szmtag Ostdeutschland: Berliner Sammler haben sich vereinigt! - Seite 3
Seite 3 von 57 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1403
  1. #51
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Nachrichten
    0
    ja ja, macht euch ruhig lustig über das kleine Connylein

    Conny

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.524
    Nachrichten
    0
    Tja- wir Balina sin schon n heftjes Völkchen, sa ick ma. Harhar! *indieseitebuff*

    Bis dann
    Mana

  3. #53
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.845
    Nachrichten
    0
    @Mana:
    Herz & Schnauze, oder wat?

    Gruß
    Michael

  4. #54
    Ich wette, dieser Thread wird schon bald in einen der anderen beiden verschoben!
    Die Wetten werden jetzt angenommen, meine Herrschaften! Ihren Einsatz bitte!


    Seyla!
    Balance

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Nachrichten
    0
    WauWahuu das Konzert war echt HammerGoil, allerdings tierisch lang, aber wofür hat man seine Beine sonst.

    ...habt ihr auch alle am Montag "Akira" geshen, also erlich
    egal wie oft ich diesen Anime sehe, er wird immer stranger.

    Greetings
    Omega

  6. #56
    Original geschrieben von OMEGARED
    (...)

    ...habt ihr auch alle am Montag "Akira" geshen, also erlich
    egal wie oft ich diesen Anime sehe, er wird immer stranger.

    Greetings
    Omega
    Dann solltest Du vielleicht nicht mehr so viel rauchen, OM'!


    Gim' Pod
    Balance (on a higher level)
    Geändert von Balance8295 (27.06.2002 um 07:16 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Nachrichten
    0
    Oh bitte...Hab ich das nötig.
    (<- rührt das Zeug nicht an)

    Greetings
    Omega
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  8. #58

    Lightbulb BS-Comicprojekt im Internet?

    Halli-Hallo!

    Ich habe mir in der Nacht zu heute Gedanken gemacht, was daraus alles werden könnte, wenn alle zusammenhalten!

    Ich hatte zu gestern plötzlich eine Idee in meinem Kopf, die ein Comicprojekt direkt über die Abenteuer der Berliner Sammler (BS) berichtet!

    Ich hatte als Grundlage ein (göttliches?) Wesen aus dem All, dass auf der Erde nach Wesen sucht, die irgendwelche, fantastischen Eigenschaften oder Fähigkeiten aufweisen!

    Auf der Suche nach diesen (mehr oder weniger menschlichen) Wesen trifft er während seiner Reise mit den im Laufe der Zeit Eingesammelten (zu Anfang gibt es nur 4 Personen) auf weitere Personen (der BS) und formt daraus inmitten von Action und viel (sehr viel!!!) Humor eine Truppe, die von da an bekannt ist als die

    C-FORCE

    Ich hatte an Corto als das göttliche Wesen gedacht, da er (wie ich mitbekommen habe) auch den Stammtisch gegründet hat!

    Im nachhinein sollten die ersten Mitglieder des Ur-Stammtisches auch die schon präsenten Personen im Comic sein, die zu Corto gehören!

    Ich glaube, das waren Mana, Steffiness, Green Lantern, Schwarze Katze und Meine Wenigkeit... + Wendigo (schlagt mich, wenn ich mich mich irre)!

    Später kamen dann (mehr oder weniger) die anderen heutigen Mitglieder dazu.

    Die Idee dahinter zeigt die BS in ihren Charakter-Rollen als Comicforum-Mitglieder, als Charaktere hinter ihren Nicks... nur, dass diese hierbei im weitesten Sinne übertriebenem Maße die oftmals gewünschten Kräfte und Fähigkeiten nun im Comic tatsächlich besitzen und mit Corto in seinem Raumschiff (wo sie auch leben und wohnen, denn die Reisen von Abenteuer zu Abenteuer sind lang) durch das All sausen!

    Was meint Ihr dazu? Lohnt es sich, sich regelmässig zusammenzusetzen (Stichwort: Lohff's) darüber zu sprechen und dann das Projekt als Zeichner und Autoren in Angriff zu nehmen, um es im Laufe der Zeit auf einer eigenen Website (siehe FAITH / FORCE) zu publizieren + Tagebuch mit Idee, Story, Charaktere, Geschichte, Profile, Pictures, usw.?

    Immerhin haben wir begabte Autoren, begabte Zeichner... einen ehem. Verleger, und-und-und...

    Überlegt's Euch!


    Mit freundlichen Grüßen
    Balance
    Geändert von Balance8295 (28.06.2002 um 10:26 Uhr)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland, Berlin
    Beiträge
    573
    Nachrichten
    0
    Folgende Anmerkungen:

    - Ich habe den Stammtisch nicht gegründet, sondern lediglich "initiiert".

    - die Gründungsmitglieder waren: Killer Kermit, Mana, Yttocs und Nathan Wilks (in den Weiten des deutschen Weltalls verschwunden), ein Freund von Nathan (dessen Name ich vergessen habe) und ich selbst. Habe ich einen vergessen? Alle anderen kamen erst im Laufe der Zeit dazu, wurden lieb gewonnen und prägten unsere Ritter der Schwafelrunde!

    - Wer ist oder war Wendigo?

    - Und es gibt bereits einen Strip-Versuch, den Stammtisch in die Anal´n der Comic-Historie einfließen zu lassen, und zwar von Yttocs.

    - Ich bin ein schlechter Autofahrer. Mein Raumschiff müsste deshalb über einen guten Autopiloten verfügen.

  10. #60
    Na ja, dann eben "initiiert"! So weit so gut!

    Wendigo? Der etwas mystisch-magisch-ritterlich aussende junge Mann mit den langen, zum Zopf gebundenen Haaren und dem Bart am 14/06, der - zusammen mit 2 anderen, deren Namen mir ebenfalls nicht geläufig sind - früher abgehauen war, weil er noch wohin wollte!
    Nein? Ich hätte schwören können, den Typen schon mal beim 2000er-LARP im Grosswald von Wuppertal erblickt (und gegen ihn gekämpft) zu haben!

    Übrigens: War Karsten eigentlich das letzte mal dabei? Ich habe da sein Gesicht in Erinnerung und es auf dem CSE wiederekannt! (Könnt mich aber auch geirrt haben!)


    Salute
    Balance
    Geändert von Balance8295 (28.06.2002 um 12:09 Uhr)

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland, Berlin
    Beiträge
    573
    Nachrichten
    0
    Na jetzt: bei Wendigo dürfte es sich um Yttocs gehandelt haben.
    Und welchen Karsten meinst Du?
    +++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++ www.nachdenkseiten.de

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Nachrichten
    0

    Re: BS-Comicprojekt im Internet?

    Original geschrieben von Balance8295

    (um es im Laufe der Zeit auf einer eigenen Website (siehe FAITH / FORCE) zu publizieren + Tagebuch mit Idee, Story, Charaktere, Geschichte, Profile, Pictures, usw.?

    Immerhin haben wir begabte Autoren, begabte Zeichner... einen ehem. Verleger, und-und-und...
    Okay, ich als Zeichner von FAITH (das Projekt Ruhe in Frieden) und dem schon seit vielen Monaten umbenannten FORCE in OMEN, darf mal abgesehen von diesen genannten Grund das es so etwas schon einmal gab, und es ja so ist das die meisten eine Arbeit und/oder andere Akivitäten haben von denne sie nicht all zu oft frei haben, und mit ihren Arbeiten, ja eh schon zu ville um die Ohren haben. Wobei ich die Idee ja nicht für blöd halte, aber sie ist einfach zu aufwedig.

    greetings...
    Omega

  13. #63

    Talking Wunder gibt es immer wieder...

    Und was ist, wenn wir das ganze nächsten Freitag gemeinsam besprechen, ich meine Ideen genauer formuliere, einige Grobskizzen a la Steffiness-Like von Euch anfertige, Plots und Skripts vorbereite und Euch das zu Hause erstellte Ergebnis erst einmal im Forum mitteile, woraufhin wir uns das nächste Mal alle wieder zusammensetzen und dieses gemeinsam besprechen und aufarbeiten, Änderungen und neue Ideen hinzuzfügen?

    Ich habe nie behauptet, dass es einfach wird und dass es schnell geht, schon gar nicht! Mir ist sehr wohl bewusst, dass dieses Projekt - sofern Ihr Interesse habt - über Jahre gehen soll und wird! Wir sollten damit einen Meilenstein in Sachen "Fanprojekte" im Forum legen... einen neuen Standart einleiten... ich habe schon Hauptschlagzeilen innerhalb der News im Forum vor Augen... wir müssen nur fest daran glauben, dann funktioniert das auch! Ich persönlich werde jedenfalls nicht aufgeben, nur weil ein zwei Personen damit nicht einverstanden sind, dazu habe ich meine Ideen schon viel zu sehr verinnerlicht und ausgearbeitet!


    In diesem Sinne: STIFT HEIL!
    Balance

  14. #64
    Original geschrieben von Corto
    Na jetzt: bei Wendigo dürfte es sich um Yttocs gehandelt haben.
    Und welchen Karsten meinst Du?
    Auf den Fotos des CSE war in dern Kommentaren der Name Karsten gefallen. Und ich könnte schwören, dass dieses Gesicht auch beim Stammtisch dabei war!


    STIFT HEIL!
    Balance

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    341
    Nachrichten
    0
    Bin ich hier eigentlich der einzige der merkt wenn ein Mitglied des Berliner Stammtisches Geburtstag hat?

    Happy Corto to Birthday alter Mann

  16. #66
    Mitglied Avatar von Alex_Elder
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    298
    Nachrichten
    0
    Da schließe ich mich gleich mal an:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :fete:

    Außerdem kündige ich gleich mal an, dass ich beim nächsten Stammtisch nicht dabeisein werde, da ich in (im?) Urlaub bin...

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    341
    Nachrichten
    0

    Cool @ Alex_Elder

    "bin im Urlaub"
    "fahre in Urlaub"

    Würde ich jedenfalls mal behaupten.

    MfG

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland, Berlin
    Beiträge
    573
    Nachrichten
    0
    Vielen Dank für die Glückwünsche!
    +++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++ www.nachdenkseiten.de

  19. #69
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16
    Von mir auch nochmal alles Gute. Auf ein weiteres Jahr

    †Katze†


    Alan: We're not setting examples, Denny. We're just being true to who we are.
    BL 2#24

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Nachrichten
    0
    Alles beste und Gute auch von der omega_front, Sir !

    greetings...
    omega
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  21. #71
    Heavy Gebörschday, aldet Haus! *hicks*
    Lasst uns reiern ... äh... feiern!


    Seyla!
    Balance

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.524
    Nachrichten
    0
    Ui, viel zu spät, aber noch alles Gute auch von mir!

    Bis dann
    Mana

  23. #73
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.009
    Nachrichten
    0
    Bin aus der Zivischule zurück, und kann jetzt auch gratulieren!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.524
    Nachrichten
    0
    Zivischule?? So was gabs bei mir aber nich....

  25. #75
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.009
    Nachrichten
    0
    Echt? Dann hat dein Verein wohl damals schon gemerkt, dass das absoluter Schwachsinn ist!

Seite 3 von 57 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.