User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Comicforums-Treffen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ruppoman
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comicforums-Treffen

    Vergangenes Jahr in Essen hatten wir nach der Messe ein kleines CF-Treffen organisiert, das durchaus ganz nett und lustig geworden ist.

    Da in Erlangen wohl nicht weniger Mitglieder anzutreffen sind, wollte ich mal anfragen, wie es dieses Jahr aussieht. Erlangen schien bei meinem letzten Besuch durchaus ein hübsches Städtchen zu sein, da könnte man sich nach der Messe nochmal gemütlich zusammensetzen.

    Ich bin nun nicht gerade der Organisationsmeister, aber einer muss den Stein ja ins Rollen bringen *grins*
    Wer kommt denn aus der Nähe und könnte das ein wenig managen, und vor Allem, wer wäre dem Ganzen nicht abgeneigt?
    Wen schon Anreise und Übernachten, dann muss sich das doch auch lohnen, hab ich Recht ?

  2. #2
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Comicforums-Treffen

    Original geschrieben von Ruppoman
    Ich bin nun nicht gerade der Organisationsmeister
    Och, du brauchst nur kurzfristig ein MCDonalds zu finden und alle dort hinzulotsen

    &#0134Katze&#0134

  3. #3
    Mitglied Avatar von bruce_wayne
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hobbingen, Auenland
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerne dabei. Für gemütliches Beisammensein bin ich immer zu haben. Als Organisator tauge ich aber auch nicht gerade, da ich noch nie in Erlangen war.

  4. #4
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf jedenfall dabei.

    Batman

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Es ist bereits ein Treffen von CF-Mitgliedern geplant, und zwar der Leute, die sich im Frühjahr schon mal in Augsburg getroffen haben.

    Siehe "Die Bayern kommen nach Franken/Erlangen" im Kontaktforum.

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Andreas Alt
    Es ist bereits ein Treffen von CF-Mitgliedern geplant, und zwar der Leute, die sich im Frühjahr schon mal in Augsburg getroffen haben.

    Siehe "Die Bayern kommen nach Franken/Erlangen" im Kontaktforum.


    Hähä - wir Bayern sind halt die Schnellsten...

    CU! - der arme Irre (triumphierend)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bayern??? Du meinst wohl Franken und Bayern, ja wir sind hier ja für gleichberechtigung!!! *G* und Franken kommt zuerst!!

    Genau komisch, komisch, das unseren Thread noch keiner bemerkt hat... dabei sind wir doch so gar nicht unauffällig... *lach* das wird dann ja ne grosssseeeee truppe dann.... stimmt aber, wann wir uns treffen wollten steht in dem Erlangen Thread im Kontaktforum... würde mich auch freuen auch noch andere Gesichter kennenzulernen.. wenn ich denn kommen kann *räusper*

    Fuma

  8. #8
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bemerkt schon, aber interessieren tut's halt keinen, der nicht aus eurer Gegend kommt.

    &#0134Katze&#0134

  9. #9
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei ist das Treffen doch sogar überregional!!! Wir hätten den Thread vielleicht "Die ganze Comic Nation trifft sich in Erlangen" nennen sollen was??? *G*

    Naja wie dem auch sei, wen interessierts kann ja reinschauen und auch zum treffpunkt kommen.....

    Fuma

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ruppo,

    bin dabei, bester Termin wäre Freitag oder Sonntag, denke ich. Aber mir ist´s egal, denn ich bin alle vier Tage da und wollte eh wissen, wo wir uns abends rumtreiben sollen.

    Gruß

    Archi

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ruppoman
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der große Archivator meldet sich zu Wort :-)
    Jetzt weiß ich auch, dass Du ebenfalls da bist, man sollte eben immer erst im Forum nachsehen bevor man auf Mails antwortet...
    Zum Thema: Der Thread im Kontaktforum dreht sich ja nur um ein Mittagstreffen, soweit ich das bislang überblickt habe. Das hilft auch nicht so viel, wenn die Messetüren erstmal geschlossen sind.
    Eine eigene Comicrunde danach würde sich also immer noch anbieten.
    Was das 'wie' und 'wo' angeht muss ich passen... Aber da sehe ich kein so großes Problem, irgendwas findet sich immer, wenn sich die richtigen Leute zusammengerottet haben. Wir können ja einfach mal Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen, und alles weitere vor Ort sehen...?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ruppoman
    man sollte eben immer erst im Forum nachsehen bevor man auf Mails antwortet...


    Stimmt, habe ich gerade auch gemerkt.


    Wir können ja einfach mal Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen, und alles weitere vor Ort sehen...?
    Stimmt. Also, wer kennt einen schönen Platz in Erlangen, wo wir uns aufhalten können ?

  13. #13
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da die meisten hier Jungs sind, könnten wir uns doch im "E-Werk" in der Nähe des Hauptbahnhofs treffen...?!

    Kleiner Scherz - hab nur in nem Büchlein davon gelesen...

    Kenn mich in Erlangen leider nicht aus, aber wenn wir uns eh erst auf der Messe treffen, könnte man sich ja gemeinsam (spontan) nach einer Lokation umsehen, oder?!

    CU! - der arme Irre (scherzhaft)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •