User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Barks Library???

    Hallo Zusammen.
    Ich würd gerne mal eure meinung zu den neu aufgelegten Comics & Stories hören.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein ganz neues Thema, aber egal...

    Ich finde die Hardcover-Reihe sehr gelungen. Wenngleich die 15 Euro/ Band nicht gerade wenig sind. Nun ja, bislang ist meine Sammlung jedenfalls noch vollständig.

    Christian

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question ausserdem...

    würde ich gerne wissen ob es sich bei der 51 Bände umfassenden, in den Comics & Stories erscheinenden, Barks Library, um alle Barks Geschichten handelt oder ob man dann die Specials wie Dagobert Duck oder Fähnlein Fieselschweif zusätzlich erstehen muss, um eine komplette Sammlung zu haben?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hardcover-Ausgabe enthält Barks' Zehnseiter. Das sind nur die Comics aus der Barks Library "Comics"-Reihe.
    Die weiteren Serien wie "Onkel Dagobert", "Daniel Düsentrieb", "Fähnlein Fieselschweif" sind nicht enthalten, werden aber womöglich bei großem Erfolg dieser Reihe auch als Hardcover aufgelegt.

    Neuigkeiten gibt es diesbezüglich (erste Verkaufszahlen ?) wohl noch nicht...

    Christian

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Einzige, was mir persönlich an den Hardcoverbänden missfällt ist, dass die Artikel aus den Softcoverbänden fehlen.
    Wen diese allerdings nicht interessieren, der wird mit den Hardcoverbänden wohl besser bedient sein als mit den Softcoverbänden (zumal die meisten bereits ausverkauft sind).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •