User Tag List

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 515

Thema: Die Gemeinschaft der Völker

  1. #101
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tylon tun noch alle Knochen weh. Auf sein Schwert gestützt, hört er sich Parivs Worte an.
    "Glaubt ihr wirklich es mit den dunklen Magiern aufnehmen zu können? Wer seit ihr eigentlich??" Tylon gibt sich nicht gern so unfreundlich, doch noch misstraut er den Fremden..auch wenn er einen von ihnen als Elben erkennen kann, bleibt er noch vorsichtig.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auch wieder mal da ...

    Bei Himeko: "Aber wir und diese tapferen Menschen sind allein. Doch das letzte, was wir verlieren dürfen, ist unser Mut!" sagt Elena zu Himeko. Doch auch sie blickt etwas ratlos.

    Bei Eloriel: "Nun, 12 Goldmünzen solltet ihr schon hierlassen. Immerhin hat dieses Mädel auch um meinen Anteil betrogen. Das muss ich schon irgendwie wieder reinholen. Also was ist?"

    Bei Mana: Plötzlich scheut da Pferd und schnaubt nervös. Mit einem Ruck dreht es sich um und reitet die Straße zurück in den Ort.

    Bei Elisa: Das Mädchen ist elfischer Herkunft und somit viel größer als Elisa. Es sackt zusammen (lässt sich also nicht von Elisa tragen) und schaut weiterhin auf das Bündel in ihren Armen. Sie weint unterbrochen. Dann kann Elisa sie ein paar verschluckte Worte schluchzen hören: "Mein ... Kind, mein ..."

    Bei den anderen: Pariv blickt Irvine plötzlich an, als hätte er gehört, was dieser denkt. Zu Tylon gewandt sagt er: "Ich bin Pariv, Sohn des Poran. Ich und meine Weggefährtin - die nicht mit hier ist - sind auf der Suche nach tapferen Kriegern, die uns in einem letzten entscheidenden Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen. Irvine hier hat sich uns bereits angeschlossen. Auch Euer Mut hat mich beeindruckt, folgt uns doch, um für die Zukunft unserer Welt zu kämpfen!"
    Sárriah verdreht die Augen. "Danke, dass ist nichts für mich. Ich habe schon immer für mich alleine gelebt und wenn die Welt untergeht, dann ist es eben an der Zeit. Lebt wohl!". Si lässt einen kurzen pfiff los und Asra'il folgt ihr auf dem Fuß.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er kalkuliert kurz, doch unter Zeitdruck, dann holt er schnell seinen Geldbeutel heraus und wirft ihm die geforderte Menge auf den Tisch. Sofort stürmt er heraus. Die Rüstung scheppert laut bei jeder einzelnen Bewegung und schwingt sich auf das gewiesene Pferd (er hat es vorher losgemacht) und gibt ihm die Sporen um in die Richtung zu kommen in die die kleine Diebin geflohen ist. >das wird sie büßen..<, denkt er und begt sich wieter vor um den Windwiderstand zu verringern.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich weiß." seufzt Himeko. "Trotzdem schaffen wir es alleine nicht gegen diese große Anzahl von Angreifern."

  5. #105
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elisa erkennt, dass es sich nicht um ein einfaches Stoffbündel, sondern um ein Baby handelt (hab ichs mir doch gedacht, siehe "Walt Disneys Der Glöckner von Notre Dame" die Szene mit Quasimodos Mutter!), dass die Elfe in ihren Armen hält... sanft nimmt sie es und schaukelt es... vorsichtig untersucht sie, ob dem Kleinen nichts fehlt. "Wer seid ihr?" fragt sie das Mädchen, das nicht viel Älter scheint als sie...

  6. #106
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey, du verdammtes Mistvieh!", schreit Mana das Tier an, versucht es zu wenden und wieder in die andere Richtung zu treiben. (ob es ihr gelingt?)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Eloriel und Mana: Jetzt bewegt sich Mana's Pferd gar keinen Schritt mehr weiter. Dafür sieht sie den wütenden Ritter auf sich zustürmen.

    Bei Himeko: "So schwer es mir fällt das zu sagen, aber wir sollten uns zurückziehen!" Elena blickt Himeko bedrückt an.

    Bei Elisa: Als sie das Kind bewegt, färbt sich der Stoff rot. Als Elisa sich das Kind näher beschaut, sieht sie: Es ist tod!
    Das Elfenmädchen kann vor lauter Tränen nicht mehr sprechen.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana springt ab und schlägt sich in die Büsche.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ist gut." meint Himeko, einverstanden mit dem was Elena gesagt hat. Sie hilft der noch am Boden liegenden Elena auf. "Wohin sollen wir gehen?" will sie dann von ihr wissen.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eloriel prescht mit dem Pferd heran und zieht sein Schwert. Er hält es in der Luft zum Schlag bereit und läßt das Pferd über/durch einen lichteren Teil des Gebüsches hinter ihr her stürmen, als er sie zwangsläufig wenige Meter später überholt, springt er im selben Moment vor ihr ab und vollführt einen Schwertstreich auf Bauchhöhe um sie zu stoppen. Er glaubt nicht, daß er sie trifft, doch stoppen muß sie um nicht zerteit zu werden.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch Mana hatte ihn schon kommen hören, plötzlich schoss aus ihrem Unteram ein Katar der das Schwert abfing, danach kam noch einer beim anderen Arm hervor und Mana schlug mit einem gekonnten Hieb Eloriel das Schwert aus der Hand, dann sprang sie von Eloriel weg, soweit sie konnte.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eloriel hält sein Schwert ohne Probleme fest (er is ja kein Schlaffi und er macht das immerhin seit 50 Jahren..) und so fällt es nicht zu Boden, doch sie kann wegspringen.
    "Wieso hast du mein Pferd gestohlen?", fragt er in gereiztem Ton. "Du hast die einmalige Chance dich zu rechtfertigen.."

  13. #113
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana geht noch ein paar Schritte zurück. "Ich habe nicht gewusst, dass das Pferd eures war.", sagt Mana, "aber ich musste weg.....und dann habe ich mir blind eins gegriffen." Sie geht wieder ein Stückchen rückwärts.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warum mußtest du weg?", bohrt Eloriel und geht in die Grundstellung über.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich wüsste nicht was euch das angeht.", sagt Mana, die schon die ganze Zeit in einer Kampfposition verweilte.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er zuckt die Achseln und stapft einen Schritt weiter auf sie zu. "Das war deine Chance..", sagt er und sein Blick verfinstert sich deutlich. Vorsichtig geht er in der Kampfpose weiter auf sie zu.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie geht noch weiter zurück. "Hr habt euer Pferd wieder....lasst es gut sein.", sagt Mana.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ihr dürft nicht ungestraft bleiben für dieses Vergehen..", sagt er finster. "Böses darf nicht Ungesühnt bleiben..", damit geht er weiter auf sie zu und nimmt das Schwert fester.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Böses? Ich bin weiß Gott nicht böse....", meint Mana, ihre Augen funkeln, sie nimmt ihre Katare hoch, "Und wie willst du mich bestrafen? Mich umbringen oder was?"

  20. #120
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du hast gestohlen und damit wissentlich Schaden angerichtet..",
    sagt er und beginnt langsam im Halbkreis im Abstand von etwa 2Metern um sie herum zu gehen, immer vorsichtig einen Fuss vor den anderen setzend.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du weißt nicht mit wem du dich anlegst.", sagt Mana und dreht sich immer in seine Richtung.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich werde es nicht zulassen, daß sich das Unrecht noch weiter in der Welt ausbreitet..", sagt er. In seiner Stimme schwingen düstere Erinnerungen mit.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana musste etwas lachen. "Du hörst dich an als sei ich der Teufel oder das abgrundböseste Wesen im ganzen Land! Aber du wirst sicher wissen dass das Böse ohne das Gute und das Gute ohne das Böse nicht weiter exestieren kann oder? Es ist auch immer eine Sache der Betrachtungsweise was nun Böse, Gut ist oder nicht. Vielleicht sehen sich die "Bösen" ja auch als Gute und kämpfen gegen das Böse(Gut). Na bist du mitgekommen?" Sie grinst leicht. "Wenn du mich tötest bist du auch nicht besser als alle anderen.....", sagt Mana, "genau wie die die hier das Chaos im Land herrauf beschwörren."

  24. #124
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elisa erschrickt heftig... "Oh nein..." <Weiß sie es schon, oder muss ich es vor ihr geheimhalten?> Vorsichtig untersucht sie das Kind genauer, nach Ursachen des Todes...

  25. #125
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Kinners, kinners, kinners! Kann der Papa euch nicht mal 2 Minuten (Tage?!) alleine lassen?

    Bei Himeko: "Wir können nur nach hinten flüchten!" Sie wird unterbrochen, von einem mächtigen Knall. Vom Tor "fliegen" einige Männer fort. Der Feind ist stark und bricht bestimmt bald durch. "Schnell jetzt!" sagt Elena und versucht sich aufzurappeln.

    Bei Elisa: Der Körper ist oberflächlich total zerfetzt (OOC: darf ich sowas schreiben? wegen der FSK un so!?). Es scheint aber nicht von diesen Goblins angefallen worden zu sein. An einigen Stellen ist das Blut auch schon getrocknet, d. h., sie trägt es schon etwas mit sich herum.

    Bei Eloriel und Mana: "Wollt ihr nicht bald mit diesem Unsinn aufhören und euch altersgemäß benehmen" hören dei beiden eine alte Stimme. Doch wissen sie nicht, wo sie herkommt.

    Bei den Anderen: "Wenn ihr euren Wolf durch fremde Hand sterben seht, weil die unheilvollen Schatten das Land überziehen, dann denkt ruhig an mich und habt ein schlechtes Gewissen!" ruft Pariv dem Elfenmädchen hinterher.
    "Was ist nun mit euch Tylon?"

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher