User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61

Thema: Xavier-Schule-rpg-vorbereitung (?)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu dich doch dein rpg lebt wengistens..... (VR betrauer...)

  2. #52
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Kürz es doch einfach ab, und sag einfach, dass es halt schon am nächsten tag is, und wir alle den abend mehr oder weniger mit smalltalk verbracht haben?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anmelden zu Xaviers Schule RPG

    Ist noch platz in dem RPG für einen weiteren Spieler ich würde gerne mit machen?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls noch bedarf besteht, würde auch ich mich anmelden wollen.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  5. #55
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Charakter

    Hier mein Charakter:

    Name: Falcon
    Vorname: Alex
    Geburtsort: San Fransisco - USA
    Künstler/Spitzname: Drain
    Alter: 18
    Grüße: 1,85 m
    Haare: braun (schulterlang)
    Augen: grün
    Haut: weiß
    Statur: sportlich, muskulös
    Kleidung: Jeans, Turnschuhe, Schwarzes Hemd mit Flammenmotiv drauf und eine ärmellose Jeansjacke mit einem Metallica Motiv auf em Rücken .
    Kräfte: Alex kann seine gesamte Flüssigkeit in seinem Körper in bioelektrische Energie umwandeln. Diese kann er dann durchs seine Hände wieder freisetzten, benötigt jedoch einen Leiter um dies kontrolliert zu tun. Ausserdem muss er seinem Körper die verbrauchte Flüssigkeit wieder zuführen da er diese nicht selbst wieder prodozieren kann.
    Utensilien: Alex trägt immmer zwei Drumsticks aus Metall mit sich herum. Diese benutzt er als Leiter um durch seine Hände kleine Energiestöße abgeben zu können.
    Familienstand: ledig
    Verwandte: Vater Tim (Fabrikarbeiter), Mutter Maria (Hausfrau), keine Geschwister.
    Fähigkeiten: kann Schlagzeug spielen, gute im Umgang mit Computern, guter Nahkämpfer und trainiert im Kampf mit seinen Sticks
    besondere Merkmale: durch sein Gesicht zieht sich eine lange Narbe.
    Charakter: loyal, manchmal leicht rebellisch aber meistens nimmt er Befehle ohne wiederworte an, stark am weiblichen Geschlecht interessiert, lebt gern das Leben voll aus, sehr tempramentvoll.
    Hoppies: Spielt Schlagzeug, Fussball und liest gern

    Geschichte: Alex wurde am 01.03.1984 in San Fransisco geboren. Als Sohn eines Fabrikarbeiters und einer Hausfrau musste er schon früh lernen was es heißt auf Dinge zu verzichten. Im Alter von 15 Jahren tauchten dann zum ersten mal seine Kräfte auf: Nach einer Party bei einem Freund, wandelte er unbewußt seine Körperflüssigkeit um und entlud sie an einem Stromkasten, der sofort explodierte. Ein Trümmerteil zerschnitt im darbei sein Gesicht. Aufgrund der darauf folgenden Bewußtlosikeit konnte er sich an den vorfall später nicht mehr erinnern. Jedoch war er sich seiner Kräfte bewußt. In den nächsten drei Jahren behielt er sein geheimnis für sich und versucht seine Kräfte zu verbesseren. So fand er auch herraus das er durch Metall seine Energie in kleinen Stössen abgeben kann. Aus diesem Grund baute er sich selbst zwei Drummsticks aus Metall, die er seitdem immer bei sich trägt.
    Schließlich änderte sich sein Leben aber schließlich als seine Eltern durch den Brief von Professor Xavier erfuhren das ihr Sohn ein Mutant sei. Jedoch reagierten sie nicht abweisend sondern redeten mit ihm und zusammen entschlossen sie sich das es das beste wäre wenn Alex die Schule besuchen würde.
    Geändert von Phalanx (26.06.2002 um 10:15 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phalanx: Ganz dumme Frage: Hat Kicker dich aufgenommen?
    The Second

  7. #57
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep er meinte ich solle einen Charakter hier reinstellen und ihm meine Kräfte per PN schicken. Er würde mich dann reinbringen.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, gut. Weil dann kann ich dich schon reinschreiben, beim nächsten Mal. Dann hat Kicker weniger arbeit. *g*

  9. #59
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, wäre nett wenn du mir dann eben ne PN schreiben könntest damit ich es nicht verpasse.*ggg
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  10. #60
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Haben wir jetzt nicht zwei Charas mit Elektrokräften?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Kräfte unterscheiden sich etwas von elktro Kräften da ich zwar bioelekrtische Energie produziere aber sie in Form von Laser energie frei setze.(Hätte ich vielleicht näher erleutern sollen in Steckbrief). (Meine Kräfte äneln mehr den von Cyclops)
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher