User Tag List

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 515

Thema: Die Gemeinschaft der Völker

  1. #76
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana schaut ihm noch kurz hinterher, dann fällt ihr wieder ein das sie schnellstens das Weite suchen sollte, doch sie hatte kein Pferd. Sie schaute kurz zu den Pferdeställen rüber, sollte sie eins stehlen? Sie Blieb eine Weile stehen.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Eloriel: "Nun, Aros hier handelt auch selbst mit Waffen. Dann wäre da noch, ganz am Ende der Stadt, Dafalún. Er ist ein merkwürdiger und griesgrämiger Kauz. Allerdings versteht er etwas von seinem Handwerk. Als er noch jünger war, hat er behauptet, die Elfen hätten ihm diesen Namen gegeben und ihm das Schmiedehandwerk beigebracht. Doch keiner glaubte ihm. Wenn Ihr noch eine Nacht rasten wollt, dann kann ich euch auch noch den Gasthof meines Bruders empfehlen. Der liegt etwas zentraler und wird nicht so oft besucht, vielleicht bekommt ihr dort noch ein Zimmer!"

    Bei Mana: ??? nun ... im Stall stehen ein paar Pferde.

    Bei Himeko: Mit einem lauten Knall prallt das Tier gegen Himekos Schutzschild. Der Zauberer verliert den Halt und stürzt in die Tiefe. Ein greller Lichtblitz geht plötzlich neben Himeko auf. Es ist Elena, die das Monster attackiert. Von dem Blitz getroffen verliert auch das Tier langsam an Höhe. Plötzlich prescht der direkt nachfolgende Reiter nach vorn und streift Elena. Sie verliert den Halt und stürzt von den Zinnen nach unten. Ein paar mal gelingt es ihr, eine Sprosse an der Leiter zu greifen, doch die halten nicht. Als Elena völlig unten angekommen ist, regt sie sich nicht mehr.

    Bei den anderen: Der Ork hebt den Kopf, um so dem Schwert seines Feindes auszuweichen, bringt sich damit aber in eine viel misslichere Lage: Das Schwert Tylons dringt tief in den Hals des Oberorks ein. Der wehrt sich nicht lange und stürzt unter gurgelnden Geräuschen zusammen. Das schlimme daran ist, dass er Tylon dabei unter seinem leblosen Körper begräbt. Sárriah steht anteilnahmslos da und begreift noch gar nicht so richtig, was los ist. Pariv ist hin und her gerissen, ob er jetzt zu Tylons Rettung eilen soll oder bei Irvine verweilt. Kurz entschlossen packt er Irvine, schüttelt ihn und schlägt ihm dann mit der Flachen hand ins Gesicht.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manna zögert nicht mehr lange, blickt sich nochmal kurz um, dass sie auch niemand sieht und nimmt dann ein Pferd -zufälligerweise Eloriels.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke..", sagt Eloriel und geht hinaus. Er geht in Richtung Ställe um sein Pferd zu holen, als er die junge Dame mit den Zügeln in der Hand sieht. Kurz stutzt er, dann legt er die Hand auf den Griff seines Bastardschwertes.
    "Undank ist der Welt Lohn!", sagt er laut und geht eilig in ihre Richtung. >miese kleine Diebin.. und der helfe ich auch noch..<

  5. #80
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana schaut kurz zu Eloriel, dann sitzt sie schnell und elegant auf und treibt das Pferd an. Ihre Tasche ist auf ihrem Rücken, das Geld sicher verstaut. Sie reitet in vollem Galopp(wie man das auch schreibt...) auf Eloriel zu, wenn er nicht zertrammelt werden will hat er nur eine Möglichkeit: zur Seite springen. >Hoffentlich folgt mir Aros nicht...aber ich denke er wird das nicht auf sich sitzen lassen!!!<

  6. #81
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eloriel springt zur Seite. Sein kalter Blick sagt alles, was er fühlt und sofort sprintet er wieder hinein. "Habt ihr ein Pferd zu vermieten!?", ruft er dem Wirt zu. "Macht Schnell.."

  7. #82
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "DAS hilft wirklICh SEHR" meint Irvine ärgerlich "Nun GEH schon!" er hält sich die wange, jetzt ist er nicht nur taub sondern uach seine Wange tut weh

  8. #83
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erschrocken sieht Himeko zu Elena runter, und mit wenigen Sätzen ist sie die Leiter hinuntergeklettert und kniet sich neben Elena hin. "Ist euch etwas passiert? Geht es euch gut?" fragt sie Elena besorgt.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schiller


    Bei Elisa: Ein plötzliches Rascheln hinter ihr lässt sie aufschrecken. Eine Gestalt bewegt sich durch die Felder und zwar mit rasender Geschwindigkeit. Plötzlich springt etwas vor ihr aus dem hohen Mais. Es ist ein kleiner Kobold, ganz blau, mit großen, grässlichen Zähnen, die in der Sonne blitzen. Plötzlich stürmen mehrere dieser kleinen fiesen Goblins vor ihr auf die Erde. Sie unterhalten sichin einem merkwürdigen kauenden Dialekt, bei dem bei fast jedem Wort was sie sprechen ihre blanken Zähne aufeinanderreiben. Einer schüttelt den Kopf und si springen davon. Auf einmal hört Elisa den markerschütternden Schrei einer Frau!

    Sorry, hat ein wenig gedauert, ich hoffe es ist noch aktuell... Wenn nicht muss ichs halt ändern...

    ______________________

    Nachdem die Kobolde verschwunden sind schüttelt Elisa verwundert den Kopf, als sie den Schrei hört zuckt sie zusammen... sie ist sich nicht sicher, was sie tun soll, erst beschließt sie einfach ihren Weg weiter zu gehen... <Ich bin ein Hobbit, wie sollte ich irgendjemandem helfen können? Das ist unmöglich!!!> versucht sie sich einzureden, aber ihr Gewissen lässt ihr keine Ruhe und so kehrt sie sich nach einigen Schritten um und rennt so schnell sie kann in die Richtung aus der sie den Schrei vernahm...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana treibt das Tier weiter an und reitet in die Nacht(?) hinaus. >Wenn Aros mir hinterherkommt wird er etwas erleben....<

  11. #86
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Eloriel: Der Wirt sagt keinen Ton und zeigt nur vielsagend mit dem Daumen zu Aros hinüber.

    Bei Himeko: "Das wird schon wieder. Kümmer du dich um die, die deine Hilfe dringender brauchen!" Während Elena redet, fallen noch ein paar mehr Menschen die Türme hinunter. Kreischend stürzen einige der Tiere nach innen und greifen die restlichen Menschen auf dem Marktplatz an. Einige der Bestien können getötet werde, aber eben nicht alle.

    Bei Elisa: Als sie durch das hohe Gras bricht, sieht sie, wie die Kobolde ein junges Mädchen angreifen. Als Elisa genauer hinsieht, erkennt sie, dass es sich um eine Elfe handelt. Irgendetwas trägt sie bei sich. Die kleinen bösartigen Wesen setzen dem Mädchen immer mehr zu, indem sie sich in ihr festbeißen, versuchen, ihr das Bündel aus der Hand zu schlagen und immer wieder gegen sie anhüpfen

    Bei den anderen: "Tut mir leid" meint Pariv zu Irvine. Er rennt hinüber zu Tylon. Er setzt seinen Speer an und versucht den Ork etwas anzuheben. Es gelingt ihm in wenig, aber nicht ganz. "Kann mir jemand helfen?" knurrt er

  12. #87
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irvine kann Pariv zwar nicht hören, aber sehen, also beschließt er Pariv zu Helfenn (er sit ja kräftig für seine statur )

  13. #88
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eloriel geht schnell und festen Schrittes zu dem Tisch hinüber. "Eure Bekannte hat mir gerade mein Pferd und meinen Besitz gestohlen.."

  14. #89
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofort zieht Himeko ihren Bogen, spricht einige Magische Worte und um die Pfeilspitze dreht sich auf einmal ein kleiner Wasserstrudel. Dann schießt sie den Pfeil auf eine der Bestien.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elisa schüttelt den Kopf.... <Diese kleinen Biester!!!> Sie nimmt eine Prise Schlafpulver aus ihrem Beutel und meint auf elfisch "Luftanhalten!" danach pustet sie ´den (selbst in geringen Dosen sehr stark wirkenden) Schlafsand über die Kobolde

  16. #91
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leutz bei dem Ork ;D : Mit vereinten Kräften schaffen es Irvine, die herbeigeilete Sárriah und Pariv, den Ork von Tylon herunterzuhiefen. Der schnappt nach Luft. "Puh" meint Pariv "bin ich froh, euch noch unter den Lebenden zu finden! Aber lasst mich noch eine Sache beenden." Mit diesen Worten springt er auf den Wanst des Oberorks a. D. und rammt ihm seinen Speer tief in den Hals. "Zur Sicherheit" meint er lächelnd und zieht anschließend seine Waffe wieder aus dem leblosen Körper heraus. Noch keuchend pfeift Sárriah ihren Wolf zu sich. Der gehorcht aufs Wort. "Ich hätte eure Hilfe nicht gebraucht!" fährt sie die anderen wütend an. "Aber trotzdem danke" flüstert sie noch hinterher und sammelt danach peinlich berührt ihre noch brauchbaren Pfeile ein.

    Bei Eloriel: "Was geht's mich an" meint Aros großmäulig "Wäret Ihr uns nicht dazwischen gekommen, läge sie jetzt tot in der Pferdetränke und würde als einziges Übel das Wasser mit ihrem Blut verunreinigen." Ohne Eloriel weiter zu beachten sammelt er das auf dem ganzen Tisch verstreute Geld ein.

    Bei Mana: Ihr kommt nichts in den Weg. Sie kann also reiten, wohin sie will. (Vorerst )

    Bei Himeko: Die bestie wird getroffen und stürzt kreischend auf den staubigen Boden. Unglücklicherwiese zerdrückt es gleich seinen Reiter unter sich, als es sich wie verückt hin und her wälzt. Das "reine" Wasser zerfrisst buchstäblich das Monster. Es ist ein grauenvoller Anblick. Als nur noch das Gerippe der Bestie übrig ist, entfleuchen plötzlich schwarze Schatten und steigen zum Himmel in sämtliche Richtungen. Um so weiter sie sich entfernen, um so heller werden sie.

    Bei Elisa: Die Kobolde fangen an zu husten und zu niesen und fallen dann schließlich in einen tiefen Schlaf. Als alle kobode wie tot daliegen, fällt Elisas Blick wieder auf das Mädchen, das am Boden kniet. Das Bündel noch immer im Arm weint es ununterbochen und kann seine Augen nicht von dem kleinen Stoffknäuel in ihren Armen nehmen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irvine hört immernoch nichts.

    Er bersct noch einmal den Ohrendruck zu regulieren auf das er endlcih wieder was anderes als das rauschen seines blutes mitbekommen würde.

    @Schiller

    klappts?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erstarrt steht Himeko da und sieht den Schatten nach. "Was war denn das?" flüstert sie erstaunt und erschrocken.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich will ein Pferd von euch kaufen..", sagt Eloriel fest.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Irvine und den anderen: Langsam hört Irvine wieder die Geräusche des Waldes. So, wie die Bäume rauschen und die Vögel zwitschern
    "Ihr habt euch tapfer geschlagen" sagt Pariv zu Tylon und reicht ihm die Hand. "Schließt euch uns an und kämpft mit uns zusammen gegen die dunkle Bedrohung, die unsere Welt sonst in den Abgrund reißt. Ihr auch, wenn ihr wollt" sagt er noch zu Sárriah.

    Bei Himeko: "Das war das, was die Menschen Seele nennen." sagt Elena mit sanfter Stimme "Wir nennen es ganz einfach Aura, Essenz. Aber was tun wir jetzt, die Belagerer sind uns zahlenmäßig überlegen?" Wie zur Unterstützung von Elenas Worten kündigt ein dumpfes Hämmern und Klopfen an, dass die Fußtruppen versuchen, das Tor aufzubrechen. Doch noch rührt sich innen nichts weiter. Den Stadtwachen ist es derweil gelungen, die geflügelten Bestien zurückzuhalten.

    Bei Eloriel: Aros blickt interessiert auf. "Warum habt ihr das nicht gleich gesagt? Das hätte uns eine Menge Zeit und Ärger ersparen können! Ich gebe euch einen guten Rappen, es ist der braun-weiß-gescheckte, der direkt vor der Tür steht. Ich habe ihn heut morgen ein paar Strauchdieben im Wald abgenommen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irvine denkt sich folgendes: >Ob Pariv immer so geschwollen redet?<

  22. #97
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Alleine schaffen wir es nicht." meint Himeko, ein wenig mutlos bei dem Anblick der vielen Angreifer.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eloriel wird hellhörig. "Strauchdiebe?", fragt er mit hochgezogener Braue, doch dann erinnert es sich daran, daß die kleine Diebin mit seinem Pferd gerade abhaut. >Zum Glück ist es relativ schwer beladen denkt er..<, denkt er.
    "Wieviel wollt ihr dafür?", fragt er wieder ernst.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana hat sich schon sehr von der Taverne entfernt, zu Zeit durchquert sie einen Wald, sie lässt das Pferd so schnell rennen wie es kann.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elisa geht zu dem Mädchen und schüttelt sie leicht "Wir müssen schnell weg, komm... bevor sie erneut aufwachen! Stütz dich auf mich!"

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher