Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    639
    Nachrichten
    0

    Spoiler LOA Noir kommt!

    Hi Leute!

    Eine Neuigkeit aus den geheiligten Hallen unseres Comicschaffens!

    Am 01.05. erscheint nämlich außerhalb des normalen LOA-Veröffentlichungstermins LOA Noir!
    Drei Geschichten, alle in schwarz und weiß gehalten, die den Auftakt bilden für unregelmäßige, aber mehrmals im Jahr erscheinende Specials.
    Die erste Story mit dem Namen PARTY ANIMALS! wird geschrieben von Josef "LOST STAR" Rother und gezeichnet von Klaus "KOPPEK" Scherwinski mit Inks von Daniel "Intravenös" Kießler. Ebenfalls aus Josef's Feder stammt PATER DRACULA, eine Geschichte um den bekannten Vampir, der mittlerweile die Seiten gewechselt hat und nun für die katholische Kirche arbeitet (gezeichnet von Donna "Desert Peach" Barr). Als dritte Story haben wir DER DREI, von Stephan Hölting und Sven Strangmeyer (mit zwei Farbcovers von Thomas Haubold und Lissy, die ihr dann in unserer Galerie sehen werdet); eine Geschichte über Persönlichkeitsspaltung, die, in vollem amerikanischen Heftformat, den ersten Teil darstellt einer neuen Serie beim Comicwerk, die dann ab LOA Cinco in Farbe ersscheint.

    Ich wünsche jetzt schon mal viel Spass beim Lesen und lasst uns wissen, was ihr davonhaltet!

    Gruß
    Daniel

  2. #2
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    639
    Nachrichten
    0
    Lang, lang ist's her, da präsentierte das Comicwerk in einer seiner ersten Ausgaben, LOA noir, die brillante Werwolf-Biker Story "Party Animals" von Josef Rother und Klaus Scherwinski und lieferte gleich die englische Fassung "A Nightmare on the Town" mit dazu.

    Nur wenig später erschien die Kurzgeschichte von Daniel Kießler geinkt und von Guido Neukamm coloriert in der amerikanischen Ausgabe von "Heavy Metal".

    Und nun wird unter der Regie von Jordan Paley, der unter dem großartigen Tom Savini (Sex Machine aus From Dusk Til Dawn und Haupt-Zombie-Ausstatter von George Romero) im Digital Film Programme studiert, ein Film daraus!

    Auf YouTube könnt Ihr Euch den Trailer zu der Geschichte ansehen, bei der wir stolz darauf sind, dass sie ihre Premiere beim Comicwerk hatte!

    Hier der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=LSjR0olvYIo

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  3. #3
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.564
    Nachrichten
    0
    Übrigens befindet sich in dieser Ausgabe die erste Geschichte von der drei. Nur mal so als kleiner Hinweis.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  4. #4
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.734
    Nachrichten
    0
    Welche Ausgabe issen das jetzt nun genau? Würde gerne mal das Frühwerk begutachten ...
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  5. #5
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.029
    Nachrichten
    0
    Frühwerk findest Du noch und nöcher unter "LOA-Comics" auf S. 4. LOA noir ist da ganz hinten in der Reihe, oder Du klickst einfach hier drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •