User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Achtung! Wucher Und Abzocke!!!

    Nachfolgendes hab ich auch schon im Aniforum gepostet!
    Bei sowas könnt ich platzen vor Wut!!!

    Hi at all!

    Ich frage mich welche Otakus auf die Wucherpreise von diesen Cinemabilia-Deppen
    hereinfallen???

    Aber irgendwer muss ja da kaufen sonst würden die es ja net anbieten.

    Die verlangen für die Candidate DVD Box tatsächlich 84,99 Euro obwohl der normale
    Preis laut acog nur 69,95 euro ist!
    Das sind über 20% mehr!!!
    Bei denen kostet aber auch sonst alles mehr!

    Kennt ihr noch mehr so Wucherläden???

    Wo bekommt man die deutschen Animes denn am günstigsten???


    MM - NICHT Mickey Maus!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Infected Disarray
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Linz
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du dir Animes bestellen willst, solltest du mal bei http://www.digitaleyesdvd.com/ vorbeischauen.

    Große Auswahl und günstig

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jin_Roh
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Sag ich nicht!
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab letztens beim Kumpel man den neuesten EMP-Katalog durchgeschaut. Die hatten da zwischen den ganzen dt. DVD tatsächlich die jap. Mononoke DVD-Box, die mit der dt. Synchro drauf.
    Als ich auf den Preis geschaut habe ist mir echt schlecht geworden, knapp 90 Euro wollen die dafür haben. Bei Neo-Tokyo kostet sie dagegen nur rund 65 Euro.
    Also die 90 Euro sind ein echter Wucher.

    Jon Roh

  4. #4
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. habe hier in China für die japanische Mononoke-Box mit englischer und französicher Synchro ca. 5 Euro bezahlt. Selbisges für Jin-Roh (englischer Untertitel).
    Einen Anime namens Whisper of the Heart hab ich mir dann auch noch gegönnt (für 1,50Euro).
    Leider waren das die einzigen AnimeDVDs, die ich bis jetzt gesehen habe.

    &#0134Katze&#0134

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch nach China Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten billig an Anime DVDs zu kommen

  6. #6
    Mitglied Avatar von DaFunk
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    At home
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schwarze Katze
    Hm.. habe hier in China für die japanische Mononoke-Box mit englischer und französicher Synchro ca. 5 Euro bezahlt. Selbisges für Jin-Roh (englischer Untertitel).
    Einen Anime namens Whisper of the Heart hab ich mir dann auch noch gegönnt (für 1,50Euro).
    Leider waren das die einzigen AnimeDVDs, die ich bis jetzt gesehen habe.

    &#0134Katze&#0134

    Und da hast du nicht allen vom Forum eine mitgebracht?
    Schäm dich! Jetzt kriegst du auch keine Katzen-Minze.
    Das hast du dir selber zuzuschreiben


  7. #7
    Mitglied Avatar von Zenmuron
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Comicshop!!!
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay leute wir sehen uns ich fahre jetzt nach china bin dann am samstag wieder da ,boah shit ich hab nur 100 euro man, ach nee da sind die animes ja so cool billig................. (wenn man nur könnte wie man wollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Adrian Stutz
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.50 €? Das kann ja nur eine HK DVD sein. Was Sonmay und Everanime mit den OSTs machen, tun nun einige Firmen auch mit Animes. Sie nehmen den Anime und untertiteln ihn meist extrem lausig und verkaufen ihn billig. Das Problem dabei ist, dass die Macher des Animes keinen Euro davon sehen.
    HK DVDs reihen sich si zuunterst in der noch erträglichkeit von Raubkopien ein. Viel besser als sich so eine DVD zuzlegen ist, sich ein Fansub zu besorgen oder den Anime bei einem Freund zu kopieren. Fansubs werden meist von Idealisten mit viel Aufwand gefertigt.
    HK DVDs haben in der Regel eine Miese Qualität (oft gar keine DVD Quelle sondern zB VHS) und miserable Dubs. Zusätzlich profitieren Leute, die den kreativen Schaffungsprozess und den Produktionsaufwand des Anime mit Füssen treten.

    Das beste Argument gegen solche DVDs ist, dass man damit das Studio nicht unterstützt. Wenn man einen Anime mag, sollte man dem Studio auch zeigen, dass dem so ist und das gleich mit dem Kauf einer original-DVD beweisen.
    Alle richtigen Ghibli DVDs haben übrigens auch gute englische Untertitel, kosten aber auch ein Vielfaches.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •