User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
Seite 3 von 1089 ErsteErste 12345678910111213531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 27207
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    ...entschuldigung das wir den WK Thread zum KOP Thread umgewandelt haben..aber ich kann allen nur sagen..schafft euch nie eine Klammer an, denn egal wie hübsch ihr nachher ausseht es bringt nur Schmerz..(spricht aus 11 Jahren KOP Erfahrung!)
    Hey...warum benennen wir den Thread nicht um in : "Schwarz sind auch nur Menschen!"

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    D-72076 Tübingen
    Beiträge
    85
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @AkaiNeko Ich habe doch gar nicht Kakyou mit Schwarz verglichen, würde mir niemals einfallen. Alles was ich sagen wollte war, daß es ziemlich blöd ist, wenn man in die Zukunft schaut, und dort eine Zukunft sieht, die man nicht ändern kann. Das war nur der eine Satz mit der Zukunft, die unveränderlich ist, und egal was man tut, man nichts tun kann, wenn man weiß, wenn jemand Geliebtes sterben wird, aber man schlicht und einfach nur zusehen kann, weil es unweigerlich so eintreten wird, wie man es gesehen hat. Nur diese eine Aussage war es, die mich an Kakyou erinnert hat. Ansonsten hat Kakyou mit Schwarz nichts weiter zu tun, das ist mir klar. Und Kakyou leidet daran, ganz furchtbar. Er haßt es, ein Chi no Ryu zu sein. Aber die Diskussion gehört jetzt nicht hierher. Wenn du magst, kannst du mir ja mailen, dann können wir über Kakyou und Hokuto und Subaru und wen nicht noch alles weiterdiskutieren (mach ich gern). Hast du Band 15 schon?

    Und was Nagi betrifft. Warum sollte er den anderen helfen. Ich will nicht sagen, daß er sich bei Schwarz wohl fühlt, das ist sicherlich eine Sache der Unmöglichkeit, sich in so einer Gesellschaft wohl zu fühlen. Aber die Welt außerhalb von Schwarz kann er auch nicht leiden, und Weiß ist nunmal erklärter Feind von Schwarz, und der Junge ist ja nicht lebensmüde. Also warum sollte er Weiß helfen?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    So, jetzt kommt mal ein laaanger Eintrag von mir ...

    Schu*

    [Dieser Beitrag wurde von Schuldig am 02. April 2001 editiert.]

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Huh,

    *räusper* ... *Blick auf den Threadtitel* ... *Blick auf den Threadinhalt* ... *wieder Blick auf den Threadtitel* ... *Augen verschmälern sich* ... *evilgrin* ...
    AkaiNeko ... hast du mir etwas zu sagen? *mitFußaufBodentippundaufThreadtitelweis* Oder soll ichmir die Antwort gleich aus deinen Gedanken klauen? *Grinsen wird breiter* Kiefernorthopädie gut und schön, Seiyuu gut und schön, aber DAS geht zu weit! *sich AkaiNeko nähert* Keine Diskussionen über irgendwelche Zahnprobleme irgendwelche Seiyuus mehr, klar!? Seiyuus okay, aber nur in Hinsicht auf WeißKreuz, nicht in Hinsicht auf "Welcher ist der Gott unter den Seiyuus?" ... ansonsten *nochbösergrins* ... ein MindShock ist was furchtbar unangenehmes ...

    @Farfarello: Kannst sie haben, Farfie Deine Erklärung mit Koyasus Zähnen ist zu schön ... Kreativität in Japan ... *kicher* ... *sich den "Spiegel" zur Hand nehm* Der Artikel über die Bildung dort ist sehr angenehm. Deutscher Austauschschüler ist nämlich fix und fertig, weil es dort zugeht wie beim Militär. Erinnert mich an die Zeit bei SZ. *seufz und "Spiegel" wieder wegleg* Spaß mit Nonnen ... *Kopf schüttel* Wie kann man Spaß mit Nonnen haben? Farfie, da musst du schon ein ganz besonderes Verhältnis zu Gott haben *evilgrin*. (@Akai: Das hat er nebenbei bemerkt wirklich ... ) Hehehe, aber was Weiß betrifft, scheinst du doch recht zu haben, Farf. Sie lieben den Schmerz. Weißt du auch warum? Weil dann sämtliche Mädchen vor dem Fernseher bzw. PC dahinschmachten, wenn Abyssinian oder Balinese vor sich hin stöhnen. (*sich gerade über die Doppeldeutigkeit des Satzesn bewusst wird*) Das ist rein taktisch gesehen, dass sie uns immer wieder angreifen und verlieren. Sie wollen bedauert werden! *Armeverschränk* Hat mich vielleicht irgendwer bedauert? Oder dich, als wir Ärger mit dem Boss hatten? NEIN! *grmpf* Na gut, lassen wir dieses unschöne Thema ... *sich seine Abyssinian-Aufziehpuppe krallt und sie aufzieht "Takatori-shine-Imoto-wa-doko-da" *ratterratter* "Takatori-shine-Imoto-wa-doko-da" *ratterratter* "..."

    @AkaiNeko: Hikaru hat mindestens genauso viele Fans unter den Fans wie Koyasu. Glaub mir einfach. Nicht umsonst sieht das bei den beiden wie ein Wettkampf aus. Und Hikaru ist als Sprecher auch recht kreativ. So und was meinen Imagesong angeht ... Hab ich jemals behauptet, Englisch zu können? Klang einfach gut. Du musst den tieferen Sinn darin entdecken. Dann verstehst du ...

    @Kitsuchi: Hatte ich nicht vor ... *smile*

    @Nagi: So war der Kommentar auch nicht gemeint - nett.

    @Yami: Du machst mir mit deinen Einträgen Kokurrenz ... Zuerst zu, ob Schwarz irgendwas Schlimmes getan hat. Nein, mal abgesehen von Oukas Tod, der wohl irgendwie daneben ging, eigentlich nicht. Das problem ist, denke ich, an sich, dass wir für böse Leute arbeiten. SZ ist böse, Takatori ist böse, Crawford ist böse ... *sichvorCrawfordduck* Scherz beiseite! Mal ernsthaft, Leute die für böse Leute arbeiten, sind automatisch böse, für den durchschnittlichen Animegucker. Ist so. Perser ist ja "gut". Da liegt der Unterschied. Perser wird schonmal viel sympathischer dargestellt als Takatori. Dann hat er zwei verdammt hübsche Begleiterinnen und dann sind seine Motive ja auch wie edel. Dazu dann der restliche Takatori-Clan. Masafumi hat einen Knall und macht Menschenexperimente, Hirofumi hat auch einen Knall und macht Menschjagden und Reiji hat sowieso nen Knall und verdrischt seine Bodyguards *Kann es sein, dass ich jetzt ein Trauma habe?*. Das ist definitiv wesentlich böser als Persers Aufträge. Oder?
    Schwarz an sich tut nur seinen Job uddn stellt sich später sogar dagegen. Ob sie deswegen gut sind? Nein, ich glaube, sie sind eine Randgruppe. Sie wollen nicht dazu gehören. Sie sind eine verschworene Gemeinschaft, die selbstständig sien wollen, frei sein. Weswegen sie sich vielleicht auch gegen SZ stellen. Aber gut sind sie deswegen auch nicht, weil sie dafür über Leichen gehen. Genau wie Weiß. Weiß geht auch über Leichen. Über mehr Leichen als Schwarz wahrscheinlich. Und das Ende der Serie beweist es ja dann auch - beide gehen unter, weil sie aus niederen Motiven gehandelt haben.
    Moral: Wenn du mich fragst hat Abyssinian keine Moral. Er handelt stets udn ständig nur aus reinem Egoismus und aus Rache. Gut, so ist sein Charakter nunmal *sich damit mehr als genug auskennt*, aber moralisch ist das so ziemlich das Letzte. Und wie du sagst, die anderen, die vielleicht Moral haben, die werden einerseits mit runter gezoegn, andererseits kann deren Moral sie auch nicht vom Tod abhalten. Was wohl sogar der Grund sein dürfte, warum Weiß untergeht. Weiß denkt fünfmal drüber nach, ob es moralisch okay ist, was sie tun, Schwarz weiß, dass es moralisch nicht okay ist und sie tun es einfach, ohne vorher zigmal drüber nachzudenken. Das dürfte Weiß Schwäche sein.
    Nagi: Wenn du mich fragst, ist Nagi so ziemlich der traurigste Chara den es gibt. er hat doch wirklich niemanden. Nachher nichtmal mehr Tot. Weil sie das ist, was ihr Name ihr sagt: Tot! *evilgrin* Die Welt hasst ihn, wie er feststellen musste, also warum sollte er zu ihr gehören wollen? Also ist er lieber dei denen, denen es ähnlich geht.
    Farfarello: Er ist einsam und wenn ihr mich fragt, hochgradig schizophren. Gott antwortet ihm nicht, hört nicht zu ihm, spricht nicht zu ihm, und ich weiß dass es gerade für sehr religiöse Menschend as schrecklichste ist, was es gibt, wenn einem Gott nicht mehr zuhört oder einen ignoriert etc. Und Farf ist religiös, tief religiös. Kein Wunder wenn er so fertig ist. So grausam und kaltblütig. Ist doch egal was er macht, wenn ihn sogar Gott und der Tod verlassen haben (im Gegensatz zu Tot *ggg*).
    Crawford: Ich könnte ihn jetzt bedauern, tu es aber nicht. Crawford ist skrupellos und kalt. Udn so sehr es sich alle Welt auch wünscht, er ist kalt und bleibt kalt. Eiskalt. Klar, wenn man alles vorher sieht, dann ist es schrecklich. Man kann sichüber nichts mehr freuen, denn man weiß es. Gleiches auch für andere Dinge. Wenn man es weiß, dann sterben doch irgendwo auch sämtliche Gefühle. Er ist so kalt, weil die Welt ihn dazu gemacht hat. Seine Fähigkeit hat ihn dazu getrieben ...
    Schuldig: Was mich anbelangt, muss ich Yami recht geben, die Welt als telepath zu sehen ist langweilig. Du sitzt einem Menschen gegenüber, findest ihn interessant auf den ersten Blick und alles, und dann kriegst du durch Zufall, weil du diese Fähigkeit hast, genau mit, was er über dich dnekt, was er generell denkt, wo bitte schön ist da Spannung? Abwechslung? Ist nicht. Du erfährst über jeden alles sofort. Es gibt nichts mehr, was du psychologisch gesehen nicht weißt. Du kommst überall rein, kriegst deine Antworten. Da wird einem doch automatisch langweilig. Also fängt man an dummes Zeug anzustellen, oder man wird von den vielen anderen gedanken abgelenkt und kann sich nicht mehr konzentrieren. ein Grund, warum Telepathen wohl alles andere als ruhig sind. Ständig in Aufruhr, hyperaktiv. Ja, diese Fähigkeit mag anfangs ein Segen sein, weil man genau weiß, was man Leuten sagen muss, wie man ihnen begegnen muss, aber später ist es eine Strafe. Und genau, warum sollten die anderen nicht auch Leiden? Das mag egoistisch und grausam sein, aber ist sowas nicht verständlich?

    Soviel dazu ...Was den rest betrifft, den Yami gesagt hat, kann ich nur zustimmen. Schwarz hat wesentlich mehr Erfahrung, was Töten etc. anbelangt. Würde Weiß irgendwann zu SZ kommen, würden sie genauso werden. Würden sie weiter töten, würden sie ebenfalls genauso werden, denn was haben sie für eine andere Wahl?

    BTW: Weiß jemand wo sich der gute Bradley Crawford rumtreibt? Hat sich lange nicht mehr gemeldet ...

    Schu*

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Schuldig
    Ähem...hast du eigentlich nix tun ???? Wow...jetzt geh ich erstmal lesen...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitsuchi: Ich bin so schrecklich gelangweilt ... von dieser Welt ... *gähn*

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    aha...ist ja wirklich verdammt langweilig...obwohl die Sonne scheint und die Vögel singen...ähem..ich wollte nur schreiben das ich nat. "zu tun" meinte...nicht das hier einer meint das ich meine eigene Sprache nicht beherrsche!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    D-72076 Tübingen
    Beiträge
    85
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @AkaiNeko
    Lunar Pitris? Du scheinst wirklich auf dem neuesten Stand zu sein *alten_Bericht_vom_letzten_Jahrarauskram_und_sich_ durch_die_Kanji_arbeit* *die_Namen_entdeck* Fujimiya Kaoruko?? Er mag den Namen, kann das sein? Sind sogar dieselben Kanji wie von Rans Fujimiya.
    Jaja, ich glaube wir wissen alle, daß Weißkreuz Seine Idee war. Und die Sache mit Lunar Pitris ... Hey, da steht was von Mystery. Moment! Japaner verstehen unter der Mystery-Kategorie eher das was wir unter Krimi verstehen, unser Mystery fällt bei denen unter Horror. Nein, aber was ich sagen will, Koyasu ist schon kreativ, das macht ihn ja anders als die meisten Japaner, obwohl ich denke, daß da eher jemand dahintersteht und meint: Koyasu-san, deine Publicity läßt nach, mach mal wieder was! Weißkreuz hat auch funktioniert, du kannst das, du hast das zu können! Wenn dir nichts einfällt, frag die Fans, die helfen dir bestimmt etwas zu kreieren. Das wär's sowieso, ein Anime, der von Fans mitgestaltet wurde. Das ist DIE Idee, wir brauchen gar keine eigenen Ideen! Und dann bringen wir in jeder Ausgabe der Animedia einen Bericht, um zu zeigen, wie man eine Geschichte webt, damit die Fans sehen können, wie es voran geht. Und dann bist du zwangsläufig auch in jeder Ausgabe des nächsten Jahres drin, die Fans werden das LIEBEN!!
    Aber ein Gott ist er Weißgott *kichert_über_das_grad_entstandene_Wort* nicht, er wird nur von den Medien ziemlich hochgepuscht, und das ist das was mich stört. Der Junge hätte allein auch wahnsinnig viel drauf, ehrlich. Und so sarkastisch der Rest dieses Beitrages auch klingen mag, das meine ich ernst, er ist wirklich gut.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    D-72076 Tübingen
    Beiträge
    85
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich frage mich gerade, wann Schwarz eigentlich irgendwas schlechtes getan hat? Soviel Schlimmes gab es gar nicht zu sehen, irgendwie. Da fällt mir die Szene ein, in der Crawford und Farfarello ein paar Leute von Kritiker töten, mmh, könnte man als schlecht betrachten, war aber ein Auftrag von Eszet, ebenso ein Auftrag, wie Persia Weiß gibt, der Auftrag ist erledigt, wenn das Ziel tot ist. Mmh, wenn man das Böse besiegt, ist man dann gut? Ich würde sagen, Eszet ist das Böse in der Sache. Schwarz stellt sich am Ende gegen Eszet, sind sie dadurch dann gut? Oder sagen wir, Takatori ist böse. Gut, Schwarz beschützen Takatori zu Beginn, aber nur, weil es ein Auftrag von Eszet ist, nicht weil sie ihn mögen. Und wenn ich da an Takatoris Tod denke ... wenn Schwarz ihm nicht mehr helfen, sind sie dann gut oder böse?
    Ich habe Oukas Tod vergessen. Naja, der Farf hat geschossen und danach 'yabai' (gut, er hat 'yabei' gesagt), was man benutzt, wenn etwas daneben gegangen ist. Also wollte er dann Omi treffen? Oder war er einfach nur mit der Situation unzufrieden? Gut, Oukas Tod könnte man unter 'böse' rechnen, aber das war dann wohl Eigennutz, weil wenn Ouka ihrem Papa erzählt hätte, was sie durchgemacht hat, wäre der sauer auf Schwarz und auf Eszet und das hätte noch viel mehr Probleme hervorgerufen. Naja, das rechtfertigt nichts. Also, Schwarz hat einmal einen kaltblütigen Mord begangen. Und sonst?


    [Dieser Beitrag wurde von Yami am 02. April 2001 editiert.]

  10. #60
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nein, nein, wie sich doch alles so entwickeln kann...ich dachte, dass ist hier ein WeissKreuz Tread, keine für Kieferchirurgie... Naja, man lernt halt nie aus. Wie ich sehe, sind wir hier ja endlich komplett.. *bg* Somit sind wir auch die eindeutig kommunikativeren Charaktere, oder sieht hier wer jemanden von den Kitties? Ich nicht...a propos Kitties...heute früh lag eine bei mir vor der Haustür...naja, nicht vor der Haustür, eher auf der Straße vor der Haustür.. *lautlach* Nein, sie war noch recht gesund. Nicht was IHR wieder denkt!
    @Schuldig Du hast wohl wirklich nichts zu tun, bei DEN Einträgen, die du immer verfaßt. Junge, du solltest wirklich mal versuchen, dich als Bürotipse durchzuschlagen. Hättest du locker drauf mit deinem Speed, und ich meine nicht die kleinen bunten Pillen... *bg*
    Ich verabschiede mich dann auch mal wieder auf weiteres..der Boss ruft.
    Und SCHULDIG, hör endlich auf, mir Bilder zu schicken! Das nervt!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *gähn und sich die Augen reib* Bingradeaufgestandenundwasist? - Die Sonne scheint! Es sind elf Grad und ich hab definitiv die falschen Klamotten an ...

    @Kitsuchi: Hä? *nochvollverschlafenist* Naja, es ist so, dass es einfach langweilig ist, wenn man jeden hören kann ... darum schreib ich hier laaange Beiträge.

    @Crawford: Nee, die Katzen hab ich hier auch noch nirgends entdeckt, genauso wenig wie den Rest. Kommen vielleicht noch. Nö, ich hab nichts zu tun ... gar nichts ... momentan ist keiner zum Quälen da, das is alles. Nachher wird das schon anders, wenn ich mich in meiner Rhetorik üben darf (Ja, Farf, ich hab Rhetorik!!!). Bürotipse ... *Vogelzeig* Bloß weil ich schneller tippen kann als du, heißt das noch lange nicht, dass ich Sekretär werde! (Es sei denn es wird besser bezahlt als der Bodyquard-Job)
    BTW: ICH SCHICKE DIR SOVIELE BILDER ICH WILL!

    Schu* - der jetzt erstmal nen Kaffe trinken geht

  12. #62
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Schuldig
    Wird auch Zeit, dass du endlich mal aufstehst, du Schlafmütze! Du solltest keinen Kaffee trinken, der hemmt das Wachstum, weißt du doch. *bg*
    Und außerdem bist du dann noch aufgedrehter als so schon und was soll dann aus deinem tollen Unterricht werden, wenn du vor Aufregung immer versprichst? Und schick wenn schon wenigstens vernünftige Bilder, nicht SOWAS! Ich habe hier schließlich noch anderes zu tun, als meine ganzen Blöcke vollzukritzeln...obwohl...hab ich was anderes zu tun? *bg*

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ashura-O
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Uhm, das wird wohl etwas länger werden *verlegenguck*

    Original erstellt von Yami:
    Wenn sie sich geweigert hätten, bei Eszet mitzumachen, wären sie von denen gejagt und hingerichtet worden, fertig. Sie leben ihr Leben so gut sie können. [/B]
    Muß nicht unbedingt sein, daß SZ sie hingerichtet hätten. Ich meine Leute mit solchen Fähigkeiten gibt es ja nicht wie Sand am Meer. Sowas läßt sich SZ garantiert auch nicht durch die Lappen gehen. Aber es gäbe andere Möglichkeiten an die vier heranzukommen, ohne sie gleich um die Ecke zu bringen. Ich meine, die 4 wußten am Anfang sicher nicht so gut wie sie mit ihren Fähigkeiten umgehen sollen. Hinzu kommt noch die Sache, daß sie, wie schon gesagt, anders sind als die anderen Leute. Also, verwendet man die gute alte Methode von 'Zuckerbrot und Peitsche'. SZ bietet ihnen an, ihnen zu helfen besser mit ihren Fähigkeiten zurrecht zukommen. Auf der anderen Seite, können sie aber auch Schwarz 'blackmailen'. Wie würde wohl die Gesellschaft darauf reagieren, wenn sie wüßte, daß es Telepathen, Precognitive und Leute mit telekinetischen Fähigkeiten gibt. Sie hätten entweder furchtbare Angst, daß all ihre geheimsten Gedanken herauskämen, oder Schu würde zum Spielball der hohen Politiker werden, und jeder würde versuchen ein Stück von ihm zu bekommen. Er wäre der perfekte Spion. Crawford und Nagi wären wohl zu Kuriositäten geworden. Begafft, wie Tiere im Zoo und genauso ausgenutzt wie Schuldig. Farfarello wäre wahrscheinlich auf nimmer Wiedersehen in irgendeiner Klappsmühle gelandet, wo ihn keiner verstanden hätte. Und ich denke, Farf ist sehr intelligent, wenn man ihn mal vom Thema Gott ablenken kann. Und so hat SZ Schwarz eigentlich die einzigste Möglichkeit gegeben, ihre Selbstachtung zu erhalten. Zu mindest zu einem gewissen Teil *anFarfinZwangsjackedenk*. So hat SZ aber auch die nötigen Druckmittel, Schwarz unter ihrem Daumen zu halten. Und können jetzt auch mit Exekution drohen. Daß das den Jungs von Schwarz nicht paßt, ist ja klar. Aber man fragt sich was im Endeffekt, das kleinere Übel wäre. Eine Gesellschaft, die sie haßt, fürchtet oder ausnutzen will, oder eine dubiose Organisation, die sie genauso ausnutzt, die ihnen so was wie ne Anfangschance geboten hat. Versteht mich nicht falsch ich denke SZ ist auch die Wurzel allen Übels in der ganzen Geschichte (denkt ihr doch auch, oder?), aber Schwarz hatte wohl keine große Wahl.

    So das wars erst mal. *fastKrampfindenfingernhab*


  14. #64
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Es widerspricht meinem Wesen zutiefst, aber da muss ich einem gewissen Jemand *auf Ashura-O zeig* wohl oder übel die Möglichkeit auf eine korrekte Überlegung einräumen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Farfarello
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Tokyo, Japan
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *kicherundzusingenanfang* Berufe gibt's wie Sand am Meer, die einen leicht die andern schwer, doch was soll's, ein jeder macht stolz ...
    Schuldig als Tippse? Stell ich mir lustig vor.
    Aber zum Thema.
    @Ashura-O
    Moment, ich versuch mich zu erinnern wie das war.

    s
    p
    o
    i Das hat was mit den Schwarz-Drama-CDs
    l zu tun, sowie mit dem Ende der Serie
    e
    r

    Also, SZ hat ein sehr ausgeprägtes Spionagenetz und außerdem viele viele Anhänger. Wieso? Sie hatten ihnen etwas wie die Weltherrschaft, den Beginn einer neuen Zeit mit einer neuen Rasse usw. angeboten, denn irgendwann kommt der Tag, an dem die Sterne günstig stehen. SZ bemüht sich, durch das Spionagenetz, alle ESPbegabten dieser Welt einzufangen, zu trainieren um sie später für sich zu gebrauchen. Wer mitmacht kommt in ein Lager (ist das nun Rosenkreuz? keine Ahnung) mit Labor und allem drum und dran, wo die Fähigkeiten trainiert und perfektioniert werden. Wer sich weigert oder versucht aus dem Lager zu fliehen, wird hingerichtet. SZ kann es sich nicht leisten, jemanden, der nicht für sie arbeitet, frei herumlaufen zu lassen, ist viel zu gefährlich für ihre Pläne. Sie verteilen ihre Mitglieder entweder in Gruppen, so wie Schwarz oder Farblos oder sie setzen einzelne Leute in wichtige Positionen.

    s
    p
    o
    i ENDE
    l
    e
    r

    Schwarz ist sicher auch nur bei Takatori, um ihn im Auge zu behalten.
    Wenn SZ jetzt aber anfangen würde, zu drohen, sie würden ihre Fähigkeiten der Gesellschaft, der Regierung oder was auch immer preisgeben ... damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch, weil die dann erstens wissen, daß es so jemanden wie SZ gibt (immerhin sind die ne Geheimorganisation) und Schuldig z.B. würde bei so einem Verrat bestimmt nicht die Klappe halten. Zweitens riskieren sie, daß die Leute sich gegen sie stellen und angreifen würden, was prima funktionieren würde. Und drittens würde ich sagen, die einzige Hoffnung die SZ hätte, wäre, daß ihrem 'Der da ist ein Telepath' vielleicht niemand Glauben schenken würde.
    Conclusion: SZ würde sie hinrichten, wenn sie sich weigern oder querstellen, ohne Probleme.

    Farfarello
    (der manchmal auch sane sein kann, zumindest bis zu dem Punkt, wo Schuldig wieder ein Streitgespräch über Gott und die Welt anfängt)

    Hörst du, Schu? Die Sache mit den Nonnen ... das war eine Nonne, eine ganz bestimmte! Und Spaß hatte ich ganz bestimmt nicht! Du vielleicht, aber ich wünschte, ich wäre ihr nie wieder begegnet!!


  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    D-72076 Tübingen
    Beiträge
    85
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Schuldig
    Danke für das Lob und die 'Zusammenfassung' meines Gesagtem. Es ist wirklich schwer, deine Zustimmung zu bekommen. Du machst solange weiter, bis alle anderen deiner Meinung sind, richtig? Keine Sorge, ich glaub ich seh die Sache eh so wie du. Muß wohl daran liegen, daß ich auch Schwarz-Fan bin. Obwohl, Abyssinian mag ich auch ganz doll. Öhm, wenn ich das jetzt hier in dem 'Weißkreuz'-Thread sage (wieso eröffnet jemand von Schwarz einen Weißkreuz-Thread ohne dazu zu schreiben, daß er es lieber hätte, sich über Schwarz zu unterhalten? Egal.), daß ich eigentlich auch Abyssinian und Koyasu-Fan bin, krieg ich dann Ärger mit dir? *vorsichtig_zu_Schuldig_schiel*

    Ach ja, als Thread-Master *höhö* solltest du vielleicht dafür sorgen, daß hier keiner über den anderen herfällt. Also halt Farfarello etwas zurück, ist sicherlich gesünder für eventuelle Diskussionsmitglieder hier. Oder gib Crawford den Job, wenn du dich nicht in dessen Nähe traust. Immerhin ist er der Chef oder? *zu_Crawford_schau*


    [Dieser Beitrag wurde von Yami am 03. April 2001 editiert.]

  17. #67
    Mitglied Avatar von Farfarello
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Tokyo, Japan
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *blickt Crawford an*
    Ich halt mich ja zurück.

  18. #68
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Farfarello
    Braaaver Farfie. Es geht doch! *bgundfarfietätschel*

  19. #69
    Forum-Speedster Avatar von Flare
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Fiesbaden
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hey Schu!! Schäm Dich!!!
    Da ist man mal für kurze Zeit nicht online, und was machst Du??? 'Nen Thread auf...der auch noch Schwarz-Themen beinhaltet...und Du sagst mir nix!! Ich krieg 'ne Krise!!!

    ......na gut, ich verzeihe Dir nochmal...

    man 'sieht' sich
    F.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ashura-O
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Farfarello

    Wirklich?? haha. Aber es wäre sehr einfach zu beweisen, daß die paranormal sind. da kann dann das Argument: 'wenn ihr das nicht macht bring ich euch um', sehr überzeugend sein. SZ zwingt, am besten Nagi, seine Kräfte zu benutzen, oder auch Schuldig, kann gezwungen werden die Gedanken von jemandem zu lesen. Und wenn SZ nicht möchte, daß sie selbst auffliegen, naja belastendes Material (Zeugen) werden einfach beseitigt. Damit hatte SZ ja wohl noch nie probleme. Außerdem, als Schwarz zu SZ kamen, hatten die sicherlich nicht so viel ahnung und kontrolle über ihre Fähigkeiten. Und wer wäre da besser, ihnen das zu zeigen, als SZ. SZ ist ja selbst paranormal. Und die Tatsache, daß schwarz nunmal anders sind, und die Gesellschaft sehr empfindlich auf anders reagiert, ist doch bewiesen. Da brauch man gar nicht paranormal zu sein. Entweder man wird ausgestoßen und verachtet, vielleicht sogar gehaßt, oder man wird angebetet und vergöttert, so daß das schon wieder lächerlich wirkt.

    Und wie realitätsbezogen sind denn zwei Gruppen, die mordend durch Tokyo ziehen, ohne dabei unangenehm bei der Polizei aufzufallen. Ähem, ich finde, nicht besonders.

    Und noch was. wenn es tatsächlich mehrere paranormale Menschen gäbe, wer sagt das SZ die einzige, diesartige Organisation wäre? Und die würden Leute wie Schwarz, garantiert mit Kusshand nehmen. Ich denke SZ kann es sich einfach nicht leisten, Schwarz zu verlieren. Zumindest nicht, bis sie ihr Ziel erreicht haben, unsterblich zu werden. Und ab da interssiert SZ die restlich Menschheit doch eh nicht mehr.

    (Und schon wieder einen halben Roman geschrieben *seufz*)

    Ashura-O

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ashura-O
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Crawford

    Das mit nageln hört sich ja ganz interssant an. Vielleicht könnte ihr ja auch noch irgedwo ein Kreuz auftreiben, daß groß genug ist. *sehrfießgrins*


  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Huh,
    und da soll noch mal einer sagen, mein Englisch wäre mies ... 1,0 hab ich für meine Story in Creative Writing gekriegt. Hörst du, Crawford? 1,0 - Eins komma Null - eine glatte Eins!!! Und ganz ohne Hilfe von dir!

    Einträge beantworten ... mal schaun ...

    @Crawford: Ich trink Kaffee wann ich will udn so viel ich will. An deine 1,85 m komm ich mit meinen 1,80 m auch noch ran, wirst sehen! Kann dir doch egal sein, ob ich viel rede oder nicht, solange du daraus einen Vorteil für dich sehen kannst. Und wenn mich keiner versteht, muss ich halt viel reden ... Ganz logische Konsequenz, das musst sogar du zugeben, grand leader. Und wag es dich an Farfarello zu vergreifen ... ein Wink von mir und der springt dich an wie ein Pitbull! Farf hört einzig und allein auf mein Kommando (oder Farf?)!

    @Ashura-O: Also ich denke schon, dass ich wusste, wie ich mit meiner Fähigkeit umzugehen hatte. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was man dadurch beispielsweise in der Schule für Vorteile erlangen kann. Also wie SZ an uns herangekommen ist, ich weiß nicht, ich denke auch, dass sie uns schon erpresst haben. Klar, Fähigkeiten verbessern auf der einen Seite, aber Erpressung auf der anderen *da an seine eigene Vergangenheit denkt*. Die Zeit bei SZ ist für usn sicherlich dunkel gewesen, aber sie hatte ja ganz offensichtlich auch Vorteile. Ich glaube auch, dass SZ uns bis dato ziemlich gut in der Hand hatte. Frage ist nur, würde sich Schwarz von der Gesellschaft ausnutzen lassen? Farfie in der Klapse, wahrscheinlich. Gegen Medikamente, die ihn beruhigen kann selbst er nichts machen. Crawford hat einen viel zu starken Charakter, als dass er sich ausnutzen ließe. Ebenso meine Wenigkeit. Du weißt doch, der Telepath spielt immer sein eigenes Spiel (was es nebenbei bemerkt für SZ recht schwierig gemacht haben dürfte, ihn unter Kontrolle zu halten). Der, den es wohl wirklich deeply treffen würde, wäre Nagi, weil er einfach noch zu jung ist, um nicht bevormundet zu werden. Er hätte gegen irgendwelche Leute gar keine reele Chance. Zumindest nicht nicht telekinetisch. *SchulidghierohneBrilleamPCsitzundbaldnenKollerkri egweilernichtserkennt*
    Ja, Farfarello ist intelligent, keine Frage. Ich denke, er ist sogar mit der Nachdenklichste der Truppe, nur zeigt er das nicht jedem. Warum sollte er? Damit würde er nur noch mehr Angriffsfläche für gewisse Telepathen bieten. *evilgrin* Ich glaube lediglich, dass er eine gespaltene Persönlichkeit hat. Schwarz hat ziemlich viel Stolz, denke ich. Farfarello auch. Allerdings ... Naja, die Sache mit der Zwangsjacke ist vielleicht nur zu seinem eignene Schutz? Wer sagt, dass er sich nicht freiwillig dort reinketten lässt? *ggg* Nein, Schwarz hatte nicht DIE Wahl ...

    @Farfarello: Du kannst ja sogar richtig intelligentes Zeug reden *staun* ... Weiß Gott von deinem Talent? *evilgrin*
    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R
    Was die Sache mit Rosenkreuz anbelangt ... ich glaube schon, dass dort das Lager ist. Dort in dem gebiet in den Alpen, wo man SZ immer sitzen sieht (und der Ziegenpeter die Ziegen über die Alm jagt). Ich denke mal, dort ist dieses Labor und das ganze ist aufegbaut wie eine Militärakademie. Verschiedene Gruppen, verschiedene Räume / Abteilungen etc. Unterrichten tun die Erfahrenen. Kontakte außerhalb der Gruppen eher unwahrscheinlich. Wie gesgat, ich denke, dass ganze ist wie so eine Art Internat für Hochbegabte / PSI-Begabte.
    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R
    E
    N
    D
    E
    Ja, das ist wohl wahr, vielleicht ist takatopri sehr einflussreich (vielleicht ist gut), Schwarz soll auf ihn aufpassen, damit er SZ nicht in die Quere kommt. Das ist ne gute Idee, Farf, ich bin glatt erschlagen davon! Und ich glaube auch, dass wenn Takatori sie töten würde, er selber auch nicht mehr lange leben würde. Nur der nutzt Schwarz doch auch bloß aus.
    Ach ja, die Nonne ... ich vergaß ... ja natürlich, du tatest mir auch regelrecht leid an dem Tag! Und meinst du, dass Gott dich nun mehr beachtet?

    @Yami:Ist es wirklich so schwer, bis ich jemandem zustimme? *g* Naja, ich manipuliere durch meine Argumentation eben alles und jeden, bis sie meiner Meinung nur noch zustimmen können. Das ist alles. Dein Bewusstsein ist nur ein manipuliertes von vielen ... Wegen des Threads (DEUTSCHE GRAMMTIK/ GENITIV!!!) also mir ist eigentlich egal worum es hier geht, solange es um WK geht. Von mri aus können wir auch über die Unterwäsche von Balinese oder die geheimen Träume von Siberian reden, aber ich denke Schwarz ist viel interessanter ... Ärger kriegt wegen seiner Meinung niemand mit mir ... normalerweise *chuckle*
    Und was die Sache mit Farfarello anbelangt... ich denke, AkaiNeko kann sich wehren, oder? zu blutigen Schlachten wird es hier bestimmt nicht kommen, ge FARFARELLO! Gott hört eh nicht auf ihn ... UND ICH TRAU MICH VERDAMMTNOCHMAL IN FARFARELLOS NÄHE! *wütendfunkel*

    Schu*

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Flare: Schuldigung ... ich wusste nicht, dass du nicht da bist, hab mich sowieso schon gewundert, wo du bleibst, als ultimativer Schwarz-Anbeter! *ganzlautbrüll* HIER WIRD ÜBER SCHWARZ DISKUTIERT!!!!!!
    War das laut genug???
    *zu Flare geht und ihr einen Kuss auf den Mund drück* Verzeih mir, Liebes!

    Schu*

  24. #74
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Schu-honey-bunny, ich möchte mal den Tag erleben, an dem du es schaffst, die mit einem einfachen Satz statt eines Romans auszudrücken, aber so alt werde ich wohl doch nicht...Naja, es gibt schlimmeres als das. Zum Beispiel deinen Diskussionsvorschlag für Katzenunterwäsche! *würg* Hast du sie noch alle? Was interessiert es denn, wer hier die kleinen rosa Herzchen und Häschen (wohl doch eher Kätzchen, aber wenn ich an Dys denke, am aller ehesten Hello Kitty...*tropf*) auf den Boxershorts hat...obwohl. Boxershorts? Warum eigentlich immer Boxershorts? *sichAbyssinianimSeidentangavorstellundlautlach*

  25. #75
    Mitglied Avatar von Ashura-O
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ B. Crawford

    *stellt sich das bildlich vor*. *wird erst rot, dann weiß, dann wieder rot*. Also irgendwie hätte ich auch ohne dieses Bild weiterleben können. Einerseits oh weia, will ich wirklich wissen wie Aya im Tanga aussieht. Andererseits, würd schon gern wissen wie Aya im Tanga aussieht, bloß das gibt Ärger mit Taishakuten. Und den will ich nicht unbedingt verärgern.

    @ Schu
    Ich meinte nicht, das Schwarz überhaupt keine Ahnung von ihren Fähigkeiten hatten, da wären sie ja schön blöd gewesen. Was ich sagen wollte: Um sicher mit ihren Fähigkeiten umgehen zukönnen, mussten sie ja irgendwie üben. Bei Schuldig und Crawford geht das auch ganz gut. Nur Nagi hätte ein paar Probleme gehabt, denke ich. Was ich bei Schu noch als problematisch erachtet hätte, wäre die Sache der mentalen Abwehr. Konnte er schon so gute geistige Schilde aufbauen, daß er zwar in andere Gedanken eindringen konnte, wann er wollte, daß er aber umgekehrt keine anderen Gedanken reinlassen konnte, wann er wollte. Ich denke das erfordert schon einige Übung, und SZ konnte ihm da sicherlich um einiges weiterhelfen. An sonsten geb ich dir recht, und ich denke auch, daß Schuldig und Crawford die am schwersten zu kontrollierenden Leute waren. Aber ich hatte das Gefühl, das egal was Schwarz probiert hatte, SZ saß immer am längeren Hebel, bis sie dann aufeinandertrafen. Und das Ergebnis kennen wir ja *ggg*

    Ashura-O

Seite 3 von 1089 ErsteErste 12345678910111213531035031003 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •