User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitte um Hilfe

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mister Sinister
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bitte um Hilfe

    Hallo Leute,
    also ich muss gestehen das ich von Crossgen Comics bis jetzt noch so gut wie nichts gehört oder gelesen habe, ausser was im Graphik Attack zu lesen war. Da ich aber trotzdem Interesse an der Serie habe und wahrscheinlich auch sammeln werde, würde ich mich freuen wenn ihr mir irgendwie kurz was zu den Serien schreiben könnt, z. B. mit welchen anderen Comics sie noch zu vergleichen sind, ob die Storys gut aufgebaut ist, die erzählweise, die Zeichnungen ect.
    Ich möchte mich für eure Hilfe schon im voraus danken.

  2. #2
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi & Willkommen!

    Falls Du des Englischen mächtig bist, solltest Du mal unter www.crossgen.de dem Link für die Online-Comics folgen und Dich dort zu den freien Previews durchklicken. Das dürfte Dir einen ersten Überblick über die allgemeine CrossGen-Qualität verschaffen.

    Was den Inhalt angeht, findest Du unter www.crossgen.de etliches an Hintergrundinfos über die Startserien. Einfach auf das Auge im roten Querbalken klicken. Eine FAQ gibt´s an gleicher Stelle, wenn Du das Info-"I" anklickst.

    Cooles Pseudonym, übrigens. Paßt ausgezeichnet hierher... wieso, wirst Du dann noch sehen... (Insider-Joke, sorry!)
    Geändert von Ralph Kruhm (07.05.2002 um 10:00 Uhr)

  3. #3
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Der Nickname wird unseren anderen Mr. Sinister aber sehr freuen!

    Falls du noch Meinungen etc. zu den Serien brauchst, guck aml in den Threat hier rein:

    http://www.comicforum.de/comicforum/...7&pagenumber=2

    Gruß,
    Northy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher