User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
  1. #2976
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Guten Abend.

    Langsam fang ich an, es persönlich zu nehmen, dass immer, wenn ich posten will, das Forum überlastet ist. *grummel* Kein Wunder, dass der thread ständig vor dem Absturz gerettet werden muss, wenn keiner posten kann.

    @all
    Nein, ich habe es nicht vergessen, dass noch etwas aussteht zur 100. Seite. Aber es wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, also geduldet euch gefälligst. Sonst gibt es gar nichts.

    *nimmt sich einen Apfel vom Schwarz-Altar* Gute Erfindung, SChuldig. Endlich ist mal was nützliches aus deinem Hirn entsprungen. *smirk

    KUNDALINI
    Hm, von denen höre ich das erste Mal. Aber sie müssen nicht unbedingt indisch sein. Der Himalaya ist eher Nepal oder Buthan. Und Tibet eben.

    SÜSSIGKEITEN
    o.k., also das passt, glaub ich, wirklich nicht. Vom obligatorischen, von Schuldig schon angesprochenen, Kaugummi abgesehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand von denen auf Süßes steht. Höchstens Farf auf Blutzucker, aber sonst... nicht bei den Figuren.

    @ ALL ( und damit meine ich ALLE)
    Es wäre nett, wenn jeder, der ab und zu hier reinschaut, und sei es, nur um lesen, mal ein kurzes Posting abgibt. ontopic wäre sehr wünschenswert, aber in Übereinstimmung mit Schuldig zählt auch ein einfaches "hallo".
    Es ist einfach nur, damit wir endlich mal wissen, wieviele Leute hier WIRKLICH mitlesen, da in letzter Zeit doch einige Lurker ans Tageslicht kommen. Und irgendwo her müssen die 50 hits pro Tag ja kommen. Madoshi, nichts gegen dich, aber das kannst nicht du allein sein. *g*

    Mit freundlichen Grüßen

    B. Crawford

    --------------
    Sprich dein Gebet und fahr zur Hölle.

  2. #2977
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen!

    Was, ich habe den ersten Beitrag heute (mist der zweite ^^') und rette den Thread auch noch aus der versenkung??? Leute was ist denn los mit euch?

    @Crawford
    Wir haben Seite 100, was bekommen wir denn jetzt?
    PS: Ich bin täglich da und lese den Thread nur schreibe ich nicht immer was.

    SÜßIGKEITEN:
    Also, bei Crawford würde ich sagen er futtert bei der arbeit irgendwas Lakritz ähnliches. Schuldig vielleicht Mentos *g*. Omi isst wahrscheinlich alles was süß ist und Ken auch. Bei dem rest kann ich mir irgendwie nix vorstellen, außer vielleicht noch Youji, Lollis.

    Wo bekomm ich eigentlich die Übersetzungen für die Drama Disks her?

    Gruß Kohako,
    welche heute keine Lust auf mehr zu schreiben hat

    PS: Ich werde mich Montag mal erkundigen was BLDG heißt, das haben wir ja soweit ich weiß noch nicht geklärt.
    Geändert von Khamira (28.02.2002 um 18:06 Uhr)

  3. #2978
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Guten Tag.

    Damit habe ich dann sowohl den ersten Beitrag des Tages und auch des Monats. Und das um diese Zeit. Ts, ts.

    Ich vergaß doch tatsächlich, meine üblichen Anekdoten weiterzuführen. Wie unverzeihlich. Aber dem soll Abhilfe geschaffen werden.

    Vor nicht allzu langer Zeit, letztes Wochenende, um genau zu sein, schaute ich mich in einigen Supermärkten um, auf dass der Balkon meines 2-Zimmer Appartements in zentraler Stadtlage begrünt werde. Floristen dafür sind schon angeheuert. Da stach mir doch in einem "Penny"-Markt ein Beutel mit Blumenziebeln ins Auge. (Das Auge tut mir immer noch weh.) Da ich doch eine leichte Schwäche für Liliengewächse habe (besonders für die großen Weißen, da es ja keine schwarzen gibt; leider), war es mir nur zu recht, dass es sich bei besagten Blumenzwiebeln um Lilien handelt. Aber der genaue Namen der Blumen gab mir dann doch zu denken:
    Abessinien-Lilien

    Vielleicht sollte Aya seine Imageblume von der Rose zur Lilie wandeln, dann passt das besser mit seinem Codenamen.
    Ich werde dennoch diese Teile in die Balkonkästen sperren. Falls ich mal nicht mehr posten sollte, so in 2-3 Monaten, dann waren die Blumenzwiebeln getarnte Assassins. Zeit, ein Buch zu schreiben: "Der Feind in meinem Blumenkasten."

    Für alle, die sich wundern:
    Nein, ich habe keine Drogen genommen. Nur etwas mehr Koffein als gut ist, schätze ich.

    Mit freundlichen Grüßen

    B. Crawford

    ---------------
    Gib mir Kaffee, dann sprich dein Gebet und fahr zur Hölle.

  4. #2979
    Mitglied Avatar von MadoshiClef
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Cephiro
    Beiträge
    1.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile wie immer... OT

    Hallooooooooooo ihr süßen Schwuchteln!!!! ^.^
    (soll keine Beleidigung sein, bei mir kann man das als Kompliment auffassen ^____^)

    Wollt nur sagen, dass es mich noch gibt... als ob mich jemand vermissen würde... *snief*

    @Brad-san
    Wow! Wie interessant! Der Feind in deinem Blumenkasten! ^.~

    @Schuldig-san
    Nicht ignorieren!

    @Hokuto-chan
    Na, du süßes Schokoladenstückchen!

    Mata ne
    MadoshiKurefu (die weider einmal im Schneckentempo zeichnet)
    ----------------
    Es wird die Ruhe wieder einkehrn
    Wenn nichts von Menschenhand mehr steht
    Vergessen von der Ewigkeit
    Wie Staub nur, den der Wind verweht...
    Geändert von MadoshiClef (01.03.2002 um 13:20 Uhr)

  5. #2980
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Lalalalalalalalalalalalalalala!

    Da bin ich wieder!
    Also Crawford, heute is doch der 1. des Monats, und nich gestern, da war der 28. , das weiss ich genau! *Kaffee hinstell* Sonst noch wünsche?
    Also das mit den Lilien... ein Buch willste schreiben? Dann fang schon mal an, bevor dich Abyssinian aufgefressen hat!

    SÜßES: Warum sollten sie nix süßes essen??? Besonders Kätzchen sind doch sehr naschhaft, oder nich? Außerdem hilft irgendwas in der Schokolade beim produzieren von Glückshormonen! Also, wenn wieder wer depri is (wegen ner Mission) und auf einmal fett wird, kann ich mir vorstellen, woran das lag!

    Also wenn ich nur einen Apfel mehr auf den Opfer-Altar legen muss um wieder Schu-schnuckiputzi und Crawfie-zuckerpüppchen sagen zu können, mach ich doch glatt!

    Ich wurschtele mich gerade durch "Persistence of Memory", "Sünde" (Suende) und "Necromancy"... und durch diesen Thread! Das wird auf die Dauer ganz schon verworren in meinen Kopf!
    *Hokuto-chan

    @Crawford: Ach, bei dir auch immer überladen, wenn du posten willst? Bei eigentlich gar nich schlecht, da ich so daran gehindert werde, diesen Thread vollzuposten! (Scheint eh keiner meine GENIALEN Beiträge zu lesen... *zu @Schuldig schiel*: Ja, WK2 is raus, was ich aber bereits erwähnt habe und was zu geschrieben habe! )

  6. #2981
    Mitglied Avatar von Lady Calbalacrab
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittag Leutz. ^^

    Wollte eigentlich gestern posten, aber in der ganzen Hektik gestern bin ich dann leider nicht mehr dazu gekommen, also mußte ich das Ganze halt eben auf heute verschieben - und dann wollte der Server erstmal nicht...

    KUNDALINI:
    @Crawford: Kundalini ist keine Gruppe, sondern eine mächtige Lebensenergie in der indischen Lehre, die u.a. auch im Yoga erwähnt wird (wobei Yoga keineswegs nur Tricks mit Nagelbrettern oder komische Verrenkungen beinhaltet!). Aber wenn diese Energie bei der Beschwörung auch eine Rolle spielt, was nach Schuldigs Theorie durchaus plausibel klingt, dann kann ich mich ja gezielt auf die Suche nach indishcen Göttern machen - wenn ich endlich wieder Zeit hab, um mein Lexikon zu durchwühlen. ^^

    @Schuldig: Ich glaube nicht, daß Yumi mit dem "Shu" dich gemeint hat - könnte ja durchaus auch Shuuichi aus Gravitation gemeint gewesen sein. ^^

    WAS ZUM LACHEN:
    Meine Mutter erwähnte gestern, daß sie so müde war, daß sie nicht mal mehr ne Seite im Buch lesen konnte. Ich frag sie, was sie denn gerade liest - immerhin liegt ein riesiger Stapel meiner Bücher bei ihr auf dem Nachttisch. Nun, wie ich hinterher rausgekriegt habe, liest sie momentan "Falsetto" von Anne Rice, in dem es um Kastratensänger im Italien des 18. Jhdts geht. Der berühmteste von ihnen war übrigens Farinelli, über den es sogar einen Film gibt.
    Aber was sagt meine Mutter in dem Moment? Nicht "Falsetto". Nein, auch nicht "Farinelli". Ihre Antwort lautete - "Farfarelli"!!! *sich kugel vor Lachen* Ich glaub, ich hab meiner Ma entschieden zuviel von Weiß Kreuz vorgeschwärmt...

    So, bin dann mal wieder weg. ^^

    Lady
    ---
    Weiss Kreuz FAQ (last updated 26/01/2002)
    Lady Calbalacrab's Weiss Kreuz Dungeon (last updated 26/01/2002)

  7. #2982
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Introverted more and more ...

    Huh,

    erstmal muss ich hier schreiben, dass der Boss neben mir sitzt, ergo, ich werde zensiert ... *grins*

    CRAWFORD:
    Guten Abend.
    *narrows eyes @Hokuto & Madoshi* Scheinbar scheint euch an eurer Gesundheit nicht viel zu liegen. In eurem eigenen Interesse möchte ich euch darauf hinweisen, dass es schon mehrfach erwähnt wurde, dass Abkürzungen der Namen - besonders bei Schwarz - nicht so gern gesehen werden. Abkürzungen beinhalten auch Verniedlichungen ... (comment Schuldig: Also ist ein Suffix eine Abkürzung ... *lol*) Halt die Klappe ...
    Hokuto, deine Äußerung nehme ich dir wirklich übel (comment Schuldig: Böses böses Mädchen! Schäm dich!). Ich hatte eigentlich gehofft, dass es klar ist, dass ich sowas nicht mag, wie auch der Rest von uns. *zu Schuldig schaut* ODER?

    SCHULDIG: *grins*

    CRAWFORD: Wer sich nicht daran hält und im Weiteren auf Verniedlichungen besteht, wird wohl darauf verzichten müssen etwas zum 100sten Seitenjubiläum zu bekommen, obwohl es für alle gedacht war, die sich hier beteiligen. Ansonsten werden sie desweiteren eiskalt ignoriert. Ich hab es ein paar Mal gesagt, dass ich es nicht ausstehen kann, also ... bitte ...

    SCHULDIG: Amen.

    Crawford und Schuldig haben beschlossen erstmal Schuldigs Computertisch in Schutt und Asche zu legen ... *Schuldig sich hinkniet und ihn wiederzusammen bastelt* .... *frowns*

    SCHULDIG: *grummel* ... der verschiebt hier alles ....

    KUNDALINI:
    CRAWFORD: Okay, es scheint doch ein indischer Typ zu sein, auch wenn Indien den wenigsten Anteil vom Himalaya hat. *grummel*

    SCHULDIG: Ich glaube kaum, dass es ein buddhistischer Gott war, den sie beschwören wollten. Ich denke eher, dass es ein hinduistischer Gott war.

    @Kohako: Die Übersetzungen für die DramaDiscs kriegst du, wenn du lieb fragst, was du sicherlich tun wirst, von Jey Kama. Zumindest die englischen. Den deutschen will sich die Lady hier widmen.

    SÜSSIGKEITEN:
    Lollis würden auch noch zu Youji passen. (Anmerkung Crawford: Aber wenn dann flache Lollis, nicht die runden ... und nochwas, Kaugummi- und Schokoladenzigaretten für Youji). Ansonsten denke ich weniger, dass die an Süßem interessiert sind. Die sind eher die Typen für Kartoffelchips und Erdnussflips.
    Anmerkung Crawford: Bei Schwarz ist es klar, was sie für Süßigkeiten essen ... Katzenzungen *smirks*

    SCHULDIG/ZUVERLÄSSIG:
    Ich, Schuldig, denke schon, dass er zuverlässig ist, fragt sich nur in welcher Hinsicht.
    Crawford hingegen meint, dass man ihm nichts anvertrauen kann, was zu einem bestimmten Zeitpunkt gemacht sein soll. Das mache er lieber selber.
    Schuldig hingegen findet, dass er sehr zuverlässig sein kann ... wenn er will.

    @Hokuto: (von Schuldig) Ich lese alle Beiträge - auch die sinnlosen. *grins*

    Schu* und B. Crawford
    ---
    Eines Tages wird die Menschheit zurückblicken und sagen, dass ich das 20. Jahrhundert ins Leben gerufen habe. (Jack the Ripper)
    ---
    Sprich dein Gebet und fahr zur Hölle.

    Anmerkung Schuldig: Meine Signatur ist schöner!

    Anmerkung Crawford: Dafür ist meine kürzer.

    Anmerkung Schuldig: Dafür ist meine sinnvoller.

    Anmerkung Crawford: Dafür bin ich mit meiner schneller fertig und spare mehr Geld.

    Anmerkung Schuldig: Dafür kopiere ich meine nur rein.

    Anmerkung Crawford: .....

    Anmerkung Schuldig: Na, wollen wir nicht das letzte Wort haben? *smirks*

    Anmerkung Crawford: Natürlich wollen wir.

    Anmerkung Schuldig: //Ich hab gar nichts gesagt.//

    Anmerkung Crawford: *swats Schuldig*

    Anmerkung Schuldig: Triffst ja doch nicht *ausweich*

    Anmerkung Crawford: Dafür habe ich auch überall Fliegenpapier ausgelegt. *freut sich wie Schuldig klebenbleibt*

    Anmerkung Schuldig: Jetzt wird's albern .... *klebenbleibt*

    Anmerkung Crawford: *räusper*

    Anmerkung Schuldig: Das ist kein Wort.

  8. #2983
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    CH-5014 Gretzenbach
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich mal wieder....

    @Crawford
    Hm...diese Blumenzwiebeln haben nur auf dich gewartet.

    @Lady
    Jup, Yumi-chan meinte mit Shu Shuuichi aus Gravitation!
    Darum hab ich auch geschrieben "unsere Streitereien und Gravi gehören hier nicht rein"
    Alles klar?

    SÜSSES
    Ich denke alle mögen Süsses. Assassin hin oder her.
    Naja...bei Farf könnt ich mir's überlegen, aber der Rest sicher.

    Cya
    Momoko

  9. #2984
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Kôya-san
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo/Hallo

    /wie schon gesagt, me kann nicht vorsichtig genug sein und verbeugt sich tief nach allen Seiten.

    Hai,

    eigentlich wollte ich diese Wochenende nur schweigend genießen, aber wenn man so liebt gebeten wird. Also hier ist mein „Hallo“ und 2x da ich vorhin schon einmal vorbei geschaut habe. Ich muss schließlich eine ganze Woche nachholen und das geht bei mir nicht so schnell.

    Als erstes möchte ich zur 100. gratulieren (auch wenn es schon etwas spät ist). Wird jetzt die 200. in Angriff genommen?

    @ Hokuto: Danke für den Kaffee. Da keiner weiter da ist er mir, bin nun mal süchtig.

    Hier noch ein überflüssiger Beitrag von mir:

    SÜSSIGKEITEN
    Crawford: edle handgemachte Brüsseler Pralinè
    Schuldig: einfach alles
    Farf: Cochenil (War nur ein Scherz!)
    Nagi: Gummibärchen

    Aya: Nougat
    Yohji: Zartbitterschokolade
    Ken: Traubenzucker (Sportler essen so etwas, für mich zählt es unter Körperverletzung)
    Omi: Jelly Bean (bunt und süß)


    @C


    Gruß Shira

    Die Pessimisten glauben, dass die Dinge so schlimm sind, dass sie nicht mehr schlimmer werden könne. Die Optimisten glauben, dass das durchaus noch möglich ist.
    Rosa Montbo

  10. #2985
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ha, ich darf die nächsten 100 einleiten!

    Guten Abend (oder gute Nacht, ganz wie mans sehen will)

    Süßigkeiten & Co:
    Ich glaub da wurde jetzte schon alles gesagt. Außerdem ist es doch eigentlich egal, was die naschen

    Könnt ihr mir vielleicht mal nähere Angaben zu den Charas machen (Groeße, Geburtstag, etc.)

    @Shira
    Bin auch noch da *auch Kaffee habn wolln*

    @B.Crawford
    Ich find es sehr nett, dass wir alle eine Überraschung bekommen (bin ich eingeschlossen?)

    @Schuldig
    Ich schleime nicht, ich bin nur höflich.
    Wie viele Beiträge hattest du eigentlich schon geschrieben, bevor du diesen Thread erstellt hast?
    Ich würde mich, was die Pünktlichkeit angeht da doch auch eher Crawford anschließen

    Marina

    "Sie werden das 20. Jahrhundert gar nicht erleben!"

  11. #2986
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Chaosteam meldet sich zum ...

    ALLMORGENDLICHEN WECKRUF!

    AUFSTEHEN!

    RAUS AUS DEN FEDERN!

    -----
    Huh,

    *räusper* ... *nach oben zeigt* ... Crawford hat getrunken .... und es war NICHT meine Idee.

    Wir machen ein In-Topic ... postet bitte keine Off-Topics ...

    von Crawford:
    @Marina: Ob du eigeschlossen bist oder nicht, kommt allein auf dich drauf an. (Anmerkung Schuldig: Du solltest keine Schleimspuren hinterlassen *fies grins* Wir nehmen als Bestechungsgeld nur Spenden ab 100 Euro aufwärts ... ) Tja, und wenn du den Schlüssel nicht weggeworfen hast, sollst du nicht ausgeschlossen sein ... (Anmerkung Schuldig: Dann kann sie immer noch nicht eingeschlossen sein, weil sie die Tür doch öffnen könnte ... ) Nein, könnte sie nicht. (Anmerkung Schuldig: Wieso? Ich meine, vielleicht ist das ja ein Türknauf, ohne Klinke ... dann hat sie allerdings ein Problem.)

    von Schuldig:
    @Marina: Gute Frage ... keine Ahnung ... einige ... ich hab mich ziemlich mit ein paar Leuten über den Boy's next door- Thread gezofft ... (Anmerkung Crawford: Nicht nur Schuldig hat das getan) Nee, aber Schuldig hat dafür die Dresche kassiert, wiel ihn keiner leiden kann, so sieht's nämlich aus. (Anmerkung Crawford: Ich versteh sowieso nicht, wieso du die Dresche kassierst, obwohl ich das nicht anders mache als du. ich benutze lediglich andere Wörter) Ja, da skönnte ein Grund sein ... (Anmerkung Crawford: Siehe Leserbriefe. Du bekommst Spam- und Drohmail und ich nicht eine einzige Reaktion.) Das liegt an meinem unwahrscheinlich eindruckvollem und galantem Auftreten. (Anmerkung Crawford: Noch so'n Witz?) Ich bin größer als du!

    *Kopfschüttel*

    Die offizielle Weiß Kreuz- Seite ist übrigens immer noch nicht erreichbar, allerdings haben sich Schwarz entschlossen, Midorikawa-san persönlich zu fragen, ob Schwarz ein Comeback in der neuen Staffel erleben dürfen (auf SCHULDIGS Idee hin ...). Allerdings bleibt auf Antwort zu hoffen ... sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr das erfahren .. bzw, die Tagesschau wird es euch dann übermitteln. Sehr witzig, Schuldig. (Ähm ja, den Teil hat Crawford geschrieben ... oder diktiert ... ich füg hier nur ab und zu was ein ... oder lasse was weg ...)

    So, ihr könnt wieder ins Bett gehen. *abwink*

    Schu* und B. Crawford
    ---
    Eines Tages wird die Menschheit zurückblicken und sagen, dass ich das 20. Jahrhundert ins Leben gerufen habe. (Jack the Ripper)
    ---
    Sprich dein Gebet und fahr zur Hölle.

  12. #2987
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Hohohohohohohohohohohohohohohoho!

    Pah!

    Also, was fällt denen eigentlich ein, mich aufzuwecken???
    Egal, hab euch alle lieb und werd keine Kosenamen benutzen okay? *grins* Außer, vieleicht, es sollte so kommen, dass... *grins* ... *grins* Krieg ich auch was??? *liebschau*

    @Schuldig: *ignorier* Meine Beiträge sind nich sinnlos! *beleidigtsei* *es sich anders überleg* Schuldig? *lächel* Deine Zuverlässigkeit... ich stimme Crawford zu, was wichtig is sollte lieber er erledigen!

    Süßes hin oder her, was mich wirklich interessiert ist: Trinkt Crawford seinen Kaffee mit oder ohne Zucker?

    @Madoshi-chan: Mata ne, du kleine Piermont-kirsche! ^______^

    *Hokuto-chan

  13. #2988
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Halloooooooooooooooo!

    Ja, bin ich denn hier alleinunterhalter???

    Na, ich hab mir erstmal ne Pizza zum Mittag besorgt!
    Hmmmmmmmm... ich schau dann mal später vorbei, ob sich was getan hat.

    *Hokuto-chan

    Seishirou: "So is being at the end of the century a reason for the occult to come into fashion?"
    Hokuto: "Well, Nostradamus' forseeings and the Bible say that in year 1999 the world will be destroyed. That whole thing about the Grand Cross of the End of the World people keep chatting about worldwide."
    Seishirou: "The end of the world... So what do you think about all this, Hokuto-chan?"
    Hokuto: "About the End of the World? To be honest, more than worrying about the world's situation in eight years, I'd rather worry about the sales at the Marui department store in three days!"
    Seishirou: "So that's it!"

  14. #2989
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohayô gozaimasu!

    Schuldig, wieso musstest du uns unbedingt wecken, deinetwegen konnte ich nicht schlafen *motz* Mach das demnächst etwas leiser.

    @Schuldig
    Bester Schuldig, würdest du so freundlich sein und mir die Drama Disc übersetzungen mailen?

    SCHULDIG/ZUVERLÄSSIG:
    Da kann ich nur Crawford zustimmen, Schuldig ist ganz bestimmt nicht zuverlässig, schließlich macht er ja eh nur das was er will und nicht das was anderen wollen. Siehe Oukas Tod.

    SÜßIGKEITEN:
    Also bei Crawford würde ich sagen der isst zu seinem Kaffee Lakritz, und zwar Katzenpfötchen Auf jeden Fall müssen die Kitties bei den Süßigkeiten herhalten.

    MANGA 2:
    Also man bekommt in Band zwei zwar etwas mehr Aufklärung aber nicht besonders viel, auch Schwarz und Weiß haben keinen besonderen Auftritt, es ist eher ein Wie-hat-Schwarz-von-Weiß-erfahren? Erklärung. Aber mir ist Aya irgendwie im Manga unsympatisch, so freundlich und nicht so cool wie im Anime, also da muss irgendwas schief gelaufen sein Und Omi ist das viel wichtiger als im Anime, da ist er eher nur ein Mitglied von Weiß und im Manga der "Chef".

    Sayônara

    Ko²

  15. #2990
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Spirited away

    Hallo! Ich bin's! Das Juniormitglied Phöbe!
    Ich hab ein echtes Problem!
    RTL2 hat so oft was von "Spirited away" erzählt und nicht gesagt, wann es denn in die Kinos kommt!
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen???

  16. #2991
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da du ein Nebie bist ist das nicht weiter dragisch aber bitte les dir die Forumregeln und das FAQ durch.

    gruss: d-m

  17. #2992
    Mitglied Avatar von Cityninja
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Salzkotten (bei Paderborn <- bei Bielefeld)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GENAU!!!

    Und gehört ins Animeforum!!!

  18. #2993
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Halloooooooooooooooo!

    Also. Die Pizza hat die längste Zeit gelebt.

    Lakritze is mir bei Crawford auch schon in den Sinn gekommen! Ob er sich mal persönlich zu seinen Naschgewohnheiten äußert?

    Hab endlich "Necromancy" durchgelesen! Armer Omi, erst wird er erschossen :smileysho , dann läuft er als Zombie durch die Gegend , dann wird er auch noch angekokelt! Hmmmmmmm... und fast alle sterben. Oh. Mein. Gott.

    WK2 is ja auch nich für wesentlich mehr als "Wie-lernten-sich-Weiß-kennen-und-wie-hat-Schwarz-davon-erfahren" konzipiert.

    *Hokuto-chan


  19. #2994
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer hat

    DEN 2.BAND VON WEISS KREUZ SCHON?

    Ist letzten MI erschienen. Voll genial!! Zum Glück arbeite ich zufälligerweise in nem Comicshop, das lohnt sich!! Da bekomme ich meine Weiss Kreuz DVD sogar 20% billiger!! *straaaahl*

    @Momopii: Im 2.Band hats recht viele Bilder von Ken. Schnapp in dir und viel Spass beim sabbern

    @Schuldig: BOAH!! Man darf dich nicht knuddeln, nicht wuscheln, nicht küssen und nicht mal mit Nick ansprechen?? *ein passendes extrem geschocktes smilie suchen geh* ... keins gefunden
    Wieso denn das? Hast du etwa die Masern?? *grins* (nur ein Witz) Die Regeln sind zwar schwer zu befolgen aber was solls

    @Crawford: Darf man dich auch nicht knuddeln, nicht wuscheln, nicht küssen und dir auch keinen Nick verpassen? *löl*
    Wann kommt eigenlich der erste DVD geanau raus? Im März??

    @Hatuko: Hallöchen! ^^

    SÜSSIGKEITEN
    Also passen tut meiner meinung das hier...

    Aya: Marzipan
    Youji: Kaugummizigaretten (die für 1.20 am Kiosk *löl*)
    Ken: (Schokoladen)Kuchen
    Omi: Schokoladenbanane

    Farf: Erdbeereis (mit Blut als spezielle Sauce *grins*)
    Crawford: Hanuta (...)
    Schuldig: Riesenlolli (die ganz ganz grossen )
    Nagi: Kinderprofessorino *grins*

    Bye
    ~Yumi~

    Lebt, als wäre es euer letzter Tag *hohohoho* *fg*

  20. #2995
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking *grins*

    ICH! ICH! ICH! IIIIIIIIIIICH! (War der nich schon Montag raus? Ich hab WK 2 am Dinstag gekauft, wen ich mich recht erinnere!)

    @Kaitou Yumi-Himbeereis+Preisselbeere: Soooooo? Du bekommst die DVD verbilligt? Wieviel würde sie denn kosten? Im März kommt die erste! Sabbert mir nich zu viel!

    *Hokuto-chan

  21. #2996
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *haaaaaaaaaach*

    Ihr glücklichen Deutschen! Ich lebe halt in einem abgelegenem kleinen Land namens "Die Scheiz" Daher bekomme ich meine WK immer später... *grummel*

    @Ho-chan: Die WK DVDs bekomme ich für glatte 39.90SFr.

  22. #2997
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Hmmmmmmm...

    Geschaft! "Persistence of Memory" auch gelesen!

    @Yumi-chan: Du bist ja arm dran... oder auch nich, was die DVDs angeht! Höhö... Marina-sama wird irgendwann einen Austausch in die Schweiz machen. *grins*

    *Hokuto-chan

    Seishirou: "The end of the world... So what do you think about all this, Hokuto-chan?"
    Hokuto: "About the End of the World? To be honest, more than worrying about the world's situation in eight years, I'd rather worry about the sales at the Marui department store in three days!"
    Seishirou: "So that's it!"


  23. #2998
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Power of Love ... grrrrrr ... *knurr*

    Huh,

    /me schreitet mit schnellen Schritten in den Thread, greift sich mit der linken Hand Hokuto und mit der rechten Hand Yumi und drückt sie beide gegen eine eiskalte Wand. /me beugt sich vor und zischt beide finster und gefährlich an, während sich seine Hände fester um die beiden Kehlen schließen.

    @Hokuto und Yumi: In diesem Thread gibt es eine ganz gewisse Regel, nein, eigentlich zwei. *fauch* Und diese beiden wären:
    1. KEINE CHATS! (In Minutenabständen gepostete Beiträge, die nichts wirkliches zum Thema beinhalten, andere Leser langweilen UND *drückt fester zu* von nur ZWEI Personen geschrieben werden!)

    2. KEINE OFF-TOPICS und THEMENWIEDERHOLUNGEN! *läuft vor Wut knalltrot an* Wir haben bereits HUNDERTTAUSENDMAL erwähnt, wann die DVDs rauskommen und es interessiert KEINEN hier, wieviel die DVDS in der Schweiz, in Japan oder auf dem gottverdammten Mars kosten und wer sie sich holen wird und wer nicht das Geld dazu hat und wie und warum. *senkt seine Stimme in der Lautstärke* Klärt das Privat - mich nervt ihr doch auch andauernd mit PMs. *wendet sich Yumi zu* Das mit den PMs betraf dich eben nicht. *wendet sich Hokuto zu* Und es interessiert ebenfalls niemanden, dass Marina einen Schweizaustausch machen wird.

    *lockert seinen Griff um die Kehlen* Wenn ihr euch über die Schweiz oder den Mars unterhalten wollt, tut das woanders, aber nicht hier. Hier geht es ausschließlich, einzig und allein um Weiß Kreuz. Und Weiß Kreuz spielt in Japan und Deutschland und beinhaltet keine Schüleraustausche! */me hat ein gefährliches Funkeln in den blauen Augen*

    @Yumi: Da du dich wenigstens zum Thema / den Themen geäußert hast, werde ich diesmal von einer Strafe absehen und du musst die Küche nicht schrubben, weil mir diese gottverdammte Pizza auf die Ofenscheibe geflatscht ist und ich mir meine Pfoten verbrannt und den Fußboden versaut habe. *frowns* Die Regeln sind heavy, aber wenn du dich weitehrin dran hältst und dir SOWAS nicht nochmal passiert, solltest du damit klarkommen.

    @Hokuto: *beugt sich näher* Und wenn DU nicht die nächsten drei Wochen über Kopfschmerzen klagen willst, solltest du dich ebenfalls an die kleinen Regeln halten. Ansonsten sorge ich dafür, dass du sie NIE wieder vergisst. Und glaub mir, als Telepath ist mit das ein Leichtes! *Mindblast verpasst,d er heftige Kopfschmerzen zur Folge hat* Ab in die Küche mit dir - du hast Arbeit zu tun!

    Und noch nen schönen Gruß von Crawford, der heute nicht mehr online kann, da er beim Oberboss ist: Das Ganze hier wird Konsequenzen haben.

    /me lässt die beiden Kleinen los und wischt sich die Hände ab, nimmt seine Pizza, setzt sich seelenruhig auf den Boden den beiden gegenüber und beobachtet sie grinsend.
    ----

    THEMA:
    In den Mangas werden Schwarz völlig anders dargestellt als in der Animeserie. Irgendwelche Erklärungen dafür? Beispielsweise wird Nagi als kleiner Schleimer dargestellt, der im Manga auch keine telekinetischen Fähigkeiten besitzt und sich sowohl bei Takatori als auch bei Schwarz einzuschmeicheln versucht, außerdem lügt er wie gedruckt. (Das war jetzt ne abgetippte Kurzfassung dessen, was im Manga steht für die, die den Manga noch nicht haben.) Warum hat man die Charaktere für den Anime derartig geändert?

    THEMA:
    Im manga wird nun ebenfalls ziemlich klar, dass Youji von Persia gefunden wurde. Die Frage ist jedoch wann. Er meinte, vor zwei Jahren ist er zu Weiß gekommen und Persia hat ihm sozusagen das Leben gerettet. War das direkt nach dem Asuka-Zwischenfall? Youji trägt auf dem Bild Zivilklamotten, nichts, was auch nur annähernd mit Detektiv zu tun haben könnte.

    THEMA:
    Wieso weiß Ken mehr über Aya als die anderen Mitglieder von Weiß? Warum hat Birman ihm gegenüber etwas von Aya-chan erwähnt? Und warum kümmert sich Birman eigentlich um Aya-chan?

    So, ihr habt was zu tun, ich esse jetzt. Und regt mich nicht nochmal auf, das ist nicht gut für mein Herz ...

    Schu*
    ---
    Eines Tages wird die Menschheit zurückblicken und sagen, dass ich das 20. Jahrhundert ins Leben gerufen habe. (Jack the Ripper)

  24. #2999
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Manamana... Babdididi!

    Hmmmmmmmm...

    Also, hab noch mal nachgesehn. Auf Seite16 dieses Threads sagt Crawford, das er Kaffe ohne Zucker trinkt, weil zuviel Zucker (angeblich) hyperaktiv macht. Und daraufhin wurde Schuldig die Zuckerration gekürzt! Wie *chuckles*... KALTHERZIG!

    *Hokuto-chan

    @Crawford: Du weisst, das ich dir keine PNs schicken kann???

  25. #3000
    Mitglied Avatar von Lady Calbalacrab
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Abend.

    Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz online gehen, weil mir langweilig war... (und außerdem editier ich nochmal eben kurz...)

    @Kohako: Schick mir ne Email, damit ich deine Addy kenne, und dann schick ich dir die Drama-Translations. Übers Forum kann man leider keine Anhänge versenden.

    *coughs* Yumi, Hokuto, euer Postingwechsel fällt für mich eindeutig unter Privatgespräche und hat nichts im Forum zu suchen. Bitte macht sowas in Zukunft per Mail, PM, ICQ oder sonstige Instant Messenger. Das war für den Rest des Threads uninteressant und wird deswegen nicht gerne gesehen (übrigens auch in anderen Diskussionsthreads nicht, wir sind da nicht die einzigen!).

    KEN UND MEHR WISSEN?
    Kann mir vorstellen, daß er genauso viel weiß wie die anderen auch. Nur daß er es halt eben eher zur Sprache bringt als z.B. Omi. Und daß Yohji noch nix wußte, weil er noch keine Gelegenheit hatte, mit Birman zu reden, wenn er erst spät nachts nach Hause kommt und die ganze Zeit Aya "bewacht".

    ANDERE VERGANGENHEIT:
    Hm... S. 35, 2. Band. Sieht das nicht aus, als ob Yohji versucht hat, sich umzubringen? Erinnert mich jedenfalls stark an aufgeschnittene Pulsadern. Yohji sagt auch eindeutig, daß er Privatdetektiv war. Und wieso soll ein Detektiv keine Zivilkleidung tragen? ^^ Gerade das ist ja das wichtige an einem guten Detektiv, daß er unauffällig ist. Ich glaub, kaum ein Detektiv rennt mit Trenchcoat und Hut rum.

    Ach ja, Schuldig ist hier nicht die alleinige Auskunft. Die Größen von Schwarz, Weiß und Schreient hatten wir schon mal, also bitte mal auf den vorherigen Seiten schauen. Gewicht ist leider nicht bekannt.

    Lady

    ---
    Ich werfe niemandem seine Fehler vor, aber ich verlange, daß sie dafür gerade stehen. (John Hammond, Jurassic Park I)
    Weiss Kreuz FAQ (last updated 26/01/2002)
    Lady Calbalacrab's Weiss Kreuz Dungeon (last updated 26/01/2002)
    Geändert von Lady Calbalacrab (02.03.2002 um 21:31 Uhr)

Seite 120 von 1089 ErsteErste ... 2070110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129130170220620 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •