User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 329
  1. #26
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Meine Ma singt mit :)

    Also wie sieht das bei mir aus ? Als ich mit Anime angefangen habe (Auslöser: Sailor Moon *amboss-auf-mich*) war ich 13 (inzwischen 19) und musste meine Ma dazu bewegen mit mir Bubblegum Crisis zu kaufen, weil das erst ab 16 war. Sie fand die Rockmusik daraus ziemlich cool und trällert inzwischen immer noch fröhlich mit, wenn der BGC Soundtrack mal wieder läuft, oder die Musikvideos. (Mutter zu den Liveact Videos von BGC:"Japanerinnen sind wirklich schöne Frauen... Dad darauf: uuuu und so gelenkig sagt man...") *smile*

    Hey sie kennt sogar die Songs von Sailor Moon und DargonballZ Eine Frage, ob das nicht zu kindisch für mich währe kam eigentlich nie, denn wenn schon mal ne AnimaniA offen rumliegt, sieht man recht schnell (zumindest bei den älteren Ausgaben) das da Sachen bei sind, die nicht nur für Kids sind.

    Bei Mittag sitzen wir meist zusammen vor DoReMi und Ranma auch wenn meine Ma nicht wirklich zuschaut.... immerhin kriegt sie was davon mit. Auch wenn mal wieder ne neue Mangaserie auf dem tisch liegt schaut sie schon mal rein. Mein Dad sagt da meist ganz abstinent nix zu.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine ma trällert auch immer die openings von dbz mit

  3. #28
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink *träller*

    Huhu Mario!

    Okay,dann will ich auch mal was schreiben!
    Also bei mir fing alles mit Lady Oscar an!*grübel*Joh,da war ich 12*grins*
    Meine Mutter fand das Opening voll klasse und kam meist immer ins Zimmer,wenn sie das Geträller vom Weiten hörte.

    Mein Paps hat sich eigentlich nie zu dem Thema geäußert.Hat nur mit den Kopf geschüttelt,wenn "Klein Biggi" mal wieder ihr ganzes Taschengeld für ihr Hobby verbraten hatte.

    Selbst Heute,nach guten 7Jahren Anime und Manga Bessesenheit, kommt keine konstruktive Kritik von den Zweien.
    Ich glaube sie haben sich mit ihrer durchgeknallten Tochter abgefunden, die auch nach dem 10Mal noch nicht genug vom RoLW-TV Opening hat oder manchmal Tage lang eine CD rauf und runter hört-_-°

    Meine Mutter beschwert sich nur ab und an,dass sie nun,bei den japanischen Original, nix versteht und nur noch mitsummen kann.

    Mangas oder Magazine wie MZ oder Ani,lassen meine Eltern kalt!Null Beachtung!

    Ich vermeide es aber, ehrlich gesagt, meinen Eltern zu sagen,wieviel Knete ich immer ausgebe.Ich glaube dann könnte ich mir öfters auch Kritik anhören*schwitz*

    Puh,dat war jetzt veil,sorry

  4. #29
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schnuckel
    Musstest du doch gar net, aber jetzt steht alles zwei mal da (die erste Version gefällt mir besser )

    Mari-chan

  5. #30
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @conny
    das gute verhältnis hält bei mir auch nur dann, wenn ich grad keine lust zum streiten hab
    ich diskutiere einfach viel zu gerne, um irgendwas grade sein zu lassen. naja, ich mach nicht umsonst karate...
    und nur weil es meine eltern akzeptieren, heißt das noch lange nicht, dass es sie auch interessiert.
    die würden um's verecken nicht in einen manga reinschauen.
    mein vater vielleicht, wenn ich ihn etwas ködere (" ist genauso wie diese reihe, die du immer liest", oder " wie captain future")
    aber dann liefe ich in gefahr, meine eigenen manga in sicherheit bringen zu müssen, damit ich sie nicht immer im schlafzimmer meiner eltern suchen muss...
    das ist aber auch schon eine sehr optimistische einschätzung... naja, vielleicht probier ich's mal mit spitit of wonder.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @
    hey, da haben wir ja was gemeinsam. diskutiere auch sehr gern

  7. #32
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marina
    Joh hab ich auch gesehen
    Schnell gelöscht!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ conny
    ach ne. hätt ich jetzt nicht gewusst
    weißt du, ich hab noch sehr gute erinnerungen an so einen komischen thread, in dem ich mich mit einer monsterkatze gebalgt hab... ( sie möge in frieden ruhen )
    das waren noch zeiten. ich hab schon lange keinen richtig schönen beitrag mit klopapierlänge geschrieben...
    hat jemand ein schönes streitthema?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @angel
    unser kätzchen

  10. #35
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @conny
    was treibt sie eigentlich so? ich hab sie schon lange nicht mehr erspäht. ( ich ergreife stets die flucht, wenn ich nur eine schwarze schwanzspitze sehe )

  11. #36
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @angel
    weiß ich leider auch nicht. hab sie auch lange nicht mehr gesehen
    hey kätzchen! melde dich doch mal wieder!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel15 und dem mysteriösem Stern
    weißt du, ich hab noch sehr gute erinnerungen an so einen komischen thread, in dem ich mich mit einer monsterkatze gebalgt hab... ( sie möge in frieden ruhen )


    *seufzerinnerungenwachrüttel* Monsterkatze ist gut gesagt...
    sie möge in Frieden ruhen, sag bloß ihr habt euch geeinigt, wer durft sie denn jetzt fressen?

    Jaa ich hab auch schon lang nicht mehr richtig schön diskutiert!! *ananderenthreadzurückdenk*...konnt noch nicht mal die alte Zeichenbegrenzung überschreiten...

    <Angel schon wieder schneller war als ich...>
    Das Kätzchen? keine Ahnung, hab sie auch schon lang nicht mehr gesehen

  13. #38
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny
    Sag das nicht so laut, dann kommt sie vielleicht wirklich...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akemi
    ich werde immer die schnellere sein
    was heißt denn hier, wer durfte sie nun fressen? gabs da noch jemanden? ach ja, stimmt ja. naja, ich überlege noch, wie ich die vielen haare wegbekomme. ich hab eigentlich keine lust, stundenlang haare aus meinen zähnen zu pulen...
    ausserdem brauch ich noch die passende soße. irgendwelche tipps? ich dachte an eine sahne-soße mit einem schuss wein.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel 15 *
    Jaja..auf ewig zweiter....das liegt siche nur an deinem * ...
    Ach dann bin ja beruhigt...
    passende Soße? Hey wie lang lässt sich denn so ein Kätzchen aufbewaren... Ich hätts vorher gerupft, dann wärs kein so großes Problem mit den ganzen Haaren, außerdem schmeckts so auch besser, obwohl hatten ja immer schon einen seltsamen Geschmack.
    Sahnesoße mit Wein klingt nicht schlecht, vielleicht etwas zu süß, irgentetwas scharfes als Gedenken an die scharfen Argumente, wär vielleicht gar nicht schlecht
    Geändert von Akemi (09.05.2002 um 17:04 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akemi
    vielleicht steht das * ja für supermegaschnell, oder superguter Möchtegernvam.. ähm, vampir, der so ziemlich alles verspeist. 8 auch echte berliner )

  17. #42
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel +15+*
    Jaja Sterne werden immer bevorzugt, du star du...
    Berliner? Nimm Conny, eine echte Berlinerin, ich würd dir glaub ich nicht schmecken...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ akemi
    kennst du ihre adresse? *an den zähnen herumschleif*
    wenn ich kein abendessen bekomme, werd ich agressiv. aber weißt du was, du kannst mich ruhig mal besuchen, dann finden wir raus, ob du mir schmeckst. und das kätzchen laden wir auch noch ein, dann gibts ein festessen

    ich bin übrigens kein * deswegen hab ich das * da doch nicht hingepackt, damit das alle denken

  19. #44
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel15...
    Hey heut ist doch gar nicht sonntag und trotzdem unterwegs? Naja gegen Hunger kann man wohl nichts machen...
    Du willst immer noch nicht sagen wo du wohnst, oder? Wie soll ich denn dann mal besuchen kommen ? (Sogar opfern würd ich mich...mei is das net schee)...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akemi
    du sagst es, wenn der magen zwickt, muss man halt handeln...
    aber es gehört sich einfach nicht, etwas zu essen, mit dem man sich noch vor kurzem unterhalten hat. jetzt stell dir mal vor, du stehst vor meinem gruftstein und ich hab grad hunger.da fackele ich nicht lang, vielleicht wolltest du dich ja nur mal kurz im schatten meiner haustür ausruhen und gehst schnell weiter. sonnenlicht macht doch so furchtbar alt
    nene, bleib wo du bist, wenn du nicht gegessen werden willst.
    ach ja, kennt jemand den letzten aufenthalsort des kätzchens? nur für den fall...

  21. #46
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Genau, wo wohnst du? (mach nicht so ein Geheimnis draus...)Ich tippe auf Transsylvanien.

    Mari-chan

  22. #47
    Junior Mitglied Avatar von Mamuro
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Vater liest auch manchmal mangas und als er mal in der Dom.Rep. war hat er sich sogar anime angeschaut. ER erlaubt mir auch DBZ zu schauen. meine mutter fährt total auf ranma ab, aber DBZ is ihr zu brutal. und für Escaflowne bin ich noch zu jung...!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mari-chan
    och, da macht es doch keinen spass. da laufen alle mit holzpflöcken durch die gegend *schüttel*
    wie wärs mal mit nem Vampirschutzgesetz? man traut sich ja kaum noch auf die strassen, heute kann ja jeder an nen holzpflock rankommen
    nix da, ich brauch jemandem zum streiten, da darf ich euch nicht aufessen.
    wo wohnt ihr den? ich mein, vielleicht muss ich ja mal umziehen, weil die nachbarn aufdringlich werden...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berlin...steht aber auch in meinem Profil

    Mari-chan

  25. #50
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mari-chan
    ach ja, ich wollt ja mal einen berliner mit marmelade probieren *strahl*
    ne, war nur'n witz. ich ess doch niemanden. und das das kätzchen nicht mehr da ist, ist nicht meine schuld! ich schwör's!

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •