User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Dänemark, 7620, Lemvig
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stuttgart, Berlin und andere

    Hallo Freunde
    Mitte Juli fahren meine Mutter und ich von eine Frankreichs-Urlaub zu hause. Auf dem Weg rechnen wir damit Stuttgart vorbeizukommen.
    Jetzt ist meine Frage - wo sind Ihr Freunde hier von Ehapa und "allgemeine" Fans plassiert? - Joachim Stahl - arbeitest du in St. oder Be.? Was mit Georg Tempel?
    Meine Freunde hier, Jano, Alex, Joachim Butz und euch andere, wohnt einige von euch in der Nähe? Ob ihr nämlich das tut, wollte ich ja sehr gern ein Besuch machen, um über duck comics zu sprechen usw.
    Antwortet bitte hier oder zu acsive@yahoo.com

    Euer
    AC

  2. #2
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, Frankreich-Urlaub hört sich gut an - mache ich zu der Zeit auch gerade.
    Ich wohne leider ein ganzes Stück weiter weg, nämlich in der Nähe von Frankfurt.
    Alex und Joachim wohnen aber meines Wissens nach in der Stuttgarter Umgebung, vielleicht lässt sich mit ihnen ein Treffen arrangieren.

    Jano

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Ex-EHAPA-City (aka Stuttgart)
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Stuttgart, Berlin und andere

    Original geschrieben von acsive
    ... Joachim Butz ....acsive@yahoo.com
    Hallo Anders,

    ich bin seit längerem mal wieder auf den Seiten von Comicforum gewesen und habe deinen beitrag über ein treffen in stuttgart gelesen.

    das würde mich sehr freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten. allerdings weiss ich noch nicht, wann ich im juli in stuttgart sein werde. Aber ich werde im Juli in der Zeit von 7. Juli bis 21. Juli sicher einige Tage in Berlin sein, und mich dort unter anderem auch mit comicfeunden treffen. Wenn es also in Stuttgart nicht klappt, dann vielleicht in Berlin.

    sobald du die genauen daten über deine reise hast, schreibe sie mir.

    Viele Grüsse

    Joachim

    PS: Allerdings solltet ihr anfragen an mich direkt besser direkt als mail an mich schicken, da ich nicht so häufig hier hereinschaue.
    Geändert von trancehouse (31.03.2002 um 21:09 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @acsive: Ich wohne immer noch im Raum Stuttgart. Wär echt nett, sich mal persönlich kennenzulernen! Im Juli bin ich auf jeden Fall hier. Wir können uns übrigens ruhig auch bei mir treffen, wenn euch zwei kreischende Kleinkinder nicht gar zu sehr bei den Diskussionen über Disneycomics ablenken und falls es euch nichts ausmacht, dass ich ab und zu eine Windel wechseln muss.

  5. #5
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und abends dann, wenn die Kinder wohlig im Reich der Träume dösen, ein gemeinsamer Besuch im örtlichen Biergarten und/oder Strassencafe. Für eine derart hochkarätig besetzte Diskussionsrunde würde auch ich den weiten Weg von der Saar her antreten.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Ex-EHAPA-City (aka Stuttgart)
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Joachim
    Wir können uns übrigens ruhig auch bei mir treffen, wenn euch zwei kreischende Kleinkinder nicht gar zu sehr bei den Diskussionen über Disneycomics ablenken und falls es euch nichts ausmacht, dass ich ab und zu eine Windel wechseln muss.
    LOL - solange wir nicht beim windeln wechseln helfen müssen sondern statt dessen weiter über comics plaudern dürfen :-))

    aber wie ich anders schon direkt gemailt habe, ist der 14./15. Juli für mich ein denkbar schlechter zeitpunkt, da ich an diesem wochenende auf jeden fall in berlin sein werde.
    Wenn
    ich dann schon in Berlin bin, nutze ich das auch aus und bleibe meist noch einige
    Tage dort. Zum einen, weil es in dieser Stadt sehr viel zu erleben gibt. Zum anderen,
    da ich inzwischen eine ganze Reihe an Freunden und Bekannten dort habe, die ich
    dann natürlich auch treffen möchte, wenn ich schon mal dort bin.

    Ich muss mal sehen, wie ich das dieses Jahr mache. Jedenfalls bin ich allerfrühestens
    am Sonntagnacht (das ist die Nacht vom 14. auf den 15. Juli) wieder in Stuttgart
    zurück.

    nemt aber nicht soviel rücksicht auf mich bei eurer terminplannung. vereinbart, wie es euch am besten passt. ich schau dann, ob und wenn ja, wie ich das für mich dannn passend machen kann.

    PS: falls jemand zufällig an diesem we ebenfalls in berlin sein sollte:
    da gibt es dann vielleicht auch dieses jahr am freitag den 12.7. wieder einen sonderstammtisch der berliner sammler (siehe thread "Berliner Sammler haben sich vereinigt!")
    Geändert von trancehouse (03.04.2002 um 18:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •