User Tag List

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 515

Thema: Die Gemeinschaft der Völker

  1. #51
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sárriah geht in die Knie. >Asra'il leng ihn ab. Greif von hinten an.<
    Er verschwindet ^.^ Anscheinent haltesuchent stützt sie sich auf ihren Bogen, den Ork immer im Auge behaltent.
    Laut - und Witterungslos erscheint der Wolf hinter dem Oberork. Er macht einen Satz und springt ihn an. Er versucht sich in desen Rücken/Nacken zu verbeißen.
    Darauf hat Sarriah nur gewartet. Schnell zieht sie ein halbes Dutzend Pfeile, die alle solang wie ihr Arm sind, aus dem Köcher und stellt sie neben sich. Dann nimmt sie die ersten beiden und spannt den Bogen, läst los und die Pfeile fliegen auf den Ork zu. Noch bevor diese bei ihm angekommen sind hat sie schon die nächsten in der Hand und schießt auch diese ab. Mit den letzen beiden wartet sie noch. (auf Beine und Oberkörper/Kehle gezielt hat)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irvine wacht langsam wieder auf und stützt sich ab. Als er aufstehen will gelingt es ihn zuerst nicht.
    Er hat ja auch viel feinere Ohren.
    Sein Kopf dröhnt.
    Langsam versuchter sich aufzurichten udn sieht sich um

  3. #53
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana bleibt ruhig, von außen wie von innen. Ihr Kopf arbeitet, sie wusste sehr wohl das sie eine Chance gegen die Kerle hatte. Sie sah sich kurz um, dann stand sie auf, sie schien bereit auf einen Angriff der Männer zu sein.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eloriel vergißt den Wirt und sieht wie die Männer die junge Frau bedrohen. Er strafft sich und dreht sich langsam herum.
    "Was ist dort drüben los?", fragt er nebenbei den Wirt ohne die Augen vom Geschehen abzuwenden.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Tylons Ohren sehr feine Ohren hat, hatte ihn die Attacke des Oberork zimlich heftig erwischt. Trotzdem ist er nicht umgekippt. Halb auf den Knien und sein Schwert gestützt, versucht er zu die Situation einzuschätzen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: @Pflänzchen - du bist jetzt zwar schon weg, aber ich ermahne dich trotzdem (nich bös gemeint): Ich habe ja schon i Vorbereitungsthread gesagt, dass ich deinen Chara etwas zügeln muss. Also, was für die anderen gilt, gilt auch für dich. Wenn ich sage, dass alle von dem Schrei beeinträchtigt wurden, dann auch du! Es kann zwar sein, dass der eine oder andere besser oder schlechter auf eine Situation reagiert, aber es kann nicht sein, dass der Spieler die Master-Hinweise völlig ignoriert und sein Chara zu Superman(girl) mutiert. Ich meine, du hast dich ja quasi auf den bogen gestützt, weil der Typ so geschrien hat, du kannst ihn aber nicht gleich mit 6 Pfeilen attackieren (ich weiß, sie hat nur 4 abgeschossen), während die anderen vielleicht noch versuchen ihre Sinne zu ordnen. <- das alles ist nicht böse gemeint und ich hoffe, das kam auch nicht zu hart rüber. Aber so eine Belehrung muss sein. Denn ich bin auch nur ein Mensch und die, die bereits Master waren, wissen, dass es dem Meister viel Spaß bereitet einen gewissen Charakter immer und immer wieder mit Schicksalsschlägen und Attacken zu bombardieren, wenn dieser sich als "einzig wahrer Held" unter den anderen hervorzutun versucht. Dies ist für beide Seiten sehr unangenehm und führt nur zu Streitereien. Deshalb nehmt Rücksicht aufeinander und natürlich auch im Straßenverkehr.

    So, weiter im Text:


    Bei Mana: "Ich sage es dir zum letzten Mal: setz dich wieder hin und leg das Geld auf den Tisch, sonst machen dich meine Männer hier einen Kopf kürzer. Ich umgebe mich nur mit den Besten, dass bedeutet du hättest keine Chance." Einer der beiden Männer zieht langsam sein Schwert und hält es ruhig mit der Spitze zum Boden gerichtet, vor sich. "Nun?" sagt der Anführer provozierend.

    Bei Eloriel: "Das ist Aros. Er ist eigentlich ein feiner Kerl und seine Männer benehmen sich auch. Aber seine Aggressionsgrenze ist viel zu weit unten angelegt. Die Frau hat für ihn ein paar Aufträge erledigt, das weiß ich. Sie wird wohl für ihn alte Rechnungen beglichen haben. Wer weiß, was jetzt los ist - Vielleicht hat sie ein allzu freches Mundwerk oder aber sie will mit ihm nicht ins Bett steigen, wer weiß das schon. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass er es riskiert hier drinnen einen Kampf anzufangen, denn das ist der einzige Gasthof, wo man ihn noch reinlässt. Seine Männer werden wohl versuchen die Frau aus der Tür zu bekommen und sich dann draußen weiter mit ihr beschäftigen. Ich kenne sie zwar nicht und sie sieht auch nicht gerade ungefährlich aus, aber gegen diese Männer wird sie wohl kaum eine Chance haben" antwortet der Wirt sehr ausgiebig.

    Bei den anderen: Pariv gelangt zu Irvine. Auch noch schwankend versucht er ihm aufzuhelfen. "Alles in Ordnung? Mein Gott, solche Bestien sind sogar für mich neu. Wird wohl eine neue Züchtung dieser Hexer sein." Asra'il gelingt es, sich in den Nacken des Orks zu verbeißen. Dieser heult vor Schmerz auf und versucht wie wild das Tier abzuschütteln. Dadurch, dass der Ork sich nun so windet und Sárriah auch noch nicht ganz bei Sinnen ist (), trifft keiner ihrer Pfeile. Der um sich schlagende Ork kommt derweil Tylon immer näher.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bitte?" meint Irvine leicht zu laut, er kann Pariv überhaupt nicht hören

  8. #58
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eloriel packt dem Wirt eine Goldmünze auf den Tisch, als Lohn für die Informationen und geht dann eiligen Schrittes hinaus zu seinem Pferd und dem Gepäck.
    Er holt den schwarz-silbernen Helm (ähnlich wie die Gardehelme der Ritter von Minas Tirith) heraus und legt ihn an. Den Umhang legt er über die Schultern, so daß er wieder aussieht wie der Garderitter von einst, dann eilt er wieder zur Tür.
    Mit würdevollen Bewegungen, bei denen die Panzerteile seiner Rüstung scheppern, tritt er wieder ein und sieht sich erneut um und besonders sieht er zu der Gruppe. >Wenn Jemandem der aussieht wie ein Wächter anwesend ist, werden die wohl kaum Dummheiten machen..<

  9. #59
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir werden noch sehen, wer einen Kopf kürzer gemacht wird!", sagt Mana kühl und springt zurück, bereit ihre Katare zu ziehen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Himeko: Elena drängelt sich etwas den Weg frei und wartet, bis Himeko heran ist. Dann scheint es so, als würde sie wachsen. Oder wird nur ihre Kleidung länger? Zumindest erscheint sie Himeko immer seltsamer, aber auch immer vertrauter. Selbstsicher bahnt sich Elena den Weg durch die Männer, bis sie zu einer Leiter kommt. "Kommst du mit hier rauf? Ich warne dich schon vorher, das was du dort sehen wirst, hast du noch nie vorher erblickt!"

    Bei Irvine: Pariv legt seine Hand auf Irvines Schulter. "Mein Gott, ist es wirklich so schlimm?"

    Bei Eloriel und Mana: Schon wollen die Männer die Schwerter ziehen (nun sind auch die restlichen aufgestanden - bis auf Aros), als Eloriel in voller Montur die Taverne betritt. Der Wirt staunt nicht schlecht und begibt sich schonmal sicherheitshalber zur Tür vom Hinterzimmer. Aros bleibt ruhig sitzen und gibt seinen Männern mit einer Handbewegung zu verstehen, dass sie die Waffen wieder wegstecken sollen. Sie ziehen sich zurück, lassen die Hände aber an den Schwertern. Alle warten nun ab, wie sich die Frau und der ann weiter verhalten werden.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eloriel geht zu ihnen herüber. Sein Gang ist wie vor Ewigkeiten trainiert würdevoll und die Rüstung scheppert melodisch. Er legt die Hand ruhig auf den Griff seines Schwertes und sieht durch den Helm dem letzten Sitzenden ins Gesicht, da er vermutet, daß es sich um den Anführer handelt.
    "Gibt es hier ein Problem?"

  12. #62
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich werde mitkommen. Ich habe doch gesagt das ich euch helfen möchte." Geschickt klettert Himeko die Leiter hinauf.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana nutzt die Gelegenheit, um sich aus dem Staub zu machen, doch davor blickt sie einmal kurz zur "Wache".

  14. #64
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tylon blickt auf. Obwohl sich sein Zustandlangsam bessert, ist ihm immer noch sehr schwindlich, doch er erkennt den Ork. Istinktiv sieht er sich nun mit zwei Möglichkeiten konfrontiert: Entweder schnell versuchen aus dem Bereich der Bestie wegzukommen...oder alles auf eine karte zu setzten und einen letzten Schlag gegen den Ork zu führen.
    Er braucht nicht lange um zu überlegen, packt dann sein Schwert fest, erhebt sich mit einem Ruck vom Boden und stösst ab.
    "KYAAAAAAAAHH...!" brüllt er hinaus, während er, mit der Schwertklinge voran, auf den Kopf seines gegners zuspringt.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Eloriel und Mana: Aros blickt zu Eloriel auf und sagt in ruhigem Ton: "Nein, nein, wir hatten nur eine kleine ... Meinungsverschiedenheit. Nichts aufregendes." Die Männer stecken die Schwerter zurück und setzen sich wieder. Mit einem süßsauren Lächeln blickt Aros hinter Mana her. Der Wirt atmet erleichtert auf. Als Mana vor die Tür tritt, stolpert sie über die Treppe, als diese unter ihren Füßen einbricht (morsch!)

    Bei Himeko: Als sie neben Elena tritt und über die weite Fläche Land sieht erschrickt Himeko unwillkürlich. Das ganze Stück Land, alles was man überblicken kann, ist schwarz und dunkle Rauchschwaden steigen vom Boden auf. Nichts ist mehr von den grünen Wiesen, den dichten Nadelwäldern und dem schönen See, der weit hinten am Horizont zu sehen war. Alles ist verbrannt und dem Erdboden gleichgemacht. Es stinkt bestialisch und der schwarze Nebel raubt einem fast den Atem. Unten am Boden steht ein Heer dunkler und grausamer Orks und anderer Bestien, die alle gröhlende und grunzende Schreie von sich geben. Am Horizont kann man die Zauberer erkennen, wie sie hoch über den Köpfen ihrer Kreaturen schweben. Und da fällt Himeko auf, dass der Himmel ganz schwarz ist, schwarz von geflügeltem, schuppigen Getier. Doch sind es keine Drachen, sondern viel grausam scheinendere Monster. Plötzlich eröffnen die Menschen um Himeko herum das Feuer, indem sie brennende Pfeile nach unten in die Horder feuern. Dicke, schwarze Flüssigkeit sickert durch die Pechnasen nach unten und bedeckt einige der Monster am Boden. Kreischende Todesschreie dringen an ihr Ohr und ein Geruch von verbrannten Haaren und verbrannter Haut legt sich über den Gestank der niedergebrannten Felder. Prompt stürmen 2 der geflügelten Monster auf die Zinnen der Mauer herab, direkt dorthin, wo Himeko steht. Männerstimmen brüllen laut Befehle und ein Pfeilhagel geht in Richtung dieser Bestien nieder, doch sie weichen geschickt aus und scheinen ihre Geschwindigkeit zu verdoppeln. Nun kann man erkennen, dass diese Tiere beritten sind, von Zauberern werden sie geführt. Nun ist eines davon knapp vor der Stelle, wo Himeko steht ...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana kann den Fall nicht abfangen und kullert die Treppe hinunter. (ob sie jetzt irgendwo aufschlägt oder bewusstlos liegen bleibt überlass ich dir schiller!)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irivne schüttet etwas testent den kopf, leich falsch betont meint er "Es Geht NIchtS, Ich HörE gar NIchts MEhr"

  18. #68
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eloriel nickt und geht langsam wieder zurück zur Tür und schließt sie wieder von außen. Als er die junge Frau am Boden geht er hinab (er geht am Rand, da is es egal ob ne Stufe morsch is) und kniet sich neben sie, um zu prüfen ob etwas mit ihr ist und rüttelt leicht an ihrer Schulter. "Fräulein..", sagt er fragend.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erstarrt sieht Himeko das Tier auf sich zufliegen. Als sie dann realisiert was geschehen ist, errichtet sie schnell ein Schutzschild um sich, in der Hoffnung, das es den Angriff, was auch immer, abhält.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam richtet sich Mana wieder auf, sie fast sich an den Kopf. "Au...", murmelt sie, "verdammte Treppe!" Eloriel hatte sie noch gar nicht bemerkt, ihr Kopf dröhnte etwas.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Geht es ihnen gut, junges Fräulein?", fragt er höflich.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana dreht sich sofort um, sie war etwas erschrocken, das plötzlich die Wache vor ihr stand. "Ja, mir geht es gut.", antwortet Mana noch etwas überrascht.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er nickt und nimmt den Helm ab. "Was wollten die Kerle von ihnen?", fragt er und steht wieder auf, falls sie noch sitzt reicht er ihr die Hand.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana nimmt die Hand nicht an und steht alleine auf. "Ich wüsste nicht was euch das angeht.", sagt sie.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er zuckt die Achseln und nimmt den Helm unter dem Arm. >Als ich noch jung war, da hatte man noch den Anstand sich zu bedanken..<, dann dreht er sich um und geht wieder hinein zur Theke zum Wirt.
    "Wir waren bei dem Händler, oder nicht?", fragt er. "Ich suche einen Waffenhändler.."

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher