szmtag Ostdeutschland: Berliner Sammler haben sich vereinigt!
Seite 1 von 57 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1403
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland, Berlin
    Beiträge
    573
    Nachrichten
    0

    Exclamation Comicfans aus Berlin

    Ab sofort geht es also mit dem Stammtisch-Leuten aus Berlin hier weiter.

    Zur Information:

    Jeweils am zweiten Freitag eines Monats treffen sich Comic-Fans aus Berlin und Umgebung.
    Ort: Kneipe Lohffs - in der Selchower Straße / Ecke Weisestraße (U8 Boddinstraße, Südausgang)
    Zeit: ab 19:00 Uhr

    Sonstiges: Eintritt kostenlos, Hefe 0,5 l: 2,60 Euro, keinem wird der Kopf abgerissen

    Nächster Termin: 14.06.2002

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Nachrichten
    0

    Wink

    Mannomannomann!
    Kaum ist der Thread neu eröffnet, geht hier die Post ab!
    Da tanzt die Lucy, da steppt der Bär!
    Grandios!

    Bis denne
    Mana

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Nachrichten
    0
    Nö wir haben nur gewartet bis
    du der erste bist der hier reinschreibt...

    omega

  4. #4
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16
    So, wir haben den alten Titel wieder - ich hoffe ihr seid mir dankbar

    &#0134Katze&#0134

  5. #5
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.027
    Nachrichten
    0
    Warum hast du nicht einfach den alten Tread wieder aufgemacht?

  6. #6
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16
    Original geschrieben von Green-Lantern
    Warum hast du nicht einfach den alten Tread wieder aufgemacht?
    Damit du was zu Meckern hast

    Ich persönlich find's so besser, da der richtige Termin im ersten Posting steht.
    Wenn aber die Mehrheit den Wunsch hat, dann kann ich auch neu und alt zusammenfügen.

    &#0134Katze&#0134

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland, Berlin
    Beiträge
    573
    Nachrichten
    0

    Talking

    Vielen Dank, Schwarze Katze! (Grüße nach Kina oder Schina).

    Ich denke wir sollten den alten Thread in der Versenkung verschwinden lassen, welcher Mensch liest sich das schon noch jemals wieder durch?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Corto

    welcher Mensch liest sich das schon noch jemals wieder durch?
    ICH, na gut ich habe, um mal zu sehen was ihr vor "meiner Zeit"
    so beredet hab, damit ich was in der Hand hab, aber stand nix drin, also habt ihr immer noch ne Weise Weste.

    ABER jetzt kann er weg...

    omega

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    341
    Nachrichten
    0
    Da der Alte weg ist muss ich wohl mal irgendwas unternehmen damit der neue in mein Abo kommt. Hiermit erledigt.
    Corto, du denkst hoffentlich noch dran, dass mein Bett bei euch nach dem nächsten Stammtisch frei ist?
    Nochmal Corto, falls du meine ICQ-Nachricht bezüglich Erlangen finden solltest, die kannst du vergessen, ich fahre evtl. selbst hin. Und wenn nicht habe ich halt Pech gehabt.
    See ya in Berlin

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland, Berlin
    Beiträge
    573
    Nachrichten
    0

    Lightbulb Nix ICQ

    @Meine Wenigkeit:
    ICQ-Nachrichten können mich nicht mehr erreichen. Nach der letzten System-Neuinstallation habe ich auf ICQ verzichtet. Um was geht´s denn?

  11. #11
    Mitglied Avatar von [E=mc²]Misery
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    Nachrichten
    0
    Moin, moin,

    Ihr dachtet wohl ich find Euch nicht mehr, nur weil der Thread jetzt woanders ist.

    Tja, zu früh gefreut!!

    @ Corto:

    Hat die CPU funktioniert??

    Der alte Sack

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland, Berlin
    Beiträge
    573
    Nachrichten
    0

    Talking CPU & Co.

    Jepp, die CPU hat funktioniert und tut es immer noch. Der Einbau war dank Kristians Unterstützung kein Problem. Dank zusätzlicher neuer Festplatte und neuem Lüfter ist die Kiste jetzt richtig flott und fast flüsterleise.
    Allerdings dachte ich, es würde sich um einen 1GHz-Prozessor handeln? Ist allerdings nur ein 750 MHz!
    Jedenfalls, danke nochmals.

  13. #13
    Mitglied Avatar von [E=mc²]Misery
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    Nachrichten
    0
    Das hängt von Deinem Board ab.

    Wenn Du nur einen 100 Mhz FSB (Front-Side-Bus) hast, dann läuft die CPU nur mit 750 Mhz, da der CPU-interne Multiplier 7,5 ist. --> 7,5 * 100 Mhz= 750 Mhz

    Um die vollen 1000 Mhz auszunutzen brauchst Du einen 133 Mhz FSB. 7,5 * 133 Mhz= 997,5 Mhz (bitte aufrunden)!

    Wie gehts Euch denn allen so?

    Der alte Sack

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland, Berlin
    Beiträge
    573
    Nachrichten
    0

    Lightbulb

    Wieder was dazu gelernt... aber an Einstellungen auf dem Board kann das nicht liegen? Ich habe mir nämlich ein neues Board gekauft und sollte das nicht korrekt auf 1GHz takten? Oder liegt´s an meinen alten Speicher-Chipsen?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland, Berlin
    Beiträge
    573
    Nachrichten
    0

    Lightbulb

    So, nachdem ich den Nachmittag mit Computer-Experimenten und ausführlicher Lektüre der PC-Welt-(& Co.)-Foren verbracht habe, läuft mein Rechner jetzt auch mit 1 GHz. Nach umstellen des Jumpers wollte Windox XP nicht mehr booten, was an einem alten RAM-Baustein lag. So, dass wollte ich nur mal so erwähnen...

    Fährt eigentlich jetzt noch jemand nach Erlangen? Fährt jemand mit dem INCOS-Bus?

  16. #16
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16
    Original geschrieben von Corto
    Fährt eigentlich jetzt noch jemand nach Erlangen?
    Wenigkeit fährt wohl wenn nichts dazwischenkommt.
    Zusammen mit Twist ab Bremen.
    Vielleicht trefft ihr euch ja in Erlangen

    Lest ihr eigentlich auch immer brav das China-Special auf dne Splashpages?

    &#0134Katze&#0134

  17. #17
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Nachrichten
    0
    Klar, Mana und icke fahren natürlich, und wenn du am Inkplosionstand ganz lieb bitte sagst,kriegste sogar ein Autogram Wir sind alle vier Tage dort! *Jippie*
    Und von Omégerd weiss ich, das er mit dem Incosbus fährt.

    Gruss, Steffi

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Nachrichten
    0
    Worauf du einen lassen kannst, Stüffi

    (und ob der Helge mitkommt,
    entscheidet sich in den nächsten Tagen)

    omega, wünscht allen ne gute Fahrt

  19. #19
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von OMEGARED
    (und ob der Helge mitkommt,
    entscheidet sich in den nächsten Tagen)
    Wann denn, Montag?

    gruss, Steffi

  20. #20
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Nachrichten
    0

    nein, er hat nen Angebot bekommen ein Musikvideo zu drehen
    (aber pssst... sagt das bloss keinem )
    vielleicht klappts die woltten sich kurz davor nochmal melden.

    Wenn nicht, kommt er Samstag.

    -OmeGerd - (langsam nervts mich net mehr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Alex_Elder
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    298
    Nachrichten
    0
    Also ich werde am Samstag in Erlangen sein. Erkennen solltet ihr mich eigentlich mittlerweile alle.

  22. #22
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.027
    Nachrichten
    0

    Ankündigung!!!!

    Darick Robertson gibt am Dienstag den 4. Juni ne Signierstunde im Roman- &Comicladen in der Ebertystr. (Friedrichshain) von 15 bis 18 Uhr!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland, Berlin
    Beiträge
    573
    Nachrichten
    0

    Exclamation Zurück

    Bin wieder in Berlin. (Z. Zt. mit ganz kleinen Augen)

    Und meine Zeichnung von D. Robertson habe ich schon!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Alex_Elder
    Also ich werde am Samstag in Erlangen sein. Erkennen solltet ihr mich eigentlich mittlerweile alle.
    Jo, hab ich, und cool gezuockt hamwa, was! Obwohl ich meistens verloren hab!

    @Corto: ich muss kurz mal angeben: er hat mir ein portrait geziehcnet! coolomatisch, was?

    Grüsse, Steffi

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Nachrichten
    0
    @Steffi/Alex_Elder
    ach habts euch auf die Viereckigen Sitze in dem I-Net Cafe
    gesetzt, oder wat? !

    (wo übrigens ne coole Hellboy austellung war, nur n bischen klein)

    Omega

Seite 1 von 57 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.