User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37
  1. #26
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schwarze Katze

    Sowas nennt man Realismus.
    Auch in Gotham City scheint mal die Sonne.

    &#0134Katze&#0134
    Unsinn in Gotham scheint nie die Sonne! Immer diese gerüchteverbreiter hier tsts.....

    Zu Dinah und dem ganzen anderen Storymist sagte ich ja schon das es mit großer Warscheinlichkeit ziehmlich scheiße wird, also begnüge ich mich mal damit zu sagen, das auch die neue Welle Bilder diesen Billigen TV Dreck-Mucks-Mist Eindruck bestätigt, allein die aufreizend dekoltierte Huntress zeigt dieses "Hier gibts was mit ******!!! Alle anschaun!!!" feeling der billgsendungen

    Und wer is den der Typ der versucht den Joker zu parodieren? Also der der sich weiß geschminkt hat, bis auf den Mund und das Kinn, und seinen grünen Putzlumpen aufgesetzt hat?






    MadHatter

  2. #27
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felicat

    Außerdem ist mir das Rumdrehen an Charakteren verhaßt und Dinah zu einer naturblonden Göre mit telepathischen Fähigkeiten zu machen, wird die Show eher noch weiter an den Abgrund treiben.
    Hallo??? Is das die Elseworld und Fan-Fiction-liebende Felicat? Das ganze ist pures Elseworld!!! Keine 1:1 Adaption - das sollte doch schon der Name der Stadt zeigen: New Gotham...

  3. #28
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batcomputer
    Hallo??? Is das die Elseworld und Fan-Fiction-liebende Felicat? Das ganze ist pures Elseworld!!! Keine 1:1 Adaption - das sollte doch schon der Name der Stadt zeigen: New Gotham...
    Ich liebe gutgemachte Fanfiction und gutgemachte Elseworld, aber BoP klingt für mich eher wie das Gegenteil.
    Ich lasse mich gerne durch die Ausstrahlung der Serie vom Gegenteil überzeugen.

    Nur fürchte ich, wird das ganze gehörig in die Hose gehen, wenn sie es noch nicht mal schaffen, daß Catty einmal schwarze Haare und weiße Haut hat. Aber was solls! Kriegt Harley halt schwarze Haare und die von Canary machen wir blond (zur Info: Canarys Haare sind schwarz, nur im Kostüm setzt sie sich ne blonde Perücke auf).

    Aber gut...

    Felicia, die ihre Hoffnungen nicht zu hoch schrauben will

  4. #29
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felicat


    und die von Canary machen wir blond (zur Info: Canarys Haare sind schwarz, nur im Kostüm setzt sie sich ne blonde Perücke auf).

    Aber gut...

    Felicia, die ihre Hoffnungen nicht zu hoch schrauben will
    Yes i know!

    Ich mach mir eher "Sorgen" um die Handlung, das abändern von sowas is ja fast schon normal bei Comicverfilmungen!

    Mal echt, wenn wolln die Täubchen mit hren Zuckerärschen denn bekämpfen? Wir wissen doch alle das es DAS BÖSE ist das eine Heldenstory erst interesant macht und wenn die Tussen dann nur gegen Straßengauner vorgehen naja.....

    Der Joker kanns ja nich sein, der taucht in babsies Alpträumen auf (jetzt wissen wir was Babs Gordon am meisen fürchtet, einen Mann der sich wie der Joker schminkt, ne gräßliche grüne Perücke trägt und ne Handfeuerwaffe hat )

    Und Harley allen halte ich weder Blond noch schwarzhaarig für einen tragenden Schurken, also wer is der Big Bad Guy der Serie? (mal vom Regiesseur abgesehen )





    MadHatter

  5. #30
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter
    Und Harley allen halte ich weder Blond noch schwarzhaarig für einen tragenden Schurken, also wer is der Big Bad Guy der Serie? (mal vom Regiesseur abgesehen )
    Ganz einfach - fanatische Fanboys und Fangirls, die sich über jede kleine Veränderung der Figuren aufregen.

    &#0134Katze&#0134

  6. #31
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Hatter: Gibt's da nicht 'nen Song? "The Sun never shines in Gotham."

    Original geschrieben von Schwarze Katze Sowas nennt man Realismus.
    Auch in Gotham City scheint mal die Sonne.
    Genauso oft wie in Seattle...

    Original geschrieben von Felicat
    die von Canary machen wir blond (zur Info: Canarys Haare sind schwarz, nur im Kostüm setzt sie sich ne blonde Perücke auf).
    Mittlerweile hat Canary sie blond gefärbt... ...


    Wie Ollie zu seinem Erstaunen (und Dinahs Schmerz) feststellen musste, als er ihr wärend ihrer ... Bettenaktivitäten versuchte die (vermeintliche) Perücke vom Kopf zu reißen. *AUTSCH*
    ... Naja, dann war es ja gerechtfertigt, das Carter ihn gekloppt hat... *g*


    Green Arrow #13 (oder war's #12?)Spoiler.

  7. #32
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von FENRIS
    Mittlerweile hat Canary sie blond gefärbt...
    Auweia! Wie kann es der böse, böse Autor nur wagen ihre Haarfarbe zu ändern. Welch verwerflicher Akt

    &#0134Katze&#0134

  8. #33
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schwarze Katze

    Ganz einfach - fanatische Fanboys und Fangirls, die sich über jede kleine Veränderung der Figuren aufregen.

    &#0134Katze&#0134
    Hui, heißt das die lederbitches gegen nachts auf die Straße und verkloppen Marvel Fans? dann könnte die Serie ja dochnoch gut werden!!!




    MadHatter

  9. #34
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter
    Hui, heißt das die lederbitches gegen nachts auf die Straße und verkloppen Marvel Fans? dann könnte die Serie ja dochnoch gut werden!!!:D :D :D
    *ROFL*! :D

  10. #35
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter



    Mal echt, wenn wolln die Täubchen mit hren Zuckerärschen denn bekämpfen? Wir wissen doch alle das es DAS BÖSE ist das eine Heldenstory erst interesant macht und wenn die Tussen dann nur gegen Straßengauner vorgehen naja.....

    Der Joker kanns ja nich sein, der taucht in babsies Alpträumen auf...

    MadHatter
    Mhhh...da gibts doch ein Bild mit so einem Typen der auch grüne Haare hat, keine weiße Haut hat dafür aber auch ein teuflisches Grinsen hat und in der Review wurde ja sowas in der Art geschrieben "...und sie bekämpfen einen Schurken der aussieht wie...nein das wäre zuviel verraten" Ich denke es ist dieser Kerl, also ein Art Nachfolger vom Joker so in etwa wie in Batman of the Future mit den Jokerz

  11. #36
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rückzug...das mit dem neuen Schurken hab ich falsch interpretiert...das auf dem Bild "ist" der Joker liegt an den Lichteffekten *g* Woher ich das weiß? unter www.gothamclocktower.com gibt es jetzt ein 5 minütiges Promotionvideo zu BoP...und ich muss sagen..es sieht überhaupt nicht trashig aus und die Jokerszene ist ziemlich gut das man wohl dem coolen gelächter von Mark Hamill zu verdanken hat. Jedenfalls haben mich diese erste beweglichen Bilder überhaupt nicht enttäuscht und bin wirklich mordsgespannt auf die Serie und ich denke das sicherlich nicht schlechter als Batman Forever und Batman und Robin werden kann und man soll bedenken es ist "nur" ein Pilotfilm bzw. eine Serie und dafür wirken schon mal die Effekte ziemlich gut und keine Sorge selbst das New Gotham erscheint in dem Video ziemlich düster...

  12. #37
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich den Trailer gesehen habe, bin ich der Meinung dass die Serie rocken wird, ich kann's kaum erwarten bis sie kommt. Die Idee gefällt mir viel besser als Batman Beyond und die ganzen andern Batman-Abklatsch Serien.
    Die Serie scheint richtig aufwendig gemacht zu sein. Sie wird mit sicherheit genauso erfolgreich wie Smallville und ich hoffe dass diese Serie wieder den Batman Hype aufleben lässt, dann kann man vielleicht auch wieder auf neue Filme hoffen.
    Eine Original Batman Serie wäre mir lieber aber daraus wird leider nix.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •