User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 263 von 263
  1. #251
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bitte, irgendwann is auch mal schluss
    bei dem preis darf man nicht meckern !! :O
    104 Episoden für 50€ ist günstig ( entspricht ~49 cent pro Episode)
    da ist Hikari mit seinen 19 Episoden für 25 euro vergleichsweise wohl ziemlich teuer, auch die Dragonball Z Boxen mit ca 35 Episoden für im schnitt 55
    hier darf man sich also nicht beschweren

    ich verstehs ja, wenn man mit den Preisen hier nicht zufrieden ist, aba wenn selbst sowas noch nicht günstig genug ist....dann versteh ichs auch nicht mehr
    man kanns keinem recht machen

  2. #252
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den preis finde ich auch gut, für so viele episoden. da darf man nicht meckern. man muss halt nur bedenken das der anime schon viele jahre aufm buckel hat^^

    aber auch normale serien (supernatural, two and a half man etc) sind sehr teuer. das ist nunmal so.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #253
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    aber auch normale serien (supernatural, two and a half man etc) sind sehr teuer. das ist nunmal so.
    Nö, meine bekam ich für 9,99 Euro pro Staffel - gabs auch schon für 7,99 Euro. So ist das und net anders :mua: Man muß nur warten, schließlich kenne ich nicht mal "Mila Superstar" - wer weiß, vielleicht hätte ich dann 50,- Euro aus dem Fenster geworfen. Aber mit ein bißchen warten macht man nicht viel falsch ^^

  4. #254
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur weil der Anime alt ist, kann man den nicht zum miniultrapreis rauswerfen
    alte Serien kosten in der Produktion um es auf DVD zu bringen genauso viel wie neue Serien
    und dass diese Serie jetzt in dieser günstigen Gesamtbox veröffentlicht werden kann, bedeutet doch nur, dass die vorigen Boxen gut verkauft wurden

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Sind aber immer noch über 4,00 Euro pro DVD und von der Bildqualität fange ich mal gar nicht erst an Wer sich keine Mühe gibt, der.... ihr wißt ja bescheid, ne?
    Nee, ich weiß nicht Bescheid. Klär mich bitte auf.

  6. #256
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hat mit mühe nix zu tun. der anime hat, wie gesagt, schon einige jahre auf dem buckel. wenn man den nochmal in ton und bild bearbeiten würde, würde die box über 100€ kosten.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #257
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist wirklich ok. Mit Two and a half men kann man das schon gar nicht vergleichen... Das ist ein Massenprodukt, ich kenne persönlich so viele Leute die das schauen und auch kaufen..(wobei ich mir denk, das spielt es eh dauernd im Fernsehen) Deswegen kann Warner Home (man bedenke was die alles haben, Harry Potter-Franchise usw..) es auch raushauen, damit es Saturn usw. um 10 Euro verkauft.
    Viele normale Serien die nicht so beliebt sind, kommen nie auf 10 Euro, auch nach Jahren nicht. Supernatural ist übrigens auch von Warner.. ;-)
    Also es liegt meistens an der Firma (die muss viel Kohle haben, gibt ja neben Warner so gut wie nichts mehr) und wie beliebt die Serie ist.
    Animes sind nie so beliebt, und Warner Home steht auch nicht dahinter.

  8. #258
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    das hat mit mühe nix zu tun. der anime hat, wie gesagt, schon einige jahre auf dem buckel. wenn man den nochmal in ton und bild bearbeiten würde, würde die box über 100€ kosten.
    Frage: Was findest Du an einem Anime (Serie, Film) besonders wichtig?

  9. #259
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zeichnungen und story. natürlich auch die quali. aber wie gesagt, die serie ist 40 jahre alt.

    außerdem schaue ich kaum bis nie animes^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #260
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    zeichnungen und story. natürlich auch die quali. aber wie gesagt, die serie ist 40 jahre alt.
    Die Originaltonspur gibts dennoch.... Hm, die Box ist Amazon-exklusiv, also einen Müller-Spaziergang kann ich mir sparen.

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow ich denke die box werde ich mir kaufen
    mila habe ich immer gerne gesehen
    hb ja jetzt noch den ohrwurm im kopf






    @Filmfreak

    Wem willst du mit deiner Lügerei eigentlich was beweisen?

    Zum einen meckerst du das es dir zu teuer ist zum anderen gibst du mehrere hundert wenn nicht soagr tausend € für dvds und mangas aus

    also iwas ist da falsch

    ich und ich denke viele andere user glauben dir kein wort über deine einkäufe bzw deinen angeblichen besitz von dem man nie was zu sehen bekommt

    Jeder weiss das du ein Lügner bist, das hast du mit deinem alten account bewiesen

  12. #262
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm also 1. sind Doppelbeiträge nicht erlaubt und 2. kannst du deine Unterstellungen bestimmt auch beweisen, ansonsten unterlasse solche Aussagen bitte, da diese über die Forenregeln nicht erlaubt sind und 3. ist es doch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht und was er für viel kauf und was er nicht mal geschenkt nimmt.


    Weitere Beiträge zu diesem Thema = pn an me

    Ansonsten Back To Topic.

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt die ersten 2 DVD´s von Mila gekauft und seitdem fleißig am gucken

    An die ersten Folgen kann ich mich gar nicht mehr so erinnern. Bin schon auf die nie ausgestrahlten Folgen gespannt.

    Ich finde nur ein paar Extras (z.B. japanisches Opening) und eine schöne Menüführung hätte man wirklich einbauen können.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •