User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Shinku Chitai [Nao Yazawa]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kajika23
    Mein Angebot wäre dass ich den Kaufpreis zurück bekomme, die Bücher sind auch noch ungelesen, schließlich hab ich sie in der MP gelesen.
    Mal interessehalber, warum hast du sie damals gekauft, wenn du sie jetzt ungelesen weiterverkaufst?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Fadeaway
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, bei ebay hat keiner für die Teile geboten ^^
    "Lebe jeden Morgen, als wäre er dein letzter, so kannst du am Abend ohne Reue sterben"

  3. #53
    Mitglied Avatar von Kajika23
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    47226 Duisburg
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte schon immer Interesse an Sammelbänden. Also ich hab mir DNA² mit dem Schuber gekauft, Sandland, die ersten beiden Bände von Hunter X Hunter, weil das meine Lieblingsserien waren.Ich hab zwar alle Banzai und MP Ausgaben, aber ich wollte sie trotzdem noch in Sammelband Form haben. Bei SC und Vendi wollte ich zuschnappen,weil ich später wahrscheinlich keine Chance mehr gehabt hätte daran zu kommen, 10 € waren mir ehrlich gesagt zu teuer aber ich habe alle 3 Serien angekreuzt, wenn sie erschienen wären, hätte ich sie auch haben wollen.
    Einfach nur um sie im Regal stehen zu haben, ich bin sicher es gibt Leute die das ähnlich machen.
    Aber jetzt mach ich ein paar Abstriche und Verzichte auf Sammelbände die ich nicht brauche. DNA² hab ich auch verkauft gehabt, nur Sandland und HxH behalte ich, ich würde sie nur verkaufen wenn jemand den Originalpreis zahlt, aber das macht keiner. Es ist aber verständlich dass dich das interessiert.
    Der 2. SC ist übrigens von nem Freund.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja, Shinku Chitai (or wie man das schreibt..*g*) Hätte ich seeeeehr gerne gehabt. Wirklich seeehr gerne, aber ich hab das Einschreiben in der MP verpasst (Weil ich sie nimmer weiterkaufe) Mja. Pech^^''

  5. #55
    Mitglied Avatar von Kajika23
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    47226 Duisburg
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Huscheli
    Nja, Shinku Chitai (or wie man das schreibt..*g*) Hätte ich seeeeehr gerne gehabt. Wirklich seeehr gerne, aber ich hab das Einschreiben in der MP verpasst (Weil ich sie nimmer weiterkaufe) Mja. Pech^^''
    Du kannst es haben kein Problem, ich hab noch eins, willst du es mir abkaufen?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kajika23
    Einfach nur um sie im Regal stehen zu haben, ich bin sicher es gibt Leute die das ähnlich machen.
    Aber jetzt mach ich ein paar Abstriche und Verzichte auf Sammelbände die ich nicht brauche.
    Ach so, kann ich nachvollziehen.
    Danke für die Auskunft.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Kajika23
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    47226 Duisburg
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also damit hab ich wohl alle drei Bände verkauft, danke fürs Intertesse!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher