User Tag List

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 526

Thema: ALLE deutschen Marvels JETZT online!

  1. #101
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich sie dann auch für die Seite verwenden?

    Ja, stimmt - Ditko hat mir immer einen Risenschrecken eingejagt. Auch letztens noch, als ich die Gespenster Geschichten Ausgabe von ihm wieder hervorgekramt habe (welche US-Hefte DA wohl drin waren? Ich wittere eine neue Herausforderung ).
    Gruselig fand' ich dann zuletzt nur noch seinen Zeichenstil bei Phantom 2040.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #102
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand ihn schon zum Gruseln, als er seinen Stil versuchte zu "modernisieren" (Shade the Changing Man, etc. und das eine oder andere, was Condor gedruckt hat, noch dazu in völlig abstruser Kolorierung, bäh!!). Am besten ist er halt, wenn er selbst inkt. Was andere da schon draus gemacht haben... Cool sind die alten Ghost Stories bei Charlton. Da könnten auch die Gespenster Geschichten her sein. Welche Nummer war's denn?

  3. #103
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, das waren schon eindeutig Marvel Storys. Steht auch dem Cover der beiden Hefte drauf.

  4. #104
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das eine war die #1086 (Marvel Grusel-Klassiker) und das andere kam ein paar Nummern später (US-Grusel-Klassiker).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #105
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Update

    Hier mal wieder ein Update mit etlichen Neuigkeiten. Ich habe auch die einzelnen Dateien zum Teil neu zusammengesetzt, damit die einzelnen nicht allzu groß werden. Einige können jedoch nicht weiter aufgeteilt werden, da sie nur aus einer Datei bzw. Serie bestehen.

    Und wie immer die Aufforderung: Fehlende ( oder falsche ) Daten bitte melden. Danke auch an Raaßi, der mir einige Datums Angaben geschickt hat. Oder wie heißt der Plural von Datum ??? ;-)

    Viel Spaß beim Finden

    Maxi the Cat

  6. #106
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, hast du dich schon mit meinen Bastei-Checklisten/Ehapa/Feest vom MA befasst? Dürften ja einige, für die interessante, Infos dabei sein.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #107
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf das letzte Update bei dir vor ein paar Tagen , ja! Es sind aber noch etliche andere Sachen hinzugekommen, ich habe zum Bleistift die bei dir fehlenden Autoren und fehlenden Hefte dabei. Ich denke, davon wirst du auch profitieren! Was noch fehlt sind die Daten von Jakub bzgl. Hit . Hast du noch Daten, die du noch nicht eingegeben hast? (Planet der Affen, Conan etc.)

    Maxi the Cat

  8. #108
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, muss Dich leider nochmal vertrösten...
    Hab gerade viel um die Ohren, das Vorrang hat. Conan hab ich garnichts. Planet der Affen zwar komplett, aber wo da was herstammt??? Trotzdem kann ich jedem PdA nur empfehlen, eine ungeheuer aufwendige Williams-Serie mit jede Menge Hintergrundinfo!

  9. #109
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Maxithecat
    Bis auf das letzte Update bei dir vor ein paar Tagen , ja! Es sind aber noch etliche andere Sachen hinzugekommen, ich habe zum Bleistift die bei dir fehlenden Autoren und fehlenden Hefte dabei. Ich denke, davon wirst du auch profitieren! Was noch fehlt sind die Daten von Jakub bzgl. Hit . Hast du noch Daten, die du noch nicht eingegeben hast? (Planet der Affen, Conan etc.)
    Momentan habe ich alles online, was ich herausgefunden habe. Bei Police Academy und ALF habe ich es einfach aufgegeben. Da muss ich wohl erst die US-Hefte zusammenkaufen.
    Autoren packe ich da ja nicht mit rein und Infos über Hefte, die mir fehlen, packe ich nur mit rein, wenn ich diese Hefte auch habe, zwecks diversen Infos.
    Was sich bei mir in den nächsten Tagen noch ändern wird, sind die Checklisten zu RoboCop, da werde ich genau auflisten, welche Seiten von Darkman rausgekürzt wurden.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    jakub

    Ich hatte mal alle (ich glaube) 13 Hefte, hab sie aber vor 10 Jahren oder so mal verkauft. Sch.......
    Da hatte ich mal aufgehört zu sammeln. Und heute dafür 8 Euro zu blechen , ist heftig.
    Hat denn noch jemand Infos zur PdA Serie bei Panini?

    Maxi

  11. #111
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Panini erschien doch nur ein Heft und das stammt im Original von Dark Horse.

    Von den Williams-Heftchen habe ich einige. Mal schauen, was sich da so finden lässt (das Problem ist ja, eine US-Fanseite zu finden, die die Hefte rezensiert hat, damit man einen Titelabgleich machen kann).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #112
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    So, mal eine Ergänzung für den US-Teil der Seite... Bei "Transformers Digest", von dem bislang nur die Erscheinungsdaten angegeben sind, handelt es sich um eine Nachdruckreihe. Es gab davon zehn (nicht bloß neun) Ausgaben, und nachgedruckt wurden die US-Hefte 1-20, je zwei Hefte pro Band.

    - Torsten

  13. #113
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Torsten

    Ich soll dir danke von Markus sagen (Inhaber des Original US UHBMCC). Er wird sich auf seiner HP dafür bedanken, nach dem nächsten Update.

    Maxi the cat

  14. #114
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nach der Comic Action wieder ein neues Update. Die aktuellen Sachen sind auch dabei incl. der Sonderveröffentlichungen. So ne CA ist ganz schön teuer. Auch wenn es noch lange nicht an die 700 € rankommt, von denen Torsten erzählt hat.

    Die Titel die schon angekündigt wurden sind ebenfalls enthalten, ebenso einige "alte" Serien, wie z. B. Splitter u.a.

    Batman
    Die Version von gestern ist schon wieder nicht die neueste, aber noch ziemlich aktuell.

    Bei Fehlern , bitte melden oder Ergänzungen schicken.

    Maxi the cat

  15. #115
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, und die Hit Comics hat der jakub immer noch nicht fertig. Nr. 7, 48, 86, (56 Tales Of Asgard?) fehlen noch... Auch Spinne 224 hab ich nicht. Wenn jemand was weiß, bitte PN an mich schicken, danke.

    PdA liegt komplett in meinem Schlafzimmer rum. Klasse Serie mit sehr guter deutscher Bearbeitung, Sachartikeln, Interviews, Behind The Scenes-Features, tolle Titelbilder und erstklassiges Umschlagpapier. Da leuchten die Monatsvorschauen so richtig. Jedem nur zu empfehlen. Der Frank Erber hatte die mal zum Schleuderpreis (und ich §!"&%$%(§ hab sie nicht genommen). Hab sie dann irgendwann teuer nachgekauft. Jedem nur zu empfehlen. Und alle mal besser als Mark Walberg.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jakub

    Du scheinst irgendwie im Streß zu sein, oder ? Warst du auch auf der CA ?

    Maxi

  17. #117
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Maxithecat
    jakub

    Du scheinst irgendwie im Streß zu sein, oder ? Warst du auch auf der CA ?

    Maxi
    Nix mit Action dieses Jahr! Streß kommt so ungefähr hin. Stoffsammlung bis Dezember 2003, Spidey-komplett-Bibliographie mit derselben Deadline und ein Flash-Animations-Projekt bis Donnerstag (Präsentation). Frag besser nicht, wie's bei mir gerade aussieht. Notizen, Zeichnungen, Sekundärliteratur, Comics... Ich ersticke im Papier!

  18. #118
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von jakubkurtzberg
    Jaja, und die Hit Comics hat der jakub immer noch nicht fertig. Nr. 7, 48, 86, (56 Tales Of Asgard?) fehlen noch... Auch Spinne 224 hab ich nicht. Wenn jemand was weiß, bitte PN an mich schicken, danke.
    Hab alle Nummern da. Such sie raus und schreib dir eine Mail.

    Batman

  19. #119
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst mir auch faxen! Dann brauchst du es nicht reinzuhacken. ;-)
    Maxi

  20. #120
    Mitglied Avatar von Bizz
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir nicht alle Antworten durchgelesn, das sind mir viel zu viele, aber ich kann auch Freenet empfehlen. Zu dem Thema Webspace, kann ich nur sagen, dass ich mir ausversehen mal 2 Accounts gemacht hab. Du kannst geren den zweiten haben.
    Der is noch leer!!!
    Komm einfach auf mich zurück.
    Nicht verzagen Bizzi fragen

    Da meine Hp noch ziemlich neu ist und das Gb noch voll leer , wollt ihr es ja sicher füllen! Achja und mein Foto is sau alt!!
    www.bizzkingdom.de.vu

    Sollte jemand auch nur wagen sich über den Namen meiner Seite zu lästern bekommt es mit mir zu tun

  21. #121
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, hab noch vergessen, dass im nächsten MovieStar ein Interview mit Thomas "Schwarzenegger" Danneberg erscheint, das ich zusammen mit nem Kumpel gemacht hab. Mann hat der über die Synchronbranche gelästert. Leider dürfen wir die besten Sachen nicht verwenden!

    Und Batman: bin für jede Hilfe dankbar. Die alten Hit Comics sind eben nur schwer bzw. teuer zu kriegen!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage: Die ganzen Star Wars Comics in den verschiedenen Verlagen wie Carlsen, Ehapa usw., sind ALLE von Marvel ? Oder haben auch andere US-Verlage diese Hefte veröffentlicht ?

    Maxi

  23. #123
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Marvel sind die drei Hefte von Williams, die 22 Alben unter "Krieg der Sterne" und die 15 Alben unter "Star Wars" von Ehapa.
    Sowohl Ehapa als auch Carlsen haben dann in jeweiligen Classic-Bänden altes Material nachgedruckt, welches aber ebenfalls bei Dark Horse innerhalb von Classic-Reihen nachgedruckt wurde.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #124
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nur, das im dritten Williams-Band jeweils die zweite Eröffnungsseite fehlt. Und das nachdem der Verlag den Preis angehoben hat. Ehapas Veröffentlichung war mir zu "schrottig" Luke Skywalker mit gelben Haaren, tss...

  25. #125
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    hier mal wieder ein umfangreicheres Update. Es sind einige hundert US Hefte neu und etliche „Randserien“ aus Deutschland, dazu fehlen mir aber noch einige Angaben. Z.B. Biker Mice from Mars, Epic Hefte, Star Trek und diverse Kleinserien. Sind Transformer auch erschienen ? Ich habe auch nichts eindeutiges gefunden bei Star Treck/Krieg der Sterne. Wenn jemand noch Serien kennt, die fehlen, bitte melden !

    Bei Hit Comics bin ich übrigens immer noch nicht weiter ! ;-)))

    Wie komme ich eigentlich an das MarvelDotCom Logo? Muß man sich da irgendwo bewerben ? Vielleicht liest ja Bernd, The Cam Man mal was in diesem Thread.

    Bis dann
    Maxi the cat

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher