User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von Dr.Tomoe
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    .hack Titelsong?

    Hihallo allerseits ^^

    Jez such ich schon seit ner Woche nach dem Titelsong von .hack//Sign und finde nix..

    Weiß einer wie das Lied heißt?

    Verbindlichsten Dank

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink .hack Opening

    Es heißt "Obsession" von einer Gruppe namens "See-Saw". Das Ending heißt übrigens "Yasashii Yoake" und ist von der gleichen Gruppe.

    Leider kommen beide erst am 22.5. als Single raus. Ich kann´s gar nicht mehr erwarten - die Musik von .hack ist sooo genial!!!

    Naja, kein Wunder, ist doch die gleiche Komponistin wie Noir

  3. #3
    Mitglied Avatar von Dr.Tomoe
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Vielen vielen Dank für deine Hilfe...du bist mein(e) Lebensretter(in)
    moah wie schofel...noch über ein monat... *grummel*
    dann muss ich mich in der zwischenzeit mit Move und co. begnügen...

    Im Bezug auf die Musik muss ich dir zustimmen...
    Aber der Anime selbst ist auch nicht zu verachten

    Überhaupt kommt in letzter Zeit mehr gutes raus...endlich mal wieder Aufschwung in der Szene ^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Naja, leider ist ja erst die erste Episode gesubbt. Aber nachdem der Rest noch nichtmal gelaufen ist, sind sie da verdammt schnell

    Stimmt - .hack//Sign sieht ziemlich interessant aus, sowie storymäßig als auch die Designs. Für die ist übrigens ja Sadamoto verantwortlich (auch wenn sie für mich ebenfalls eher wie Noir als EVA aussehen...). Aber es soll ja der nächste "große Wurf" werden - mit passendem Videospiel etc. Aber ich hab noch keine Mangas dazu gesehen bzw. davon gehört. Naja, kommen vielleicht noch.

    Du hast Recht, zur Zeit kommen recht viele interessante Serien raus. Der Herbst und Winter kamen mir irgendwie... langweiliger vor (Scryed, Fruits Basket und Pretear zu Ende, nur noch so Zeugs wie Sister Princess etc ).

    Mir fällt gerade auf, daß mich wundert, daß es hier noch keinen Full Metal Panic Thread gibt. Die Serie ist sooo genial und verdient einen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dr.Tomoe
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von AkaiNeko
    Stimmt - .hack//Sign sieht ziemlich interessant aus, sowie storymäßig als auch die Designs. Für die ist übrigens ja Sadamoto verantwortlich (auch wenn sie für mich ebenfalls eher wie Noir als EVA aussehen...). Aber es soll ja der nächste "große Wurf" werden - mit passendem Videospiel etc. Aber ich hab noch keine Mangas dazu gesehen bzw. davon gehört. Naja, kommen vielleicht noch.
    zu Hack gibts ja nich nur nen Videospiel...ne OVA wirds geben, nen Manga, ne Radiosendung etc...RIESEN Marketing-Kampagne..

    der Manga wird übrigens wieder von Sadamoto gezeichnet...scheint öfter für solche Projekte als Charadesigner und Zeichner engagiert zu werden...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink .hack Manga

    Wenn da wirklich ein Manga rauskommt (und das ist bei so einer Kampagne ja wirklich zu erwarten), freue ich mich schon sehr drauf, besonders wenn er von Sadamoto gezeichnet ist. Hm... ich könnte ja mal bei Amazon.co.jp rumschauen, ob die schon was drinstehen haben. Du weißt nicht zufällig den Verlag? Bei der .hack//Sign HP habe ich leider keinen großen Durchblick (ich weiß nur, daß sie geniale Flash-Animationen hat )...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Hack Sign soll ein Manga kommen? Das wäre echt klasse *seufz*

    Ist das echt von Sadomoto gemacht worden? Erinnert mich aber nicht sehr an EVA sondern eher an Rave und X. *g*

    Gruß Kohko

  8. #8
    Mitglied Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Duesseldorf
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Es lebe OT ... oder so ^^""

    Naja, mir kommt es ehrlich gesagt so vor, als sähen seit neuestem sehr viele Anime vom Charadesign recht ähnlich aus ... würde mich nicht mal wundern, wenn bei .hack plötzlich Ryuuhou, Chloe oder ein beliebiger Charakter aus RahXephon durch die Landschaft rennen würden (natürlich streng imho ^^ .... aber tatsächlich, dieses Frühjahr läuft wirklich recht gut, was neue Anime betrifft ... über Chobits kann man sich bspw. schon sehr streiten, aber .hack und Tokyo Undergroud sind doch irgendwie genial
    Und FMP erst recht ^_- Sagara ist so wie Heero Yui hätte sein müssen, um mich für GW zu interessieren *g* (wobei man GW allerdings absprechen muss, eine auch nur ansatzweise interessante story zu besitzen ... sorry, fangirls ^_-)
    Was nichts an der Tatsache ändert, dass ich den .hack OST in etwa so hechelnd erwarte wie seinerzeit Noir und X TV (wobei ich von letzterem irgendwie enttäuscht war ... ja, steinigt mich nur...)
    Und wenn ein Manga rauskommt, könnte es auch gut sein, dass der sehr schnell bei mir landet *verlässt sich da allerdings auf das Urteil der Neko* *fg*

  9. #9
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt denn der .hack Soundtrack?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •