User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 268
  1. #101
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    @Fei Ling : Unter www.rtl2.de auf den DBZ-Link klicken ... dann etwas nach unten scrollen und schwupps bist du da ...
    P.S: ICH WILL IHN BRENNEN SEHN !!! ICH WILL IHN BRENNEN SEHN !!!
    P.P.S : Wenn ich auf editieren geh , erscheint immer ein neuer Beitrag !!!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Fei Ling
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von doomsword1:
    @Fei Ling : Unter www.rtl2.de auf den DBZ-Link klicken ... dann etwas nach unten scrollen und schwupps bist du da ...
    !!!
    hmmmm da ist bei mir aber kein gästebuch

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Fei Ling
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    danke

  5. #105
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    @Fei Ling : Bei mir isses da ... Nochmal : auf der Starseite kann man schon unten auf einen Dragon Ball Z Link stoßen (alternativ über "Cartoon" dorthingehen ..) ...Auf der folgenden Seite müsste man die "DBZ-Hintergründe" , "Episodenguide" und "DBZ-Galerie" sehen ... Dort einfach ein wenig nach unten scrollen ... schon steht da GÄSTEBUCH ...Dort auf den Link klicken und du bist drin ...
    P.S: WIR BRAUCHEN EIN VAMPY-OPFER!!!

    uuups ...da war einer schneller

    [Dieser Beitrag wurde von doomsword1 am 06. August 2001 editiert.]

  6. #106
    Mitglied Avatar von Fei Ling
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    also ich hab eben meinen lieblingsbeitrag entdeckt .......den könnten wir doch opfern

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    *schreibt endlich was sie schon länger will*

    @Wind

    das war ja ein toller Beitrag!

    Hey, ich denke wirklich, dass sowas kleine Kiddy-pupertierende Mädles anspricht..,denn da sind viele wirklich so bekloppt..-ein Grund wohl, warum ich mich damals immer älter fühlte..
    (wahrscheinlich werden die Grundschülerinnen sogar dürber labern, was die coolen Puppen heut gesagt haben.. *kann sich das wirklich vorstellen..*)


  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @doomsword1

    -ich hab noch nicht erwähnt..das ich mich hier teilweise von dir totlache oder?

    Geh du doch mal in die Sendung..-von der mal noch nicht mal ne Ahnung hat, wie das mit den Zuschauer ablaufen soll..
    *nee echt, mit ner Stoffpuppe im tv labern, das ist nicht gerade mein Ding, das ist doch irgendwie oberpeinlich..-man stelle sich das mal vor, man muss so tun als ob..-*
    Sowas machen doch eigendlich nur kiddys, und das macht denen sogar Spass..*ich glaub ich würd mich totlachen..*
    Außerdem bin ich eh ein Angsthase..

    Ach so..also die Synsprecher darf mal wohl weniger bestimmen
    ..sonst müsste erst vorgestellt werden was kommt, und welche Sprecher offen sind oder sowas..*an sowas glaub ich nicht..*

    Und hey, mir sind noch ein paar tolle Vorschläge eingefallen..-irgendwie denken die meisten bei Wünsche nur an Serien, aber man kann sich ja viel mehr wünschen...-
    aber das später..

    HEY kauf dir doch so Kuschel-Stoffviecher von Vampy, (naja zumindest gab es die mal, vielleicht will ihn ja jemand loswerden..:*wähh Mami, der Vampy ist nimmer in, ich will nen Stoff Be..*)hähä
    dann kannst so oft einen verbrennen wie du willst..



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 06. August 2001 editiert.]

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    vielleicht stecken sie den zuschauer ja auch in ein (vielleicht sogar das ausgediente vampy- @doomsword) kostüm?

  10. #110
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ach so..also die Synsprecher darf mal wohl weniger bestimmen
    ..sonst müsste erst vorgestellt werden was kommt, und welche Sprecher offen sind oder sowas..*an sowas glaub ich nicht..*
    so hab ich's auch nicht gemeint ... mehr sowas in der Richtung , dass man bestimmte Sprecher bei der Endfassung kritisiert a la "Der Depp redet bei Liebeserklärungen wie ein Grabredner" ! (bei DBZ??? LOL "ich liebe dich Vegeta !"-"Ich dich auch , Son Goku ! Aber unsere Liebe hat keine Zukunft ! Wir müssen uns wohl bis zum 42.Band nur gegenseitig angiften damit unsere verfeindeten Familien unsere wahren Gefühle füreinander nicht bemerken" *dramatischeMusikimHintergrund* *Shonen-Ai-Szene* ) So ein Laschi wollen wir in der nächsten Produktion nicht dabeihaben!!!" ... So erfährt RTL2 für die kommenden SYnchros aus erster HAnd wer die Synchro nur ruiniert ... (intermezzo : BURN THE VAMPY !!! FOR THE SAKE OF BE !!! )
    vielleicht stecken sie den zuschauer ja auch in ein (vielleicht sogar das ausgediente vampy- @doomsword) kostüm?
    AAAHRG !!! DANN GEH ICH AUF KEINEN FALL HIN ...naja , obwohl.. bei einer spontanen SElbstentzündung ;-)...
    Sagt mal wie alt seid ihr eigentlich so? Ich hab immer das gefühl das ich die älteste bin die sowas guckt, ich bin immerhin schon 13!
    Nein , ganze 13 JAHRE ??? Garantiert die ältesete hier *GIGA-LOL* !!! Unser GB-HIghlight für diese Runde !!!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    wo kriegst du eigentlich immer die zitate her? bin ich schon so gelangweilt von der ganzen diskussion, das ich die hälfte nicht mehr mitkriege?

  12. #112
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    So Leute.. Ich hab mich auch verewigt (zu finden unter http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.de/+&banner=/rtl2/home/ home/error404&Color=000066 ) Mal ehrlich : Hättet ihr etwas anderes als das erwartet ???
    @Kryr : Welche meinste'n ? Die Zitate der Runde krieg ich aus dem DBZ-GB ...
    Danke aber ihr könntet es auch fruher zeigen ich habe die s schon in den comiks gesen
    Legastheniker , die 2te ...
    P.S. DER VAMPY MUSS ENDLICH BRENNEN !!! WAS GLAUBT IHR WAS DAS FÜR NE GASRECHNUNG GIBT , WENN ICH DIE HEILIGE FLAMME SCHON SEIT TAGEN UMSONST LAUFEN LASS???


    SHIT !!! Link funzt nich .... Müsst ihr eben manuell auf Seite 10 des GB ...

    [Dieser Beitrag wurde von doomsword1 am 06. August 2001 editiert.]

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    hmm.. krasses seitendesign. man sieht zwar die hälfte der postings nicht, aber es hat stil.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @doomsword1

    mm, also jetzt schon für GT zu stimmen wär ja etwas zu früh..weil sie werden es auf keinen Fall bringen so lange DBZ das erste mal läuft..
    (hab sowieso schon wo gelesen, dass sie GT interessiert..)

    Naja, und ne gewisse Sache konntest dir nicht verkneifen wie?

    Was ist denn so geheim an deiner Mail-Addi, weil dus überall nicht schreibst? (ha..du bist ein Spion..)

    Ich frag mich gerade, ob in vielen Gästebüchern soviel mist gelabert wird...naja, das sieht bei vielen so Kiddy aus..und da es ja eigendlich für erwachsene sein soll..schätze rtl2 will so auch sehen, wieviele ältere sich doch dafür interessieren..

    Ach so..auf der animecity Site gibts was mit zitaten, vielleicht kannst da ja immer welche hinschicken..

    @Kryr

    hey, das mit Vampy war gut..*fast vom Stuhl gefallen..*

    Gibts ihr nur so wenige die was reinschreiben wollen?



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 06. August 2001 editiert.]

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hier ist das Bild des neuen RTL2-Logos für Anime @ RTL2 mit Belldandy. Das Bild hat Fernsehauflösung.
    http://www.animedigital.de/Bilder/RTL2-Animelogo.JPG

    (Kann man das Bild auch hier direkt anzeigen lassen?)

    Hier ist auch noch der Pressetext zu "Bang on the Door"

    Zitatanfang

    Groovy Chick, Your’re a Star, Sweetie und Hey Gorgeous sind vier quirlige, trendy und megasüße Stoffpuppen-Girls.

    Sie geben coole Stylingtipps, informieren über die heißesten Mode- und Beauty-Trends aus Metropolen wie New York oder Paris und sind ab 3. September täglich in 1-minütigen Programmsegmenten im Umfeld von Mädchenanimes wie „Jeanne, die Kamikaze-Diebin“ und „DoReMi“ zu sehen.

    Jeden Tag nach der Schule treffen sich die vier Girls bei Groovy Chick, um gemeinsam über nervige Schulkameradinnen zu lästern, die spannendsten News auszutauschen, über schrecklichen Liebeskummer zu jammern oder ihren Hobbys wie Sonnenbrillensammeln zu frönen. Und das coolste ist: Sie entwerfen ihre eigene Cliquenzeitschrift mit Foto-Love-Story!!

    Mit Bang On The Door zieht ein frischer Mädchenwind ins Fernsehen! Spaß, Beauty und trendy News für coole Girls ab zehn!!

    Zitatende

    Das Anime-Logo gefällt mir, wer noch Interesse hat an dem ComiX-Logo:
    http://www.animedigital.de/Bilder/RTL2-Comixlogo.JPG

    Wer genauer hinsieht, das Bild hat Interlace-Streifen, es wurde also aus einem bereits fertigen Video-Clip herausgenommen.


    [Dieser Beitrag wurde von Ecchi-Sama am 06. August 2001 editiert.]

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D 57074 Siegen
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Original erstellt von doomsword1:
    P.S: HA , ICH WUSSTE HIER LESEN RTL2-MITARBEITER MIT !!!! 10 Minuten nachdem ich die amerikanischen Namen im DBZ-Sagenguide kritisiert hab , habt ihr 's plötzlich upgedatet ... Seltsam, seltsam ...[/B]
    Hey wenn das hier wirklich welche von rtl2 lesen: Seid gewarnt, liebe rtl2mitarbeiter, ich campe auf eurem firmengebeude unn sniper alles tot, was da raus kommt

  17. #117
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Ein Bisschen groß geraten , das Logo ... macht aber was her ...(ist zwar ein bißchen verpixelt und man kann im Schwarzbereich E 7 erkennen , aber das wird in der Endfassung bestimmt ausgebessert ... ) ...Im Hintergrund Belldandy , ganz klar , die mit irgendnem Typen Händchen zu halten scheint (?) ... Der Kerl ist für mich ein Klon aus Toji Suzuhara , Rocko aus Pokemon und dem Ninja Koga (ebenfalls Pokemon) ...
    So weit so schön , das neue Anime projekt scheint richtig was zu werden (An dieser Stelle ein RIIIIIEEEESEN DANKESCHÖN AN RTL2 !!! Ihr kriegt das sicher mit , ihr bespannt mich ja ;-) ) ... dank RTL2 wird die Anime/Manga-Szene in einem helleren Glanz erstrahlen als je zuvor !!! Und dieses Comix-Logo (ewig dieses x am Ende ... mein Gott sind Amerikaner cool *IronieimTiefflug*...), nun, keine Ahnung wofür's gut ist , ist aber auch eine optische Augenweide ...

    Bei dieser momentanen Euphorie bei mir über RTL2 möchte man denken die Welt ist heil und der große Be wacht über unser aller Wohlergehen ... doch HALT :
    Groovy Chick, Your’re a Star, Sweetie und Hey Gorgeous sind vier quirlige, trendy und megasüße Stoffpuppen-Girls.
    AAAAAAAAHRGGHH !!!! [b]WAS SOLL DENN DER SCHROTT !!!![b]
    Sie geben coole Stylingtipps, informieren über die heißesten Mode- und Beauty-Trends aus Metropolen wie New York oder Paris und sind ab 3. September täglich in 1-minütigen Programmsegmenten im Umfeld von Mädchenanimes wie „Jeanne, die Kamikaze-Diebin“ und „DoReMi“ zu sehen.
    JETZ HABEN DIE 'S ABER GESCHAFFT !!! DAS IST DIE NEUE HEIMSUCHUNG IM RTL2-ANIMEPROGRAMM !!! Auf Pro7 läuft auch so'n Dreck (siehe hier: http://epguides.com/PowerpuffGirls/ ) ... MANN , WOZU SOLL DIESE VERDAMMTE GESCHLECHTERTRENNUNG DENN GUT SEIN ??? UND MIT DEM FORMAT KANN KEIN KERL MEHR HINGUCKEN !!! (ihr versucht immer noch , mich von Doremi und KKJ fernzuhalten ??? HA , NUR ÜBER MEINE LEICHE !!!) Der ganze Müll erinnert an einen Hybrid aus Inside (VIVA) , BRAVO GIRL und etwas , dass man "Barbie-TV" nennen könnte ! Wenn's länger als eine Minute wäre , wär ich stark suizidgefährdet ...
    Jeden Tag nach der Schule treffen sich die vier Girls bei Groovy Chick, um gemeinsam über nervige Schulkameradinnen zu lästern, die spannendsten News auszutauschen, über schrecklichen Liebeskummer zu jammern oder ihren Hobbys wie Sonnenbrillensammeln zu frönen. Und das coolste ist: Sie entwerfen ihre eigene Cliquenzeitschrift mit Foto-Love-Story!!
    Mit Bang On The Door zieht ein frischer Mädchenwind ins Fernsehen! Spaß, Beauty und trendy News für coole Girls ab zehn!!
    Foto-Love-Story ... Lästereien ... Genau das was ich an Frauen am meisten HASSE !!!
    Be ist vielleicht häßlich und eventuell mit seinem Pseudo-Hiphop ziemlich lächerlich , ABER : Er ist nützlich ! Viele von uns werden ihn als Medium für Serienwünsche benutzen ... Während BotD einfach nur UNNÖTIG ist .. Für nix gut und nervtötend ...vielleicht besseraussehend aber trotzdem wertlos ... wenn Be das beste Projekt von RTL2 war , dann ist BotD das SCHLECHTESTE !!! JA , SOGAR SCHLIMMER ALS VAMPY !!!(der hatte wenigstens Bettszenen ...) DIE WERDEN AUF DER STELLE DEN HEILIGEN FLAMMEN GEPOPFERT . Jaschussan , schieß schon mal die Wachen weg!

    [Dieser Beitrag wurde von doomsword1 am 06. August 2001 editiert.]

  18. #118
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Was ist denn so geheim an deiner Mail-Addi, weil dus überall nicht schreibst? (ha..du bist ein Spion..)
    An für sich gar nicht geheim , aber wenn ich's im GB poste verfolgen Bang on the Door-Jünger das am Ende noch zurück !!! Und dann bin ich dran ... Die wollen mich aus dem Weg räumen , damit das Satans-Quartett über den großen Be siegen kann , der ohne Vampy-Opfer zu schwach ist ... DARUM : VERBRENNT DAS VIEH !!!

    Nicht vergessen ,Leute : Fleißig weitermailen , dann gibt's auch eine rosige Zukunft ...was mir Sorgen macht : Ne Menge Kiddies werden dort unnötiges Zeug hinmüllen , da :
    Ihr könnt jetzt schon e-mails schicken und Eure Freunde grüßen, Gags schreiben oder einfach nur "Hallo" sagen.
    Viele werden das wörtlich nehmen und irgendwelche Freunde grüßen (AAAARGH!!! Das war doch nur ein Witz vom großen Be !!! Göttlicher Humor ist denen wohl zu hoch ) ... Da müssen wir mit noch mehr Mails dagegen halten...
    Ich bin 7 Jahre alt und finde Dragonball ganz toll
    *LOL*
    ... Na , die wird sich wundern , wenn die Charas sich in DBZ die Fresse blutig hauen ...

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    hallo bin wieder im lande ist Vampy schon verbrant ?

    Ich glaube mal die synchro von DBZ wird ordentlich.

  20. #120
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Original erstellt von Jo Kaps:
    Der Sender hat - siehe auch die entsprechenden Infos auf www.animexx.de einen eigenen Character entwickelt, der in Zukunft das Anime-Programm moderieren soll. Und um diesen herum soll dann auch ein Printmagazin entstehen. Mit welchem Verlag man das macht, scheint noch nicht festzustehen.
    Einige haben es schon mitgekriegt : BE BEKOMMT EIN EIGENES MAG !!! Da das aber keinerlei Mitbestimmungsmöglichkeit für uns zu bringen scheint , braucht's auch keiner zu kaufen ... ein bißchen blöd find ich's aber schon , dass RTL2 hier einen Alleingang versucht , ohne all die bewährten Verlage :-( (WETTEN , es erscheint bei DINO ???) ... Doch das angekündigte Mag wird wohl sowieso auf ein eher jüngeres Publikum zugeschnitten sein ... schade irgendwie , dass RTL2 zwar den Wert der Animes begriffen hat aber denen scheinbar die Einsicht fehlt , dass das Durchschnittsalter der Fans bei 16 Jahren liegt und nicht zwischen 10 und 15 ...

  21. #121
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Teil 2 des Postings (das Ganze wollte der Server nicht schlucken ...) :
    animexx hat übrigens endlich geschnallt , dass Be auf der RTL2-HP vertreten ist (ICH HAB DAS SCHON AM 4.8. HIER GEPOSTET , IHR SCHNARCHNASEN !!!) und dann die Kommentare : Wie auf der ersten Seite dieses Threads !!! NUR ÜBER BE HERGEZOGEN OHNE IRGENDWIE ÜBER DEN INTERAKTIVITÄTSBONUS NACHZUDENKEN !!! Er IST häßlich ! Na und? Mann , wer da mal ein bißchen drüber nachdenkt der schreibt nicht nur sowas ...
    Hoffe, das der zuständige Mitarbeiter von RTL2 RECHTZEITIG von seinem Rausch aufwachen, und "BE" zurücknehmen wird!
    ... , sondern schreibt Mails an Be !!! Wie kann man nur sagen , RTL2 solle dieses geniale Mitbestimmungsprojekt zurückziehen ??? Und noch sowas ...
    Können wir Vampy wiederhaben? ...
    Oh Gott
    Es lebt
    BITTE
    wieder vampy
    BITTE ....
    Was für ein brutaler einblick in die Abgründe jeglichen guten bzw. schlechten Geschmaks!! *würg*
    "Will Vampy wieder haben...." ...
    Wäähäähämpii!!!! Bitte komm wieder! Und nimm deine kleine rothaarige ******** mit! Oh Gott, ein orangenes etwas will uns alle töten...
    JA IST DENN DER GESAMTE ANIMEXX-VEREIN ZUGEKIFFT ??? WIE KÖNNEN DIE SICH VAMPY ZURÜCKWÜNSCHEN ??? ALLES , WIRKLICH ALLES AUF DER WELT IST BESSER ALS VAMPY (Bang on the door mal ausgenommen ...) !!! VAMPY MUSS BRENNEN ; DAS ISSES !!!!
    Ich starte die Aktion "SOV" - "Save Our Vampy", denn alles ist besser als dieser kleine gelbe Sandsack!!!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH !!! BRINGT DIESEN SPINNER ZUM SCHWEIGEN !!! SCHMEIßT IHN IN DIE HEILIGEN FLAMMEN !!! MACHT IRGENDWAS , NUR HALTET IHN VON DIESER IDIOTIE AB !!! Der Horror ...von dem Verein krieg ich noch Albträume ...
    So , jetzt mal Klartext : Wenn wir an Be@rtl2.de schreiben erreichen wir DIREKT die Redaktion . WENN IRGENDJAMEND SEINE WUNSCHSERIE IM TV SEHEN WILL , DANN MAILT BE UND DANKT GOTT DAFÜR , DASS EUCH DIESE EINMALIGE CHANCE GEGEBEN WIRD !!!!!!!!!
    WIR , JA WIR , KÖNNEN INS FERNSEHEN KOMMEN UND VOR MEHREREN HUNDERTTAUSEND ZUSCHAUERN UNSERE MEINUNG , KRITIK UND WÜNSCHE VORTRAGEN !!! ("Komm ich jetzt ins Fernsehen ?" *g*) . Damit wäre auch der Wunsch nach einem menschlichen Moderator befriedigt ... Und wisst ihr was ? Wenn ne Menge älterer Otakus dort auftreten , haben wir die Chance , der Öffentlichkeit zu beweisen , dass Anime KEIN KINDERKRAM IST !!! Halleluja , was hab ich diesen Tag herbeigesehnt ... Ich freu mich schon mehr auf Be als auf DBZ ... Und hey , ihr da draußen vielleicht seh ich euch dann mal in der Glotze ...
    Hier zitier ich mich mal wieder selber ... und damit wäre auch der zweite Vorteil genannt , den Be uns bringt ... Ehrlich Leute : Die Möglichkeit , die Öffentlichkeit von ihren Vorurteilen zu befreien ist für mich DAS SCHÖNSTE SEIT ICH ANIME/MANGA-FAN BIN !!! Be erfüllt einen Wunsch , den ich schon 6 Jahre in mir trage und ich würde weiß-Gott-was geben , um dieses Projekt zum Erfolg zu führen ... Miesmacher sollten sich erstmal dieses Posting durchlesen und DANN ihren Senf dazugeben ...(wenn sie sich dann noch trauen...)
    ICh finds VOLL SUPER DAS Ihr(RTL2) endlich dragon Ball Z sendet!!!!
    ich wollte euch eigentlich eine ganze menge sagen aber..... ich habe auf einmal alles vergessen
    Alzheimer , die erste !!! (auch wenn ich mich aufgeregt hab , das Zitat der Runde darf nicht fehlen ...)




    [Dieser Beitrag wurde von doomsword1 am 07. August 2001 editiert.]

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @doomsword1

    -so ich meld mich hier mal kurz..weil ich mich wieder totlachte..

    Öhm, hast du dort auch was gepostet, also dass die so Vampy verrückt sind hätt ich auch net gedacht..-ich meine, hallo der ist doch noch immer da, nur nicht Nachmittags..da sollte man denen wohl mal sagen..

    Naja, nur weil man es sich wünscht, kommts deswegen nicht gleich im tv..(da gehen sauviele Wünsche ein.., die kann man so schnell garnicht erfüllen..)
    Ganz sicher, ist das gleich mit ne Umfrage (logisch),und die erst mal meistgewünschten werden irgendwann wohl angenommen..

    So, ich komm dann wieder vorbei..
    ach ja..ich hab heut nochmal ins Gästebuch posten müssen, weil mich gewisse Wiedh. sowas von angenervt haben..

    z.B. warum Antworten die nicht etc.?
    *argh hallo das ist ein Gästebuch, da gibts keine Antworten..DONG*

  23. #123
    Mitglied Avatar von Koyuko
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinten links in der Hölle
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *brrrrrr* Ich hoffe doch sehr, dass diese gelbe Socke nur ein (makabrer) Scherz ist...

  24. #124
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Der erste Gedanke der mir kam, als ich dieses Foto sah war "Gott, sieht der ******* aus!" Ich war ja noch nie so der Puppenmoderatorfan aber ich will Vampy wiederhaben!
    GOTT !!! BRINGT DOCH BITTE JEMAND DIESE "AUFGEKLÄRTEN" ANIMEXX-PRIMATEN ZUM SCHWEIGEN !!! DAS NIMMT JA KEIN ENDE MIT DIESEN VAMPY-FANS !!! VAMPY MUSS BRENNEN !!! HÖRT IHR ??? BRENNEN !!! [@Mia :ich bin dort nicht registriert und kann deswegen nichts dagegen unternehmen ...wenn du dort Mitglied bist , zitier denen mal mein Dossier über den produktiven Nutzen von Be rein...)
    Holt BINO aus dem Grab (oder der Mottenkiste)...Bino rocks da house!!
    ENDLICH mal eine andeutungsweise gute Idee... Bim Bam Bino war zwar auch ein wenig stressig , sah aber nicht ganz so dämlich aus und war witzetechnisch wenigstens halbwegs tolerierbar... Mittlerweile bin ich nach einigen vulkanischen Gedankenverschmelzungen und anderen Möglichkeiten , mich in die Psychen der RTL2-Redaktion reinversetzen zu können , zur Erleuchtung gekommen ...Ich weiß jetzt warum weder Bino , noch Confetti noch Vampy die Show hätten moderieren können : Be ist absolut ALTERSNEUTRAL !!! Kein plüschiger Verschnitt von einem Tier , Fabelmonster oder sonst was ...Er ist einfach...Be!!! Ein Unikat , das man in keine Schublade stecken kann ...Hätte man was anderes genommen , hieße es doch nur wieder "Bäh , was ist das für'n Kinderkram?" ...Be hingegen hat nur wenig "kindisches" an sich ...er ist einfach ein orange-gelber Plüschi ... Und bevor man darüber abzieht , sollte man sich eine wichtige Frage stellen , die ich mir immer Stelle , wenn ich über die Schlechtigkeit der Welt nachdenke und was ihr "Erschaffer" sich wohl dabei gedacht hat : "Hätte ich ein besseres Konzept gehabt?"
    Ich freu mich das DRAGONBALLZ kommt,aber hoffentlich macht keine wiederholungen jeden monat!!bitte keine wiederholungen!!!!!!!!!!!!!!!
    @Mia : Ich hab deine Kritik an deren Gequängel "Wääh ,wäääH , antwortet doch!!!" schon gesehen ... Das hier hat übrigens ein gewisser "matrix baseball" auf Seite 13 erstellt...und was folgt da auf Seite 14 :
    Original erstellt von son nappa :
    ich hoffe mal das RTL2 keine wiederholungen die nächste Zeit macht, bitte keine wiederholungen!!!!!!!!!!
    LOL !!! KEINE WIEDERHOLUNGEN , DU NASE !!! Gilt auch für dieselben Sprüche in den Postings ^_^ ...

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ doomsword ja, be kotzt wirklich leute JEDEN alters ausnahmslos gleich an.
    habt ihr schon ordentlich gemailt?

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •