User Tag List

Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 468
  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Wo kriegt ihr den alle die Alben her. Geht ihr einfach in ein Geschäft und sagt: "Das will ich haben!"? Mann, bin ich doof und ich dachte man muss extra nach Japan reisen oder ein Gott sein um an so was ran zu kommen... wenn's das Internet nicht gebe, hätt ich nie was von J-Rock gehört. Noch mal Glück gehabt.
    Aber ist das nicht unglaublich teuer, wenn man sich das aus Japan importieren lässt? Wieviel kostet das den, durchschnittlich halt?
    Dewa matta, Kalt

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ashura-O
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ja, ich würd auch sagen Netz oder bestellen, wobei das Netz auf jeden Fall billiger ist. Bei den Importen dauert es auch recht lange. Da kann es auch mal passieren, daß du ewig auf eine CD wartest und dann die Hoffnung aufgibst und zu einem anderen Laden gehst und sie dir dort noch mal bestellst. Und dann wunderst du dich das es so furchtbar schnell ging mit der Bestellung und stellst fest, daß das noch deine alte Bestellung ist, die du schon längst aufgegeben hast. *grummel, grummel* Ist mir nämlich passiert, und jetzt hab ich die Ballad Collection von X-Japan doppelt. *sniff* das schöne Geld, das ich jetzt umsonst ausgegeben habe.

    Ashura-O

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    D - 76227 Karlsruhe
    Beiträge
    499
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    naja, muss sagen, das ich doch vieles aus dem netz hab. andererseits hab ich mal eine liegengebliebene aikawa-nanase-cd gefunden (ohne hülle und wirklich passiert!!!)
    leider sind die importe immer so teuer

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also die Alben kannst Du in jeer japanischen Buchhandlung bestellen. Ich tue das immer bei OCS in Hamburg. Das dauert ungefähr 6 Wochen und kostet je nache dem Yenkurs so um die 80-100 DM. Du kannst Dir aber auch Singles bestellen. Da sind dann nur 4 Stücke (2 Vocal 2 Karaoke) drauf. Die kosten dann aber auch ca. 30-40 DM.
    Aber die meisten Alben kannst Du auch bei Napster downloaden. Nur man hat dann leider nicht die schönen Cover und Booklets.
    Poster kann man hier genarell überhaupt nicht bekommen. Es sei denn es sind Beilagen in Zeitschriften. Ich selber habe zwei Poster von KinKi Kids aus Japan bekommen, und die haben dort schon je 30 DM gekostet. Dann kannst Du Dir ja ausrechnen, wie teuer die hier wären. -_-°

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also ich persönlich bestelle nicht so gerne im Netz, da ich es schonmal hatte, dass ich ein KinKi Kids Album kaufen wollte ($20), und dann stellte sich heraus, dass es eine taiwanesische Kopie war. Ich bevorzuge da doch die Orginalen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Kalt:
    Wo kriegt ihr den alle die Alben her. Geht ihr einfach in ein Geschäft und sagt: "Das will ich haben!"? Mann, bin ich doof und ich dachte man muss extra nach Japan reisen oder ein Gott sein um an so was ran zu kommen... wenn's das Internet nicht gebe, hätt ich nie was von J-Rock gehört. Noch mal Glück gehabt.
    Aber ist das nicht unglaublich teuer, wenn man sich das aus Japan importieren lässt? Wieviel kostet das den, durchschnittlich halt?
    Dewa matta, Kalt
    Ich muss dazu sagen das viele meinerAlben sogenannte Graukopien sind! Meine Luna Sea CD (ein Original) kostet ca. 140Dm und ´von EverAnime oder SM Record nur 40 DM!!!!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wie teuer ist denn der Yenpreis? Es kommt immer darauf an, wo Du es kaufst! Bei der Mangazone sind die Preise z. B. nämlich viel zu teuer! Ein Album kostet normalerweise 3000Yen, und das sind ca. 80 DM. Das ist zwar doppelt so viel als bei den SonMays, aber wenn ich mir mal das D-album von KinKi Kids angucke. Das hat ein 50 Seitenbooklett und ist in einer Art Pappschachtel. So bekommt man das bestimmt nicht bei SonMay.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    nö aber bei everanime!

    Gackt CD - Mars
    Dickes Booklet und "Pappschuber!"

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Cephiro
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Kann mir irgendwer was richtig gutes empfehlen (J-Rock + Pop)?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany, 02763 Pethau
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Asuka
    Lieb so.
    Gackt ist mein persönlicher Favorit, bei dem hört sich irgendwie alles klasse an. Der Sänger von Raphael hat ´ne geniale Stimme und für Freunde "härterer" Klänge würde ich Dir en Grey empfehlen...aber Pierrot und viele andere sind auch cool.
    Wenn du´s ganz poppig magst, besorg dir was von Riyuichi Kawamura (der Sänger von Luna Sea), der hat ´n paar hübsche Solostücke(aber die Songs, die er mit Luna Sea zusammen gemacht hat, sind auch super).

  11. #61
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Soryu Asuka Langley:
    Kann mir irgendwer was richtig gutes empfehlen (J-Rock + Pop)?
    X Japan ist beim einstie immer erste Sahne !!!!!!!!!

    @sana

    Gackt ist cool! Der kann singen wie ne Frau

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    D - 76227 Karlsruhe
    Beiträge
    499
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    also ich find net, das x japan zum einstieg ideal ist, das sollte man schon ein bissel auf die mucke stehen
    ich empfehle eher mal yellow monkey (haben auch teilweise den kenshin ost gemacht) oder siam shade, die sind ein bissel rockiger, den x japans power metal ist halt nicht geeignet (ich meine nicht die balladen, die sind erste sahne)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    persönliche Meinung! Weil diese Gruppe ja eine der bekanntesten ist und eigentlich Musik á la quer Beet bietet!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also es kommt ja auch ganz darauf an, welchen Musikstil man mag. Ich z.B. kann mit Glay gar nichts anfangen, und andere vergöttern sie.
    Wenn Du aber was leichtes, ohrwurmmäßiges hören willst, dann empfehle ich Dir "Zenbu Dakishimete", "Sukininatteku Aishiteku", "Natsu no Ousan" oder "Mou kimiigai Aisenai" von KinKi Kids. Wenn Du gerne Animemusik magst, solltest Du zu Ayumi Hamasaki greifen. Da sind "Depend on you", "Seasons" oder "Scar" sehr zu empfehlen. Wenn Du aber lieber auf härtere Musik stehst, dann wäre "Heavens Drive" Von L'arc en ciel oder "Tactics" von The Yellow Monkeys nicht schlecht.
    Da die Stilrichtungen sehr verschieden sind, muss man sich halt das rauspicken, was man mag, und sich nichts empfehlen lassen, da japanische Musik sehr verschieden ist. Am besten mal alles ausprobieren! (^_-)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    seh ich auch so!!!!

    Ich liebe X nur deswegen so weil sie der Anfang einer Freundschaft waren die Morgen einjähruiges Bestehnen feiert

    HEUTE VOR EINEM JAHR WURDE ICH VISUAL KEI FAN!!!!!!!!!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ähem, ich habe mir gerade den Anime Movieclip X2 runtergeladen, und wie ich das Lied gehört habe, habe ich total den Schock bekommen. Ich möchte jetzt zwar keinem zu nahe treten, aber mein Geschmack ist das nicht gerade. Also, ich möchte nur noch mal denen sagen, die sich in der J-Pop/J-Roch-Szene nicht so auskennen, und dann X-Japan empfohlen bekommen, und es ihnnen nicht sonderlich gefällt (so wie mir, sorry), die sollen sich nicht abschrecken lassen. Jetzt erst habe ich wieder mal gemerkt, wie verschieden japanische Pop/Rockmusik sein kann. (Wenn man mal KinKi Kids mit X-Japan vergleicht...da liegen ja Welten zwischen)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    welcher Tietel issn das Forever Love oder Tears???? (Ist mir beides zu langsam)

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich habe keine Ahnung. Es war, finde ich, ziemlich unmelodisch (im Gegensatz zu KinKi Kids Songs ^_^). Ausserdem war es recht schnell!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich kenne Kinki Kids leider nicht!!!

    <-- mehr auf Speed steht!!!!!!!!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Def. von KinKi Kids:
    Beste japanische Musikgruppe. Aus zwei superaussehenden Japanern bestehend (Domoto Koichi und Domoto Tsuyoshi (KOICHI IST MEINER!!!)), die total gut singen können und auch in vielen Drama mitspielen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Muss mal sehn ob ich Musi von den finde!

  22. #72
    Mitglied Avatar von KinkôruShinya
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland 26759 Hinte
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @nausicä:
    War es vielleicht X?
    Ich kenne die Musikclips zwar nicht, aber bei X wird immer mal wieder X dazwischen geschrien-ich liebe das Lied(so wie alles, was ich kenne von X Japan).
    Ich würde X Japan, Masami Okui, Zabadak, Wands, L'arc en ciel und Pure Snow von Yuko Sasaki empfehlen ^-^

  23. #73
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink



    X RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Bin ich der einzige, der diese Idol-Singer mag?

    Ryoko Hirosue oder Kyoko Fukada zum Beispiel?
    OK, die Musik mag etwas anspruchslos sein, aber mir gefällt's.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hey Fukada Kyoko und Hirosue Ryoko sind klasse! Beide sind auch sehr talentierte Schauspielerinnen (Ryoko z. B. in Summer Snow und Kyoko in To Heart). Von Kyoko ist "Into the light" einfach klasse!

Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •