User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Wieviel Geld gebt ihr für Comics aus ?

  1. #26
    Mitglied Avatar von Flamebird
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 52070 Aachen
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Nightwings Kaufverhalten schon nachvollziehen. Ich habe auch die ersten Batman-Hefte von DCD gekauft, obwohl ich sie auch im Original besitze. Der Grund? Ich wollte diese Geschichten auf Deutsch lesen und schauen wie gewisse Sachen übersetzt werden. Irgendwann habe ich dann die Entscheidung getroffen, diesen Luxus zu canceln und mein Abo an anderer Stelle zu erweitern. Als braver Familienvater muss ich halt das Geld beieinander halten.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die drei von mir genannten Serien machen zusammen 13,65 Euro zweimonatlich. Nicht wirklich viel. Dazu kommt noch das es ziemlich klar war das sie sich auf Dauer so nicht halten konnten, was deren Einstellung jetzt auch beweist. Ich habe "nur" eine Freundin, die allerdings manchmal recht ausgabensüchtig ist. Ich glaube ich wende den Spruch: "für was doppelt und dreifach?" mal mit einen schiefen Blick auf ihre Schuhschrank bei ihr an.

    BTW, die neue Serie DC LEGENDS von DCD (im JLA-Format) mit den drei Serien Legends of the Dark Knight (lese ich nicht im Original), Green Lantern und Flash klingt ganz interessant...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Christoph Kotowski
    Beispielsweise finde ich Flash ganz ok, lese es aber nicht... bringt mir nichts, Storys eh nicht so der Renner
    HA!"Flash nicht so der Renner"!! HAHAHAHA! Welch Wortwitz!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ganthet
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    OA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es total spannend einemCharakter über mehrere hinweg zu folgen. Da nehme ich die eine oder andere schlechte Story mal so in Kauf. Mit Fanboy-Charkter hat das glaube ich nicht zu tun.
    Allerdings sollte man das nur bei einem Charakter machen, sonst wirds wirklich teuer

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch jemand für die Statistik:

    Ich liege bei den US-Serien monatlich bei 130 bis 150 Euro (Abo und Oneshots). Zwei Drittel meiner gesammelten Serien sind DC, außerdem noch ein paar Fantasy-Serien verschiedener Verlage und Rollenspiel-Funnies (wie KoDT). Dazu kommen gelegentliche Nachbestellungen oder Börsen, bei denen ich meine Sammlungslücken schließe. Für deutsche Comics (Disney Taschenbücher, Magic Attack und gelegentlich mal ein Album) kommen im Schnitt noch 20 Euro pro Monat dazu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher