User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Aktivitäten

  1. #1
    Mitglied Avatar von witteker
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    434
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aktivitäten

    Neuigkeiten bei Weissblech.
    und Spong/ Gnorf:

  2. #2
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, mal überlegen...

    ....der Comic für PE ist soweit fertig, ich schraffiere noch ein bisschen rum und schicke ihn dann raus. Ich werde danach auch noch dran weiterfrickeln, aber wenigstens haste dann erstmal was. Und bevor ich mich hier totkorrigiere, es ist halt was es ist. Ich überlege ob ich Matt-like alles um die Panels schwärze, aber so kann es zumindest angesehen werden und du hast endlich mal wieder Feedback auf deinen Heftaufruf.

    Die Leute diez bisher gesehen haben mochtens, aber vielleicht wollten die auch alle nett sein.

    Druckerei und Cosmixern wirds zu knapp mit einem neuen Heft zu Erlangen. Aber demnächst wird es wohl so weit sein, also solltest du granatige sachen in der Lade haben, her damitz.

    Ansonsten ist Jay and Silent Bob strike back der schlechteste Film den ich je sah, aber hochgradig unterhaltsam. I AM THE MASTER OF THE CLIT! I AM THE CLIT COMMANDER!

    Und watch out for the new Ralf König. Dürfte nur noch eine Frage von Tagen sein.

    Ansonsten Honeymoon in der wohlfühligsten Stadt des Planeten.

    Und selbst?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    50737 Köln
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HEY! Wir wollten nicht nur "nett" sein, lieber Spong, Dein Comic ist wirklich fantastisch (das meinten übrigens auch noch die Belgier!!!). Ich habe lange nicht mehr so gelacht und so wundervolle erfrischende Ideen vernommen. Also, ich würde sagen Unterhaltsamkeit&Glaubwürdigkeit gehen Hand in Hand. Und das MEINE ICH AUCH SO!!..ROCK'N'ROOOOOOLL!!!
    Ehm, nochmal zu Jay&Silent Bob strike back: ich hab mich da jedenfalls sehr amüsiert und Lachanfälle gehabt, die ich schon lange nicht mehr bei Filmen hatte. Klar, Du hast Recht, es ist Trash...Aber COOLER Trash!

    Also, Cosmix nach Erlangen? Das ist, glaube ich, auch besser so. Dann können wir ganz gespannt eine schöne Ausgabe herrichten...
    P.S.: Hab vorgestern den neuen Disney gesehen:Lilo&Stitch...Sehr witzig und noch erträglich süß...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    aktivitäten! aktivitäten!

    Also...es wird wieder einen Gnorf-Freien Erlangen haben. Wird nix mit Erlangen, gehe da nicht hin...zuwenig Knete für soetwas!

  5. #5
    Mitglied Avatar von witteker
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    434
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS nenn ich ja mal ne Aktivität. Komm zu Heftich4 : 28.September im Fundbureu, Sternbrücke, nähe S-Bahn Holstenstr. in Hamburg!

    Zum ERRL:
    Chjwouhl und Schmock sind fertig . Und es gibt ausserdem beim INC.-Stand das schaurige Heft Witskizzen 1997 (Arbeitstitel)

    (neues siehe auch Gn Sp Wt)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Terve

    Na ja mal schauen. 98% bin ich so sicher, dass ich zum Errl nicht kommen kann, hätte früher planen sollen, aber ich dachte Erlangen Festival wäre erst Ende Juni, das kommt davon

  7. #7
    Mitglied Avatar von witteker
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    434
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja Verdummt!

    Es ist doch passiert.
    Das neue Heft wird am Freitag fertig:

    Schwedisches Tagebuch- im chöinen A6-Format mit ganz vielen Seiten.

  8. #8
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schwedenkram!

    Moses, duz puttest ja mehr aus als wie dat man kucken kann. "Schwedisches Tagebuch"? Wenn es ein Buch aus dem Schrank meines Vaters wäre, könnte ich dir schon sagen worums da geht.

    Irgendwann muss ich dich mal nötigen einen Guide zum Self-Publishing zu putzeln. Bei paar hundert-Auflagen ist das glaube ich die beste und flappigste Methode.

    Soll ich denn die PE-Comic schücken oder einfach zu Erlang' mitholen?

    Letzte Woche hat meine Ex CHWOUL bei mir entdeckt und minutenlang daraus vorgelesen. Mit Engelszungen musste ich da rumwinden um die VIBES wieder geradezuschrauben.

    Bizz Dannz!

  9. #9
    Mitglied Avatar von witteker
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    434
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heidehou, Spong.
    Was das Schwedentagebuch ist, mag nicht verraten werden, die solln dann erstmal alle an den INC.- , resp. Zwerchstand kommen. Auch IHR, meine Söhne Brutusse!

    ähh...mags gar nicht zugeben, aber möchlicherweise gibts NOCH ein Wittekheft zum ERRL:
    HUNDE von Baldermann, Tom Plate und W.
    aber dünn und klein: 12/A6

  10. #10
    Mitglied Avatar von witteker
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    434
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach : Schick mir doch Bitte den PE-Comic oder ach ne bring den zu Erlangen mit.
    Letzteres okay?

  11. #11
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Was gibt es für Neuigkeiten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher