User Tag List

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 451

Thema: Creatures Of The Dark - Vol. II - Part 2

  1. #76
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Naja, sie haben mich besiegt gehabt. Ich wollte gerade gehen, als Mephisto aufgetaucht ist und sie vernichtet hat" meint Mae'Var weiter.

    Kaôz spürt kaum noch Energie, das Ritual will nicht gelingen. Dann hört er eine Stimme in seinem Kopf <Was hast du vor, Kaôz?>

    Baal setzt sich wieder "Gut... Dann gebe ich dir den Auftrag, daß du zur Erde gehst, dort in eine der 'Light Zones' eindringst und mir dann etwa 1.000 Menschen opferst." sagt er zu Leandra.

    Der Feuergolem reißt Gabriel das Herz heraus. Wie es für Engel (Bei mir natürlich nur) üblich ist, lebt Gabriel noch, kann aber nichts effektives machen. Er ist zwischen Leben und Tod gefangen...

    Michael kann die Schläge noch blocken und dann den Steingolem verzaubern, daß dieser zu Staub zerfällt. Dies kostet ihn fast seine gesamte Macht und er schleppt sich zu Gabriel, um ihn aus seinem Gefängnis zu befreien...

    Diablo beobachtet Belial genau <Höchst beeindruckend. Er ist wirklich sehr machtvoll und einfallsreich>

    Medivh weicht einen Schritt zurück "Du weißt aber schon, daß die Übel mit 'dienen' meinen, daß du mich ihnen opfern mußt?"

  2. #77
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut, werde ich sofort erledigen." Leandra verschwindet mit einem grinsen in einem Erdportal. Wenig später taucht sie auf der Erde wieder auf. Sie sieht sich kurz um und fliegt dann weiter, bis sie dann über Mitteleuropa ist.
    Geändert von Khamira (09.04.2002 um 19:22 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial zuckt kurz zusammen, als der Steingolem gebannt wird, doch dann konzentriert er sich wieder, so daß die verdorbenen Rosen unterirdisch langsam schon einen Umkreis von über 50 Metern verseuchen. Wie Krebs bildet der Strauch immer mehr Ableger, die selbst auch wieder anfangen zu Treiben. Einige Wenige graben sich besonders tief ein und isolieren sich von den anderen Wurzeln. Belial grinst und sieht zu Michael.

    Der Feuergolem, der noch über Gabriel gebeugt ist, schießt hoch und sofort in halb flüssig-brennendem Zustand auf den noch stehenden Engel zu. Die "Arme" hat er ausgebreitet um Michael auf jeden Fall zu erwischen und auch in Brand zu setzen. Gabriels Herz hat er auf den Boden fallen lassen und im Moment, als der Golem losschießt, schießen einige wenige der Wurzeln aus dem Boden und ziehen das Herz unter die Erde.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitteleuropa:
    Die Light Zones haben sich, für euch, erschreckend ausgeweitet. Fast gesamt Europa ist in der Light Zone enthalten. Die Schweiz, Österreich, 90 % von Deutschland, Belgien, Niederlande,... alles EINE Light Zone... Eindringen kann Leandra nur, an den Eingängen und die sind nur an den Grenzen und strengstens bewacht.

    Gabriels Herz wird verseucht... Sollte dieses wieder in ihn eingefplanzt werden, gibt es einen gefallenen Engel mehr...
    Sein Körper ist immer noch jenseits von Leben und Tod.

    Michael wird von dem Feuergolem erschreckend hart getroffen und geht zu Boden.
    Gleichzeitig taucht nun Azrael hinter Belial auf "Was wird das hier?" sagt er in einer ruhigen Tonlage.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial erschrickt und fährt herum als er diese Stimme hört. Nicht einmal knappe 2 Sekunken schafft er es die Maske aus Hochmut aufrecht zuerhalten, als er den Ankömmling sieht. Alte Erinnerungen steigen auf.
    "Azrael..", zischt er mit Schrecken in den Augen.

    Die Wurzelranken ziehen nun auch den Körper von Gabriel selbst langsam unter die Erde. Das Herz wird in Richtung Portal transportiert.

    Der Feuergolem bleibt kurz stehen, als sein Gebieter erschrikt, doch schießt er sofort weiter wieder auf Michael zu, um auch diesem das Herz heraus zu reißen, soch als erstes springt der Golem auf diesen und greift nach den Flügeln des Engels um sie anzuzünden und diesem so maximalen Schaden anzutun, doch die kurzen Momente könnten für den Engel gereicht haben, um sich vorzubereiten.

  6. #81
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Kaôz rollt mit den Augen... welch ein Timing. Nun gut... mal zur Abwechslung mit der Wahrheit.....

    "Ich versuchte auf eure Macht zuzugreifen.... eure Engel sind dabei im Kampf zu fallen und benötigen Hilfe... meine Abwehrmaßnahmen wurden bereits teilweise gesprengt.... ich konnte keinen Kontakt mehr zu euch herstellen, daher diese Maßnahme...."

    Anmerkung: Das Kraftfeld um Michael existiert noch.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa lächelt. "Nicht doch... DAFÜR brauche ich dich nicht... Was mir im Moment fehlt ist ein Assistent. Das Szenario soll für Mae doch echt aussehn, damit der kleine Racheplan gut funktioniert." Sie lächelt gewinnend. "Mein anderer Assistent baut gerade Mist und reitet mich ganz schön in die Bredoullie und ich habe auch keine Lust über die ganze Welt zu hetzen um genügend kleine Opferlämmchen zu finden." Sie zuckt die Schultern. "Der Deal ist folgendes: Du hilfst mir genugIdioten für die Drei zu rekrutieren, möglichst welche die NICHT wissen, das sie sicher dabei draufgehn und dafür überlebst du das Ganze mit grosser Wahrscheinlichkeit."

  8. #83
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das wars?" Kurai schaut Mar'Var nicht sehr überzeugt an. "Warum hast du mit ihr gekämpft?"

  9. #84
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne macht sich mit der Rolle in Richtung Treppe auf um zu Allister, Hinoto und Sam zurückzukehren...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leandra landet und geht ohne Umwege auf den Eingang zu den Light Zones zu.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Belial und Diablo" meint Azrael "Lange nichtmehr gesehen!"

    Michael kann gerade noch davonkommen und fliegt weit nach oben "Azrael? Du hier?" meint er verwundert.

    Kaôz erhält nach einiger Zeit Antwort <Benötigt ihr Hilfe? Ich kann auf eine Zeit zurückgreifen, in der meine Macht viel größer war, als jetzt>

    Medivh sieht Alessa in die Augen. "Kann ich dir trauen?"

    "Ich war im Rat der Sieben... Sie nicht. Sie wollten Macht... und bekämpften mich." meint Mae'Var "Das ist die Geschichte" <die du hören sollst>

    Nun findet Jeanne sich in dem merkwürdigen Zimmer vor... Niemand zu sehen, ein großer Raum, drei Türen. Hinter einer absolut nichts, hinter einer anderen ein magischer Spiegel und hinter der dritten Treppern hinab, wo nur die ersten 3 Stufen sichtbar sind.

    Bei dem Eingang zur LZ stehen Wachen. Als sie Leandra erblicken rufen sie sofort Verstärkung und eröffnen das Feuer, meist konzentriertes Licht. Von weiter entfernt rücken Panzer und Mechs heran...

  12. #87
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Verzeiht, doch ich bin nicht sicher was ihr damit meint? Könnt ihr die Zeit zurückdrehen?"

  13. #88
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial weicht einige Schritte in die Richtung seines Meisters zurück. "WIe hat man dich wiedererweckt?", zischt Belial. Es ist eindeutig momentan nicht Herr seiner Fassung.


    Der Feuergolem erhebt sich langsam in die Luft hinter Michael her. Er fliegt langsam einen Schlängelkurs um nicht so leicht getroffen zu werden, bis er auf selber Höhe ist wie der Engel. Wieder langsam nähert er sich dem Engel, dann auf halber Strecke schießt der Feuergolem mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu um ihn mit ausgestreckten Armen zu packen und zu verbrennen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Leandra baut sich ein Schutzschild auf und die Schüsse prallen ab. Mit einer Bewegung schleudert sie auf die Wachen und alles herankommende eine Energiekugel.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa schaut ihn an. "Vertrauen? Mir? Das wäre der schlimmste Fehler deines Lebens, mein Freund!", sie sagt das mit so entwaffneder Erhlichkeit, das es einfach wahr sein muss. "Aber du hast keine grosse andere Wahl und du schuldest mir was, ich hab disch schliesslich von diesem Parasieten befreit, vergiss das nicht." Sie steht auf und schlendert zum Fenster. "Und im Moment bist du mir äusserst nützlich und solange das so bleibt, hab ich auch keinen Grund dich loszuwerden." Sie schaut ihn wieder an. "Bist du dabei? Oder muss ich mir jemand anderes für den Job suchen?"

  16. #91
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Kurai über die Geschichte von Mar'Var denkt kann man nicht erkennen. Sein Gesicht hat einen neutralen, kalten Ausdruck angenommen. "Ich schätze daß das alles ist was du mir sagen willst... Nun gut. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit Alessa, sowie all den anderen die dich gerne in ihre Finger bekommen möchten." Mit diesen Worten verschwindet er.

    ----------

    @Darki. Ich lass ihn mal für die nächste Zeit verschwinden weil ich doch nicht da bin. Wenn du ihn aber für die Story brauchen solltest kannst du ihn gerne spielen

  17. #92
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaôz erhält nach ein paar Minuten eine schwache Antwort <Das nicht... aber ich kann mit der Vergangenheit kommunizieren... aber nur, mit Hilfe... Ich brauche mehr Macht und die Kraft, die Zeiten zu beeinflussen!>

    Azrael baut sich vor Belial auf. Er ist doppelt so hoch wie sein Gegenüber "Ich wurde gerufen! Der Herr meint, daß es nun Zeit für die Rache ist!"

    Der Feuergolem scheint Michael zu erreichen, als dieser plötzlich weg ist. Der Golem selbst wird kälter... Langsam werden die Flammen weniger und ersticken dann. Der Golem kommt sanft auf dem Boden auf.

    Die Mechs verfügen über Schutzschilde, aber die Energie überladt diese... Die Rest kann in Deckung gehen. Die Schüsse durchdringen das Kraftfeld aber - sie sind aus konzentriertem Licht - mit anderen Worten - das Kraftfeld müßte Lichtundurchlässig sein um Leandra zu schützen - und dann würde sie nichts sehen, also nehme ich nicht an, daß es so eines ist...

    Medivh setzt sich "Hab ich eine Wahl?" meint er zu Alessa und sieht durch den Raum.

    Mae'Var lächelt, als Kurai weg ist. <Dieser Idiot...> Er grinst <Jetzt noch um Alessa kümmern> Er steht auf und sieht sich um. <Ich warte dann mal hier auf die Vampirin... sie kann es kaum erwarten, mich in die Finger zu bekommen, da werde ich ihr den Gefallen doch tun> Seine Augen blitzen zufrieden auf und er setzt sich wieder. <Ich sollte mal meine Kenntnisse in Innenarchitektur umsetzen>

  18. #93
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial spürt die Veränderung an dem Golem und sieht kurz hoch, dann sofort wieder zu Azrael. Er weicht einige Schritte mehr zurück und steht nun fast neben Diablo.

    Der Golem verliert zusehends an Substanz. Er besteht nun nur noch aus dunkelroter Glut, die auch langsam erlischt. Er fällt vorn über und bleibt auf dem Rasen der zu kokeln anfängt liegen und rührt sich nicht mehr. Es sieht so aus, als hätte Belial ihn deaktiviert. Die Rosen haben derweil den Körper von Gabriel unterirdisch zum Portal geschleppt und stoßen diesen hindurch.

    Der Golem aus Engelsblut und Erde, der noch in der Nähe liegt, wird ebenfalls von den Wurzeln unter die Erde gezogen und zum Portl geschleppt. Das Herz des Engels ist in 3 Metern Tiefe direkt unter Belial in der Erde.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa zuckt die Schultern. "Die Wahl hast du... Nur die alternativen Optionen sind nicht gerade berauschend." Sie lächelt. "Aber du kannst auch nein sagen, nur denke ich nicht, dass du schon ans sterben denkst oder?"

  20. #95
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnell springt Leandra zur Seite um den Lichtstrahlen auszuweichen und fliegt dann auf den eingang zu.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne geht in den Schwebe Zustand und beginnt die Treppen hinunter zu schweben... dabei versucht sie nun endlich telepathischen Kontakt zu Mae´Var aufzubauen... // Mae`Var? Hörst du mich? Wo bist du? Ich mache mir Sorgen um dich!!!//

  22. #97
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Azrael schließt das Portal, durch das Gabriel gebracht werden soll "Er bleibt hier. Gib ihn frei und überlaß mir sein Herz, dann dürft ihr gehen!"

    Medivh lächelt Alessa an "Also soll ich Krieger suchen und diese töten?"

    Die Soldaten stellen das Feuer ein "Laßt sie... in der LZ wird sie gleich vernichtet, also soll sie es versuchen!"

    Jeanne kann keine Verbindung zu Mae'Var herstellen.
    In dieser "anderen" Dimension, wo sie hinabsteigt erreicht sie einen großen Saal. Ein prunkvoller Stuhl steht in der Mitte und darauf sitzt eine Person.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial sieht erwartungsvoll zu seinem Lord hoch.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwebt kurz in der Luft. <Was meinten sie damit?> Dann fliegt sie in die LZ hinein und schwebt dann über einer größeren Stadt, wo sie beginnt Energie zu sammeln.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne macht sich jetzt ernsthaft Sorgen und versucht es mit aller Energie... so kommt es, dass sie den mann gar nicht beachtet

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher