User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 105
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich nicht so...wenn man sich heutzutage einen Film von Ray Harryhausen anschaut, darf man ihn nicht mit einem Neuzeit-Trickspektakel wie z.B. Jurassic Park vergleichen...denn dann ist klar, daß der Ray Harryhausen-Film haushoch verliert, wenn man ihn vergleicht (zumindest, wenn es um die Effekte geht)...wenn man ihn aber für sich selbst stehen läßt und ihn unter dem Gesichtspunkt seiner "eigenen" Zeit sieht, dann ist er sicherlich ein Meisterwerk, der so ganz seinen eigenen Charme hat...ein RH-Effekt ist einzigartig, kein anderer Stop-Motion-Künstler seiner Zeit hat es je fertiggebracht, an das Niveau eines Harryhausen ranzukommen...

    Ähnlich ist es mit den Disney-Filmen...ich muß zugeben, ich bevorzuge die neueren Disney-Werke ab ALADDIN, mag aber trotzdem die alten Werke...und ich bevorzuge die Neueren nicht, weil sie mit digitalen Tricks vollgestopft sind, sondern, weil man ihnen allein optisch (und story-mäßig) anmerkt, daß dort eine neue Generation an Künstlern das Steuer in die Hand genommen hat (was ja schon seit THE FOX AND THE HOUND der Fall war)...OLIVER und CO. mag ich (vor allem) optisch und storymäßig gesehen so gut wie gar nicht leiden (allein schon die scheußlichen BG's)...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön dargestellt, T-Bone! Meine Favorites stammen ja eher aus den 30er bis 60er Jahren, aber insgesamt gehe ich mit dir voll d'accord. (Andere Meinungen, anybody?)

    Übrigens war ich heute mal wieder im Kino, Lilo & Stitch gucken. Im Vorprogramm wurden nacheinander die Trailer zu (hüstel) Schatzplanet und (doppelhüstel) Nimmerland gezeigt. Da hab ich endlich begriffen, wieso mir das fliegende Segelschiff gleich so bekannt vorkam. Jaja, ehrt eure Klassiker!

  3. #78
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BGs!? Backgrounds!???

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von philipp616
    BGs!? Backgrounds!???
    Ja...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt endlich Peter Pan 2 gesehen.

    Mein Kommentar...

    Ganz nett, aber im Vergleich zu Peter Pan 1 ne Frechheit!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich hab vor kurzem BV angefragt bezügl. Peter Pan 2, wann es als Sp. Collect. erscheint, und nach 20 Tagen Wartezeit erhielt ich folgende Antwort:
    Derzeit steht leider noch kein Termin für die Veröffentlichung von "Peter Pan 2" als "Special Collection"-Titel fest.
    Ist es normal, dass BV jemanden 20 Tage warten lässt?
    Aber was komisch ist.: Peter Pan gibt es schon längst als S. C. aber warum der 2. Teil noch nicht??

  7. #82
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote=Dominik89;2298743]
    Ist es normal, dass BV jemanden 20 Tage warten lässt?
    quote]

    Nein, normal ist, dass sie überhaupt nicht antworten.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Timon: Nein, normal ist, dass sie überhaupt nicht antworten.
    Tja, die haben wahrscheinlich zurückgeschrieben, weil ihc ihnen Druck gemacht hab in dem ich in der letzten E - Mail schrieb, dass ich ihnen jede Woche "Straf-" E - Mail schreib. Die wollten wahrsch. nicht, dass ich ihnen weiter mit den tausend E - Mails schreib, die wahrsch. nerven. :-)

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Peter Pan3?

    Heut hab ich mir neben dem Film München auch Bärenbrüder 2 gekauft. Als ich die DVD-News die Bärenbrüder 2 beigelegt waren durchgelesen hab staunte ich nicht schlecht ab dem was auf der letzten Seite stand. Hier der sehr jurze Text:

    Peter Pan
    Peter Pan fliegt wieder nach Nimmerland-in ein Abenteuer voller Fantasie und Sternenstaub ...

    Eine Neuauflage vom originalen Peter Pan wird es kaum sein, Peter Pan 2 gibts ja auch schon auf DVD. Irgendwo hab ich was von einem entstehenden Elfe Naseweis-Film gelesen, ist der gemeint?

  10. #85
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Neuauflage von Teil 1 soll rauskommen, von daher denke ich dass es wirklich einfach ein Hinweis auf diese Neuauflage ist. Das "wieder" steht dann wohl dafür, dass der Film wieder auf DVD erscheint.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  11. #86
    Mowgli
    Gast
    Was ich ein bisschen merkwürdig finde ist, dass Peter Pan doch als Platinum Edition rauskommen sollte. Nächstes Jahr sind als Veröffentlichungen in der PE aber "Das Dschungelbuch" und "101 Dalmatiner" geplant... :/

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal, dass es Peter Pan 1 ist, sonst hätten sie ja bestimmt Peter Pan 3 draufgeschrieben und nicht nur Peter Pan.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Was ich ein bisschen merkwürdig finde ist, dass Peter Pan doch als Platinum Edition rauskommen sollte. Nächstes Jahr sind als Veröffentlichungen in der PE aber "Das Dschungelbuch" und "101 Dalmatiner" geplant... :/
    Peter Pan wurde erst nachträglich zur PE hinzugefügt. D.h. eine Veröffentlichung der Peter Pan PE ist so 2009.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tinkerbell-Movie wirds wohl kaum sein, der is, glaub ich noch nicht fertig!

    Peter Pan 2 halt ich auch eher für unwahrscheinlich, weil der wohl erst wieder mit PP 1 zusammen rauskommen wird...

    Ich denk auch, dass, wenn einer kommt, wohl wieder Peter Pan 1 erscheint, evt. ist sein Release in der PE vorgezogen...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich habe auf wikipedia gelesen, dass 2007 Peter Pan III veröffentlich wird. Kann ja noch mal nachschauen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daisy_Duck Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe auf wikipedia gelesen, dass 2007 Peter Pan III veröffentlich wird. Kann ja noch mal nachschauen.
    Planung, bevor Pixar bei Disney aufgeräumt hat

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Was ich ein bisschen merkwürdig finde ist, dass Peter Pan doch als Platinum Edition rauskommen sollte. Nächstes Jahr sind als Veröffentlichungen in der PE aber "Das Dschungelbuch" und "101 Dalmatiner" geplant... :/
    Das wundert mich auch ziemlich, da auf ultimatedisney.com Peter Pan ja auch schon für nächstes Jahr angekündigt wird. Die werden denk ich nicht 3 PEs in 2007 rausbringen, oder?
    Ich denke aber trotzdem, dass die Ankündigung im neuen Flyer für Peter Pan I gilt.
    ~~~~~
    Sollte nicht auch ein "Tinkerbell"-Film herauskommen?
    Geändert von Dottie (19.08.2006 um 20:25 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peter Pan III ist der Tinkerbell-Movie.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tinkerbell-Movie hat laut UD jetzt den Titel:
    Tinkerbell and the Ring of Belief.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aladdin Beitrag anzeigen
    Peter Pan III ist der Tinkerbell-Movie.
    Ok! Gut zu wissen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja diese 2. Teile meist schrecklich und auch etwas peinlich. Aber der Film, war irgendwie echt gut. Also ich würde ihm locker ne 2 geben.

    LG

  22. #97
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' den Film gestern zum ersten Mal gesehen und bin überrascht, dass ich nicht entsetzt bin. ^^
    Er hat mir (trotz einiger echt dämlicher Ausrutscher) ganz gut gefallen. Vor allem die Animation der Figuren fand ich eigentlich sehr gelungen, besonders bei den Verlorenen Jungs, den Meermädchen und Naseweiß/Tinker Bell. (ich bin gerade nicht sicher, aber ich glaube, im Film hießen die Knirpse "Verwunschene Jungs", war das im ersten Teil auch schon so? o.O )
    Was für mich allerdings echt schrecklich war: die Gesangseinlagen von Nena. Oje, das ist einfach nicht meins und hat so manche Szene negativ beeinflusst. -.-
    Und stutzig wurde ich bei der Einblendung des Filmtitels. Der lautete "Peter Pan 2 - Neue Abenteuer IM Nimmerland". Wird der Film nicht eigentlich immer mit "Neue Abenteuer IN Nimmerland" betitelt?? o.O

    Wie gesagt, ich fand ihn total in Ordnung. Und das sage ich als großer Fan des Orignalfilms. ^^ Vielleicht landet er irgendwann sogar mal in meiner Sammlung.


  23. #98
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf meiner DVD steht auch 'IM Nimmerland' Mir hat der Film auch schon von Anfang an sehr gut gefallen! Jedoch hab ich ihn immer auf Englisch angesehen, weswegen mir Nena erspart blieb Sie hat mir schon in 'Die Legende von Camelot' so manche schöne Stelle versaut, das muss nicht nochmal sein ^^ Nichts gegen Nena, aber ihre Stimme ist für Animationsfilme einfach ZU markant.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #99
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film heute in der Wdh. geschaut. Habe ihn lange nicht gesehen. Finde aber, dass er eine der gelungen Fortsetzungen ist. Auf meiner Blu ray steht "Peter Pan 2 - Neue Abenteuer in Nimmerland"

  25. #100
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von der damaligen ProSieben-Ausstrahlung...


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.