User Tag List

Seite 5 von 312 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 7800
  1. #101
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eric
    besser iss das.
    das problem kenne ich übrigens auch.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Azilute
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Randersacker
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon seit ewigkeiten nen weigenen Videorecorder,mein Problem is nur an Kasseten ranzukommen(vorzugsweise mit der aufschrift SONY-ja ich bin ein Sony freak).

    Mein aufnahme Program von Mo-Fr sieht so aus

    14.40-Ranma 1/2
    16.45-Detectiv Conan
    19.00-20.00-Dragonabll Z
    21.25/1.00-Slayers

    Mittwoch's 22.00-23.00 Vision's of Escaflowne.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Exclamation *anders ein anders mal..etc.*

    Bevor ich das jetzt wieder vergesse..

    zu der Folge am Donnerstag..das ist mir was merkwürdiges aufgefallen..

    Hattet ihr auch so nen komischen Fleck im Bild der Folge..also zumindest am Anfang..(später merkte ich war er auch noch leicht da aber wohl nicht immer..und nur stellenweise..o. so, hab ich auch nur beim nachsehen bemerkt, war eben unauffälliger als am Anfang..)?
    -der war etwa in der Mitte des Bildes.., am Anfang war dieser dann oft in den Gesichtern drin..*grr*
    Das verrückte..beim nochmaligen nachsehen..fand ich es sieht verdammt dem Pro7 Zeichen ähnlich.. *Zufall?*

    Ich hab Sat..also muss das ne andere Art von Stöhrung gewesen sein, o. kann sowas komisches auf den Bändern sein?

    ---so zur Freitagsfolge wollt ich ja auch noch was schreiben..aber das lass ich jetzt mal..*ist eh nicht so viel, denk ich*
    Irgendwie ist hier alles eingerostet..

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia
    den flecken hatt ich auch sah aus wie so ein haken oder sowas. war so "aufgehellt"

  5. #105
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia
    ich hab keinen fleck erkennen können. vielleicht hab ich's ja auch nur übersehen.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @mangafreak

    na wenns bei dir auch war...liegts wohl am Material.. *wird man ja bei evtl. Wiedh. irgendwann mal sehen*

    @Conny

    da kannst ja froh sein, wenn dir sowas net auffällt.. (dann stöhrt es dich logischerweise auch net..)

    --

    Ach ja..das wollt ich auch schon am Do schreiben:

    Ist Ech mal aufgefallen, dass man zu der Liedmeldodie super reimen kann? *hatte an dem Tag stndig die Meldodie etc. im Kopf und irgendwann nervt sowa ja..darum hab ich mir dann ständig neue Stellen ausgedacht.., mal länger mal kürzer..ist echt lustig* (leider hab ich das meiste schon wieder vergessen..tja..sind schon komische Momente sowas..am nächsten Tag war ich irgendwie so schlecht drauf, dass ich sogar die Meldodie zeitweise vergessen hab)
    *kennt ihr sowas?*

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Stimmen auch voll klasse!!

    Noch wegen dem Gift: die sagten ja, dass es noch nicht an Menschen getestet wurd, aber bei Tieren (Ratten?) tödlich ist, und ich denk sie habens dann genommen, weil ja angeblich keine Spuren mehr nachweisbar sind, hätten sie ihn erstochen oder so, wär ja gleich ein Mord offensichtlich gewesen, aber wenn man nix nachweisen kann, is er halt an Herzschlag oder sonstwas gestorben, dann kann man auf jeden Fall (wenn auch nur durch Zufall) net auf die Typen kommen.

    Ich fänds gut, wenn er ja später diese Tussy trifft wo des Gift entworfen hat, er nen Gegengift bekommt und dann die schwarzen Typen finden muss (er könnte ja Ran versprechen, dass er mit ihr geht, wenn er die Typen gefunden hat ).

    Ich find die Melodie total klasse! Das Lied auch! Aber wie ich das jap. gehört hab, hab ich ja echt nen Schock gekriegt! SDas is ja echt... gruselig

    Ich find "Gameman" und "Helda" schon witzig, weil es ja außerdem zeigt, dass sich Shin nie dafür intressiert hat. Wahrscheinlich hat ers als kindisches Spiel abgestempelt (dabei is Zelda auch zum kombinieren...).

    Ich wüsst mal gern, was Shin fürnen IQ hat...
    Ich wär auch gern nochmal klein... im ganzen Zeugnis nur 1er *träum*

    Ich finds schon komisch das Ran Shinichi net erkennt... wo sie ihn doch so gut kennt...

    Ich denk net, das Shinichi vorher net gewusst hat, dass er in Ran verliebt war (also bevor er geschrumpft wurd). Ich denk, er war einfach bloß zu schüchtern der das zu sagen (kann ich gut nachempfinden...). Und das er die ganze zeit über Krimis und sowat geredet hat, hat für mich ein paar Gründe
    - er wollte einfach was zum erzählen haben, dass sie nicht nur die ganze Zeit scheigend nebernander herlaufen oder so
    - er wollte Ran zeigen, wie gut er doch ist, dass er sich bei was besonders gut auskennt usw. (als ob das noch nötig gewesen wär...)
    - er wollte einfach davon ablenken, dass er eigentlich ziemlich schüchtern ist, also wenns um Ran geht, naja, und wenn ich sonst so klasse selbstbewusst und alles wär, wär mir das auch ziemlich peinlich...
    Er sagt ja auch im Manga, dass er die ganze Zeit an nix andres wie das Treffen gedacht hat.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find "Gameman" und "Helda" schon witzig, weil es ja außerdem zeigt, dass sich Shin nie dafür intressiert hat. Wahrscheinlich hat ers als kindisches Spiel abgestempelt (dabei is Zelda auch zum kombinieren...).
    Ich glaube dass die Originalnamen verfälscht werden mussten, da es sich um eingetragene Warenzeichen und somit um geschützte Namen handelt, nicht weil Shinichi die Spiele nicht kennt. Aber ich gehe auch davon aus, dass im Japanischen auch nicht die richtigen Namen verwendet wurden, sondern ähnliche Fantasienamen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Riu

    na sowas..du hast ja sehr viel von dem geschrieben was ich auch schon geschrieben, vermuttet etc. hab...

    *ließst du hier regelmässig o. ist das nur Zufall..? ->wasn das fürn blöder Satz jetzt..*

    Wie meinst du dass, er sagt das im Manga? *also mit dem Treffen jetzt..* -mm, in der tv war das aber ander ne?

    Warum schreibt hier so keiner rein? *heul die Quoten von Conan wurden wieder schlechter..mei sind die Deutschen blöd...wie kann man Doremi besser finden, als die anderen neuen Serien und wiedh. auch noch so gut gucken? -darumist es ja kein Wunder dass man bei uns so viel wiederholt..*

    Ahh hier hat ja noch keiner erwäht, dass in BE ne wahl losging, welche der neuen Serien am besten sei..oder?

    *LOS MAILT was das zeug hält..und wählt Conan*
    (naja ich denk totzdem Ranma gewinnt...soo schnell geben wir net auf..)

    ----
    zu Freitag noch..
    hat mich ehrlich gewundert, dass Ran da kein einziges mal mehr drüber nachdachte, was sie mit Conan vermuttete.., gerad weil er ja soo offensichtlich auch wieder mal den Fall mit löste..
    *was ja heißt, die ist ihm erst mal voll auf dem Leihm gegangen...* Naja wie gesagt..versteh ich zwar net so warum..aber naja..Liebe macht blind.. *vielleicht auch in diesem Punkt irgendwie..* -irgendwie wärs aber passneder gewesen, wenn sie wenigstens etwas nochmal drangedacht hat.
    (warum machte das Rans Vater nur manchmal was aus, dass Conan sich einmischt..Freitag sagte er auch nix und heut gabs wieder Haue...eigenartig.. woran das wohl liegt, was meint ihr?) grr und Antwortet gefälligst mal auf Fragen..*liebguck*

    Montag wars ja jetzt auch wieder auffällig...das mit dem Ballon hihi..peinlich..armer Shini..warum konnte der das Teil net richtig wegmachen? *und dann steht Ran auch noch praktisch daneben, der Vater fällt blöde um und keiner wundert sich, sowas..dreh*
    -
    Und wie war das bei Euch?...also das mit dem Foto hab ich mir auch irgendwie gleich gedacht..*das es halt dann wohl von Vorjahr sein muss...* (aber naja..etwas unlogisch war das schon, jemand der sowas soo lange soo gut plant, warum sollt der son blöden Fehler mit der Uhr machen...ts..naja Aufregung o. sowas vielleicht..-trotzdem soo lange wie der zum planen Zeit hatte..)

    Ach..seufz..ich freu mich so auf heute..die Folge wird ja mal wieder soo genail

    @Eric

    soso..soo spät fängst nochdas gucken an.. *naja was soll ich erst sagen ich guck mir so spät oft nochmal einige Lieblingszenen an..*
    Geändert von Mia (23.04.2002 um 01:45 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mia

    Warum schreibt hier so keiner rein? *heul die Quoten von Conan wurden wieder schlechter..mei sind die Deutschen blöd...wie kann man Doremi besser finden, als die anderen neuen Serien und wiedh. auch noch so gut gucken? -darumist es ja kein Wunder dass man bei uns so viel wiederholt..*
    Echt? Doremi hat bessere Quoten als Conan?

    Und wie war das bei Euch?...also das mit dem Foto hab ich mir auch irgendwie gleich gedacht..*das es halt dann wohl von Vorjahr sein muss...* (aber naja..etwas unlogisch war das schon, jemand der sowas soo lange soo gut plant, warum sollt der son blöden Fehler mit der Uhr machen...ts..naja Aufregung o. sowas vielleicht..-trotzdem soo lange wie der zum planen Zeit hatte..)
    Ich habe mir das auch gedacht. Aber weil Conan am Anfang gesagt hat, dass Ran die gleiche Erklärung für die Zeichen gegeben hat wie bei einem anderen Fest.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Fehler mit der Uhr ist auch verständlich. Schliesslich konnte sich der Täter das Foto vom Vorjahr nicht voher anschauen, um es exakt nachzustellen. An dieselbe Kleidung hat er ja noch gedacht, aber die Sonnenbräune kann da schon nach einem Jahr in Vergessenheit geraten.

    Es ist erstmal klar, dass Rans Verdacht bezüglich Conan = Shinichi zunächst einmal durch den Anruf des Professors zerstreut worden ist. Er kann unmöglich an 2 verschiedenen Orten gleichzeitig sein, also denkt Ran zunächst auch nicht mehr darüber nach. Ihr fallen zwar im Laufe der Zeit bestimmt weitere Merkmale an Conan auf, die sie an Shinichi erinnern, und irgendwann wird sie auch bestimmt wieder zweifeln, aber zunächst sollte das Thema erledigt sein...

    Dass Conan denselben Trick mit Rans Vater betäuben und mit der verstellten Stimme den Fall lösen immer wieder anwendet, das geht mir ein wenig auf die Nerven, denn das sollte wirklich so langsam jemand merken. Ich finde es viel lustiger, wenn Conan mit versteckten Hinweisen die Leute auf die richtige Spur bringt und diese den Fall dann alleine lösen können...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht denkt sie einfach, dass sie ihn bisher unterschätzt hat...
    Und bei der Aufklärung des Falls im betäubten Zustand, könnte es sich ja auch um eine Meditationsstellung handeln...

  13. #113
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die folge heute war
    Conan am ende >D nur fand ichs sehr seltsam das der Professor Agasa am ende auftauchte o_O war das zufall oder wie hat er gewusst das Conan hilfe braucht? *kratz* na egal scheiss auf manch logik die folge war einfach nur klasse und so schöööööön

    ~kuru

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Nö... ich les die Beiträge zwar schon, aber wenn die so sind, liegt das höchstens dadran das wir das selbe denken

    Die Folge heute... oh man! Da wär ich nie draufgekommen...! Aber das Prof. Agagsa aufgteaucht is, war echt unlogisch... naja, schrott Logik... is eh net meine Stärke
    Die Folge gestern war echt total witzig, und der Luftballon und wie Shin immer guckt, wenn er wie ein kleiner Junge behandelt wird

    Rans Vater und Meditationstellung
    Ich finds auch ein bisschen nervig das er das jetzt jeden Fall mit der Narkoseschleuder macht. So wie er das am Anfang gemacht hatte, so wie z.B. bei dem Feuerzeug "Wow, woher wissen sie denn dass das ein Feuerzeug ist?" das war klasse, deutlicher gings nimmer!

    Das Ran nie was merkt is echt ziiiiiiemlich komisch, sie kennt ihren Vater ja wohl gut genug um zu wissen das er keine große Leuchte is (meiner Meinung nach der IQ von nem Toaster ).
    Heute das war ja auch witzig, Shin stellt sich auf den Stein und Ran denkt gleich, es wär der große Shin... ich weiß nicht, irgendwie sieht der kleine schon anders aus, mich wunderts das man die Brille nicht in der Silhoutte gesehen hat, die is ja normal größer als sein Kopf.... *verwirrtist* und das sich Ran von soner Brille täuschen lässt

    Wegen der Synchro, ich kann immer noch nicht glauben, dass das tätsächlich RTL2 war......
    Der eine Typ heute hatte die Stimme von Matt aus Digimon, oder?

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk eher, der Prof. hat gemerkt, dass er beschäftigt ist, und hat sich nichts weiter dabei gedacht... schließlich wollt er ihm ja nur sagen, dass er vorsichtig sein soll... aber okay, so wie dus sagst, kanns türlich auch sein

    Noch was wegen den Intros, fällt mir jetzt grad ein, wenn ich so tanzen müsste wie Shin im zweiten Intro *rofl* wie so ne Leblose Puppe, so immer hin und her und das auch noch mit sonem Gesichtsausdruck *rofl*
    Geändert von Riu (23.04.2002 um 20:28 Uhr)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ach die Folge war ja mal wieder so göttlich

    Ran war ja soo schön eifersüchtig..*warum sich da Shini noch so wundert, dass sie so reagiert..wo er doch eigendlich weiß, dass sie ihn liebt..mm, vielleicht vergisst er das ja machmal..o. besser denkt nicht daran, wozu es ihm ja auch immer treibt..wenn er eifersüchtig ist*

    Und das am Ende war ja mal wieder voll traurig.. -schon komisch..dass Ran so eigendlich ziemlich deutlich Shini schon in anderen Worte ihm praktisch die Liebe gestand (irgendwie), und von seiner Seite aus ja auch in die Richtung..
    *wo sie soch beide peinlichst versuchen, es erst mal zu läugenen, sozusagen...ihr wisst was ich meine..*

    Ach was solls..mehr schreib ich jetzt nimmer*zu spät ist..:muede*, später..

    Grr.. Conan wird Quotenmässig ja wieder viel schlechter..ich versteh das einfach nicht...
    *wer weiß auch, welche Heiner, dieses Testteil haben, wo das gemessen wird..*

  17. #117
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Woher hast du die Quotenzahlen?

  18. #118
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yggdrasil
    von mir hat sie die quotenzahlen.und ich habe sie aus der RTL2-Presselounge .

  19. #119
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so.
    Kannst du sie mir auch mal schicken (oder so?) Würde mich noch interessieren.

  20. #120
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind sie aus der spalte 14-30 jährige:
    10.4:0,266
    11.4:0,163
    12.4:0,228
    15.4:0,298
    16.4:0,284
    17.4:0,310
    18.4:0,264
    19.4:0,211
    22.4:0,205
    Das erste ist immer das datum.Die prozente weiß ich jetzt nicht und habe auch keine lust nach zugucken.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist die Liste ziemlich kompliziert...
    Danke.^^

  22. #122
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die folge heute war ja total spannend! es geht ja morgen auch´damit weiter. *FREU*
    deiser fall ist sehr rätselhaft. sogar für shin ist er knifflig.
    ist euch augefallen das der typ mit der schwarzen sonnenbrille (ich hoffe ihr wisst wen ich meine) die stimme von son goku hatte?

  23. #123
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon auf morgen...*ungeduldigist*
    Aber die Stimme..nein, ist mir nicht aufgefallen..(mir fällt aber auch nie etwas auf..

  24. #124
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit der stimme ist mir auch nicht aufgefallen.Ich werde es mir nachher aber nochmal richtig anhören da ich gestört wurde.

  25. #125
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Conny

    ist euch augefallen das der typ mit der schwarzen sonnenbrille (ich hoffe ihr wisst wen ich meine) die stimme von son goku hatte?
    ach ehrlich?
    ich hab mich gekugelt als der sprecher vorkam ich liebe den goku sprecher der ist einfach TOP! XD ich will TOMMY MORGENSTERNS SINGEL HAAAAAAAM!!!!!!! XDDDDD *_* und nen Autogramm und nen kind!!!

    Die Folge ist wirklich knifflig einer wurd ermordet und es wird einfach lustig drauf weitergemordet... OO"
    die vorschau für morgen war derbst...bin ja schon sooooo gespannt wies weitergeht ^^
    aber vorher werd ich Band#4 durchschmöckern

    achja nochwas XD
    Der Polizist in der folge ruuuuult!! XD einfach genial

    ~kkkkkuuuruuuuu

Seite 5 von 312 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •