User Tag List

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 509
  1. #101
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also einige real filme ausder letzten zeit waren echt ziemlich geil... z.b. holes oder pirates of the carribean...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von T-Bone
    ...von Realfilmen sollte Disney die Finger lassen...
    Wie naiv muss man eigentlich sein, um so was zu schreiben. Disney ist ein Medienkonzern - sie machen seit über 10 Jahren inzwischen mehr Umsatz (und Gewinn) mit Realfilmen als mit Animationsfilmen. Von Fernsehserien ganz zu schweigen.

    Touchstone brachte klasse Filme hevor - z.B. mit Bette Midler. Touchstone brachte klasse Serien hervor - z.B. die Golden Girls oder Home Improvement.

    Diese Empfehlung wäre ein Todesstoß für Disney - genauso wie für Dreamworks oder Time Warner (nicht mehr AOL).

    Get real!
    Geändert von euha (15.11.2003 um 12:42 Uhr)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank an die Telekom - Yps bitte löschen

  4. #104
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde die meisten Disney-Realfilme auch einfach nur geil! euha hat Recht! Disney ist ein Medienkonzern...da gehört einfach alles dazu! Und außerdem gab es die Realfilme von Disney ja schon immer! Der erste war von 1951 (Die Schatzinsel)! Seitdem gibt es Unmengen von Realfilmen! Einfach mal bei http://www.ultimatedisney.com vorbeisurfen...dann mal schauen, ob es doch nicht wenigstens einen Spielfilm gibt, der Spaß macht! Und man denke nur an die alten Dokumentarfilme wie Die Wüste lebt...oder halt Klassiker wie Herbie, Schatzinsel, Geheimnis der verwunschenen Höhle...Selbst heute noch gibt es klasse Spielfilme von Disney! Wie Phil schon sagte, Holes und POTC gehören auch dazu! Es gibt einfach Unmengen von Spielfilmen! Wenn Disney keine mehr machen würde...schaut mal, wieviel Filme dann außerdem nur im jahr erscheinen! Meine DVD-Sammlung (die sich ständig erweitern wird und noch gerade am Anfang steht) umfasst genauso Realfilme von Disney wie auch Trickfilme, einschließlich Meisterwerke! Mit der Maus hat alles begonnen, die Realfilme kamen später dazu! Alles zusammen macht Disney aber aus!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney schein sich momentan nur auf den Lorbeeren für Pixar auszuruhen und Disney denkt wohl auch, dass das ewig so weitergehen könnte weil man den Vertrag entweder sowieso verlängert oder , wenn nicht, das was Pixar macht auch alleine schafft.
    Disney sollte erstmal von seiner Überheblichkeit abkommen und dann mal anfangen, realistisch zu denken.
    Und ich bleibe dabei: Das gesamte Team muss weg und neue Leute müssen her!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Branko Krstic
    oder halt Klassiker wie Herbie, Schatzinsel, Geheimnis der verwunschenen Höhle...Selbst heute noch gibt es klasse Spielfilme von Disney!
    Ach Herbie.
    Die Filme sind meine lieblings Filme. Der Originale Herbie steht bei uns in Wob im Automuseum. Das war immer ein Grund dahin zugehen.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von euha


    Wie naiv muss man eigentlich sein, um so was zu schreiben. Disney ist ein Medienkonzern - sie machen seit über 10 Jahren inzwischen mehr Umsatz (und Gewinn) mit Realfilmen als mit Animationsfilmen. Von Fernsehserien ganz zu schweigen.

    Touchstone brachte klasse Filme hevor - z.B. mit Bette Midler. Touchstone brachte klasse Serien hervor - z.B. die Golden Girls oder Home Improvement.

    Diese Empfehlung wäre ein Todesstoß für Disney - genauso wie für Dreamworks oder Time Warner (nicht mehr AOL).

    Get real!
    Hüte Deine Zunge, mein Lieber!

    Natürlich machen die TOCHTERfirmen mehr Umsatz mit Realfilmen als mit Animationsfilmen...wir reden von Disney als Animationsschmiede, ich habe mich darauf bezogen, daß Disney bei seinem Ursprung bleiben sollte, und nicht immer mehr in Richtung Realfilm gehen sollte, wie es Eisner schon mehrere Male angedeutet hat...

    Ich habe mich sicherlich mißverständlich ausgedrückt, aber glaubst Du wirklich, daß ich das nicht wüßte? Get real!!!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon total auf den "Lizzie McGuire Movie" und "Freaky Friday"!

  9. #109
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lizzie Mc Guire (Popstar auf Umwegen) startete bei uns ja schon am 6.November, Freaky Friday startet am 11.12.03! Wollte auch Lizzie und Holes im Kino sehen, aber komischerweise bringen die die beiden Filme nicht ins Kino (in meinem Wohnort)...keine Ahnung, warum das so ist! Schade! Aber naja, bald kommen ja auch die DVDs raus, die werde ich mir dann auf jeden Fall holen! Holes dürfte schon im Februar 04 rauskommen (auf DVD)!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  10. #110
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lizzie McGuire find ich voll cool. Erinnert mich irgendwie an Clarissa.
    Lizzie läuft ja endlich auch im Free-TV (auf Ki.Ka)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Lizzie McGuire sollte am 6. starten, aber hier läuft er auch nirgendwo!
    Und die Homepage bei disney.de ist auch noch nicht fertig!
    Hoffentlich kommt auch die komplette Serie mal auf DVD raus. Würd ich mir sofort holen!

    Der Trailer von Freaky Friday sieht ja schon vielversprechend aus. Der Film wird bestimmt keine Sekunde langweilig. Schon allein wegen Lindsay Lohan. In Ein Zwilling kommt selten allein war sie großartig!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns läuft er schon

  13. #113
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jet: Bei dir läuft der auch nirgendwo??? Wirklich seltsam! Naja...DVD coming soon!
    Übrigens: disney.de ist wirklich auch net immer aktuell! Bei den Disney Videos steht auch noch Country Bears-Jetzt im Verleih! Gibt´s nun seit letzter Woche aber auch schon als Kauf-DVD (Trailer gibt´s noch net, war aber auf der Santa Clause 2-DVD drauf). Die Country Bears scheint wohl auch gut zu sein, den hole ich mir diese Woche auch auf DVD (lief bei uns leider net im Kino).
    Naja wie auch immer...mit vielen Dingen ist disney.de nicht aktuell! Bei vielen Dingen steht noch immer Coming Soon (seit nem halben Jahr oder länger)...echt net aktuell! Und für manches aktuelleres ist dafür http://www.movie.de zuständig! Zwar auch net immer aktuell...aber besser für Infos als disney.de! Da gibt´s ja auch den Incredibles-Teaser oder diverse andere Findet Nemo-Trailer...
    Achja, auf Freaky Friday bin ich auch gespannt, allerdings halte ich diese Remake-Masche net so für angebracht, aber bei Zwilling kommt selten allein war es ja auch so! Den Film fand ich übrigens auch spitze (habe das Video und habe es mir auch schon ständig angeschaut).
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  14. #114
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du neure Trailer willst dann schau mal auf http://www.moviemaze.de

  15. #115
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da gibts auch den dt. Freaky Friday Trailer. Und in einem großen Format! Die Synchro hört sich zwar nicht so gut an, aber das muss ja für den Film noch nix heißen...
    Worum gehts denn bei den Country Bears?

  16. #116
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIE COUNTRY BEARS-HIER TOBT DER BÄR
    USA 2002, Peter Hastings
    85 Min., Farbe, FSK: o.A.
    Darsteller: Christopher Walken, Stephen Tobolowsky, Daryl Mitchell, M. C. Gainey, Diedrich Bader, Alex Rocco, Meagan Fay, Queen Lafifah
    Genre: Kinder, Musikfilm, Videopremiere

    Beary Barrington, der größte Fan der Country Bears, führt ein ganz normales Leben mit liebevollen Eltern und einem netten Bruder. Doch eines Tages bemerkt er, dass er irgendwie anders ist: er hat dickes braunes Haar am ganzen Körper. Beary Barrington fragt sich, ob er adoptiert ist. Kurz entschlossen verlässt er seine menschliche Familie, um seiner Herkunft auf die Spur zu kommen. Diese führt ihn geradewegs zu den Countrys Bears und deren legendäre Konzerthalle. Zu Bearys Schrecken droht der der Abriss durch einen skrupellosens Immobilienhai. Beary's Plan steht fest: er will die Musiker der Country Bears wieder zusammen bringen und mit einem Revivalkonzert die Country Bear Hall retten.

    Eine ausführliche Besprechung folgt, sobald uns Ansichtsmaterial vorliegt.

    DVD-Bildformat: 1:1,85 und 16:9
    Ton: Dolby Digital 5.1
    Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Holländisch, Italienisch, Französisch, Spanisch
    DVD-Extras: Trailer von anderen Filmen , Kapitel- / Szenenanwahl, Animiertes DVD-Menü,
    Musikvideo(s), Hinter den Kulissen, Audiokommentar

  17. #117
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @calmundd: Die Addresse moviemaze.de kannte ich schon, aber trotzdem danke! Der Vorteil bei dieser Addresse ist natürlich, dass du dir absolut jeden Trailer runterladen kannst! So geht´s am einfachsten! Übrigens: Der deutsche Freaky Friday-Trailer von moviemaze bezog sich auf den Download-Link von movie.de...
    so unaktuell ist die Addresse also nun auch wieder net...*g*
    Ist wirklich toll die Addresse moviemaze, kann ich jeden empfehlen, der Trailer so wie ich mag! Wenn jemand in Zukunft einen tollen Trailer bei apple.com unter den Quicktime Movie Trailers findet, schaut einfach mal auf moviemaze. Gewiss wird man seinen Liebling da finden...(ich weiß von was ich rede!*g*)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  18. #118
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Moviemaze gibts auch früher die deutschen Trailer.

  19. #119
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt???
    Wie geht das denn?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  20. #120
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß auch nicht. Die deutschen Trailer von z.B. Lizzie McGuire und Fraky Friday hab ich vorher noch nirgendwo gesehen... *mitdenschulternzuck*
    Was ich auch noch gut finde ist, dass die da auch Trailer und Daten zu Filmen haben, die hier in Deutschland noch gar kein Erscheinungsdatum haben wie z.B. "How to Deal"!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichentrick ist tot? Von wegen...

    ...hier drei einschlägige Gründe, warum ZEICHENTRICK alles andere als veraltet und für die Kinobesucher uninteressant ist.

    - "Bärenbrüder" war 2003 in den USA erfolgreicher als so manch anderer, alter Disney-Film (als es noch keine Konkurrenz durch CG-Produktionen gab). So hatten zum Beispiel "Bernard & Bianca", "Cap & Capper" und "Basil der große Mäusedetektiv" ein geringeres Einspielergebnis. Sogar der aktuelle *Flop* "Die Kühe sind los" nahm an den US-Kinokassen trotz mieser Kritiken mehr ein als beispielsweise vor ihm "Robin Hood" und "Taran und der Zauberkessel".
    Das Interesse an Bärenbrüder scheint zudem so groß zu sein, dass Disney bereits ein Sequel plant.

    - Viele Kritiker, die sich mit Disney's erstem CGI-Ausflug "Chicken Little" befasst haben geben dem Film kaum größere Chancen als beispielsweise "Die Kühe sind los".

    - Wiederveröffentlichungen großer Disney-Klassiker auf DVD sorgen für astronomische Verkaufszahlen. So war "Der König der Löwen" letztes Jahr eine der meistverkauften DVDs und konnte sich sogar am frisch veröffentlichten "Findet Nemo" messen lassen.
    Geändert von Scarynight (12.07.2004 um 21:29 Uhr)

  22. #122
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scarynight
    - "Bärenbrüder" war 2003 in den USA erfolgreicher als so manch anderer, alter Disney-Film (als es noch keine Konkurrenz durch CG-Produktionen gab). So hatten zum Beispiel "Bernard & Bianca", "Cap & Capper" und "Basil der große Mäusedetektiv" ein geringeres Einspielergebnis. Sogar der aktuelle *Flop* "Die Kühe sind los" nahm an den US-Kinokassen trotz mieser Kritiken mehr ein als beispielsweise vor ihm "Robin Hood" und "Taran und der Zauberkessel".
    Diesen "Grund" kann man kaum ernst nehmen, denn zwischen "Die Kühe sind los" und "Robin Hood" liegen immerhin 31 Jahre.
    Wie auch bei uns, sind die Eintrittspreise der Kinos in den USA mit der Zeit nicht niedriger geworden.
    Die 32 Millionen aus der damaligen Zeit mit den knapp 50 Millionen zu vergleichen, die "Home on the Range" bisher eingespielt hat, ist absolut lächerlich.
    Vor 30 Jahren wird eine Eintrittskarte wohl kaum die heutigen 8 bis 9 Dollar gekostet haben.
    Robin Hood hat darüberhinaus mehr als das Doppelte seiner Produktionskosten eingespielt, während bei HotR noch nicht mal die Hälfte wieder drin ist...

    Jano

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gründe sind nicht von mir - sollte ich vielleicht ergänzen

    Über die Zahlen habe ich mich auch gewundert.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney und Dreamworks habe so gut wie keine Zeichentrickabteilungen mehr. Woher soll also der neue Zeichentrick kommen?
    "Weit, weit ab"

  25. #125
    Junior Mitglied Avatar von Mushu
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie siehts eigentlich im Moment bei Disney aus? Haben die nur noch die Abteilungen für billige zweite Teile und Tv-Serien oder haben die auch noch Zeichner für ihre "Meisterwerke"?

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.