User Tag List

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 418

Thema: The Final Fantasy Rpg - Part 1

  1. #76
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fu-Jin nickt nur wortlos, wie immer, und gemeinsam gehen sie zum Außendeck.
    Dort sind zwei Ausbildner die kontrollieren, ob der Ausgang genehmigt ist.

    Akiko steht auf der Liste, aber mit einem Vermerk. Ein 'X'... Das bedeutet, daß sie einen Auftrag erhalten wird...
    Auch bei Neko ist ein 'X' und bei beiden der Index "R-J"

  2. #77
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selphie schaut auf die Liste. "Akiko du bist für einen Auftrag vorgesehen......Neko du auch. Bitte wartet hier.", sagt Selphie.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Rumiko
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für einen auftrag? Fragt akiko

  4. #79
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selphie bemerkt ein silbernes Kuvert. Darin sind die Angaben für den Auftrag, von Cifer ausgefüllt und unterschrieben.

    Rai-Jin wird aufgehalten "Sie haben einen Auftrag bekommen, Sir" meint einer der beiden.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Scheiße... ich hätte vielleicht doch nicht die kröte in die Jungenumkleide...> Neko dreht sich cool zu Akiko... "Früher nannten sie es Strafarbeit.. meist Kloputzen! Und, was hast du ausgefressen?" Sie grinst... "Ich bin übrigens Neko"

  6. #81
    Mitglied Avatar von Rumiko
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich? I...ich bin akiko. aber ich glaube ich habe nix ausgefressen.glaube ich." sie lässt sich kurz den tag durch den kopf gehen..sie hat niemanden getretten und keinen pfeil jemanden in den hintern geschossen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das sind die ganz schlimmen... so viel Mist gebaut, dass es schon gar nicht mehr registriert wird!" meint Neko lachend und zwinkert Akiko zu... "Pass auf, nimm lieber die Mädchenklos, die sind nicht so versaut!"

  8. #83
    Mitglied Avatar von Rumiko
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akiko lächelt sie nur an sie mag ihre art sehr.auf jedenfall zieht sie sie nicht auf wie viele andere"was hast du denn angestellt das du so eine angst hast klos zu putzen und danke das du mir das mädchenklo überlassen willst."*smile

  9. #84
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selphie nimmt den Umschlag und öffnet ihn, um zu sehen was der Auftrag ist.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin mir nicht so sicher... es gäbe da einiges... Wer sagt, dass ich die Jungsklos putze? Bei so ner großen Schule schafft man eh nicht alles... und sicher kommen noch welche dazu... Kev haben sie zum Beispiel erwischt, als er hinterm großen Tor geraucht hat.... und irgendso ein Trottel soll sich heute mit ner Aufsicht gezofft haben!" Neko grinst wieder...sie findet Akiko irgendwie nett

  11. #86
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Brief sagt aus: 'Ihr werdet, unter der Leitung von Rai-Jin in F.H. an einem Kampfturnier teilnehmen. Es beinhaltet Kampf mit und ohne Waffen. Zauber sind ausdrücklich nicht erlaubt, ebenso die GF. Eure Kleidung ist als SeeD Anwärter Uniform vorgegeben, da ihr den Balamb Garden repräsentiert. Das Turnier beginnt etwa 2 Stunden nach dem anlegen des Gardens. Der Sieg ist nicht euer Ziel sondern das lernen von anderen im Kampf.' Der Brief ist von Cifer unterzeichnet.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Rumiko
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute auch einen gesehen der meinete rai jin gegen das schienbein tretten zu müssen.*grins




    gehört nicht dazu:muss mal kurz essen gehen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selphie teilt Nek und Akiko mit was in dem Brief stand. "Also zieht euch eure Uniformen an und dann trefft ihr euch wieder hier, Rai-Jin müsste auch bald kommen, mir wurde gesagt er wurde informiert!"

  14. #89
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neko sieht überrascht aus... <Wie konnte das denn passieren?Egal> "dann sollten wir uns wohl umziehen gehen?!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ausbildner sieht Rai-Jin an "Befehl von Cifer. Sie sollen zwei Mädchen zu einem Turnier begleiten und dafür sorgen, daß sie dabei was lernen. Außerdem bleibt der Garden für etwa drei Tage hier, sie werden also genug Zeit zum fischen haben, Sir." Er sieht Rai-Jin ernst an und Fu-Jin tritt Rai gegen das Schienbein ( Ich liebe diese Szenen im Spiel )

  16. #91
    Mitglied Avatar von Rumiko
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akiko geht los um ihreruniform sich anzuziehen sie ist schon total aufgeregt.ein tunier was das wohl für eins sein würd und dann ist auch noch ein mädchen dabei dir nicht gerade nach streit aus sieht. sondern ganz im gegenteil. sie verstehen sich wohl ganz gut.

    sie nimmt ihre sach und rennt los um nicht die anderen aufzuhalten

  17. #92
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Ich denke er ist jetzt mal im Büro oder?) Selphie sieht zu Rai-Jin "Sie sind sich kurz umziehen, sie müssten gleich wieder da sein."

  18. #93
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neko ist in ihrem Zimmer angelangt und wühlt in ihrem Schrank... <Überall diese Relativwäsche... Irgendwo hier muss sie doch sein...> Unter einem Haufen relativ schmutziger Wäsche zieht sie schließlich eine leicht zerknitterte Uniform hervor... <Na toll... Repräsentieren> sie seufzt, und streicht die Uniform so glatt wie möglich, dann zieht sie sie an und läuft zu den Anderen zurück... ihre Haare versucht sie derweil mit einem großen schwarzen Haargummi nach hinten zu bändigen. So kommt sie wenig später bei Akiko (und wer da sonst noch ist) an...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Rumiko
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akiko ist gerade beim treffpunkt angelangt und bei den andern.neko ist aber noch nicht da.sie stellt sich direkt neben selphi, sagt aber nix.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Rumiko
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sieht rai jin an.irgendwie hat sie das gefühl das er schlecht gelaunt ist oder irgendwie nicht mit ihr einverstanden ist.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Rai-Jin. Das Turnier beginnt in ca 2 Stunden, mach dich mit den beiden auf den Weg.", sagt Selphie mit einem aufmunternden Lächeln und zeigt ihm nochmal den Brief.

    Der Brief sagt aus: 'Ihr werdet, unter der Leitung von Rai-Jin in F.H. an einem Kampfturnier teilnehmen. Es beinhaltet Kampf mit und ohne Waffen. Zauber sind ausdrücklich nicht erlaubt, ebenso die GF. Eure Kleidung ist als SeeD Anwärter Uniform vorgegeben, da ihr den Balamb Garden repräsentiert. Das Turnier beginnt etwa 2 Stunden nach dem anlegen des Gardens. Der Sieg ist nicht euer Ziel sondern das lernen von anderen im Kampf.' Der Brief ist von Cifer unterzeichnet.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Rumiko
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akiko konnte einen kurzen blick auf den brief werfen.
    "wir repräsentieren den Balamb garden?"fragte sie laut ohne es eigentlich zu wollen.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja.", antwortet Selphie.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Rumiko
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    akiko wurde etwas rot weil sie es laut gesagt hatte.
    " was sind das für kampfe?einer gegen einen?"

  25. #100
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quistis und Vincent leben wirklich gefährlich... Die Übungshallenmonster sind nicht zu Scherzen aufgelegt und die beiden werden von einem "Gratt" angegriffen...

    "Fass es auf als was du willst", antwortet sie Ihm. Sie versucht sich möglichst elegant seiner Umarmung zu entwinden, ohne jedoch den Blick von Cifer und Cassia abzuwenden.
    Er läst sie los und zieht sein Schwert.
    "Bist du heute mit dem Falschen Bein zuerst aufgestanden?" Dann greift er den Gratt an. Zielt mit dem Schwert auf den Hals...

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher