User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 152
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Terk

    Is ja wieda typisch,in meinem Kaff muss ich immer länger auf CDs warten.
    ich weiß nicht was du unter "Kaff" verstehst, aber ich möchte nur mal anmerken, dass einer der besten cdläden bayerns gleich bei deiner schule ist.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst des "WOM" ("World of Music")?Da darfst du aber gleich ´n paar Euros drauflegen,weil der nicht nur einer der besten sondern auch einer der teuersten CD-Läden is.Wollt mir da mal irgendne Disney-CD kaufen,die normalerweise 30 DM gekostet hat und da haben sie fast 40 DM dafür verlangt.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In München ist eh ales 5€ teurer als in Donauwörth

  4. #54
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch!
    Fand den Film noch besser als beim ersten Mal!!!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  5. #55
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find ihn auch mit jedem mal besser.

  6. #56
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann den Film einfach nicht gut genug finden, weil er einfach ein super Film aus dem Hause Disney ist!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  7. #57
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollen wir uns jetzt drüber streiten,wer von uns den Film besser findet?

  8. #58
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach nö!
    Sagen wir einfach: jeder von uns ist fasziniert von Disneys aufwendigsten Film aller zeiten!

    PS:Im Forum kein Streit erlaubt!!!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut. Ihr habt mich überredet, ich werde darüber nachdenken mir diesen Film evtl. vieleicht mal wenn ich Zeit hab anzusehen.
    Aber wehe euch, wenn er dann doch nichts ist!

  10. #60
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge!!!
    Du wirst es nicht bereuen!!!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  11. #61
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film bereust du bestimmt nicht!

    @Dolphy: Tröste dich! Bei uns im Kaff( und des verdient den titel wirklich) gab es die CD zwar schon früher, aber die liefern höchsten drei Exemplare. D.H. Ich musste mich mal wiede mit trillionen blöder Kinder um den Soudtrack schlagen! (hehe! Aber rate mal, wer gewonnen hat )

  12. #62
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film auch sehr gelungen - schöne Designs, klasse Charaktere, gute Story. Einziger Minuspunkt: Im 1. Drittel fand ich die Physiognomie von Jim Hawkins etwas verrutscht, sah immer so aus, als sei der Abstand der Augen zur Nasenmitte nicht gleich gewesen, dadurch wirkte das Gesicht zeitweise "platt".

    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    Na gut. Ihr habt mich überredet, ich werde darüber nachdenken mir diesen Film evtl. vieleicht mal wenn ich Zeit hab anzusehen.
    An deiner Stelle würd ich mich da aber beeilen.In den USA haben sie "Treasure Planet" heute aus 1000 Kinos genommen...
    Warum geben sie dem Film nicht mehr Zeit!?

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil Herr der Ringe läuft?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #66
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    Weil Herr der Ringe läuft?

    der Film is übrigends auch SEHR genial

  17. #67
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entgegen meinem ursprünglichen Vorsatz war ich mittlerweile doch in dem Film (weil ich für ein paar Tage 2 Freunde besuchte, die in den Film wollten und mich mitschleppten).
    Naja, okay, der Film ist nicht so schlecht. Die beiden anderen fanden ihn grandios, ich fand ihn zwar ganz nett, aber es ist kein Film, den ich mir in absehbarer Zeit nochmal angucken müsste. Positiv is zu vermerken, daß es nur ein Lied gab, das zudem auf englisch blieb. Am schlimmsten fand ich den blöden Roboter, den ich einfach nur furchtbar nervig aber kein bischen lustig fand.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist der Film genau so langweilig wie Harry Potter 2????

  19. #69
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich nicht!!!
    Aber jeder hat seine eigene Meinung!!!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  20. #70
    Licence-To-Kill
    Gast

    Diskussion: "Der Schatzplanet"

    Disneys 42. Meisterwerk aus dem Jahre 2002. Viel Spaß bei der Diskussion ...


  21. #71
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich den Film im Kino sehen. Aber ne Freundin hat mir seeeehr davon abgeraten (haben meist die gleiche Film-Meinung). Nun ja, habe ihn leider bis heute nicht gesehen.
    Mal sehen, wenn er wieder billiger wird

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder hat Glen Keane nach TARZAN Großes geleistet, nämlich mit der Animation von Ohn Silver und der Integration des CGI-Arms...der Film selbst gefällt mir nur in den ersten 2 Dritteln; im letzten Drittel geht alles zu schnell und man erwartet Gewaltigeres als das, was dann wirklich in dem Film passiert...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich den film zum ersten mal gesehen habe, fand ich ihn mäßig. aber mittlerweile mag ich den film irgendwie voll. ich weiß auch nicht, der hat irgendwie etwas.

    ich find die animatin natürlich klasse, aber auch die filmmusik ist super. zwar mag ich dieses morph-viech nicht so gerne, aber naja...

    @calmundd: der film ist doch im moment relativ billig (14,99€ bei saturn), soweit ich weiß.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der beste Disney-Film seit "Der Glöckner von Notre Dame" und ein unglaubliches Meisterwerk.

    Ich muss sagen, dass die Verschmelzung von Futuristischem und Klassischem eine geniale Idee ist. Die Charaktere wachsen einem ans Herz und es sind einfach wunderschöne Animationen und Welten, die man in diesem Film erlebt. Der Soundtrack und die Musik von "Der Schatzplanet" gehört zu dem Besten, was Disney jemals hervorgebracht hat.

    Ein bemitleidenswerter Teenager, ein richtig fieser Bösewicht und liebenswerte Figuren zeichnen auch die Story aus, die sich ja an "Die Schatzinsel" anlehnt. Auch dort passt irgendwie alles zusammen.

    Ich habe fast alle Disney-Filme gesehen, aber "Der Schatzplanet" gehört immer unter meine Top3. Wie gesagt, ein wundervoller Film, der leider finanziell wenig erfolgreich war.

  25. #75
    Mitglied Avatar von jumi
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier war auch ich mal sehr (!!) überrascht. "der schatzplanet" hat ja in dne medien eigentlich nur gute kritiken abgeräumt - und fiel an den kassen durch. nunja, das hat nix zu sagen, weiss man ja und liegt (wieder einmal) an der zurzeit noch anhaltenden euphorie um cgi-movies (die sich auch in 1 - 2 jahren gelegt haben wird). egal, der film hat diesen miesen abgang so GAR net verdient :/ "der schatzplanet" is klasse, einfach klasse. ich sah den film und erwartete net viel - halt einen mittelmässigen film, der auf alberne coolness und n paar nette effekte abgerichtet is. aber was ich bekam war ein hammer abenteuer in bester (!!) disney-tradition! das mixen von altem klassischem und modernem sci-fi is so derb gut gelungen - sowohl von der idee an sich als auch vom dgesamtdesign her. die alte geschichte wurde einzigartig in die zukunft übertragen.. dazu noch eine crew an lieben charakteren, die zum grossteil sehr gelungen sind. vor allem silver und hawkins sind erste (!!) sahne. ben kam n bissken kurz, morph war jawohl nur hammer *löl*ok, muss zugeben: das fianle hätt schon noch bissken bombiger werden dürfen - aber egal. insgesamt passt beim "schatzplaneten" einfach alles zusammen. ein riesen abenteuer, das sowohl zeichnerisch wie auch erzähltechnisch super rüberkommt. der film ist cool, modern - aber witzigerweise hat disney es hier auch geschafft, gleichzeitig ihren ursprünglichen typischen disney-charme einzubringen. eben jenen charme, jenes "gute gefühl", das schon filme wie "aladdin", "arielle" oder andere titel aus disneys gold-zeit zu klassikern machte. hier haben es die macher endlich wieder geschafft, ihr "disney-herz" so mit einzubinden, dass man beim zuscahuen dieses klassische. typische disney-feeling hat hat mir sehr gefallen - ein toller disney..

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.