User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 225

Thema: Die Bayern kommen nach Franken/Erlangen...

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hausmeister



    schon sicher ? kann nämlich sein das ich auch an einem der tage mit dem zug fahre . entscheidet sich aber erst kurz vorher .


    hm
    Höchstwarscheinlich. Weil ich nehm noch ne Freundin mit, und die nimmt ihrerseits noch ne Freundin mit.

    An welchem Tag wollt ihr eigentlich hin?

    kathy

  2. #102
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn alle stricke reissen und du nen Schlafplatz brauchst Mona, kann ich dir schon einen anbieten! Müsstest nur ne Isomatte mitbringen oder irgendsowas!! Schlafsack hab ich, dann könntest du bei mir schlafen und musst nicht wieder zurück und dann wieder herfahren nach erlangen wenn du mehrer Tage bleiben willst!

    Gruss Fuma

  3. #103
    Mitglied Avatar von Ozymandias
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde wohl nur die ersten beiden Tage hingehen so hab ichs zumindest die letzten Jahre immer gehandhabt. Liegt allerdings auch daran was wie wo und wann da geboten wird
    Wenn unser Treffen aufs Wochende fallen würde, würde ich es aber in meine planungen einbeziehen

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *hochschieb*



    Kathy

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fuma
    also wenn alle stricke reissen und du nen Schlafplatz brauchst Mona, kann ich dir schon einen anbieten!
    Gruss Fuma
    Danke, Fuma. Das ist lieb von dir. Aber es macht mir echt nichts aus, im Auto zu schlafen. Das hab ich schon oft gemacht und ich bin ganz gern unabhängig.
    Und wer weiß, wen man auf Comicmessen alles kennenlernt...?

  6. #106
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mona Lisa



    Und wer weiß, wen man auf Comicmessen alles kennenlernt...?





  7. #107
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann oh Mann, könnten wir die Bayern Threads nicht alle mal zusammenlegen? Ist ja Schwerstarbeit, alle durchzumachen. Wir hätten schon massig Seiten und Posts...

    Okay! Wer Lust und Zeit auf chatten hat: Heute Abend, 19,00 Uhr, Jacks Chat auf seiner Homepage. Alles weitere können wir da besprechen, okay?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wann fahrt ihr jetzt nach erlangen?????????????????????????????????????????? ???????????

    Kathy

  9. #109
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute, heute bring ich Euch eine "schlechte" Nachricht. Na gut - einige wird´s vielleicht freuen...

    Da mir der Spaß langsam zu teuer wird, werde ich meinen Internetanschluß wohl in den nächsten Wochen aufgeben - spätestens nach dem Treffen in Erlangen...

    Wenn ich ehrlich bin, macht es bei meiner finanziellen Lage auch nicht viel Sinn, mein Geld für solche Spielerein auszugeben - vor allem, wenn ich weiterhin Comics lesen will...

    Das heißt aber nicht, daß Ihr mich für immer los seid, denn bei mir in der Nähe gibt es ein Internet-Café, wo Sparkassen-Kunden umsonst surfen dürfen. Dort werde ich ein- bis zweimal die Woche reinschauen und mich natürlich auch hier melden...

    Natürlich bedeutet das (leider) auch, daß ich meine Galerie der "Leute aus dem Comicforum" dann wohl nicht mehr auf dem Laufenden halten kann - sie wird aber nicht verschwinden, das verspreche ich Euch...

    Auch das Treffen in Erlangen - an dem ich dennoch teilnehmen will - wird wohl jemand anderes organisieren müssen. Sorry...


    CU?! - der arme Irre (vorwarnend)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der arme Irre
    Da mir der Spaß langsam zu teuer wird, werde ich meinen Internetanschluß wohl in den nächsten Wochen aufgeben

  11. #111
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der arme Irre
    Hallo Leute, heute bring ich Euch eine "schlechte" Nachricht. Na gut - einige wird´s vielleicht freuen...

    Da mir der Spaß langsam zu teuer wird, werde ich meinen Internetanschluß wohl in den nächsten Wochen aufgeben - spätestens nach dem Treffen in Erlangen...

    Wenn ich ehrlich bin, macht es bei meiner finanziellen Lage auch nicht viel Sinn, mein Geld für solche Spielerein auszugeben - vor allem, wenn ich weiterhin Comics lesen will...

    Das heißt aber nicht, daß Ihr mich für immer los seid, denn bei mir in der Nähe gibt es ein Internet-Café, wo Sparkassen-Kunden umsonst surfen dürfen. Dort werde ich ein- bis zweimal die Woche reinschauen und mich natürlich auch hier melden...

    Natürlich bedeutet das (leider) auch, daß ich meine Galerie der "Leute aus dem Comicforum" dann wohl nicht mehr auf dem Laufenden halten kann - sie wird aber nicht verschwinden, das verspreche ich Euch...

    Auch das Treffen in Erlangen - an dem ich dennoch teilnehmen will - wird wohl jemand anderes organisieren müssen. Sorry...


    CU?! - der arme Irre (vorwarnend)








    es grüßt der mir dir leidende hm

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tut mir wirklich leid für dich !

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Erlangen-Treffen

    Schade, daß Du gehst, Jack.

    Zum Erlangen-Treffen: Ich denke, da müßte nicht so viel organisiert werden wie in Augsburg. Beim Comic-Salon ist so viel los, daß wir da nicht zum Bowling gehen müßten. Die Übernachtung könnte ein Problem sein, aber das muß wohl ohnehin jeder für sich lösen (die meisten Hotels dürften nach meiner Erfahrung schon jetzt vollbelegt sein).

    Interessant wäre aber natürlich, wer zum Comic-Salon kommt. Was mich betrifft, ich werde voraussichtlich alle vier Tage da sein. Ich bin im übrigen auch am Fanzine-Stand vertreten und werde versuchen, dort zwei bis drei PLOPs zu verkaufen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wer kommt denn jetzt ?

    hallo leute ,

    also was ist nun los ? langsam sollten wir uns mal entscheiden :


    wer kommt nach erlangen ?

    wann kommt ihr nach erlangen ?


    die zeit wird langsam knapp . ihr habt ja beim augsburg-treffen gesehen , was für ein vorlauf nötig war. also , lasst mal was hören .



    gruß hm

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich überlege noch

    Kathy

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich überlege noch

    Kathy

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, scheiß Server!!!!!

    Kathy

  18. #118
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hm
    was willst du denn da planen??? Mhm? Der Ort steht fest, wo wir uns treffen steht auch fest, wir müssen nur noch einen Ort fest machen und eine Zeit, und das einzige was noch überlegt werden muss ist, was machen wir bleiben wir beim Salon oder gehen wir was trinken... usw.

    Fuma

  19. #119
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fuma
    @hm
    was willst du denn da planen??? Mhm? Der Ort steht fest, wo wir uns treffen steht auch fest, wir müssen nur noch einen Ort fest machen und eine Zeit, und das einzige was noch überlegt werden muss ist, was machen wir bleiben wir beim Salon oder gehen wir was trinken... usw.

    Fuma

    so weit so gut fuma , aber an welchem der 4 tage treffen wir uns ? da hat noch keiner was gesagt . oder hab ich was verpasst ? und selbst das : bleiben wir beim salon oder gehen wir was trinken , sollte vorher besprochen werden . du kannst mich aber auch gerne des besseren belehren .



    gruß hm

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fuma

    Der Ort steht fest, wo wir uns treffen steht auch fest, wir müssen nur noch einen Ort fest machen und eine Zeit,
    ?!? eine woche mal nicht da und ich kapier ü-ber-haupt nix mehr...

    Kathy

  21. #121
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Cathy Kindchen!! *G* Wir wollten uns doch in Erlangen (Ort) auf dem Comicsalon (der Treffpunkt) treffen, das heisst wir müssen nur noch sagen an welchen Tag (datum) und um welche Uhrzeit wir uns treffen wollen??? Vorschläge??

    Fuma

  22. #122
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wär´s mit Freitag und/oder Samstag, den 30.05./01.06. um 12 Uhr?! Da ´der Comicsalon (die Ausstellung) immer so um 10 Uhr öffnet, dürften da alle schon da sein und sich etwas orientiert haben. Zum genauen Treffpunkt würde ich jetzt "am Eingang" sagen, da ich aber noch nie in Erlangen war, weiß ich nicht, wo der ist...


    CU! - der arme Irre (Adminschreck)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sinnvoller Vorschlag. Der Comic-Salon war letztes Mal in so einem häßlichen Beton-Klotz, der in der Nähe vom Rathaus und dem Rathausplatz liegt. Vor dem Kongresszentrum ist ein Platz, auf dem beim letzten Mal Stände mit Comics aufgebaut waren.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fuma
    Ach Cathy Kindchen!! *G* Wir wollten uns doch in Erlangen (Ort) auf dem Comicsalon (der Treffpunkt) treffen, das heisst wir müssen nur noch sagen an welchen Tag (datum) und um welche Uhrzeit wir uns treffen wollen??? Vorschläge??

    Fuma
    *an den kopf schlag* Ach ja, Alzheimer lässt grüßen...

    Kathy

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Treffpunkt

    Samstag, 12 Uhr, am Eingang des Kongreßzentrums finde ich gut.

    @Jack: Über diesem Eingang ist immer ein riesiges Comicplakat aufgehängt - man kann's also kaum verfehlen. Das Kongreßzentrum ist allerdings ein bißchen außerhalb der Innenstadt. Vom Bahnhof aus hat man so 10 Minuten bis eine Viertelstunde hin zu laufen. Aber schwer zu finden ist es nicht.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •