User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
  1. #26
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Formulierungen her war nirgendwo zu erkennen, dass es ein Spaß war. Du hast doch auch Ahnung von der deutschen Fanszene, ein einfaches Posten von einer Falschmeldung ist Normalität und nichts, was so selten auftritt, dass man sich daraus einen Spaß machen kann, ohne nicht die Formulierung so zu überspitzen. Das Überspitzen ist in diesem besagten Beitrag nicht passiert. (Und dieselbe Meldung geistert übrigens schon seit der Indizierung des SM-Heftes durch das Netz.)
    Ebenso scheint kein anderer in diesem Thread das als Spaß-Beitrag angesehen zu haben. Desweiteren sollte bei Spaßbeiträgen irgendwann eine Aufklärung von Seiten des Erstellers kommen. Ist auch nicht passiert. Deswegen gehe ich immer noch davon aus, dass dieser Admin vom Wahrheitsgehalt seiner Meldung überzeugt war, als er diesen Thread erstellt hat.
    Dass der Thread dann auch ohne Kommentar geschlossen wurde, macht auch keinen guten Eindruck.

    Ich hab das Board übrigens nicht generell bewertet nach diesem Thread (auch wenn's ohne diesen Thread wesentlich besser aussehen würde), das Forum ist gar nicht mal schlecht.
    Ich werd's allerdings aus anderen Gründen nicht öfter besuchen: Die verwendete Forensoftware weckt bei mir ungute Erinnerungen, das hat wirklich nix mit euch und euren Inhalten zu tun.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich geh ansonsten noch auf das Forum von animes.de weil ich da selber einen Thread augemacht hab.Dort heiß ich Zeiramsy.

  3. #28
    Mitglied Avatar von drachior
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Überall wo Wasser fliest
    Beiträge
    1.316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja , wenn du cud kennen würdest...^^
    aber auch egal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •