User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
  1. #3576
    Mitglied Avatar von Saya
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Isar-Canyon, LA
    Beiträge
    636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo minna-san!!

    Jetzt möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden!!
    Lesen hier wirklich ca. 50 Leute jeden Tag mit?? *staun* Da gehöre ich anscheinend dazu!!

    Ich kenne mich allerdings mit Weiß Kreuz noch nicht soooo gut aus (hab immer noch keinen DVD-Player *seufz*), hab nur die beiden Manga-Bände und ein paar *hüstel* zweifelhafte Fan-Fictions gelesen. Ich vermute mal, das sich die meisten nicht trauen, was zu schreiben, weil sie auch noch nicht genug wissen, aber das ist nur 'ne Theorie.

    @Schuldig: *verbeug* Keine Sorge, ich lese schon seit ein paar Seiten mit und kenne auch das FAQ der Lady C. und gebe mir Mühe, mich an die Regeln zu halten!!

    Hhmmm, aber was könnte ich jetzt sinnvolles schreiben??
    Ach ja, ich hab neulich einen ziemlich interessanten Artikel über die WeissKreuz-DVD's in der aktuellen Graphic Attack gelesen. Würde mich interessieren, was Ihr davon haltet. Ich gebe den Text originalgetreu wieder, in voller Länge und mit allen Fehlern:

    "Sobald die Nacht herein gebrochen ist werden die Jungs von Knight Hunters zu den gefährlichsten Attentätern, die die Welt je gesehen hat. Tagsüber verstecken sie sich hinter der Fassade der eleganten Floristen mit einem Auge für das Schöne. Angeführt von dem ruhigen und sauberen Aya, besteht das Team aus Ken, einem ehemaligen Athleten, Oyi, ein junger Computer Spezialist und Yohiji, einem weltmännischen Frauenliebling. Ihre jeweilige, tragische Vergangenheit gibt ihnen die Kraft zum Kampf.

    Im Mai erscheint die erste von fünf DVDs der Kultserie Weiß Kreuz. Auf diesen fünf DVDs befinden sich alle 24 Folgen der japanischen OVAs. Alle DVDs enthalten die japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Als Bonus enthält jede DVD interessante Extras wie zum Beispiel Charaktersheets oder Interviews. Die Serie wird monatlich fortgesetzt."

    Ich finde vor allem die Rechtschreibfehler amüsant (die sind wirklich nicht von mir!!), und an einigen Stellen ist die Beschreibung doch ziemlich unpassend, oder??

    Gute Nacht,
    Saya

  2. #3577
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The winner takes it all ....

    Huh,

    well, ich existiere noch. Gestress, wie immer, aber ich existiere. Und ich lese mit, aber ich komme nicht mehr oft zum Posten.

    @Vampire Saya: Willkommen. Wir freuen uns immer über neue Schreiber! Besonders wenn sie intelligente Dinge posten. Ich hab den text überflogen, bin aber jetzt doch zu müde, um mich dazu zu äußern, ich tue es auf jeden Fall noch!

    @Kato: Aya ist ein Kerl, zumindest Aya Fujimiya. Zumindest im Anime. Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher ... *zwinker* Warum hier niemand von den 50 schreibt? Die trauen sich alle nicht, oder sie boykottieren uns ... *lol*

    ZIMMER:
    Youji's Zimmer zeigt ja im Prinzip nur, dass Youji sich anders gibt als er eigentlich ist. Youji ist ein emotionaler Mensch, sehr in sich gekehrt. Er trägt die ganze Zeit diese Maske, die mit Frauen flirtet, um sein Innerstes niemandem mehr zu zeigen. Er hat es einem Menschen (*hust* Mit mir zwei ... *smirks*) gezeigt und dieser Mensch tut ihm nachher sehr weh. Man muss nurmal nachvollziehen wie es für jemandem ist, der eine Person liebt, die hinterher über seine Liebe spottet und ihn verachtet.
    Omi's Zimmer ist so normal wie möglich. Logisch. Omi versucht ein normales Leben zu führen. Bloß nicht auffallen. Also ist auch sein Zimmer normal.
    Ken's wird net gezeigt ...
    Aya - schlicht. Aya lebt nicht, er existiert.

    @Shira: Nope, es ist nicht unser Wunschtraum, dass Weiß sich selbst umbringen. Es ist unser Wunschtraum, dass WIR sie erledigen ... *evil grin*

    SCHWARZ/GEFLOHEN:
    Definitiv NICHT. Das mag in den DramaDiscs vielleicht erscheinen, ist aber grundlegend falsch. Schwarz sind SZ loyal, bis sie sich anders entscheiden ... was in dem Augenblick sein dürfte, als sie ihre Chance in Aya-chan Fujimiya erkennen. Geflohen war damals Sally zusammen mit Rudolph. Sie war aus Rosenkreuz geflohen.
    Ist ne Falschinfo, was dort steht.
    Und ja, Rosenkreuz ist der Ausbildungsort von SZ-Agenten. Ob SZ selbst auch dort sitzen, bezeifle ich. Der Anführer reitet ja auch immer in der Mitte und nicht VOR der Truppe, wenn einer diese Analogie versteht. SZ haben ihr kleine Schlößchen irgendwo in den Alpen, wo ihnen auch niemand weh tun kann ... *wicked grin*

    SELBSTMORDGEFÄHRED:
    Schön wäre die einzige. Und vielleicht Neu, wenn sie ihr Gedächtnis hätte. Die Gründe liegen ja bei beiden auf der Hand. Schön wäre wohl auch die Alkoholikerin der Truppe. Aber Tot kann das Wort "Selbstmord" nichtmal buchstabieren. Und Hell hat keinen Grund. Den hätte sie erst nach Masafumis Tod, aber da erledigen das ja andere für sie ...

    JAHR 2200:
    Ich bete, dass es ein Übersetzungsfehler ist ...

    FOLGE 6:
    Ich denke, als Assassin lernt man auch Flugzeuge zu steuern ... und wnen so ein Ding erstmal oben ist, weiß nicht, bleibt des dann net so? Vielleicht war der Autopilot an. Who knows anyway. Von Schwarz können jedenfalls Nagi und Schuldig nen Heli fliegen.

    FARFARELLO/TOD:
    @Ouka: Na sicher wäre es das Sahnehäubchen würde farf Selbstmord begehen, aber ich glaube, dazu ist er doch noch etwas zu gläubig. Und ich denke, da liegt auch der Hauptpunkt: Gott ist dran schuld, dass er ihm nicht stun kann. Der Glaube ist zu stark, um irgendwas zu tun, was soetwas wie Selbstmord beinhaltet. Vielleicht tötet er auch nur die anderen, weil er sich selbst nicht töten kann (zumal er ja sagt, dass er nicht sterben kann, der Tod hätte ihn verlassen). Und es kann Gott auch weh tun, wenn Farfarello seine Schöpfungen zerstört.

    @Bombay: Ein Leben nach Weiß sicherlich, aber kannst du es auch "Leben" nennen?

    Schu*
    ---
    Well ... forgive me for not leaping for joy. Bad back, you know.
    Geändert von Schuldig (26.05.2002 um 22:37 Uhr)

  3. #3578
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Kôya-san
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo

    Hai,

    Ja, ja die magische Zahl 50+. Ich neige ja nicht gerade zu Paranoia – aber .......

    @Bomby-Baby: (Nicht böse sein!!!!) Du hast meine Woche gerettet. Wenn ich diese Woche meine Depri-Phase bekomme, brauche ich nur an deine roten Wangen zu denken und fange mit grinsen an. Ich danke dir!

    Also es sind nicht meine Erkenntnisse. Ich habe nur einen Artikel darüber gelesen. (Muss aber bestätigen, dass es bei mir und auch Freunden zutrifft. - Meine Kemenate [beheizbares Frauenzimmer] sieht aus, als wäre Attila zum Kaffee gekommen. @ Aya: Ich trinke immer noch Kaffee)
    Es gehet ja auch nicht um die Möblierung, sondern wie die Bewohner darin wüten. Siehe Recherche bei Omi u. a. Die meisten haben Angst einzugestehen, dass ihr Zimmer „unordentlich“ ist. Das kreative Chaos ist nicht vorzeigbar. Außerdem im Laufe der Zeit sammelt sich so einiges an, auch wenn man mit wenigen Sachen einzieht.

    Aber in gewisser Weise wird die Theorie doch bestätigt.
    Aya – ordentlich aufgeräumtes Zimmer – gewissenhaft, ordentlich, selbstdiszipliniert
    Bombay (bei Recherche) – „wild verstreute Disketten und Bücher“ – extrovertiert, angenehm, emotional, offen

    Ich verabschiede mich bis Freitag

    Gruß
    Shira


    Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht.

  4. #3579
    Mitglied Avatar von Isaac
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hausach
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine sind

    1. DBZ (jetziges)
    2. Tamers

  5. #3580
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' mir das Digimon Frontier Opening angehört und finde es ebenfalls nicht schlecht gelungen.

  6. #3581
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine sind:

    s.e.Lain
    .hack sign
    Boogiepop Phantom
    Black Heaven
    Hellsing
    nicht nur die songs sind geil auch die animes sind genial.

  7. #3582

  8. #3583
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.dragicmaster-online.de.vu
    Die neue super coole Dragic Master Site an nur einen Abend entstanden, aber cool (von mir )

  9. #3584
    Mitglied Avatar von Cityninja
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Salzkotten (bei Paderborn <- bei Bielefeld)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutsch:

    - Ranma 1/2 (das erste)
    - DBZ (das zweite)

    Japanisch:

    - Digimon 01
    - Digimon Tamers
    - Record of Lodoss War
    - Dragonball

    Greetz Cityninja

  10. #3585

  11. #3586
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #3587
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche noch Partnersites. Wermöchte meine Partnersite werden?
    Meine URL: www.dragonballzfreak.de.vu

  13. #3588
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Irgendwo im Jenseits
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schon so spät und wieder mal der erste Eintrag...

    Schönen Abend alle zusammen! Es leben ja doch noch ein paar...

    @Schuldig: Ich weiss, dass Aya ein Kerl ist (Im Anime)! Deswegen habe ich wahrscheinlich auch NICHT mit ihm geflirtet! Das war Shira´s Idee (Fanfic-Wunschdenken, oder so?)...
    Wer waren gleich Sally und Rudolph?

    @Vampire Saya: Willkommen! Den Artikel habe ich auch gelesen und mich gefragt, wer den geschrieben hat... So schwer sind die Namen doch garnicht...

    2200 @Schuldig: Bestimmt...

    FLUGZEUG
    Ja, na klar war der Autopilot an, es sass schliesslich keiner im Cockpit. Aber das Ding war ein nicht gerade kleines Passagierflugzeug. Will sagen, die Piloten-Ausbildung für so eine Maschine ist recht kompliziert und dauert auch ein paar Jahre... Und bei Weiss sind ja alle noch recht jung. Wann sollen sie diese Ausbildung gemacht haben? Und Start und Landung sind ja bekanntlich am schwersten. Vielleicht war noch wer von Kritiker mit an Bord?

    So, mein 10-Seiten Referat verlangt wieder nach mir *stöhn*, bis bald, Kato

  14. #3589
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hentai6

    Na Dragonballfreak hast du nicht gesagt, das Comicforum ist scheiss Na ja egal^^ Von mir aus kannst du Parnerseite, von www.dragicmaster-online.de.vu werden (wenn sie noch geht^^) hab sie mal aus spass gemacht, kann sich aber vielleicht auch noch weiter entwickeln

  15. #3590

  16. #3591
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question weiß kreuz fortsetzung?

    hi!

    weiß jemand obs von weiß kreuz auch nen dritten band oder nen artbook gibt?
    ich find die story muss weitergvehn...aba ich hab noch nix von nem 3.band gehört

    keep on rocking
    angel

  17. #3592
    Mitglied Avatar von Aya Fujimiya
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *seufz*

    Hallihallo...

    @ Bluenightangel: Ich will dir deine Fragen noch schnell einmal beantworten, obwohl alles längst hier auf diesen Seiten steht. *seufz*
    Nein, von Weiß Kreuz gibt es KEINEN dritten Band und es wird auch in Zukunft keinen geben.
    Die Geschichte wird im Anime weitergeführt.
    Und Artbooks gibt es einige, dazu müßtest du dich mal auf ebay umsehen oder so.
    Falls du in Zukunft vor hast, bei uns mitzudiskutieren, bitte ich dich, die vorigen Seiten (ja, ALLE!) mindestens zu überfliegen und das FAQ der Lady Calbalacrab zu lesen.
    Die Adresse zum FAQ findest du einige Seiten vorher in ihrer Signatur.

    @ Shira: Also wie kannst du nur? Platzt einfach in Katos und meine Stimmung und störst uns hier. Schäm dich! *grins breit*

    @ Kato-sempai: Just kidding... *lol* ^_~

    @ Schuldig: Soso, ihr wollt uns umbringen? Mal ehrlich, in unserem Endkampf dürftet ihr gesehen haben, das es gar nicht so einfach ist. *arches eyebrow*

    ZIMMER:
    In meinem Artbook sind Skizzen von den ganzen Zimmern drin und ich muß sagen, sie sehen irgendwie alle gleich aus.
    Youji hat noch ne schöne Stereo Anlage, aber an sich besteht alles aus einem Sofa, einem Bett, einem Schrank...und das wars dann auch schon fast.
    Nichts wirklich klischeehaftes.

    FLUGZEUG:
    Na, da hat Omi bestimmt was am Autopiloten rumprogrammiert.

    So denn, ich leg mich wieder ins Bett und kuriere meine Grippe!

    Viele liebe Grüße,
    Aya

    ----
    Soll Dornröschen doch weiterpennen!! Ich bin nicht ihr Prinz!

  18. #3593
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    We are following the piper ...

    Huh,

    *gähnt* Ich bin so müde ... und es ist ja so warm draußen ... ich geh mich nachher erstmal aktiv entspannen ... *grins*

    @Aya Fujimiya: Das Telefon hat gestern um 23 Uhr geklingelt. Wahrscheinlich meins. War es was Wichtiges? Meine Telepathie war gestört - wir hatten hier ne Party am Laufen.

    @bluenightangel: Welcome. Aya hat dir ja schon alles beantwortet. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

    @Kato: Sally und Rudolph sind zwei SZ Agenten (in der Ausbildung) aus Rosenkreuz. Sally will flüchten und Rudolph hilft ihr dabei über die Grenze oder zumindest in Grenznähe zu kommen. Aber das tut er auch nur so lange, bis er von "Farblos" aufgegabelt und abgeknallt wird. Farfarello rettet Sally und verliebt sich in sie. Das ganze findest du auf den Schwarz DramaDiscs I und II. Und ansonsten haben wir das Thema Sally ziemlich sehr weit vorne diskutiert.

    @Shira: Ich würde Aya ja net grad als selbstdiszipliniert bezeichnen, so wie er mit seinem Katana durch die Gegend rennt. *frowns*

    FLUGZEUG:
    Omi hat den Autopiloten ganz normal im Griff, er wird hundertpro so ein Ding fliegen können. McGuyver kann das schließlich auch. *lol* Mal ehrlich, als sogenannter Profikiller muss man sowas einfach können. Sonst hat man ja null Überlebenschancen. */me stellt sich das gerade bildlich vor ... zwei Profikiller auf der Flucht, stehen ratlos vor ner Maschine. Einer zu anderen: "Ähm ... kannst du des Ding steuern?" Der andere: "Na, ich hab da gepennt ... - ah scheiße kommen wir nehmen den Zug ..." *tropf* Soviel dazu.*
    Ich denke auch nicht, dass noch jemand von Kritiker an Bord war. Die Jungs erledigen die Missionen ja alleine.
    Und wer sagt, dass die das Flugzeug gelandet haben? *grins* Runter kommt man auch auf andere Art und Weise. Die einen kommen eben in den Himmel und die anderen nehmen nen Fallschirm ...

    ZIMMER:
    Sososo, Aya Fujimiya ist also auf Youjis Stereoanlage scharf ... *notier* ... Ich denke auch, kaum einer wird sich großartigen Gedanken um die Zimmer gemacht haben. Ich denke, dazu sind Zimmer zu nebensächlich in so nem Job.

    Schu*
    ---
    Well ... forgive me for not leaping for joy. Bad back, you know.

  19. #3594
    Der Hexer
    Gast

    Question

    kann man irgendwo den Titelsong von Dragonball Z downloaden?
    Aber net den alten, sondern den Aktuellen!!!

    Der Hexer!

  20. #3595
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EVA ist toll. Und das erste dt. Ranma-Op. fand ich ausgesprochen witzig.

  21. #3596
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking *schnarch*

    Hallöchen ihr flirtenden Kuchenkrümel!

    Hm... hab net gepostet, da ich umgezogen bin und mein Compi für die Zeit auseinandergerupft wurd... hätte nur von anderen PCs schreiben können, war mir dann aber doch net so ganz geheuer --> Siehe Nagi&Schuldig an einem Compi und nich abgemeldet und unter anderem Namen und die Verwirrung... @_@
    Nach dem, was man hier über die Untertitel, Bildqualität, 2200 usw./etc. von WKDVDs gehört hat, krieg ich es ja mit der Angst zu tun (nich wirklich, nur metaphorisch) ob man die sich zulegen sollte... Nicht, das ich Geld hätte... (is schon für Geschenke draufgegangen, verdammt, warum haben alle meine Freunde im Sommer Geburtstag? -`_____´- )

    ZIMMER
    Muss ja alles nix heißen! Nur weil z.B. mein Zimmer ordentlich/normal aussieht, wenn man reinkommt, bedeutet das nich, das wenn man den Fehler begeht und einen Schrank öffnet, das da einem nicht eine Lawine unnützes Zeug entgegenkommt (puh, war das ein langer Satz ) !!!
    Aber hier wurde mal kein Klischee verwendet --> Jungenzimmer=unordentlich (Megasaustall mit anderen Worten... *sweatdrop*)


    Und ich find Farf niedlich! (Stimme aus dem Hintergrund: Wat? Sa ma hackts?)



    *Hokuto-chan
    ---
    Faul sein ist schön.
    Geändert von Hokuto (29.05.2002 um 16:49 Uhr)

  22. #3597
    Mitglied Avatar von Bombay
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Tôkyô
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oje ... *anfang such* ....

    @ Schuldig
    Meinst Du das sich meine Aufgabe bei Weiß wie ein, sprichwörtlich, blutroter Faden durch den Rest meines Lebens ziehen wird?
    Ich glaube wenn man so viel durchlebt hat, besonders Tiefpunkte, dann besitzt man auch genügend Kraft und Reife um sich ein vollkommen neues Leben aufzubauen. Ein schlechtes Gewissen muß im Grunde doch kein Weiß Mitglied tragen, schließlich setzen wir uns für Gerechtigkeit ein und töten nicht weil es uns gefällt oder aus Eigennutzen. Ich denke daher das ich Gewissensbissen, die vielleicht noch folgen, gewachsen bin. Eigentlich bereits seit der Sache mit diesem Winkeladvokaten. Und das ich irgendwann einmal dem Blutdurst verfalle und gefallen am Töten finde, nein, niemals!

    @ Shira
    *grins* gern geschehen! *ein gänseblümchen reich*
    Aber Du hast recht. Die Idee persönliche Dinge bzw. Umgangsformen an einem Charakter zu messen ist clever. Allerdings wurde seitens der Raumausstatter bei uns nicht sehr daran gedacht. An manchen Dingen kann man es allerdings schon ersehen. Aya ist ruhig, gewissenhaft, ordentlich ... hat nur schon einmal jemand genau beobachtet wie gefühlvoll er die Blumengiest? *verträumt schau* Die Selbstdisziplin läßt sich zwar manchmal (und wir kennen alle den einzigen Grund) von seinem Temperament übermannen, aber ansonsten ist er sehr diszipliniert ...

    Was Du bei mir sagtest ....
    "angenehm": *danke*
    "emotional": Ja, ich lass meinen Gefühlen freien lauf, das stimmt schon, nur ist es meistens wenn ich allein bin ...
    "extrovertiert": Das stimmt aus dem Grund eben leider nicht, ich bin das ganze Gegenteil, sehr introvertiert.
    "offen": *danke*

    Schade das man keinen weiteren Einblick in die Quartiere von Schwarz bekommt, das würde mich seeehr interessieren! *neugierig schau*

    @ Hokuto
    Mein Zimmer ist NICHT unordentlich!!! *energisch den kopf schüttel*

    @ Aya
    *warme Brühe ans Bett bring* Gute Besserung!
    Stimmt, Yohji´s Stereoanlage ist klasse, aber seine CD Sammlung ist noch viiel besser! *breit grins*

    Die Sache mit dem Flugzeug .. ja ich kann ein Flugzeug steuern, aber natürlich war auch der Autopilot angeschaltet. *zwinker*

  23. #3598
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der Hexer
    kann man irgendwo den Titelsong von Dragonball Z downloaden?
    Aber net den alten, sondern den Aktuellen!!!

    Der Hexer!
    Schau mal unter www.pummeldex.de nach.

  24. #3599
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich im Zimmer umguck* ô.Ô
    Wie nennt man das noch? Kreatives Chaos *g*
    Das heisst also, ich gehöre zu denen die offen, phantasievoll und unkonventionell...hab noch gar nichts davon gemerkt -_-°

    In meinem Artbook sind Skizzen von den ganzen Zimmern drin und ich muß sagen, sie sehen irgendwie alle gleich aus.
    Sind das Grundrissskizzen?

    @Bombay
    Glaubst du wirklich, du würdest mit Gewissensbissen fertig werden?
    Ich neige eher zu der Annahme, dass egal wann, aber auf jeden Fall, alles auf einen zurückfällt. -_-°
    Und Omi ist für mich *höhö* eher ein Typ, der versucht, damit klarzukommen, es im Endeffenkt aber nicht schafft...Man beachte sein Alter am Anfang seiner Mörderlaufbahn. (und seine Elebnisse in seiner Kindheit)
    Er hat doch praktisch vieles überspringen müssen, was "normale" Kinder während ihrer Entwicklung durchmachen...so verschiedene Phasen, Urvertrauenaufbau, (siehe Kants Aufbau der seelischen Apparate und die Bildung der einzelnen Teile in den vers. Lebensjahren) etc...das kann nicht einfach vertuscht werden.
    Also wie gesagt, ich glaub dir nicht *g*

    FLUGZEUG
    Hm, Rausstürzen wäre DIE Lösung... da gibts Parallelen zu meinem Kitty -_-° schmeisst der sich doch kackfrech aus meinem Dachfenster...aber er lebt noch^^

  25. #3600
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Irgendwo im Jenseits
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wahnsinn!

    Hattet Ihr gestern alle Langeweile, oder was?

    @Aya Fujimiya: Ach, Herzchen! Und schon sind wir nicht mehr ungestört.... *g*

    @Ouka Takaki: Ne, da wird schon perspektivisch in´s Zimmer geschaut. Aber z.B. Omi´s Zimmer sieht im Anime doch etwas anders aus.

    FLUGZEUG
    Also, dann müsste Omi seinen Pilotenschein mit spätestens 14 Jahren angefangen haben... Ich finde das immer noch unrealistisch. Wär´s ein Sportflugzeug gewesen, naja vielleicht, aber so...
    @Schuldig: Und komm mir nicht nochmal mit dem Argument, McGuyver kann das ja auch! *lach*. Und wie oft stehen unbewachte Flugzeuge in der Gegend rum, die man sich mal eben schnappen kann? Und wenn: sehr unauffällig...
    Mit dem Fallschirm abspringen? Und das Flugzeug brettert dann einfach in die Botanik? Noch unauffälliger...

    Und zum Abschluss noch ´ne blöde Frage: Drama Discs. Wird der Text gelesen, oder gesungen, oder wie? Und das Ganze bestimmt auf Japanisch, wenn ich richtig vermute?

    Grüssle, Kato

Seite 144 von 1089 ErsteErste ... 4494134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154194244644 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •