User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Star Wars-Rollenspiel-Charakter-Pinup-Vorzeichnung im Manga-Stil (oh yeah)

  1. #1
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Star Wars-Rollenspiel-Charakter-Pinup-Vorzeichnung im Manga-Stil (oh yeah)

    Leute, das bringt Bock....!



    Das sind unsere SW-Charaktere Rhun (Geheimdienstagent) und Samica (Y-wing-Pilotin mit dem Rufcode Gold Sieben). Aaaaaah!!!

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Mitglied Avatar von emmeff
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder eine gute Zeichnung von Dir!

    Aber ich bin doch enttäuscht nachdem ich den Threadtitel gelesen habe. in der Zeichnung ist absolutnichts, was irgendwie eine Verbindung zu Starwars herstellen läßt. Selbst der Blaster könnte eine Knarre aus irgendweinem Universum sein.

    Wie wär's mit einer Umgebung aus dem SW-Universum mit vertrauten Kreaturen oder so?

    So ist es halt "nur" mal wieder eine gute Zeichnung von Dir.
    Verdammt, diesen Mangastil haste drauf *neid*!

  3. #3
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne posen, süße leute, schöner faltenwurf, links sind die augen auch sehr tief und klasse. er rechts hat nen komischen blick, so unnatürlich geformte augen irgendwie. also ich meine, dass die form bei beiden augen unterschiedlich aussieht.
    das hohlkreuz links ist nicht so schön, dadurch sieht sie aus wie schwanger.
    naja aber sonst mal wieder klasse!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es nur eine Vorzeichnung ist halte ich mich zurück
    Sie ist kleiner, hat aber längere Beine. Er hat einen zu langen Oberarm. Irgendwie scheint es zu stimmen und dann doch nicht...
    Das Hohlkreuz und die Augen hat ['instin(c)t] schon erwähnt.
    Ich bin auf die nächste Stufe gespannt
    Geändert von Abulafia (30.03.2002 um 12:07 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von theInvisible
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm bei dir weiß man nie was man kritiesieren soll Gold7!
    Das heißt das nichts zu kritisieren da ist!! Nicht das alles zu kritisieren wäre!!
    Ok aber ich muss sagen der Bauch passt nicht wirklich!! (wegen dem Hohlkreuz) Aber wurde ja eh schon gesagt!! Mach lieber ein normales Kreuz und dafür wirkt sie dann viel schlanker!!

    WOLVERINE
    Verdammt wenn ich deinen mangastile so sehe könnte ich meine zeichnungen verheizen!! Aber naja ich muss halt noch üben üben üben!!

  6. #6
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, erstes Update!

    Hab ihr Hohlkreuz erheblich entschärft (find's sexy--aber es ist immer noch sexy), hab seinen ganzen Arm verändert (kürzer gemacht--und weiter nach hinten gesetzt) und ihre Haltung weiter verändert.

    Seine Augen sollten jetzt auch stimmen.

    Es kommt noch ein Hintergrund rein, vermutlich space battle. Aber die mach ich hinterher, nicht drumrum! Vielleicht nehme ich dazu einen vorhandenen von vor ein paar Jahren.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Stückchen näher und sie sind eindeutig siamesische Zwillinge. Zumindest an den Schultern stehen sie zu nahe beisammen.
    Das Auge gefällt mir immer noch nicht. Während das linke einen geraden Strich als Augenlid hat, hast Du dem rechten einen Bogen gezeichnet. Es sieht aus als wäre es nicht ein Teil vom Körper.
    Ist der Hemdsärmel des Mädchens angenäht oder hat er einen fließenden Übergang wie beim T-Shirt des Jungen?

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Rechts um die Ecke
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Kleine Fehler aber guter Stil

    hat der herr auf der rechten seite schon mal versucht selbstmord zu begehen ?
    das holster ist leider ein stück zu klein für die waffe(weiß jeder der schon einmal geschossen hat)
    die stellung der figuren hat einen klassischen stil und macht was her.(hast du einen hang dazu die arme kreuzen zu lassen ? ziehe Elfen )
    mir gefällt dein weicher stil mach weiter so SW

  9. #9
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch'n Update...

    Hab seine Augen nochmal bearbeitet, und das Holster, und noch ein paar Kleinigkeiten.. Wenn es jetzt nicht stimmt, bitte alle Beschwerden richten an Mr George Lucas!

    Weiter auseinander rücken wollte ich sie eigentlich nicht, sie steht halt weiter vorne...

    Wolf: Was meinst du mit Arme kreuzen zu lassen?

  10. #10
    Mitglied Avatar von theInvisible
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mr Lucas

    Jetzt wo du mich auf die Augen des Typen aufmerksam machst fällt mir auch auf das da was nicht stimmen kann!! Er sieht aus als ob er entweder sehr sehr glücklich ist (in Trance) oder er ist extrem HIGH (also auch in Trance)!! Bei den Augen glaub ich merkt man Fehler am schnellsten!! Also ich bin erst 17 also wenn meine Tipps nicht helfen sorry im Voraus!!
    zu den Augen:
    1. Das linke auge (von ihm aus gesehen) klebt irgendwie zu nahe an der nasenwurzel!! Das hast du bei ihr besser hinbekommen!! Bei ihr stimmt absolut alles!!
    2. Da die Augen eine 3eckige Form haben ist es sehr schwer das linke anzupassen aber ich glaube du solltest es nicht so extrem zeichnen dieses lange Eck!! Eher stark abrunden und aushölen das es einfach runder wirkt!! oder wenigstens ein wenig kürzen (zusammenstauchen in der Waagrechte)!!!

    Ich hoffe du hast verstanden was ich sagen wollte (mich würds nicht wundern wenn jetzt ein einfacher Beitrag mit dem Text :NÖ kommt)

    WOLVERINE

  11. #11
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Deinem Arbeitstempo kommt man fast nicht mehr mit dem Speichern mit.
    Super!
    Aber immer noch das Auge: Die Zeichnung hat an der Stelle keine "Tiefe" und es sieht aus wie platt und draufgeklebt. Der Eindruck kommt auch daher, daß der Nasenrücken etwas zu weit vom linken Auge entfernt ist. Mangastil, ich weiß, aber anders kann ich es gerade nicht ausdrücken.

  12. #12
    Mitglied Avatar von AzzKikR
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bad Münder,kl. Kaff bei Hannover
    Beiträge
    514
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. Nur das Star-Wars-Feeling kommt noch nicht so recht auf. Aber spätestens wenn du es koloriert hast und die beiden Anzüge Orange sind ist es soweit.


    greetz...azz...

  13. #13
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abu: Ich hab das Auge jetzt NOCHMAL verbessert und finde es nunmehr ziemlich gut!!!

    (Und wehe, jemand sagt was anderes!!!!)

    Wolverine: Das mit Mr George L. war auf das Holster bezogen; für die beiden kann er sonst nix.

    Azz: Hintergrund kommt ja noch! Sooo schnell bin ich auch nicht! ^^ Ihr Anzug wird natürlich orange; er trägt Intel-Farben (beige und blau)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Die vierte Evolutionsstufe wurde gezündet.
    Es ist interessant die Zeichnungen untereinander zu vergleichen. Wo ist zB das sympathische Lächeln des Jungen aus Bild 1 geblieben?

    Oki, ich sag nichts mehr über das .
    Was mir aufgefallen ist sind die Koteletten (wer hat sich dieses Wort ausgedacht?!) die noch Skizze sind.

  15. #15
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hah!

    Endgültige Version! (Meine Güte, Rhun ist ja normalerweise schon so ein Schnuffi, aber als Manga-Charakter.... )

    Werd es demnächst colorieren und mit einem flashigen, starwarsigen Hintergrund versehen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde wieder mal alles klasse...
    aber:

    Ich bin weiss gott kein Manga /Anime Fan (nich hauen.. bidde)
    aber ein Fan von deinen Arbeiten, das aufjedenfall...

    aber langsam könntest du mal wieder was von deinen
    'richtigen' Sachen zeigen... das fänd ich viel besser.

    Ich weiss ich könnt mir damit jedeMenge Feinde machen...
    aber ich finds so besser

    In diesem Sinn

    - Omega -

  17. #17
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm hat zwar auch mit was anderem gerechnet aber

    Kritik: hmm man sieht den Halfter von der Seite die Pistole aber nicht und bei ihr die rechte Hand man sieht den Daumen ansatz und hinten dann die Fingerkuppen hmm aber der Daumen kann nicht oben sein er müßte doch unten sein (wenn ich das mal so richtig gesehen hab) (noch ne allgemeine Anatomische Frage wie lang sollte ein Arm sein ? der linke Arm von ihr ist super gemalt nur erscheint er mir etwas zukurz oder irre ich mich da?)

    ansonsten finde ich das Bild wieder super geil *erst mal abspeichern muß*

  18. #18
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ES IST GEINKT!!

    Omega: Was meinst du mit "richtige Sachen"?? Ich find das hier äußerst richtig.... und deshalb gibt's jetzt auch nen coolen Background!

    Scheiße, ich hab echt Angst vorm Colorieren, falls irgend was schief geht... das Bild wird so saugut.....


  19. #19
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich drück Dir alle Daumen fürs Colorieren.

    Was mir noch ins Auge springt (*hüstel*): Es sieht so aus, als hätte sie nur einen Busen...
    ooooch - keine X-Wing?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch hast nun den Arm ganz umgemodelt?

    Hm warum scannst du nicht dein Orginal ein und druckst es aus und arbeitest mit der Kopie weiter ?

    das mit dem Busen stimmt

    Finde das rote besser als das geinkte ist wärmer weicher

    so genug bla bla
    Geändert von Masterfly (01.04.2002 um 22:08 Uhr)

  21. #21
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Busenproblem: Nyaaarg. Hab's geändert, aber nicht hochgeladen.

    X-Wings sind was für Leute, die nicht fliegen können!! Y-Wings lassen einen PIloten erst sein Können zeigen! Aber sagt mal selber, sind diese Y-Wings nicht coooool? XD

    Es wird in der Coloration wieder wärmer. Einscannen kann ich es nicht gut genug, um es auszudrucken--der Drucker steht bei meinem Mann im Zimmer, und mehr als 400 Pixel krieg ich nicht auf Diskette.

    Darf halt bloß keinen Fehler machen....^^;;;;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher