User Tag List

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 509
  1. #276
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    And then I get a call tonight from a friend who has a friend who heard from a friend that...
    Hauptsache der Freund des Freundes vom Freund sagte dies auch wirklich

    Sorry, aber ich musste dann sehr an "Die Spinne in der Yucca-Palme" denken...

  2. #277
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Calmundd Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich musste dann sehr an "Die Spinne in der Yucca-Palme" denken...
    Sorry fürs OT, aber: Das Buch ist toll, genauso wie die anderen in dieser Reihe. *g*

    Und zum Topic: Wenns wirklich so ist, dann freu ich mich schonmal
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  3. #278
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte vieleicht jemand den text zusammenfassen mein englisch ist net so gut


    Bitte Bitte bitte

  4. #279
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte vieleicht jemand den text zusammenfassen mein englisch ist net so gut


    Bitte Bitte bitte
    du sprichst mir aus der seele! eigentlich kann ich zwar englisch, aber in den text müsste ich mich erst lange einarbeiten!

  5. #280
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, kurz zusammengefasst wird eigentlich in dem Text nur gesagt, dass Disney unter J. Lassetter auch wieder "gute, alte" 2D-Filme produzieren kann, d.h., dort steht z.B., wenn die Pixar-Menschen lieber was zeichnen wollen, wird das eventuell unterstützt/gefördert.

    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu grob gefasst
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  6. #281
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frage mich,für was disney pixar braucht?
    ohne pixar haben sie meiner meinung nach die besten filme hinbekommen!

  7. #282
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pixar muss du einfach als eine finanzielle Stütze und Sicherheit sehen.

  8. #283
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.Ich finde die Übernahme von Pixar eine logische, und somit gute Entscheidung.
    2.Der Wunsch der Konsumenten nach,auch, 2D Filmen ist Fakt und da bekanntlich Nachfrage und Angebot bei einem florierenden Unternehmen unerläßlich zusammen gehören ist die Überlegung diesem Wunsch nachzukommen eine kluge Entscheidung.

    Ich freu mich auf jeden Fall sehr.

  9. #284
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baruscha91:

    So hart es klingt : Bei Disney ist die Luft raus. 2-D ist zu teuer geworden, jedenfalls in dem Stil, der Disney so erfolgreich gemacht hat. Und in CGI hat Disney OHNE Pixar den Anschluss verloren dank Dollarauge Eisner.

    Mit Pixar an der Seite können sowohl "todsichere" CGI Hits erstellt werden und in zweiter Reihe DANN auch wieder mit dem sicheren finanziellen Polster 2-D Experimente gestartet werden (so interpretiere ich jedenfalls Lasseter).

    Wenn Spielberg-Katzenberg-Geffen wirklich in den Sack hauen und Don Bluth nicht bald mal wieder auftaucht *grins, steht der neuen Disney-Pixar-Monopol-Ära nichts mehr im Wege ... es sei denn, Universal, Sony, Warner (und natürlich immer noch Dreamworks - auch ohne S.K.G.) liefern mit den angekündigten CGI Streifen totale Überflieger und Kassenschlager ab ... lassen wir uns überraschen !!!

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von baruscha91 Beitrag anzeigen
    ich frage mich,für was disney pixar braucht?
    ohne pixar haben sie meiner meinung nach die besten filme hinbekommen!
    Lang lang ist's her...TARZAN war der letzte große Erfolg, danach gab's nur Durchschnittsware mit Ausnahme von LILO & STITCH...

  11. #286
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu ich dachte du bist so'n TENG Fan ? Der lief noch nach Tarzan

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sprach von Erfolg (finanziellem, an der Box Office), nicht von der Qualität des Films...Da liegt TENG Welten vor TARZAN (und auf der gleichen Höhe wie LILO & STITCH, was zwar ein völlig anderer Film/Humor/Optik ist, aber LILO & STITCH konnte beim finanziellem und qualitativem Gesichtspunkt Boden gutmachen)...
    Geändert von T-Bone (15.02.2006 um 18:07 Uhr)

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens in Deutschland war Bärenbrüder noch ein Kassenschlager...

  14. #289
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TENG hat weltweit doch immerhin fast 170 Mio. Dollar im Kino eingespielt und damit die Produktionskosten bei weitem eingespielt. Durch die weitere Vermarktungskette hat TENG schon einen Batzen Gewinn gemacht.

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von doink Beitrag anzeigen
    TENG hat weltweit doch immerhin fast 170 Mio. Dollar im Kino eingespielt und damit die Produktionskosten bei weitem eingespielt. Durch die weitere Vermarktungskette hat TENG schon einen Batzen Gewinn gemacht.
    ...Wird aber im Hause Disney als Flop angesehen...

  16. #291
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen
    ...Wird aber im Hause Disney als Flop angesehen...
    Das ist mal wieder jammern auf hohem Niveau...

    So einen Flop, der viele Millionen Gewinn erzielt hätte ich auch gerne mal.

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider ist es so (oder sollte man mittlerweile sagen war es so) im Hause Disney...John Lasseter ist zumindest gerade auf bestem Wege "back to the roots"...TENG ist einer der besten Disney-2D-Filme überhaupt, man sollte sowas noch einmal kreieren...

  18. #293
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TENG ist einer der besten Disney-2D-Filme überhaupt, man sollte sowas noch einmal kreieren
    Meinste echt, es wär damit getan "so etwas noch mal zu kreieren"?
    TENG ist meiner Meinung nach als eigenständige Kommödie zwar sehr lustig, aber hat nicht das Potential, ein Konzept für mehrere Filme darzustellen...

  19. #294
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aladdin Beitrag anzeigen
    Meinste echt, es wär damit getan "so etwas noch mal zu kreieren"?
    TENG ist meiner Meinung nach als eigenständige Kommödie zwar sehr lustig, aber hat nicht das Potential, ein Konzept für mehrere Filme darzustellen...
    Das würd ich nicht sagen, schließlich war der TENG Humor recht nahe an dem der Tex Avery-Filme und mancher WB-Cartoons, nur weniger "Gewalt", dafür eine Prise mehr Disney Charme, der dank Metagags aber ad adsurdum geführt wurde.

    Und dass ein solcher Humor in vielen Filmen funktionieren kann, nun ja, wie ich andeutete, Tex Avery hat schon einen Haufen Filme gemacht.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte!
    Kaum bin ich mal ne' Woche weg, passieren wieder einmal tolle Sachen!
    Mal hoffen das daraus was wird, wenn nicht, sollte ich vielleicht noch einmal Ski-Woche fahren.

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aladdin Beitrag anzeigen
    Meinste echt, es wär damit getan "so etwas noch mal zu kreieren"?
    TENG ist meiner Meinung nach als eigenständige Kommödie zwar sehr lustig, aber hat nicht das Potential, ein Konzept für mehrere Filme darzustellen...
    Mit "so etwas noch mal zu kreieren" meine ich nicht, eine Kopie von TENG zu machen oder etwas Ähnliches, sondern, wie Sir Donnerbold schon ganz richtig bemerkt hat, die Elemente, die gerade diesen Film zu einem absolut außergewöhnlichen 2D-Disney-Film gemacht haben, aufzugreifen, sei es diese bestimmte Art von Humor, die ganz sicher in die WB/Avery-Ecke geht, sei es natürlich das geniale Design/Character Design, für das Joe Moshier verantwortlich war (an HOTR bspw. sieht man schön, daß nicht nur ein Element wie das Character Design einen guten Film ausmacht, denn auch bei HOTR war Joe Moshier verantwortlicher Character Designer) und sei es eine für Disney zu diesem Zeitpunkt völlig unkonventionelle Story; ich muß gestehen, daß ich froh bin, daß TENG, welcher anfangs noch KINGDOM OF THE SUN hieß und storymäßig eher in die Abenteuer-Ecke gehen sollte, dermaßen heftige Story-Probleme hatte sodaß er in eine Komödie umgewandelt werden mußte, sonst hätten wir nie so ein geniales Disney-Feature bekommen...

  22. #297
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja genial...

  23. #298
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja eh noch gespannt mit welcher Kultur der nächste 2D-Disneyfilm aufkommen würde. Denn das sehe ich auch als eine stärke - jeder Film spielt in einem komplett anderen Umfeld(König der Löwen, Mulan, Bären Brüder, TENG) um nur einige wenige zu nennen. Wenn dort dann noch dieser selbstbewusste TENG Humor reinkommt ist es wirklich immer sehenswert. Überhaupt denke ich das moderne 2D-Kömödien immer gut bedient sind wenn sie ein bisschen selbstironie mit sich bringen.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eh noch gespannt mit welcher Kultur der nächste 2D-Disneyfilm aufkommen würde.
    Eine Story zum Ayers Rock in Australien wäre toll. Obwohl Australien ja schon einmal vorkam.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Calmundd Beitrag anzeigen
    Eine Story zum Ayers Rock in Australien wäre toll. Obwohl Australien ja schon einmal vorkam.
    Das ist doch kein Grund es nicht zu machen. Amerika und Frankreich werden ja auch häufig verwendet

    Ich denke, dass Disney es auch mal mit einem Meisterwerk in den Tropen und in der Wüste versuchen sollte (bisher gan es ja nur kurze Sequenzen in diesen Gebieten). Vor den letzten 2D Flops plante man ja Mal eine Zeichentrickversion des Disney Bühnenmusicals AIDA, ein paar Art Direction Ideen zur Wüste sind also bestimmt schon vorhanden.

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.