User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
Seite 5 von 1089 ErsteErste 123456789101112131415551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 27207
  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Haaaaalloooo!!!

    Endlich Ferien und ich bin auch mal wieder hier zu Gange ... hab aber gar keine Zeit hier groß was hinzuschreiben ... muß erstmal schlafen ...

    Bai Bai

  2. #102
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @schuldig

    ich kenn da jemanden der dich kennt!
    Ich bin jetzt ziemlich (scheiß Sake)
    Kennst du Fuchs-chan?????
    (sie hat, glaub ich mehrere Nicks!)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *gähn* ... *müdeist* ...

    @Piroth: Wer mich kennt, soll nicht so nen Schrott über mich erzählen. Sag ihm das. Wenn es das Engelchen Michael ist, dann kann es was erleben ... *grummel* Ich bin männlich und damit hat sich die Sache. Geht keinen was an. BTW: Du solltest net so viel trinken, das hemmt das Wachstum ... Und nochwas, ja ich kenn Fuchs-chan ... flüchtig ...

    Schu* (der nochaml auf das Thread-Thema verweist!!!)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Farfarello
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Tokyo, Japan
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *betrachtet sich Piroth-Belial* Man hat mich zum Aufräumen geschickt, damit die Leute nicht vom Thema abweichen. *Zieht das Messer* Frag Schuldig doch per mail, wenn du es wissen willst, ist doch angegeben. Dafür brauchst du das Forum nicht zu benutzen. *Piroth mit einer Warnung davonkommen laß*

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Farfarello: Ja, so kann man es auch ausdrücken ....

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Tot: Mich hat's ja bald vom Hocker gerissen als ich den Eintrag gesehen habe ... Da wird sicher jemand freuen *zuNagischau*

    Übriegsn, allgemeine Frage: Wozu braucht Perer eine Truppe wie Weiß um sich an seinem Bruder zu rächen? Gut, er ist zu schwach, sagt er, aber mal ehrlich, es gibt doch auch andere Wege, oder? Zumal, wie kann man Weiß so beeinflussen, dass sie das mitmachen? es ist gesetzeswidrig, wieso kriegen die Perser nicht dran?
    Ich glaub ich hab einen zuviel genommen ... so ne blöde Frage ...
    Schu*

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    D-72076 Tübingen
    Beiträge
    85
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Schuldig
    Besser ist es bestimmt. Vielleicht ist es manchmal lästig, und man kann auch nicht immer positiv denken oder handeln oder sonstwas. Manchmal k.... einen die ganze Fröhlichkeit an und man möchte sich nur noch verdrücken oder wünscht sich alle Menschen zum Teufel, weil man ohne sie diese Probleme nicht hätte. Aber glaub mir, es hilft ... manchmal zumindest. Aber besser als nichts. Außerdem entsteht deine Welt doch sowieso nur aus dir heraus, also warum sie dann nicht versuchen positiv zu betrachten so gut es geht? Und wie gesagt, immer wieder das Steh-auf-Männchen zu spielen kann andere furchtbar nerven, und allein das ist es manchmal wert

    @Kitsuchi
    Ich les ein paar, wenn mir langweilig ist, oder wenn die Story mal wieder wahnsinnig interessant erscheint, aber ich vermisse ein wenig die Non-Yaoi-Fanfics. Die Leute wissen einfach nicht, was für ein Story-Potential hinter den ganzen Leutchen in Weißkreuz stecken kann. Man müßte nur mal versuchen, das alles miteinander zu verbinden

    @Crawford
    Schuldig ist heute Abend dran? Was hast du denn vor?

  8. #108
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Yami
    Ich bedaure zutiefst, dir mitteilen zu müssen, dass ich nicht in der Lage bin, dir mit Informationen jeglicher Art zum Verlauf des heutigen Abends zu dienen. Gomen kudasai. *bg*

  9. #109
    Mitglied Avatar von Farfarello
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Tokyo, Japan
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Crawford Geschickt ausgedrückt, Chef. Yami, du weißt doch, zuviel wissen ist nicht gut für die Gesundheit. Und aus Crawford irgendwas herauszukriegen ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit. Frag Schuldig, der bestätigt dir das gern.

    Farfarello, der darauf wartet, daß ihn endlich jemand aufweckt

  10. #110
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Farfarello
    Ich bin stets bemüht, mich gewählt auszudrücken. Macht doch einen besseren Eindruck. Und wenn ich denke, dass ihr etwas wissen dürft, was ich weiß, sag ich das auch. Aber du weißt doch, wie das ist. Du kannst zwar alles essen, darfst aber nicht alles wissen, auch wenn du es nur sagen willst. *lach*

  11. #111
    Mitglied Avatar von Naoe Nagi
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan / Tokyo
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Tot!!!
    Wie geht es Dir denn? Ich hab Dich lange nicht gesehen. Was? Du hast schon Ferien? Ist ja schön. *freu*´

    @Schuldig: Dass Perser zu schwach ist, ist klar, aber Weiss ist ja auch nicht gerade sehr stark; zumindest nicht stark genug gegen uns.

    Ich bin ganz Eurer Meinung, Schuldig und Farfarello: Dieser Thread ist nicht dazu geeignet, persönliche Dinge auszutauschen; hier geht es um WK! Einige Leute, scheinen das - so wie es aussieht - nicht zu verstehen.
    Ciao!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Nagi: Aber schau dir Perser doch mal an, der hat Macht und Einfluss, der hätte unseren Boss auf ganz legalem Wege fertigmachen können ... Klinge ich gerade wie ein Verräter? *evilgrin* ... Dass Weiß gegen Schwarz keine Chance hat, ist klar, das Weiß vielleicht Profikiller sein mögen, aber die sind ja mehr oder weniger da reingerutscht, im Gegensatz zu Schwarz, die dazu ausgebildet wurden.
    Schu*

  13. #113
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    <- sich entschuldigt

    <- WK leider noch nicht kennt und diesen Threat mit interesseliest!!!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ashura-O
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hallo, bin auch mal wieder da.

    @Schu: Ich find auch das Persia recht stark ist. Aber wer sagt, daß er seinen Bruder unbedingt loswerden will? Ich mein, wann hat er denn Weiß mal den Auftrag gegeben, Reiji umzulegen? Soviel ich weiß nicht. Das war ja auch der Grund, weshalb Aya immer mürrischer geworden ist. Aya wußte ja ziemlich genau, daß Takatori Reiji hinter ner Menge schmutziger Geschäfte steckt, hat aber nur den Befehl gegeben die Söhne von Reiji aus dem Weg zu schaffen. Ich denke, daß Persia doch ziemliche Skrupel hatte, seinen eigenen Bruder umzulegen, auch wenn er ihn noch so wenig leiden kann. Und war Persia nicht auch auf der Geburtstagsfeier von Oka? Das sah für mich dort so aus, als würden Reiji und Persia doch einigermaßen miteinander auskommen (oder hab ich das irgendetwas übersehen?) Außerdem, glaube ich, gibt es gar nicht so viele andere Möglichkeiten, Takatori aus dem Weg zu schaffen. Da wäre z. B. die Polizei. Persia könnte Takatori an die Polizei verpfeifen. Aber dann müßte er auch so einige Fragen beantworten und vielleicht will er das ja garnicht. Wer weiß welche Leichen Persia noch in seinem Keller hat, ne? Also ist Weiß vielleicht nur dazu da, um Takatori darauf aufmerksam zu machen, daß Persia könnte, wenn er wollte. Und vielleicht ist es ja auch eine Art Appell an Reijis vernünftige Seite. Im Endeffekt ist Reiji Takatori ja eh nur ein Spielfigur von SZ.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Ashura-O
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Es könnte ja sein, daß Persia versucht über seinen Bruder an SZ heranzukommen. Ich denke Persia weiß genug über das Machtverhältnis zwischen Reiji und SZ. Vorrausgesetzt Persia weiß wirklich von SZ und hat eine wage Ahnung, was die wollen. Aber ich denke schon, sonst hätte er schon längst Takatori beseitigt, auf welche Weise auch immer.

    Ähm, ich weiß jetzt nicht, ob ich allzu viel Sinn mache, aber irgendwie hab ich im Moment ein paar Schwierigkeiten meine Gedanken so in Worte zu fassen, daß ich eine klar verständliche Antwort geben könnte. gomen
    Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich so ungefähr sagen wollte.

    @Schuldig: Ich glaube nicht, daß Weiß Profikiller sind. Ran, war ein Highschool-Schüler, der Kendo als Hobby hat. Ken ein ehemaliger J-League Torwart, der von seinem bessten Freund betrogen wurde und so weiter und so fort. Ich muß die Hintergrundgeschichten von Weiß ja nicht extra noch mal aufzählen. Kennt ihr ja alle schon. Was sie alldings von Profikillern unterscheidet? Sie fühlen noch zu viel beim Töten. Sie sind nicht in der Lage ihre Gefühle bei ihrem Job abzuschalten und das macht sie verletztlich. Auch wenn Schwarz keine paranormalen Fähigkeiten hätten, wären Weiß Schwarz aus dem Grund unterlegen. Und das wissen Schwarz auch. Warum auch könnten Schwarz Weiß immer an ihre empfindlichsten Stellen treffen? (Aya-chan, ehemals besster Freund von Ken - uhm Name vergessen -, Asuka - ok, die gehört zu Schreient, aber Schreient sind bis zu einem Zeitpunkt noch Schwarz Verbündete-, Oka, als Beispiel für Omis Sehnsucht nach einer Familie). Schwarz hat eigentlich keinen Ansatzpunkt für Weiß, während Weiß ihnen ihre emotionale Vorderfront darbietet. Wie sollen Weiß da gegen Schwarz bestehen?


    Ashura-O

    [Dieser Beitrag wurde von Ashura-O am 08. April 2001 editiert.]

  16. #116
    Mitglied Avatar von MadoshiClef
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Cephiro
    Beiträge
    1.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Schuldig
    Ich hatte schonmal erwähnt, dass ich die Serie noch nicht gesehen habe. Ich weiß natürlich auch nicht, wie die Charaktere zueinander stehen. Ich meine auch nur vom Aussehen würden die beiden zusammenpassen.

  17. #117
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Was, wenn Persia schlicht und einfach neidisch auf seinen Bruder ist und sich dessen Geld selbst unter den Nagel reißen will? Überlegt mal, er ist der Zweitgeborene. Reijis Söhne kämen im Falle seines Ablebens immer noch vor Persia, was das nicht so ganz geringe Erbvermögen betrifft. Da ist es doch nur zu verständlich dass er da seinem Teil vom großen Kuchen ein bisschen nachhelfen will und es wäre sehr dumm von ihm, Reiji vorher zu "entsorgen". Wäre sozusagen der sprichwörtliche Schnitt ins eigene Fleisch und nein, das hat nichts mit Farfarello zu tun. *bg*

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    D-72076 Tübingen
    Beiträge
    85
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Mal ne Frage an alle außer Schwarz und Ashura-O. Hier kommen ja nun doch immer wieder irgendwelche Sachen aus der Serie zur Ansprache, die nicht unbedingt bekannt sind. Wie steht ihr zum Thema Spoiler? MadoshiClef? Piroth-Belial? Kitsuchi?
    Soll einfach so weitergeschrieben werden wie bisher, da bestimmt noch mehr Sachen zur Sprache kommen. Andererseits, spoilerwarnungen im Forum sind vielleicht auch nicht ganz praktisch, weil es eh gelesen wird, denke ich.



  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    D-72076 Tübingen
    Beiträge
    85
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @MadoshiClef
    Öhm, ehrlich gesagt, ja, die zwei passen schon zusammen, vom äußeren her, aber von den Charakteren ist das so ne Sache, da wohl eher nicht. Ich habe eher den Eindruck sie sind sich die ganze Zeit gegenseitig im Weg. Schuldig sucht unendliche Freiheit, und Crawford versucht Schuldig irgendwie unter Kontrolle zu halten, weil er der Chef von Schwarz ist und wenn alles nach Schuldigs Nase gehen würde, würden sie entweder bereits tot sein oder sie hätten unendlich großen Ärger mit Takatori und Eszet. Wenn schon ein Paar innerhalb Schwarz, dann wär ich für Schuldig und Farfarello, die hängen eh die ganze Zeit zusammen. Und so wahnsinnig wie der Farf immer wieder in irgendwelchen Fanfics dargestellt wird (ich schätze mal du kennst ein paar), ist er gar nicht.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @yami
    Tja mit den Spoilern ist das so ne Sache..ich ignoriere sie meistens obwohl ich weiß das ich mir dadurch den Spaß verderbe !
    Ich bin einfach zu neugierig...*g*
    Aber ich glaube man muss WK doch irgendwie gesehen haben um hier durchblicken zu können oder?
    Ich habe es nämlich gesehen (falls du davon ausgehst das ich es nicht gesehen hätte )

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    D-29699 Bomlitz
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ich bin faziniert, endlich mal andere Fans, die Weiß Kreuz auch so interessant finden und tagelang darüber diskutieren können.
    Kennt wer von euch den Kalender 2001 (der ist so goil *strahl*)? Auf einem Bild ist Schwarz in Weiß abgebildet und Weiß in Schwarz... ich glaube man kann Schwarz und Weiß gar nicht so voneinander trennen, sie sind beide nur eine Art Marionetten für die Takatori's. Sie werden alle nur benutzt und sehen auch alle ganz gut aus *breitgrins*.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    D-72076 Tübingen
    Beiträge
    85
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitsuchi
    Ja, ich denke auch, daß man genau merkt, daß die langen Einträge von Leuten kommen, die die Serie kennen. Bei dir wußte ich es nicht. Und ich glaube, nach Schus letztem Eintrag ist mir auch klar geworden, daß die Frage sowieso unsinnig ist, da er zumindest sich nicht dran halten würde, und bei Ashura-O weiß ich es nicht, und wahrscheinlich hast du recht, daß hier nur noch Leute durchsteigen, die wissen worum es geht.

    @Chrisbe
    Ich kenne zwei Kalenderbilder von Schwarz daraus (ich schätze mal das das aus dem diesjährigen Kalender ist). Das mit Crawford und Nagi in der Tiefgarage und das andere mit Schuldig und Farfarello, der da auf so einem elektrischem Stuhl sitzt? Ich mag die zwei.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Ashura-O
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Tja, ich finds zwar gut zu wissen, daß spoiler drin sind, aber vom weiterlesen hält mich das trotzdem nicht ab.

    @Crisby
    ich denke es ist eher umgekehrt. Reiji Takatori ist die Marionette von Schwarz und nicht umgekehrt. Schwarz wurde Takatori ja von SZ aufs Auge gedrückt. Leute mit solchen Fähigkeiten würde sich Reiji wohl nicht freiwillig anschaffen. Jemand der stärker ist als er und ihn ganz einfach umbringen kann. Öhm, das klingt für mich ziemlich riskant und könnte recht teuer werden. Ich meine, Schwarz könnte Takatori erpressen und Takatori könnt da nicht viel machen. SZ hat aber wohl andere Pläne mit Takatori, oder SZ benutzt Takatori einfach nur als Sponsor für deren Recherchen über die Steinplatten und als Puffer zwischen der internationalen Sicherheit. Immerhin ist Takatori auch ein einflußreicher Politiker, dank SZ. Welchen Sinn würde SZ sonst haben, Takatori zu unterstützen.


  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Huh,

    och menno ... *seufz* Habt ihr gesehen? 130 Einträge!!!! Wann hab ich den Thread aufgemacht? *stolzist* Und der Farf fragte noch, ob wir überhaupt bestehen bleiben ...

    @Farfarello: Hm, die Storywriter sind es sicherlich, dafür sind sie Storywriter. Aber DU bist WEDER Storywriter noch GOTT. Und bestimmt nicht allwissend, sonst wüsstest du, warum dir Gott nicht mehr antwortet. *fg*

    @Kitsuchi: Ich les auch immer alle möglichen Spoiler. Ich muss es einfach wissen. Das ist manchmal recht fatal. Außerdem wird in den meisten Fanfics ja sowieso alles verraten.

    @Chrisbe: Kenne den Kalender auch. Aber mal abgesehen von dem Bild mit mir und Farfarello trägt Schwarz schwarz. Also das Tiefgaragen-Bild ist jedenfalls in Schwarz. Weiß trägt vielleicht weiß, aber soviel ich weiß trägt Weiß nicht weiß in den Kalender. Da sind doch bloß so ein paar Portraitbilder von jedem von Weiß drin, oder? Youji unter der Dusche z.B. *tropf*
    Hm, außerdem muss ich Ashura-O zustimmen. Takatori hat Schwarz keineswegs in der Hand. Das merkt man wohl deutlich in Folge 16 (glaub ich war es). Wenn er sie in der Hand gehabt hätte, wäre das nicht passiert. Naja, vielleicht wäre es passiert, aber dann denke ich, hätten sie ihn gerettet. Vielleicht. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, ich persönlich hätte ihn auch so nicht gerettet.
    Die Takatoris sind unsere Marionetten bzw. SZs. SZ braucht jemanden, der Takatori kontrolliert.

    HA, da fällt mir was ein: Persia ist ein Takatori. Takatori kennt SZ. SZ kennt die Takatoris. Daraus folgt ... Garantiert kennt Persia SZ und SZ kennt Persia. Hundertpro! Vielleicht wollte Persia ja doch über seinen Bruder an SZ rankommen. Nur zu welchem Zweck? Auch wegen der Unsterblichkeit? Wegen der Macht? *anfängt rum zu philosophieren*

    @Yami: Ich geb mir ja Mühe, aber ich merk doch immer erst hinterher, wann was ein Spoiler war und wann nicht. Vielleicht sollte ich jedesmal über meinen Eintrag SPOILER schreiben?

    @Ashura_O: Tja tja, wozu braucht SZ Takatori? *g* Einfluss, Macht ... drei alte Leute haben da eher wenig zu sagen. Denke ich. Wer würde die schon wählen? Wenn die eh nicht mehr lange mitmachen *abläster* ...

    Schu*

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich denke auch das auf den meisten Seiten und in den meisten Fanfics diese Yaoi Geschichte völlig überflüssig ist! Mal ehrlich...es gibt wohl keine Serie in der die Charaktäre so auffallend nicht schwul sind wie in WK! Was mit Schwarz ist weiß ich nicht so genau aber bei Weiß ist es offensichtlich..also das nervt irgendwie!

    @yami
    Wie meinst du das mit den Spoilern?

Seite 5 von 1089 ErsteErste 123456789101112131415551055051005 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •