User Tag List

Seite 79 von 95 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 2357
  1. #1951
    Mitglied Avatar von Kuro
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr Saishu Heiki Kanojo ins Magazin bringen????


    Kuro


  2. #1952
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Old Home
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lukian: Nein, nein, UY nicht canceln. Ich hoffe nun einfach drauf, dass Lum dann eben danach kommt =^.^=

  3. #1953
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von mesh2
    nun, das ist im grunde ganz einfach:
    lum heisst eigentlich der manga,
    urusei yatsura eigentlich der anime. da beides eh verwechselt wird gib am besten an, ob du manga/aniem meinst...
    Es ist noch viel einfacher: Sowohl der Manga als auch der Anime heißen "Urusei Yatsura". Der Titel "Lum" stammt wohl von VIZ um ihre Leser nicht mit einem Zungenbrecher zu verwirren.

    ... ausserirdischen/dämonen(in jap mythologie ungefähr dasselbe) ...
    Uh, das tut weh...

    leider auch shcon ziemlich alt was man am zeichenstil sieht...
    "alt"? 1978 ist doch noch nicht lange her!
    Der Zeichestil der ersten Bände ist zugegebenermaßen noch etwas unsicher, es war eben Takahashis erster großer Erfolg. Im zweiten Band ist ihr Stil aber bereits so routiniert, wie man ihn aus den späteren Werken kennt.
    --
    Tobias Herbst

  4. #1954
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Old Home
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ganz andere Frage. Habe mir gestern die Mangapower gekauft, da ich dieses Abschnittchen ja brauche, um eine von 500 Stimmen abgeben zu können für "Wings of Vendemiaire".

    Nun seh ich auf einer diesen Seiten schon die möglichen Covers besagter Mangas. FRAGE: Werdet ihr wirklich diesen absolut unnötigen "Manga Power EDITION" Streifen da draufklatschen???

    Der Carlsen "Best of Banzai" Schriftzug ist ja durchaus ein Argument (von drei) den Manga nicht nochmal als TB zu holen, wenn man ihn bereits als Banzai Version hat. Da hab ich mir EMAs Chobits Umsetzung doch gelobt.
    Keine unnötige Werbung ala "hey ihr kiddies, kuckt, das ist aus dem tollen mag, und daher kauft es auch...", sondern eben schlicht überzeugende Qualität (Farbseiten, guter Druck, Orientierung am Original...).

    Das einzige pro eines solchen Schriftzuges ist ein evtl. positiver Werbeeffekt bei einer jungen Zielgruppe. Der fällt aber bei den 3 möglichen EMA Serie eh weg, da die Manga eh nie im Verkaufsregal stehen werden, sondern eben direkt geordert werden müssen.
    Warum also dieser Schriftzug? Wenn irgendwie möglich lasst ihn bitte weg!

  5. #1955
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Streifen wird wohl drauf sein.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  6. #1956
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Darky
    Nun seh ich auf einer diesen Seiten schon die möglichen Covers besagter Mangas. FRAGE: Werdet ihr wirklich diesen absolut unnötigen "Manga Power EDITION" Streifen da draufklatschen???

    Der Carlsen "Best of Banzai" Schriftzug ist ja durchaus ein Argument (von drei) den Manga nicht nochmal als TB zu holen, wenn man ihn bereits als Banzai Version hat. Da hab ich mir EMAs Chobits Umsetzung doch gelobt.
    Keine unnötige Werbung ala "hey ihr kiddies, kuckt, das ist aus dem tollen mag, und daher kauft es auch...", sondern eben schlicht überzeugende Qualität (Farbseiten, guter Druck, Orientierung am Original...).

    Das einzige pro eines solchen Schriftzuges ist ein evtl. positiver Werbeeffekt bei einer jungen Zielgruppe. Der fällt aber bei den 3 möglichen EMA Serie eh weg, da die Manga eh nie im Verkaufsregal stehen werden, sondern eben direkt geordert werden müssen.
    Warum also dieser Schriftzug? Wenn irgendwie möglich lasst ihn bitte weg!
    Tolle Argumente!
    SO hätte ich das bringen müssen ... hier im Thread zur Manga Power Edition.
    --> http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=48108

  7. #1957
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Old Home
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahja, da hab ich natürlich nicht gekuckt vorher...
    Tjatja, klar kann man's mit einer Umsetzung nie allen recht machen, aber wenn ich für 11,50€ mir einen Manga kaufe und schon ziemlich schlucke, wenn keine Farbseiten dabei sind, so - ich jedenfalls - erwarte ich einfach mal keine unnötige MP-Reklame, vor allem nicht auf dem COVER. Das Umsetzungsniveau soll nicht den allgemeinen Aktienkursen folgen...

    Werde daher meinen Abschnitt doch noch nicht gleich losschicken das werd ich mir schon nochmal gut überlegen, da den Manga an sich ich ja bereits als MP Version habe, und ich diese "Gebt Mangas Streifen - Aktion" für absoluten Blödsinn halte. Carlsen wird das dann bestimmt mit "Best of Daisuki" toppen *yörgl*, und dann ... *tja*
    Geändert von Twobeers Power (06.03.2003 um 14:24 Uhr)

  8. #1958
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch mal eine Frage: Haben wir eigentlich Pech mit der MP-Edition, wenn nur 499 (490) Besellungen für einen Manga eingehen ???

    Bibi, die auf jeden Fall alle einmal und Vende 2x bestellt hat, der Zettel müsste demnächst bei euch ankommen!

  9. #1959
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im "Full Moon wo Sagashite"-Thread kam grad folgendes auf:

    efwe hatte gepostet:

    Original geschrieben von efwe
    @all
    so, alles geklaert. "auf der suche nach dem vollmond" wird ab februar 2004 vierteljaehrlich erscheinen!

    efwe
    Dann kam ein bisschen Gejammere ("Muss man den Namen eindeutschen" usw...), und DANN folgender Supervorschlag (nochmal *klatschklatsch*) von Mia:

    Original geschrieben von Mia
    ... Ich kann es ja noch einigermaßen verstehen wenn man den jap., weil er komlizierter (im Vergleich zu den anderen Titeln von ihr) ist, aber dann sollte man doch wenigstens die allgemein geläufige Abkürzung bzw. engl. Namenbekanntheit, nämlich einfach nur "Full Moon" nehmen!
    *wobei es auch sehr schön aussehen würde, wenn man den jap. lässt, und besagten jetzt geplanten dt. Titel als ut des Namens nimmt..* ...
    Und jetzt wollt ich doch mal anfragen (deswegen tu ich das auch in den Fragen-Thread, weils sonst untergegangen wäre...), ob das möglich wäre?!
    Nicht, dass wir undankbar sind, gell...

    Liebe Grüße, Peach, die dankbar für FWS ist... *bussi an EMA*

  10. #1960
    Mitglied Avatar von Chameleon
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wald
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, ich vermute die Frage wurde schon gestellt, da ich aber einfach nicht rausfinden kann wo, würd' ich mich freuen wenn man mir trotzdem 'ne Antwort geben könnte... ach ja - die Frage: Ist's schon klar welche Mangas aus der MP noch als Einzelbände rauskommen?

  11. #1961
    Mitglied Avatar von Yosh
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chameleon: schau mal auf www.manga-power.de rein, rechts ist eine Liste mit den TB Veröffentlichungen bis Oktober. Oder schau im MP-12-Tread hinein.
    zu verkaufen: Kenshin (1-28, kompl.); Manga Love Story (1-20); Basara (1-9), Priest (1-6); Candidate For Goddess (1-4, kompl.); Goth (Einzelband);

  12. #1962
    Mitglied Avatar von Chameleon
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wald
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen dank! Genau danach hab' ich gesucht. ^^

  13. #1963
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.668
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @love bibi
    wir drucken natürlich auch bei 490 vorbestellungen.

    @peachgirlie
    das letzte wort zum dt. titel von "fullmoon wo sagashite" ist noch nicht gesprochen. mein post war eher als versuchsballon gedacht, um reaktionen auf eine mögliche eindeutschung zu erhalten.

    efwe

  14. #1964
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach dann lasst den japanischen Titel, bittebitte!!
    er ist wirklich viel schöner als "die Suche nach dem Vollmond"... o_O

    Ach ja und noch ne Frage: hat KungFu Girl Juline ne Chance, als Tankobon rauszukommen?

  15. #1965
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.668
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shinju
    die chance für "kungfu girl juline" besteht.

    efwe

  16. #1966
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WooW!! cool dann hoffe ich jetzt mal ganz fest^^
    So wie ich nämlich gesehen habe gibts noch viele Anhänger von KFGJ. *sichnichtmehraufstuhlhaltenkannvorfreude* ^^

  17. #1967
    Mitglied Avatar von ToShA3
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Werden die Detektiv Conan Movies mal auf einer DVD rauskommen?
    Wird Cats Eye der Manga in Deuthschland veröffentlicht?

  18. #1968
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Conan DVDs (ganz scharf auf die Filme) rauskommen sollten, dann will ich aber auch eine deutsche Syncro

  19. #1969
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von efwe
    @peachgirlie
    das letzte wort zum dt. titel von "fullmoon wo sagashite" ist noch nicht gesprochen. mein post war eher als versuchsballon gedacht, um reaktionen auf eine mögliche eindeutschung zu erhalten.
    Ach so...

  20. #1970
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von efwe
    @love bibi
    wir drucken natürlich auch bei 490 vorbestellungen.

    efwe
    Schon mal gut zu wissen, aber welches ist den die unterste Grenze zum Druck ???

    Bibi

  21. #1971
    Junior Mitglied Avatar von Lollipop
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mich jetzt auch mal hier für weitere Yuu Watase Serien aussprechen (besonders Imadoki, Alice 19th und Appare Jipangu!)
    Außerdem:
    - Black Cat
    - Power (Basketball Serie, aber mehr für Mädchen *g*)
    - hoffe immernoch auf E's, egal ob bei Carlsen oder EMA, hauptsache er kommt endlich!!
    - Sakuratetsu Taiwahen (könntet ihr ja dann nach Houshin Engi bringen)
    - W Juliet (steht das jetzt wirklich fest? sonst hol ich die mir nämlich aus Japan ^^ *vollverrücktdanachist*
    - Milk Crown von Aqua Mizuto (is glaub ich noch ziemlich neu, weiß deshalb nicht ob ihr das überhaupt kennt)
    und dann noch GALS!, Penguin Brothers und Whistle wäre auch nicht schlecht... *heute mal sehr bescheiden ist* *GGG*

    Das heißt jetzt übrigens nicht das ihr die ALLE rausbringen sollt, sind nur ein paar Vorschläge und vielleicht is ja was interessantes für euch dabei ^^

  22. #1972
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn E'S endlich kommt, dann bei Carlsen.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  23. #1973
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original geschrieben von Lollipop
    Wollte mich jetzt auch mal hier für weitere Yuu Watase Serien aussprechen (besonders Imadoki, Alice 19th und Appare Jipangu!)
    Alice 19th ist für August in dem neuen EMA-Magazin angekündigt. Danach dürfte erst einmal keine neue Serie von Yuu Watase anfangen, bis eine alte Serie zu Ende ist. (Danach sieht es aber IMO nicht schlecht aus).


    Außerdem:
    - Black Cat
    - Power (Basketball Serie, aber mehr für Mädchen *g*)
    Hier sieht es wahrscheinlich schlecht aus, denn ein Grund, warum Slam Dunk so schlecht lief, ist der, daß sich in D zuwenig Leser füt Basketball interessieren.

    Sören

  24. #1974
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Slam Dunk fand ich persönlich auch nicht so klasse. ^^ Allerdings wäre zB. 'Harlem Beat' da eine ganz andere Sache. Nicht nur die Zeichnungen sind Klasse sondern auch die Story. Und man kann sich super mit dem Hauptcharakter identifizieren. 'Harlem Beat' wäre es wert mal auf deutsch übersetzt zu werden.

  25. #1975
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weis die Frage wurde schon gestellt, aber ist ein eventuelles Artbook von FY noch aktuell? Und wenn, wann könnte man grob damit rechnen?

Seite 79 von 95 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •