User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 225

Thema: Die Bayern kommen nach Franken/Erlangen...

  1. #26
    Mitglied Avatar von Shorty
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Augsburger - Puppenkiste
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mad Grausamkeit *lol*

    Original geschrieben von Mona Lisa
    Aber falls Jack mit mir hinfährt, bist du dir sicher, daß du deine Kinder mit ihm so erschrecken willst? Ich könnte ihn ja inzwischen in den Kofferraum sperren!

    Irgendwann einmal müssen sie ja auch die grausame Seite dieser Welt kennen lernen.... also kannste du den armen Kofferraum auch für ein par Minuten offen lassen, damit sie mal nen Blick auf ihn werfen können *lol*

    Ne, ne da ich Jack ja schon in Augsburg eingeladen habe bei uns zu schlafen, wäre ich doch schon sehr enttäuscht wenn er nicht zusagen würde. Ich freue mich schon sehr auf ihn ....es wird bestimmt sehr, sehr spaßig werden, mit ihm jeden Tag im Auto so richtig über Comics und die Welt quatschen zu können.

    @Jack

    Wenn du also nicht bei uns schlafen möchtest wirst du nie erfahren wie toll meine kleine , süße Frau kochen kann. Frag Fuma und Starfish, die waren auch angenehm überrascht! Hoffe ich wenigstens!

    @Hausmeister
    und ich dachte ich wäre der netteste *prust*
    Geändert von Shorty (01.04.2002 um 11:57 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ amok : die karawane zieht weiter . klasse idee . genaueres können wir ja noch später ausmachen .

    gruß hm

  3. #28
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mona...
    du hast lauter nette Typen kennengelernt??? Mhmm... nur kann ich bei mir keine stelle entdecken die auf einen Typen hinweisst!! *G* *schnief* du hast mich vergessen...

    @amok
    stimmt deine Frau kann wirklich gut kochen, ich freu mich dann schon mal auf die Buttercremetorte.... *G*

    aber ich hab heute echte Halsschmerzen!! *aua* ich glaub jetzt werde ich nach diesem tollen treffen krank... *jammer* das ist ja echt doof.....

    Fuma

  4. #29
    Mitglied Avatar von Shorty
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Augsburger - Puppenkiste
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Macht ne Dose Mitleid auf *prust*

    Original geschrieben von Fuma
    aber ich hab heute echte Halsschmerzen!! *aua* ich glaub jetzt werde ich nach diesem tollen treffen krank...


    Das kommt bestimmt davon das du immer auf den armen armen, armen Starfish geschimpft hast *lol*

  5. #30
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf meinen 20ig jährigen Mann??? das würde ich doch niemals machen *hust*

    ich bin doch sooooo lieb....

    Fuma

  6. #31
    Mitglied Avatar von Shorty
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Augsburger - Puppenkiste
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    jo

    Original geschrieben von Fuma
    ich bin doch sooooo lieb

    Im Großen und Ganzen ....*grübel* .... hmmmm .. *grübel, grübel*...ja bist du :-)

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soso - Mad Jack, der arme Irre, als abschreckendes Beispiel für die grausame Wirklichkeit in der Welt...

    Naja - ich liebe ja kleine Kinder. Vor allem in Blätterteig gehüllt und im Backofen mit Käse überbacken...

    @ Mona: Aber nicht der Kofferraum Deines jetzigen Autos, oder?!

    @ Amok: Das Angebot bei Dir zu übernachten, nehme ich doch gleich mal ganz unverschämt an. So komme ich nicht nur in den Genuß guter (?) Küche, sondern auch jeden Tag nach Erlangen...

    Habe jetzt mal alle vermerkt. Als ich mir das so angesehen habe, ist mir wieder eine neue Idee gekommen. Wie wär´s denn, wenn wir uns an einem der Tage wieder alle in Augsburg treffen und von dort aus gemeinsam im Convoi (guter Film übrigens) nach Erlangen aufmachen???

    Und dann könnten wir noch einen Zwischenstopp in Nürnberg einlegen und die Franken - gütig wie wir Bayern sind - auch noch aufgabeln...

    So können wir mit geballter Bayern- und Frankenmacht den Comicsalon aufmischen und unsere Götter, die Comicforum-Admins, an ihrem Stand aufschrecken...


    CU! - der arme Irre (sich Gedanken machend)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss ja mal ebend sagen.. auf dem Treffen war kein Wort von Franken und Bayern zu hören... ihr habt euch sicher nicht getraut was zu sagen was!! *HAHA*

    naja wollte ich aber noch meinen das ich von Nürnberg sicher nicht erst nach Augsburg fahre und dann wieder nach Erlangen!!
    nene....

    achja Jackie.... baby... eins muss ich dir aber mal sagen!! Du redest noch mehr wie ich und das wirklich ohne Punkt und Komma!! Wie holst du luft???

    Fuma

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fuma
    also ich muss ja mal ebend sagen.. auf dem Treffen war kein Wort von Franken und Bayern zu hören... ihr habt euch sicher nicht getraut was zu sagen was!! *HAHA*
    War ja kein Franke anwesend - nur eine Friesin und ein Ossi...
    naja wollte ich aber noch meinen das ich von Nürnberg sicher nicht erst nach Augsburg fahre und dann wieder nach Erlangen!!
    Die Nürnberger (und ihre Würstel) würden wir ja auch unterwegs aufgabeln...!!!
    achja Jackie.... baby... eins muss ich dir aber mal sagen!! Du redest noch mehr wie ich und das wirklich ohne Punkt und Komma!! Wie holst du luft???
    Das kommt alles aus dem riesigen Blasebalg, der sich bei mir als Bauch getarnt hat...


    CU! - der arme Irre (erklärend)

  10. #35
    Mitglied Avatar von kyle77
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Österreich, Mondsee
    Beiträge
    650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Armer Irrer

    Wollte dir auf diesen Weg nochmal sagen, dass du mein Foto (und alle Zukünftigen) problemlos auf deine Homepage stellen darfst.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fuma
    @mona...
    du hast lauter nette Typen kennengelernt??? Mhmm... nur kann ich bei mir keine stelle entdecken die auf einen Typen hinweisst!! *G* *schnief* du hast mich vergessen...

    Fuma
    Typen sind bei mir Männlein und Weiblein, Fuma! *gg*
    Ich kann ja nicht sagen Typinnen, oder? Du bist schon okay, Kleines!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der arme Irre

    So können wir mit geballter Bayern- und Frankenmacht den Comicsalon aufmischen und unsere Götter, die Comicforum-Admins, an ihrem Stand aufschrecken...


    CU! - der arme Irre (sich Gedanken machend)
    Gute Idee! Das würde mir auch Spaß machen, ein paar kreischende Admins vor uns herzutreiben!

  13. #38
    Mitglied Avatar von chrizly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    BA
    Beiträge
    750
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *auch da bin*

    Ich werd sicher auch in Erlangen sein.

    Da der Comic-Salon ja fast eine Woche dauert, wäre es interessant zu wissen, an welchem Tag ihr kommen wollt...
    (wahrscheinlich Samstag, oder?)

    Falls Ihr noch jemanden braucht zwecks Treffpunkt oder so, bin ich auch gerne bereit Euch irgendwo abzuholen.

    Für alle die mit dem Auto kommen, möchte ich darauf hinweisen, dass Erlangen einen grossen Parkplatz (namens Großparkplatz ) bereit hält, auf dem sicher genug Platz ist (weiss ich aus Erfahrung vom vorletzten Jahr).

    @aztek
    Hab irgendwo auf der Seite vom Comic-Salon gelesen, dass es wohl wieder irgendwelche Specials im Cine gibt. Nur glaube ich, waren da wenig Animes dabei...

    Schönen Ostermontag
    chrizly

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    Wer von euch fährt über Donauwörth???
    Nun ja - ich weiß zwar nicht, ob man von Augsburg nach Erlangen über Donauwörth fährt, aber frag mal unseren Hausmeister, der wohnt auch in dem Kaff...


    CU! - der arme Irre (petzend)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In seim Profil steht aber, dass er aus Augschburg is

    Kathy

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    P.S. @ Irrer: ich glaub, du hast da was falsch verstanden Dapfe (also des Kaff) und Donauwörth (also des um a paar Häuser größere) sind 10km unterschied.
    Ach so - ich hab mich schon gefragt, was ein Dapfe ist. Hab geglaubt, das wäre irgendein schwäbischer Ausdruck...


    CU! - der arme Irre (nur bayrisch redend)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Treffen

    Original geschrieben von Ozymandias
    Wie ich in einem anderen leben schon angekündigt hab werd ich beim nächsten Treffen 1000 %ig dabei sein.
    Für die Suche nach nem Treffpunkt wär wohl Manji-Ka prädistiniert da sie ja aus Erlangen kommt aber für den Fall das sie verhindert sein soll kann ich mal schauen was sich machen lässt *hilfreichHandreiche*
    Das ist lieb von dir, ich weiß nämlich noch nicht, ob ich an dem Wochenende Zeit habe, werde aber alles tun, um nach Erlangen zu kommen. Der Comicsalon findet doch wieder in der H.-Lades-Halle statt, die vom Bahnhof aus in 10 min. zu Fuß erreichbar ist?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke mona das ich "schon okay" bin... das ist ganz lieb von dir!! *lach* ich hab dich auch lieb..... *schmunzel*

    achja ich komm denke ich auch nach Erlangen, aber nur wenn es so lustig ist wie in Augsburg....

    @aztek
    also ich meine da laufen Animes im Cinestar, sowie das Manji-Ka mal gesagt hat!!! aber sicher bin ich mir auch nicht.....

    Gruss Fuma

  19. #44
    Mitglied Avatar von aztek
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nürnberg bzw. bayreuth
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu den filmen: war mal kurz auf der comic salon homepage, da stand was davon das das ganze unter dem motto "stadt" steht und deshalb wohl filme wie batman, superman und judge dredd kommen (wegen dem sehr naherliegendem bezug zum thema "stadt": batman --> gotham)!

  20. #45
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum anime...hatte da mal den Vorschlag McrossPlus gemacht am liebsten den Einser...also den aufner Großleinwand, das wäre ja die Krönung schlecht hin...
    Gohst in the Shell wäre auch verdammt geil...allein wegen der Musik.

    Wenn ihr nen Convoi ( copy, oaste ) von Augschburg bis nach Erlangen macht...mit so ComicforumFahnen oder Bayernefahnen dann komm ich extra nochmal nach Augschburg um mitzumachen.

    Auserdem hab ich bis in 2 Monaten wieder sooooo ein Hunger auf woas gescheits das ich gern AMOK`s Einladung anneheme

    salü
    *fish

  21. #46
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fish
    *nachzähl* wo willst du denn schlafen!! Er hat doch schon das Haus voll dann mit Mona und Jack oder nicht.. und ausserdem will ich dann auch mit!! denn ich will auch wieder so leckeres Essen und Buttercremetorte!!!

    Fuma

  22. #47
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fuma das ist kein Prob...denn das nächste mal müssen wir eh in einem Bett schlafen *sabber*

  23. #48
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fish
    hey.. du weisst doch das wir getrennte betten haben!! Das war schon seitdem du mein Mann bist so... *insider* ne ne zusammen in einem Bett wo kommen wir denn da hin....

    Fuma

  24. #49
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fuma Ich hab mir sagen lassen das das Eheleben schon auch in einem gemeinsamen Bett stattfindet...auserdem was sollen denn die Kinder von uns denken

  25. #50
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Kinder?? Hab ich da was verpasst, wie soll das gehen wenn wir nicht gemeinsam in einem Bett schlafen?? Also ich meine mit den Kindern????

    Mhmm... in einem Bett mit dir??? Ich mach mit breit, ich schnarche, ich schlage um mich im Schlaf, nachher verletze ich dich noch das wollen wir doch nicht... neeeeeeinnn....

    Fuma

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •