User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Universe

  1. #1
    Mitglied Avatar von Arabrax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Universe

    Ich habe mir vor kurzem Universe #1 gekauft. Ich fand die Story etwas abstrus.
    Kann mir jemand einen Überblick über die Handlung geben und ob es sich lohnt die weiteren Hefte zu kaufen.

    Ciao,

    Arabrax

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Victor
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der #1 hatte ich auch noch nichts verstanden, in der zwei klärt sich aber einiges auf und mir gefällt die serie ganz gut.
    Es geht vorallem um die Hölle, es wird z.B. gesagt, dass jeder Mensch der stirbt zur hölle fährt.
    Tom Judge ist die Hauptperson und war früher einmal Priester bis er durch seinen rat einen familienvater dazu brachte seine zwei söhne, sich selbst und seine frau umzubringen. Seit da ist er ein versoffener "nichtsnutz", der durch Tilly Grimes, die zweite Hauptperson, darüber aufgeklärt wird, dass er der Retter der Menschheit ist, der Armageddon verhindern muss usw. Ausserdem ist er im Besitz der "Rapture" wie du ja nach dem ersten Heft sicherlich schon weißt.
    Die Story beinhaltet mehrere trips in die Hölle und ist zeichnerisch meisstens glänzend umgesetzt, ausserdem erscheint die serie ziemlich regelmäßig, Heft sieben kommt bald, also mit ein Grund sie zu kaufen...
    das war jetzt alles etwas verwirrend, hol dir einfach heft zwei und drei und entscheide dann selbst.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    stimmt es das clyton crain das heft zeichnet? *hoff*;-)

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Victor
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis jetzt alle, zusammen mit inker Glapion und j.d.smith...

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geil..finde das clayton crain ein überaus begabter zeichner ist..hoffe mal stark,das infinity irgendwann "no honor" und eben auch "universe" bringen...lg zeke

  6. #6
    Mitglied Avatar von Arabrax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Nachdem ich das Heft 2 gelesen habe, muß ich sagen, daß die GEschichte langsam interessant wird. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt, aber nach der Nummer 2 weiß man schon eher um was es geht.

    Ciao,

    Arabrax

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •