss ich dir ja eigendlcih nicht mehr sagen du hastes dir gut überlegt nciht wahr?" meint sie Rethorisch
    "Es wird alles gut gehen die ausbildung dauert MINDESTENS 1 Jahr in zeol. Aber ich denke nicht das du es vergeigst schließlich bist du LARVA" (die Erwartungen erschlagen Larva schon fast)

  18. #243
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wünsch mir Glück.", meinte Larva nur zu ihr und begab sich mit ihr in den Palast.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aber sicher tue ich das!" meint Tiamat "lEider beginnt jetzt meine Schicht ich muss also und wünsche dir ganz ganz ganz viel erfolg! Enttäusche mich nicht! " sie sieht energisch aus
    "Du musst nur hier warten"

    ein Bank steht dort

  20. #245
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva nickt, dann setzt er sich auf die Bank.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einer weile erkennt er aus der Ferne Korben der auf ihn zu kommt.
    An seiner Seite ist eine Gestalt ihm Umhang welche diesen an einen Dienstboten abgibt.
    Es ist ein Weiblicher Ängel mit Schwarz Violetten, metallisch aussehen flügeln, sehr groß und orange-kupferfarbenes langes gekraustes Haar, gelbe Augen. Sie hat eine Schwarze Rüstung mit Metallschienen an.
    Korben verneigt sich kurz zur begrüßung 8wie in Japan üblich) "Hallo Larva, du kennst mcih ja sicher noch. Dies wird deine Trainerin sein, Sarsenna"
    "Hallo" meint sie und reicht ihm die behandschuhte Hand

  22. #247
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva stand auf als die beiden kamen, verneigte sich kurz zu Korben und dann schüttelte er Sarsenna's Hand. "Hi, mein Name ist Larva, aber das wisst ihr sicher schon.", meint Larva.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Natürlich" meint Sarsenna "Lass uns keine Zeit verlieren. Wie ich Sehe hast du den Stab gewählt, das ist gut, passt zu dir. Korben, führe uns!"
    Korben geht vorran bis ihr an einem Ring ankommt (Stargate mäßig)

  24. #249
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva nickt und folgt ihnen bis zu diesem Ring. "Das ist also das Portal.", meint er und betrachtet es.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja" meint Korben "ich wünsche dir Viel Glück Larva, Sarsenna ist ein hartes Mödchen nimm dich in acht"

    Diese zuckt nur mit einer Augenbraue "Komm jetzt!" schon ist sie entschwunden

Seite 10 von 71 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher